Anja nightlife73 27. August 2013 Hat jemand schon Erfahrung mit der Anja:Anja Sprachen. Englisch, Italienisch, PolnischGrösse: 172 cmGewicht: 52 KgSternzeichen: Krebs
Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte nightlife73 4. Dezember 2011 Weiss jemand ob die polnische Anja wieder irgenwo zurück ist?
Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte nightlife73 8. Mai 2011 Zitat von enzzo Anja macht die xxxx in xxxx Danke Enzzo... jetzt weiss ich Bescheid....Ich hoffe die Gute kommt danach nochmals zurück.
Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte nightlife73 14. April 2011 Weiss jemand wo die gute Anja geblieben ist? Oder ist sie nur im Urlaub?Danke für Eure Hilfe
Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte nightlife73 16. Februar 2010 Hallo ZusammenWar schon einige Male in der Bumsalp und wollte mich mit der Anja vergnügen, jedoch war sie jedesmal besetzt. Lohnt sich bei ihr eine Reservation und weiss jemand ob sie auch Anal anbietet?DankeNightlife73
Jenifer nightlife73 8. Februar 2010 Weiss jemand wo Jenifer ist? Sie ist schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan.
Katarina nightlife73 24. September 2009 Hallo ZusammenKann die Berichte meiner Vorgänger nur bestätigen.Weiss jedoch jemand wann sie wieder da ist?Danke