Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War kürzlich bei Nora!

Die Frau hat ja sowas von einer geilen Figur und ist richtig nett!

Nach der Pflege Küssen was eher zaghaft war und dann ein FO vom feinsten. Das hat die Nora drauf. Musste Sie etwas bremsen und habe mich Ihrer Möse gewidmet. Sie ist gepierct und es ist geil an dem Metallteil rum zu lecken.

Pirelli montiert und dann erst mal Missio. Sie geht gut mit - Wechsel auf Reiten und dann ist es schon im mich geschehen! Ich wollte Sie eigentlich noch Doggy nehmen und die schöne Figur geniessen...

Vielleicht das nächste Mal. Wobei, ich bin selten Gast und es gibt noch so viele Gilrs zu entdekcen.

Wer aber einen Optikfick mit einem netten Girl mag ist bei Nora gut aufgehoben.

p.s. leider gibt es im Zimmer wenige Spiegel

Ich war kürzlich wieder einmal im Papi. Nach der Vorstellungsrunde habe ich Simonka ausgewählt und eine halbe Stunde gebucht.

Das Elebnis war solala. Sie ist echt hübsch und hat einen tollen Lolita-Body.

Nach dem üblichen Ritual kam Sie ins Zimmer und liess die Hüllen fallen. Zuerst FO - für meinen Geschmack etwas zu hart und zuviel an den Eier gelutscht. Dann habe ich sie etwas geleckt wobei etwas mehr Stimmung aufgegommen ist. Nach der Gummimontage (davor hat sie nochmals etwas geblasen) zwei Stellungen und es war um mich geschehen.

Nach der Reinigung hat sie mich dann gefragt "blasen Penis?" - na ja mach mal habe ich mir gedacht. Wobei gleich nach dem Schuss brauche ich eigentlich eine Pause. Das Ganze hat dann auch nicht viel gebracht...

Für mich war die Session durchschnittlich. Wer auf Lolita Körper steht kann es passen. Aber ihre Stimme ist derart hoch, dass es für mich definitv zu mädchenhaft wirkt.

Am Samstag bin ich wieder mal ins Pap gestolpert. Ohne Res habe ich mir die Damen vorstellen lassen und Eden gewählt.

Ein fröhliches Mädel! Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden - sie hat mich dann noch gefragt ob ich noch Anal oder FT dazu buche. Mir war nicht drum und habe abgelehnt.

Nach dem Duschen ist die gleich mit ins Zimmer gekommen. Bikini weg und los gings mit zaghafen ZK und abtasten bis sie dann meinen Max big gemacht hat. Und wie!!!! Das hat sie drauf und ich bin dabei fast geplatz... Dann habe ich ihre Schneke gelekt. Blank raisert und guter Duft. Danach noch mein Ding an ihrem Bauch gerieben bis sie den Pirelli mit dem Mund montiert hat. Dann GFS vom feinseten! Dem Max konnte ich selbst einführen und das ohne Flutschi. Zuerst Missio und dann noch von hinten bis ich die Tüte randvoll gefüllt habe. Beim Doggi ist mir das Anal Angebot wieder in den Sinn gekommen... Wäre sicher toll gewesen sie in den Arsch zu ficken. Nach dem Schuss noch etwas Plaudern über dies und das.

Eden hat gegenüber den Fotos etwas zugelegt aber sie fühlt sich toll an.

Bei der grossen Auswahl und meinen seltenen Studio Besuchen weiss ich nicht ob ich Eden wieder mal besuche. Aber auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen.

War letzte Woche im Salon Elite http://www.salon-elite.ch

Nach kurzer Vorstellungsrunde habe ich Nina gewählt. Eigentlich eine kleine geile Ungarin. Nach der Vorbereitung kam Sie ins Zimmer und legte los mit schönem Blasen in allen Variationen. Zwischendurch etwas küssen - leider hat ihr Deo kläglich versagt was nicht gerade die Stimmung hob. Kurzum stelle ich das Programm um = lies mich blasen und reiten.

Bezüglich Hygiene eine Nullnummer. Zudem ist der Laden eher eng und die Bettwäsche zu 100% aus Synthetik (ich war wahrscheinlich nicht der Erste auf der Matte...)

Letzte Woche war ich bei Milena (Angie war leider besetzt).

Nach dem üblichen Prozedere hat sie meinen Max im Stehen big gemacht. Danach hat sie auf dem Bett schön weiter geblasen. Zwar mit etwas viel Handeinsatz aber trozdem gefühvoll. Küssen war fehlanzeige (was mir eigentlich egal war) und lecken wollte ich sie nicht = nur geniessen. Nach der Blaserei hat sie sich auf mich gesetzt ohne Flutschi. Nach ein paar mal reiten gings dann doch nicht ohne Mittel. Danach habe ich sie noch von hinten gestossen und zum Abschluss in Mission.

Dann noch eine kleine Massage und wirklich gut unterhalten (spricht gut Deutsch).

Alles in allem ein schönes Erlebnis und das Geld auf jende Fall wert. Wiederholungsgefahr eher nicht = es gibt noch zu viele andere Girls.

p.s. zuvor war ich noch im Elite in Basel = eher übel

Letzte Woche war ich im La Boum ohne Reservation zu besuch. Dies hatte zur Folge, dass mir rund 10 Girls vorgestellt wurden! Ganz schöne heiss hier drin...

Habe mich dann für Vivi entschieden. Ein echt süsses Girl, sehr nett und hübsch aber nicht so das Draufgängerweib.

Hatte mit Ihr einen tollen GFS, immer wieder, geiles FO nachdem ich sie geleckt habe (sie tat als wäre sie gekommen: wer weiss) geiler Blickkontakt, Stellungswechsel, von hinten war der Anblick sehr geil und zum Schluss ein FT vom feinsten. Etwas andere Technik als sonst aber wirklich gekonnt. FT ist ja ein Hammergefühl (hatte ich schon lange nicht mehr erlebt) aber irgendwie weiss ich nicht so recht ob's dem Girl recht ist. Wenn ich mir das vorstelle... ich würde es nicht tun. Aber in dem Laden ist FT ja "freiwillig" und so ganz ok.

Leider ist Vivi bis im Januar nicht mehr im La Boum, sollte aber dann wieder zurückkehren.

Wiederholung? Schon aber es gibt noch sooo viele andere Gilrs!

bs8000z

p.s. seid nett zu den Mädels

ist das die anna (italienerin / schwarze, lange haare) wo mal kurz im bermuda gearbeitet hat?

Am Freitag war ich in der Stadt unterwegs und wollte mich etwas entspannen. Kurz entschlossen ging ich ins Solarium = für wenig Geld und in dem Laden kann man fast nicht falsch liegen.

Bei der Vorstellungsrunde begrüssten mich Vreni (dicker Hintern), Eli (sehr nett) und Anna. Ihre Lächeln und Ihre Fröhlichkeit haben mich gleich überzeugt. Gebucht, geduscht und ab auf die Matte. Sie spricht kaum deutsch aber mit Franz kamen wir über die Runden.

Sie hat mir erst den Rücken massiert und nach einer 180 Grad Drehung hat sie sich im kleinmax gekümmert. Relativ hartes FO und dazwischen immer wieder nette Bemerkungen wie "der ist ja hart wie Eisen" fand ich geil. Dann Gummi rüber und Sie hat sich auf Max gesetzt. Sie ging ab wie die Feuerwehr. Bin da immer vorsichtig aber es könnte sein, dass sie gekommen ist. Ich tat es ihr kurz daruf gleich. Irgendwie war es anders als ein normalo Besuch in einem Studio. = kein Küssen (!), kein Stellungswechsel aber dafür guter GFS!

Sie hat mir erzählt, dass die auch noch in einem Massagesalon arbeitet und diesen Job zusätzlich macht.

Alles in allem ein schönes Erlebnis. Das war's dann aber auch.

War kürzlich bei Anja. Kann meine vorposter nur besätigen: die Frau ist gross(!), bläst super, geht beim Sex super mit und dann kann man sich noch schön mit ihr unterhalten. Wenn es nicht so eine grosse Auswahl gäbe würde ich wieder zu ihr gehen...

Dann kann ich Dir Schayla nur empfehlen! Was das Blasen angeht einsame Spitzenklasse und das rauf und runter bis an die Eier! Eine nette Unterhaltung ist auch dabei.

Nach Deinem Bericht werde ich mal bei Anja anklopfen...

Ich war vor etwa 3 Wochen bei Xenia. Der Laden ist eher teuer aber dafür gepflegt. 30 Min kosten 230, andere Shops kosten ebeso viel.
    Xenia bläst pur und küsst mit der Zunge, ich habe ein kleines Rollenspiel gebucht was sie gekonnt abgespuhlt hat. Toll mitgegangen und für mein Gusto das Geld wert. Nach dem Bums haben wir noch etwas geplaudert. Ich würde wieder hingehen aber ich liebe halt die Abwechslung...
    Vor laaanger Zeit war ich mal bei Eveline. Sie ist mir eher kühl und sehr porfessionel rübergekommen. Kann auch an der Sympathie gelegen haben.

War am Freitag bei Silvia, gebucht 45 Minuten mit Pool. Absolut nettes und freundliches Mädchen. Zuerst im Whirlpool geplanscht, habe sie dann eine Stufe höher gesetzt und geleckt, dabei wurde sie echt feucht. Im stehen hat sie dann max big geblasen, sehr schön aber für meinen Gusto etwas zu wenig abwechslungsreich. Dann rüber aufs Bett und wieder geleckt und Finger in ihre nasse Muschi gesteckt. Bevor die Tüte montiert wurde hat sie nochmals geblasen. Der Fick war echt gut und die Frau küsst ja himmlisch. Und eine Figur an der alles echt scheint. Sehr sehr guter gfs!!! Nach dem Bumsen ist sie dann auf mit gelegen und plötzlich fängt sie an sich an meinem Schambein zu reiben, zuerst gelassen und dann wie wild bis es ihr gekommen ist. Ich nehme es mal an sonst hätte sie sich die Aktion sparen können.
    Eingentlich 100% Wiederholung geplant aber die anderen Sky-Line Girls sind ja auch noch da...