Stammgast
Wieso "vertuschen"????
Es gibt keine Meldepflicht an sensationslüsterne Medien.
Wenn jemand am Arbeitsplatz stirbt und dies nicht in den Medien erscheint, wird doch auch nichts vertuscht?
Im Grunde hat Stammgast
schon recht.
Stirbt eine "sexy Cora" an ihrem Silikon-Wahn https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4175
wird das Thema von jeder Seite durch diskutiert und beleuchtet, wie kann sie nur... die Risiken hat sie bewusst in Kauf genommen... die bösen unverantwortlichen Ärzte... Abschieds- und Beileidsbekundungen usw.
Sterben hingegen Männer in den Clubs, die kurz vorher blaue Potenzpillen geschluckt haben, kümmert das kein Schwein. Vielmehr wird sofort versucht das Thema aufs schärfste abzuwiegeln und Beweise für den Tod durch das Potenzmittel gefordert :o. Es kann doch nicht sein, was nicht sein darf. Das blaue Wundermittel was man selbst regelmässig konsumiert soll Schuld am Tod eines Typen sein? Nein, das kann nicht sein, der Typ hat bestimmt vorher noch andere Medis geschluckt die sich nicht vertragen haben und der war zu faul die Verpackungsbeilage zu lesen, also selbst Schuld :o. Oder der alte Depp hat sich einfach mit den Bewegungen übernommen, macht keinen Aufstand daraus - der wäre auch ohne die Pillen nicht mehr lebend aus dem Club rausgekommen :o. Männer sterben nur in grossen Clubs wie im Globe, sind von der Grösse des Clubs und Anzahl sowie der Geilheit der Frauen dermassen überwältigt, dass der Mund vor Staunen auf geht und das Herz stehen bleibt, das ist ein ganz normaler Vorgang :o. Überall sterben die Leute heutzutage eines natürlichen Todes, warum nicht auch im Club, ist doch was ganz normales. Warum die Aufregung um den Typ, ist doch schön in einem Club oder während der schönsten Sache zu sterben :o. Sterben an den blauen Pillen? Nein, die haben doch sogar noch gesundheitsfördernde Eigenschaften und helfen Menschen mit schwachem Herz, einen Arztbesuch braucht es da vor der Einnahme nicht, die Ärzte - die Halbgötter, Vollgötter, Verbrecher wollen sich doch an der 45min-Untersuchung nur eine goldene Nase verdienen :o. Kauft die blauen Pillen, kauft und schluckt sie :o! Aber bloss nicht die Originale aus der Apotheke, von den Verbrechern :o! Spart euch 20 Franken 80% und bestellt über eure Kreditkarte bei unbekannten Anbietern in Fernost :o! Kommt der geringste Zweifel über diese Anbieter und Herstellungsweise auf, werden die User sofort in die Schranken gewiesen und als böse Pharma Lobbyisten abgekanzelt :o.
Halleluja :doof:. Ich wusste nicht, dass die blauen Pillen auch Gehirnzellen vernichten.
In Indien herrscht eine spezielle Situation bez. Patentrecht, die es den indischen, nach internationalen Vorschriften geprüften Pharmakonzernen ermöglicht, auch Generikas von Potenzmittel offiziell, und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen herzustellen und innerhalb von Indien für einige Cents zu vertreiben.
Wer sich mit solchen Behauptungen so weit aus dem Fenster lehnt, sollte sie auch begründen können, vielleicht kannst du seriöse Antworten auf diese Fragen geben?
- Name und Adresse der Firma, welche Generikas in Indien nach intern. Vorschriften herstellt?
- Hygienisch einwandfreie Bedingungen, wer sagt bzw. bestätigt das?
- Name und Adresse des Internet-Anbieters der die Generikas von dieser indischen Firma in die Schweiz schickt?
- Es gibt unzählige Internet-Anbieter, bitte Quellen und Beweise, dass alle diese Internet-Anbieter bei dieser indischen Firma einkaufen, die nach internationalen Vorschriften geprüft wird
- Wie kann der Konsument in der Schweiz prüfen, ob der Internet-Anbieter die Pillen bei einer nach internationalen Vorschriften geprüften Firma einkauft oder nicht in einer der Tausenden asiatischen Hexenküchen in hygienisch erbärmlichen Zuständen?
- Wer haftet für das Produkt?
- Kann garantiert werden, dass die Kreditkarten Daten nicht weiterverkauft werden?
- Warum sollte nach deiner Meinung ein Risiko wegen ein paar Franken Ersparnis eingegangen werden? Ist das nicht sparen an der falschen Stelle?