Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Bin gestern durch den Kreis 4 gelaufen und habe überraschenderweise festgestellt, das die Sonne wieder geöffnet hat. Und das schon seit fast einer Woche.
    Für einen Dienstag waren auch recht viele Gäste da...

Ich freue mich das die Sonne wieder geöffnet hat.

Heite war ich mal wieder in der Sonne, wollte das neue Jahr mal wieder eine Latina vernaschen.
    Als ich gegen 23 Uhr hineinging und mich umschaute, entschloss ich mich erstmal ein Bier zu trinken - fast keine weiblichen Besucher, auf ein Mädel kamen 10 Kerle. Naja, so ist das manchmal in der Sonne, besonders in den ersten 3 Monaten des Jahres!
    Ich ging dann nach einiger Zeit durch den Laden und auf dem Weg zur Toilette spürte ich, wie fast immer, alle Hände Aftrikas am Arsch... so ist das nun mal in der Sonne!
    Leider ist das mit den Mädels aus Afrika immer so eine Sache... manche sehen super aus, aber dann... auf 10 Versuche kam vielleicht 1 gutes Erlebnis - so wollte ich das neue Jahr nicht beginnen.
    Ich bestellte mir also noch 1 Bier und schaute mich weiter um. Es war wirklich nicht so viel los. Fast wollte ich schon wieder gehen als mir ein im Takt der Musik wackelnder Arsch an der Bar auffiel. Meine Blicke gleiteten vom Arsch aufwärts, ein knackiges, farbiges Mädel mit toller Figur, kurzen Haaren und ein paar blonden Stränen... interessanter Look, mal was anderes.
    Sie bemerkte meine Blicke und schon war sie auf dem Weg zu mir. Ich dachte wieder - nein - keine Afrikaerfahrung im neuen Jahr, zumindest nicht gleich am 1. Januar... und sie stellte sich vor "I am Erica from Cuba..."... aha, das machte die Sache interessant. Sie sprach englisch und spanisch, mit der Kommunikation klappte es also schon mal. Diese hellbraunen Augen waren nicht ohne. Ich dachte mir, die hat sicher farbige Linsen drin - nix davon, original. Nachdem sie sich gekonnt an mich warmgerieben hatte sind wir auf ihr Zimmer im Regina. Beim Duschen wurde ich bereits so spitz das ich es kaum erwarten konnte im Bett mir ihr zu landen. Ihr Körper, auch ohne Kleider immer noch superknackig - nicht wie manchmal eine Mogelpackung... Nachdem sie das Kondom fachmännisch aufgezogen und angeblasen hatte setzte sie sich auf mich und ich konnte mir den Knackarsch und Rücken beim vögeln reinziehen :super:.
    Sie ging supergut ab und war kaum zu bremsen, den Rest überlasse ich eurer Fantasie...

Als "Geschenk" liess ich ihr 200CHF - wie ich finde, ok für knappe 40 Minuten.
    Wie dem auch sei, sicherlich war ich nicht das letzte mal mir ihr im Regina :lachen:

Dieses Jahr war Salvador nicht so der Bringer. Die GDPs treiben sich immer noch in den selben Locations herum:
    - Santissima am Montag und Mittwoch
    - Bambara an allen Tagen
    - Pelorinho auch an allen Tagen, aber wenn dann Dienstags
    - Im Eros.. das Tche hatte permanent geschlossen

Leider ist aber längst nicht mehr so viel los in Salvador. Das Gelände des Aeroclube wird seit 2007 renoviert - momentan sieht leider alles mehr nacht einer Einstellung der Bauarbeiten aus... Der Fashion Clube heisst mittlerweile Madre - und GDPs dürfen da auch nicht mehr rein. Dienstagsabends im Pelo, das war auch mehr ein Trauerspiel wenn man es mit früher vergleicht.

Dieses Jahr waren deutlich weniger Touristen vor Ort. Ich habe einige GDPs gefragt, wo denn all die bekannten Gesichter der letzten Jahre wären... Manche sind nach Italien oder Spanien und haben dort geheiratet und sich schwängern lassen... andere sind dort, um dort zu arbeiten... Vielleicht kommen ja auch ein paar mehr nach Zürich?

Es gibt zwar immer noch mehr als genügend GDPs dort, aber es ist lange nicht mehr so wie 2005/6.

Auf die Sites ist auch immer verlass:
    www.elitegirl.com.br
    www.sexomais.com.br
    http://www.executivovip.com

Eines noch angemerkt: Ohne Portugiesischkenntnisse geht in Salvador fast nix.