weiss jemand wo die Aurelia (CG/FB) ist?
Aurelia ist heute wieder auf dem Globe Tagesplan
weiss jemand wo die Aurelia (CG/FB) ist?
Aurelia ist heute wieder auf dem Globe Tagesplan
Hast du möglicherweise bereits das gefunden, wonach du suchst?
Wie ich gehört habe, nimmt sich die Cristina eine längere auszeit. Ob und wann sie wieder kommt weiss ich auch nicht.
Hallo Berna 1969,
Emma und Selena sind ab heute wieder auf dem Globe Tagesplan
Viel Spass
Kleine anpassung, die so viel verbessern würde
Ist schon passiert , wie ich vorher auf der Homepage gesehen habe.
RetoS,
das zimmer war wohl Richtung Reuss und nicht Limmat
Grubi,
wo du recht hast,hast du recht.
So ein Quatsch habe ich auch noch nie gelesen oder dort auch erlebt.Was abgemacht wurde,wurde immer eingehalten.
Alles anzeigenGerne wollte ich wieder einmal nachfragen ob jemand weiss, wo die Veronika in diesen Tagen steckt?
Sie war immer wieder als "Veronika" schon an verschiedenen Orten mehr oder weniger lange tätig. Darunter Papillon, Solarium-Bermuda, S-Meier, evtl. Sweetgirls Winterthur und evtl. weitere mir nicht bekannte.
Hier noch ein existierender Link: http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/264.html vom Solarium-Bermuda.
Diese Bilder sind echt und ca. 2 Jahre alt. Sie ist jetzt um 24 Jahre alt.
Zeitweise arbeitete sie auch als "Jane" im www.club-laboum.ch
Sie ist Tschechin, wohnt seit einiger Zeit aber offenbar permanent im Grossraum Zürich und dürfte auch in diesem Raum tätig sein. Um Hinweise bin ich dankbar auch per PN.
Mit Gruss von Oldboy, der Veronika gerne wieder einmal treffen würde, weil ihr Service immer der absolute Hammer war
Hallo Oldboy,
soeben endeckt:
http://www.maison29.ch/girls/nora.php
Also deine "Spanierin" wo sag sie komme aus Barcelona ist in Tat und Wahrhiet eine Tunesierin. Momentan aber ist sie nicht mehr im Milano.
beobachten
,
Um genau zu sein:Es ist eine Marokkanerin,die in Barcelona lebt.Sie nennt sich Sonja.
Hallo zusammen.
Kenn mir jemand ein Studio, Club etc in der Nähe des Sihlcity Einkaufszentrums empfehlen? Habe nicht gefunden in der gewünschten Umgebung. Bin in Kürze dort vor Ort und wäre einem kleinen "Abstecher" nicht abgeneigt.
Hallo Mucki,
Studio Boombastic,Brunaustrasse 72