Sali Gemeinde,
ich war am Mittwoch den 4.1. einkaufen in der Landeshauptstadt und auf dem Rückweg über die A81 in den dunklen, schwarzen Wald überkam mich so ein Pochen in der Leistengegend. Rein zufällig (oder auch nicht?) war ich kurz vor der Ausfahrt VS, so dass ich mich spontan entschloss mal wieder ins Pascha zu gehen.
Obwohl ein paar Autos auf dem Parkplatz standen, war nicht viel los - einige Girls hatten sich wohl gerade alleine oder begleitet zurückgezogen. 2 oder 3 Girls langweilten sich gerade im Kontaktbereich, den ich nach dem Duschen kurz aufsuchte um zu schauen, ob da was interessantes bei ist.
Wie gesagt: die Entscheidung war spontan, so dass ich nicht wusste wer da ist, aber insgeheim habe ich schon gehofft, Anna zu treffen. Ist die überhaupt noch da?
Die verfügbaren Girls fand ich jetzt nicht so den Hammer, also erst mal in die Sauna und ein wenig alleine Schwitzen. Danach duschen und etwas ruhen. Dann forderte mich Jessica (Ro) auf, sich zu ihr zu setzen.
Sie ist jetzt bestimmt nicht der absolute Hingucker, aber es gibt schlechtere. Also begann ich ein bisschen mit ihr zu plaudern, verneinte aber ihre Anfrage nach einem Cocktail oder Piccolo. Noch ein bisschen erzählen und auch ein bisschen tasten, dann ging es aufs Zimmer.
Zunächst ein bisschen Schmusen und Fummeln auf dem Bett zum warm werden. Dabei fiel mir auf, dass ihr Scharnier knochentrocken war => ich habe es dann mit der Zunge etwas geölt, was einen ziemlich durchschlagenden tribologischen Erfolg hatte. Wahrscheinlich hat sie den Orgasmus ja nur gespielt, aber sie war dann schon sehr feucht!
Jetzt durfte die Dame mich mal etwas behandeln... Was soll ich sagen? Sie war stets bemüht! Vielleicht war ich an diesem Tag auch nicht wirklich in Stimmung, aber bei mir lief irgendwie wenig und der Geilheitsfaktor der Sitzung näherte sich ziemlich schnell dem absoluten Nullpunkt.
Sie bläst zwar ziemlich gut und auch mit vollem Einsatz, aber selbst das konnte mich nicht wirklich antörnen. Den Gummi drauf und ab in die Ritze, aber irgendwie ist bei mir keine Stimmung aufgekommen. Keine Ahnung, warum. Ich kann mich nicht direkt über irgendwas beschweren, aber irgendwie hat es wohl nicht gepasst.
Also noch ein bisschen blasen bis zum unmotivierten Abspritzen. Danke sagen und Vertragsmodalitäten regeln, und tschüs...
Der Abend war nix, und ich habe keine Ahnung, an was es gelegen hat.
Ich wünsche euch mehr Glück.
Gruß
Mupo