ich habe keine erfahrung mit clubs. tipps um nicht in fettnäpfchen zu treten? ich möchte unverbindlich schauen und gehen können. mehr als 100 CHF möchte ich nicht investieren
-
-
In Frankfurt gibt's das wohl grösste Puff-Viertel, was ich kenne: Das sog. Bahnhofsviertel (BHV).
Es handelt sich um sog. Laufhäuser. Die meisten befinden sich an der Elbestrasse zwischen Taunusstrasse und Niddastrasse. Einige noch an der Taunusstrasse direkt und auch noch zwei an der Moselstrasse. Ca. 300 Meter vom Hauptbahnhof. Insgesamt sind es wohl mindestens ein Dutzend Häuser mit sicher über 500 einzelnen Zimmern! Die Laufhäuser gibt’s in den meisten deutschen Grossstädten. In der Schweiz kennen wir das ja eher weniger. Und was macht man denn darin? Der Name sagt's: Unter anderem Laufen. Man geht rein und dann sind auf jeder Etage die einzelnen Zimmer mit je einer Dame drin. Dann ein Stockwerk höher usw. Meistens sind es etwa so fünf Etagen. Die Treppensteigerei kann mit der Zeit recht schweisstreibend sein. Vor allem ist es sehr warm da drin. Und im Winter mit dem warmen Mantel …. Ufff. Bei einigen Häusern kann man auch noch durchgehen und im Hinterhaus nochmals das ganze. Die Waschmöglichkeiten sind auch noch beschränkt.
Die Frauen sind von sehr unterschiedlicher Optik und aus wirklich allen Ländern. Hat durchaus einige scharfe Schüsse da. Der Service ist auch sehr unterschiedlich. Die schnelle Nummer kostet 25 Euro FM, keine ZK. Halbe Stunde 50 Euro. Gibt auch solche, die ZK und FO machen (wenn man das da machen will). Gibt sogar das sog. AO-Haus (Taunusstr. 32) ! Das interessanteste Haus scheint auf den ersten Blick der Leierkasten (Elbestr. 35) zu sein. Aber gerade da ist vor allem von den deutschen Girls die Abzocke vorprogrammiert. Würde mich auch am BHV eher an die RO, BG und Latinas halten.
Für den Clubgänger tönt's wohl schrecklich. Hat aber durchaus seinen Reiz.
Gruss Badwischer