Wieder einmal machte ich mich auf ins arte42 nach Dübendorf. Auf der Website habe ich Bianca gesehen. Ich habe angerufen und einen Termin vereinbart mit Bianca. Ich begrüsste Bianca und ich war überrascht, sie sieht ja noch besser aus als auf den Fotos. Ich stieg hinter Bianca die Treppe hoch in den oberen Stock. Wie immer ging die Dame vor mir die Treppe hoch. Wow was für eine weibliche Figur hat Bianca. Im Zimmer gebe ich ihr das Geld und sie fragt mich, was ich für einen Kleiderwunsch hätte. Och, eigentlich nichts Besonderes, antworte ich. Bianca schmunzelt und huscht aus dem Zimmer. Ich ziehe mich aus, geduscht habe ich zu Hause schon. Es klopft an der Tür und Bianca steht in einem Netzkleid vor mir. Oh weh, mir wird fast schwindelig. So ein geiler Busen, nur gehalten vom Netz. Ich bin hin und weg und Bianca fragt mich, ob etwas nicht in Ordnung sei. Doch doch, alles ok. Du machst mich spitz in diesem Kleid. Bianca, 32 Jahre alt, 167cm gross, aus Deutschland:deutschland:, lächelt mich an und ihre Augen funkeln. Sie sagt, schön, dass ich dich scharf mache, dann kannst du mich auch richtig ficken. Ich brauche Hilfe,um Bianca aus dem Netz zu befreien. Jetzt steht sie nackt vor mir und ich küsse ihre Brustwarzen und knete ihren herrlichen Naturbusen. Was für eine Pracht. Mit meiner Zunge fahre ich ihren Bauch hinunter bis zu ihrer süssen Muschi und küsse ihre Schamlippen. Jetzt stöhnt Bianca auf und wir legen uns aufs Bett. Sie schmiegt sich mit ihrem geilen warmen Körper eng an mich. Ich liebe schöne Busen. Bianca hat genau was ich liebe. Ich fixiere mich auf ihre Brüste und mein Penis wird härter und härter. Ich schiebe meinen Penis zwischen ihre warmen Brüste.:spanisch: Wenn ich aber noch etwas anderes will, muss ich sofort aufhören. Bianca fragt mich, ob ich Tittenfick möchte. Doch ich möchte lieber mit Bianca vögeln. Jetzt ? Ja ! Bianca zieht mir sehr gekonnt den Gummi über und legt sich breitbeinig auf den Rücken. Komm mach mich fertig, lädt sie mich ein. Ich dringe in Biancas Zuckerdose und beginne langsam zu stossen. Wow, was ist das für eine heisse Frau. Schön wippen ihre Naturbusen bei jedem Stoss und ich beginne richtig zu schwitzen. Nach heftigem Ficken spritze ich meine ganze Ladung tief in Biancas Muschi ab.:missionar: Was für eine Frau. Lieben Dank wunderbare Bianca. Ich darf schnell ins Bad um mich etwas frisch zu machen unter der Dusche. Zurück im Zimmer ziehe ich mich an und schon steht Bianca wieder da und lächelt mich an und fragt, hat es dir gefallen ? Ja Bianca, ich werde wohl wieder auftauchen bei dir. Du bist wunderschön, dein Busen ist perfekt und du bist sehr nett. Danke für das Kompliment, sagt sie, und lächelt.
Bianca bietet mit ihren erotischen Kurven, dunklen Haaren und ihren grünen Augen genau das was ein Mann mag. Mit 32 Jahren hat sie auch genug Erfahrung. Sie ist so richtig weiblich und weiss ihren Körper einzusetzen. Sie spricht sogar mehrere Sprachen. D, E, F, Sp.
Ihr Programm ist sehr vielseitig:
Erotische Verführung, Rollenspiele, Verbalerotik, Fetischspiele, leichte Erziehung, Analmassage, Fisting, Fuss- Stiefel- Strumpferotik, erotische Vergewaltigung, Facesitting, Dirty-Talk, Striptease, Onanieshow, erotische Dessous.
Wiederholungsgefahr : sehr sehr hoch !:super: