Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

black-forest

Deine Hütte (Black-Forest Suite) habe ich mir anfangs Woche eingehend angeschaut und darin auch eine Beauty getestet. In der Ecke stand eine Art abgesägtes Alphorn und eine CD Hülle mit DL de B-F, das Mädchen sagte ein Gast bläst es manchmal im Dampfad. Das Mädchen und ich, haben jedenfalls keinen Ton aus diesem Horn heraus gebracht. Dafür hat sie sich danach leicht an dem Horn gerieben, um mich anzumachen, was ihr auf jedenfall gelungen ist. Eine geile halbe Stunde verbrachten wir in der schönen Hütte im Garten.

Sehr geehrter Goldstecker

Das kann doch nicht sein! Jetzt haben wir doch in der Schweiz gerade über ein generelles BURKA Verbot in FKK Clubs abgestimmt. Der Christoph hat doch gesagt, dass er sich persönlich dafür einsetzt, dass keine BURKAS mehr getragen werden dürfen in öffentlich zugänglichen FKK Clubs. Karl

Bern, 18.12.2009 - Der Bundesrat wird das schweizweite Burkaverbot in den FKK-Clubs im Januar 2010 endgültig verabschieden. Man hatte bisher auf die Vernunft und die Gespräche vom FKK-Gipfeltreffen im 6profi-forum spekuliert. Den Vreiern sind die derzeitigen Verhüllungszustände ihrer Heidis nicht länger zumutbar.