-Trostpreiseinlösung-
Dank des gewonnenen "Trostpreises" (Eintrittsgutschein) bei der Wahl zur Misspark, ging es gleich am Samstag früh mittags endlich mal wieder los zum heiligen Tempel nach Oberentfelden.
Und zum Glück muß ich sagen, war ich so früh dran, denn so konnte ich gleich mal mit der amtierenden Miss Sexpark ein paar gemütliche Minuten auf der Couch verbringen. Alexandra ist seit langem der Topshot im Sexpark und eigentlich so gut wie immer besetzt.
Das Glück war auf meiner Seite und sie hatte Zeit für mich. So ein hübsches freundliches Wesen!
Man fühlt sich, als wäre man ihr Freund. Immer freundlich und am Lachen. Dazu ist sie noch intelligent und ihr Deutsch nahezu perfekt. Optisch ist Alexandra eine absolute Granate. Ich verstehe nicht wie es möglich ist solche geilen Titten zu haben. Absoluter Wahnsinn.
Also worauf warten und ab ins Zimmer mit ihr.
Dieses zauberhafte Wesen hat mich in eine andere Welt entführt. Leidenschaftliche Zungenküsse vom feinsten und ein geiler Blowjob zu Beginn. Im Anschluß leckte ich Ihre feine saftige Möse bis zur Extase. Mann war das ein Genuß diese herrliche Muschi zu verwöhnen. Gummi drüber und in der Reiterstellung ab in den siebten Himmel. Perfekte Stellung um ihre perfekten Titten zu kneten. Zum Abschluß packte ich sie noch von hinten und ließ meinem Lustsaft freien Lauf. Unglaublich!
Nach dem Zimmergang benötigte ich erst mal eine lange Kaffeepause um das geschehene verarbeiten zu können. Alexandra du bist verdient zur Miss Sexpark gekürt worden. Besserer Sex geht nicht und diese Frau ist einfach der Wahnsinn.
Vielen Dank für den geilen Trostpreis