Hallo
Nach dem Sport und einer langweiligen Sitzung gestern Abend in Dübendorf, wollte ich mir noch etwas Entspannung gönnen. Also Handy hervorgeholt und nachgeschaut was in der Region Dübendorf / Volketswil so im Angebot ist. Habe mich für etwas in Hegnau entschieden (liegt auf meinem Heimweg). Da ich eher auf die älteren Jahrgänge stehe, habe ich mich für Eva von den Budapest Girls entschieden. Kurz angerufen ob Sie auch frei ist, habe ich den Termin abgemacht. Und so stand ich 15 Min. später vor der Türe. Geklingelt und Eva hat mir die Tür geöffnet und [FONT="]mir aufgestellt und fröhlich die Hand reichte[/FONT]. Danach ging es die Treppen hinauf in das Zimmer. Schon beim Treppensteigen konnte ich die geile Figur betrachten. Wie „Stallion80“ bereits erwähnt, hat sie sicher überschritten und auch ich würde hier auf Anfang / Mitte 50 tippen. Wir konnten uns gut unterhalten, spricht sehr gut Deutsch und ihre Figur ist immer noch top, schöne brüste. Wurde gefragt, ob ich gerne ein Getränk hätte und nachdem ich dies bejaht hatte, ging sie das Getränk holen und hat sich noch geduscht. Danach kam sie mit dem Badetuch vor dem Körper wieder in das Zimmer und ich konnte mit diesen schönen wunderbaren Brüsten spielen. Danach legten wir uns auf das Bett wo ich sie begann Oral zu verwöhnen, dies hat sie sehr genossen. Danach hat sie sich um meinen kleinen gekümmert und ich erhielt ein Blaskonzert[FONT="] wie ich es wohl noch äusserst selten erleben durfte[/FONT]. Dazwischen haben wir Zungenküsse ausgetauscht und es ging als erstes in die Reiterstellung, nach einer weiteren runde Oralverkehr in die Doggy Stellung (wie bereits von Stallion80 erwähnt hat es einen Spiegel an der Wand in dem man sich beobachten kann, hat mich zusätzlich Scharf gemacht), danach in die Missio. Zum Schluss blies sie mich nochmals tief und lange.
Fazit:
Aussehen: 7/10
Freundlichkeit: 8/10
ZK: 7/10
FO: 9/10
GV: 8/10
Erlebnis: 8/10
[FONT="]Preis: 200.-- (für 60 Min.)[/FONT]
-
-
Da ich auf meiner Beruflichen "Tour de Suisse" in der nächsten Zeit in der Region Weinfelden bin und in Märstetten die Übernachtungsmöglichkeit habe, allerdings nicht mobil (nur ÖV oder Taxi) würde sich die Rote Villa anbieten (zu Fuss erreichbar ). Wer war in der letzten Zeit mal dort und hat sich etwas Verändert in der Qualität? Möchte meine Moneten nicht unbedingt für das Taxi ausgeben.
Danke für Eure Tips.
-
girlslover
Danke für die Antwort, was ist Empfehlenswert in der Region? -
Da ich in der nächsten Zeit etwas vermehrt in der Region bin habe ich mir verschiedene Adressen notiert. War jemand in der letzten Zeit in der Roten Villa. Esperanza spricht mich sehr an. Danke für Rückmeldungen.
-
Meinte den Patriarchen...
-
Es ist doch immer wieder Erstaunlich wie viele Patriarchen es noch gibt..
-
Hallo zusammen
Am Freitag war ich an einem Junggesellenabschied eingeladen, hatten ein gutes Essen und gute Gespräche. Wie meistens an solchen Abenden kam dann die Frage, was machen wir noch. Da wir nicht in einen Club/Studio wollten haben wir uns überlegt, in eine Kontaktbar zu gehen. Damit fingen die Probleme an, keiner von uns kannte eine Kontaktbar (Tabledance Lokale ausgeschlossen) im Kanton Zürich oder Umgebung.
Jetzt mal meine Fragen; Gibt es überhaupt noch Kontaktbars im Kanton Zürich, Thurgau, Aargau, etc. in denen man(n) noch reinschauen kann und evtl. nur ein Bier, etc. trinken könnte? Bin für Vorschläge, Anregungen offen.
Danke an alle -
Hab's doch mal geschafft im Red Rose vorbeizuschauen, war aber definitv nichts. Keine Gäste, zwei ältere Damen anwesend, die nicht wirklich Lust auf mehr machten. Offenbar hat eine, früher dort Beschäftigte Dame, das Lokal als Geschäftsführerin übernommen, um die Lizenz nicht verfallen zu lassen. Besuch war vor ca. 2 Monaten.
-
Ich war vor rund einem Monat in der Taverne, zwei Girls anwesend, davon eine Erkältet. Hatte mit Cristina (aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch) eine nette Unterhaltung und danach aufs Zimmer. Zahlte für die Getränke (2 Cuba Libre, Cüpli und halbe Flasche Sekt) und 20 min Zimmer total EUR 320. Leider ist nur Barzahlung möglich.
Sex mit Cristina war OK, hatte eine schlanke tolle Figur (Suchtgefahr könnte bestehen). Sie hat geduscht vorher, kein FO, lecken bei Ihr ja. Konnte nachher Duschen (bin der Meinung Man(n) sollte auch vorher Duschen können).
Die anderen Girls auf der Homepage, ausser die erst im Oktober kommen, habe ich nicht gesehen.
Das Lokal ist sauber und die Bedienung ist freundlich, die Girls waren nicht aufdringlich. Vielleicht sind die Nischen etwas zu exponiert aber es waren keine weiteren Gäste dort. -
Das Red Rose hat in der letzten Zeit eine Schid draussen stehen:"Geöffnet ab 14:00Uhr" Heute Abend war auch die rote Beleuchtung wieder an. Was aber wirklich läuft weis ich nicht.
Dann gibt es noch das Hotel Bahnhof Beim SBB Bahnhof in Jestetten. Zwischen China Restaurant und Spilecasino ist eine Kontaktbar. Aber da verlangten agetakelte WG's so ab CHF 200.- für eine normale Nummer.Danke Dir, werd mal vorbeischauen wenn ich in der Gegend bin.
-
Gibt es noch Clubs, Cabarets, etc. in Lottstetten / Jestetten (ausser Taverne). War mal im Red Rose Club. Bin allerdings nicht mehr sicher ob der überhaupt noch offen hat. Danke
-
Hallo
War jemand in der letzten Zeit im Klein Paris in Konstanz? Die HP zeigt immer die gleichen Bilder. Danke