hallo zusammen
hatte die Kyra schon einige Zeit im Auge... kurzfristig hab ich mich dann heute enschieden das Laboum aufzusuchen.
Sehr freundlicher Empfang... habe gleich das gewünschte Zimmer erhalten.
Ich liess mir Leoni und Kyra vorstellen. Nach dem ersten Blickkontakt war der Fall dann für mich klar. Es musste Kyra sein. Der Anblick der sexy Dessous und hammer schwarzen High Heels haben mich schon total spitz gemacht. Abowohl Leoni auch ein hammer Girl ist, konnte ich Kyra nicht mehr aus den Augen lassen.
Mit der Empfangsdame kurz das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche.
Nach kurzer Wartezeit kam Kyra ins Zimmer..... WOW...
Bei einem kurzen Smalltalk und ersten Zungenküssen....wow HAMMER...echtes GF feeling... hat Sie sich ihren Dessous entledigt... Beim Oberteil musste ich Ihr behilflich sein... gekonnt hat sie sich umgedreht und dabei mit ihrem Arsch meinen Kleinen (welcher eigentlich schon ziemlich gross war) berührt. Ich hab Sie gleich gebten die High Heels anzubehalten... finde das einfach geil... nackte Girls in High Heels. Der Anblick von Kyra... so ganz nackt in den schwarzen High Heels war dann auch umso geiler.
weiter gings mit Zugenküssen... langsam arbeitete Sie sich nach unten...
und es foglte...oh mein Gott... mein kleiner wurde immer härter... nach einiger Zeit giengs auf dem Bett weiter mit dem Blow-job... der Anblick im Spielg hat mich fast zum Durchdrehen gebracht... und so konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten... Der Blow-job / Anblick war einfach zu geil. Also die volle Ladung in Ihren Mund gespritzt... HAMMER
Sie hat dann die obligatorische Mundspühlung vorgenommen... und ich hatte da zum glück Zeit mich mit einem Erfrischungsschluck abzukühlen.
Kaum auf dem Bett zurück... wieder heisse ZK und schon war Sie mit Ihren Mund am meine Schwanz... es folgte wieder ein absolut geiler Blow-job...
Nun wollte ich Sie einifach nur noch dran nehemen...:)
und es ging los mit sie ist schön eng gebaut... super... danach ... sensationeller Anblick im Spiegel.... Sie stöhnt schön... mal lauter mal leiser... kein aufdringlich gespieltes Stöhnen... einfach super.
Nun wollte ich, dass Sie sich auf mich Setzt. Dies hat Sie sogleich gemacht... wow, wow, wowmal schneller, mal langsamer... Sie hatte Ihre Augen leicht geschlosse... absolut geiler Ablick von unten und im Spiegel...
Vor dem Abschluss wollte ich Sie unbeding nochmals von hinten nehmen. also Kyra geben sich flach auf den Bauch zu legen. Sie hat dann Ihr Becken leicht angehoben und ich hab eines Ihrer Beine zwichen meine genommen... wow... nun habe ich Sie wirklich intensiv von hiten ran genommen... HAMMER... hab gemerkt wie Sie immer feuchter wurde... und Ihr Stöhnen lauter... scheint diese Stellung hat Ihr auch irgendwie gefallen... hoffe ich...:)
Abschluss dann wieder in Ihren Mund... zuerst hat Sie mich noch auf dem Bett geblasen... danach setzte ich mich auf den Bettrand... Sie kniend vor dem Spiegel... ein Anblick zum Durchdrehen!!! Es ging dann auch nicht lange, bis ich nochmals eine Ladung in Ihren Mund schoss...
Danach duschen und mich von der kleinen süssen Kyra verabschiedet
Kyra hat wirklich eine hammer Körper und herziges Gesicht. Sie spricht Deutsch... würde es so mittelmässig einstufen. Verständigung / small-talk ist aber kein Problem.
Kein wunder wird diese Frau seit Mai immer Laboum-Girl des Monats!!! Der August wird sicher auch noch in dieser Reihe auftauchen!!!!