Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Jenny 18j. Neueinsteigern / FKK66

Hallo zusammen, war letzte Woche am Freitag um ca. 17.30 mal wieder im FKK66 Club in Schwenningen.
    Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich kurz umgeschaut und dann kam Silvia zu mir, wir unterhielten uns kurz.Bobby kam vorbei und sprach Silvia an, sich etwas um Jenni zu kümmern, da sie die Sprache noch nicht kann.
    Ich sah Jenni an und dachte, na das könnte doch was sein.Schöne Brüste und für mich einen sexy Po.Silvia unterhielt sich noch mit uns und ich gab ihr zu verstehen damit ich mich mit Jenni vergnügen möchte.
    Ok dann gingen wir ins Kino, tauschten ZK aus, was für mich nicht sehr erotisch und ansprechend war.in meinen Augen hatte sie auch Hemmungen mich zu berühren und war eher schüchtern.
    Na ja ich dachte auf dem Zimmer wird es vielleicht besser, doch da habe ich mich getäuscht. :fellatio:war von sehr kurzer Dauer und nur Oberflächlich.
    Ich versuchte es im :doggy: und war ebenfalls nicht so begeistert. Sie fühlte sich gut an, aber legte ein Tempo vor, als will sie es in den nächsten 10 sek. beendet haben. Nun ja dann habe ich die Sache selbst in die Hand genommen :onanieren:.

Was ich erwähnen sollte, es war ihr erster Tag und man(n) sollte ihr vielleicht etwas mehr Zeit geben.

Beim nächsten Besuch werde ich mich besser Umschauen und den alten und guten Service genießen.

bis denne

War am Samstag mal wieder im Pascha zu besuch und siehe da es war nicht schlecht besucht,obwohl es erst 17.00 war.
    Nach meinem ersten Zimmerbesuch der leider etwas negativ ausgefallen ist ( lag wahrscheinlich an mir), wollte ich mich nach einer kleinen Stärkung und Erholung wieder auf den Heimweg begeben,doch was stand da im Flur,es war eine sehr schöne Frau die mich in den Arm genommen hat,mich ansah und sich als Tanja vorstellte.
    :verliebt:
    Irgendwie hat sie mich mit ihrem hübschen Körper,ihrem süssen Gesicht und schönen Po gefessel und gefragt, ob wir uns irgendwo hinsetzen sollen.
    Ich konnte nicht nein sagen und setzte mich mit ihr in eine Ecke.
    Es follgten leidenschaftliche ZK, nette Unterhaltung und immer wieder ZK.:super:
    Nun konnte ich ihr nicht wiederstehen und wir gingen aufs Zimmer,wo wir uns mit den ZK weiter scharf machten.
    Meine Zunge wollte nur noch zwischen ihre Beine um sie zu verwöhnen,was sie sichtlich genossen hat.Sie spreizte ihre Beine und mit den Fingern ihre Muschi damit ich sie schön lecken konnte.
    Nun war ich an der Reihe und sie setzte ihren Mund und Zunge gekonnt ein.
    Sie trieb mich in den Wahnsinn mit ihrem FO und dem Lecken :super:, damit ich sie mir nur noch in :doggy: nehmen konnte.
    He Leute was soll ich noch sagen,es war echt super und wenn ihr euch mal ihren Po in dieser Stellung anschaut und ihre schöne enge Muschi spührt, dann wüsstet ihr von was ich rede.

Tanja ich hoffe du bleibst dem Pascha noch lange erhalten.

Wir sehen uns bestimmt wieder. :kuss:

der Schwabe

hallo zusammen,
    wer kann mir etwas über Camelia,Larissa oder Lisa sagen.
    Ich würde mich gerne mal wieder im Pascha sehen lassen und diese drei Damen stehen bis jetz auf meiner engeren Wahl.
    Natürlich solange mich keine andere überzeugt,was man bei Timea der süssen (einen dicken Küss von mir) nie sagen kann.

Hier findest Du alle Girls alphabetisch sortiert https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70
    ...zu jedem Girl sind Erlebnisberichte vorhanden.

Hallo alle zusammen.
    Ich bin neu im Forum und muss mich erst mal etwas zurecht finden.Eines kann ich jetzt schon sagen, die Mädels und Bobby vom Club Pascha sind super.:super:
    Ich kann leider aus zeitlichen Gründen den Club nicht so oft besuchen,aber bis jetz war es immer super.
    Ich denke es wird mal wieder Zeit einen Besuch abzuhalten.:happy:
    Also bis denne