Erstens möchte ich euch danken für die Infos und deren Meinungen, ich Merke das es im Forum einige persönlichkeiten gibt die schon einiges geschrieben haben. Was eronero geschrieben hat das das Fremdgehen auch ein zurück finden ist, kann ich nur bestätigen denn das was man in den Jahren des zusammen sein aufgebaut hat, gibt man ja nicht gleich wieder auf. Als Ehemann der 26 Jahren mit derselben frau zusammen lebt weiss ich was es heist eine Frau zu haben, die einen Freund hatte, nämlich mich. Ist es nicht eher so, dass die Männer sich das Recht heraus nehmen und sich auf eine Sexuelle abwechslung einlassen.
Aber Achtung der Mann erfährt sowas, ist er doch in seinem Stolz gebrochen und entäuscht. Somit stellt sich bei mir die Frage? ist es jetzt ein Seitensprung gewessen (abwechslung) entweder bezahlt oder durch eine gelegenheit heraus, dass hat ja nichts mit Liebe zu tun sonder ist ja einfach mal etwas anderes oder?. Also kann ich sowas Umgekehrt auch meiner Frau erwahrten?, macht Sie das ja oder nein? soll ich mir da überhabt gedanken machen? ich denke nein, denn Sie hat doch die gleichen Rechte wie ich. Kommt es zu einem Seitensprung kann ich die Entscheidung ihr auch nicht abnehmen oder?.
Wo fängt jetzt das Fremdgehen an, ich bin der Meinung wenn eine Partei mit Liebe (ich liebe dich uzw.) sich die Abwechslung holt und verprechungen macht die er oder Sie nicht einhalten kann, dann geht es zuweit und das kann keine Partei Akzeptieren oder?
Danke jetzt schon Gruss