kurzer hand frei genommen und gegrübelt wo ich hin soll, ins palace oder doch lieber ins globe, an diesen zwei clubs vorbei sausen und doch ins westside?
ich stand da wie ein kind der nicht wusste welche schokolade zuerst dran glauben sollte
jetzt ohne scherz war sicher nee halbe stunde vor dem laptop und habe die tagespläne durch gekämmt.
die wahl viel aufs westside. ich war eine halbe ewigkeit nicht mehr im westside. das letzte mal war glaube ich noch die karoll anwesend
und jetzt wollte ich mal die neuen stars kennenlernen allen voran die celleste oder die antonia oder lina über die ich schon viel gelesen habe...
so fertig mit dem rum gesülze ins auto gestiegen und nach frauenfeld gedüst.
fatima hat mich in empfang genommen, bei ihr habe ich holzkopf auch nicht gecheckt das sie ein top wg war. ich habe sie x-mal vertröstet und war nie mit ihr auf dem zimmer. und dann als ich die erlebnisberichte über sie lass, hörte sie auf und fing am empfang an. man ich könnte mich in den arsch beissen
aber so ist das eben, rein in den club...
es hat ein paar veränderungen gegeben wie die wand zum barbereich, der ich sehr gut finde das dämmt die musik die dort läuft sehr gut zum restlichen relaxbereich ab und man kann sehr gut entspannen auf denn liegen vor dem kino und hat nicht ständig die laute musik in den ohren. wie auch neue möbel und liegen hat es gegeben.
ich schaute mich nach celleste um wollte sie unbedingt erleben, hatte aber auch im hintergedanke das sie oft besetzt sein könnte. habs sie vorerst nicht gesehen.
ab auf die liege dann kamen einmal die dana die ich auf später verabschieden musste und die tina die ich auch wieder vertrieben habe
dann sah ich die celleste an mir vorbei huschen aber leider in begleitung und gleich hinter her nee super braut mit dem geilsten body im westside aber auch in begleitung die sandy, die hat mich fast aus der liege geknallt, ich war hin und weg von der sandy
ich sagte mir die zwei muss ich heute erobern.
aber es kam nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
die lina kam vorbei, ohh überhaupt nicht mein beuteschema, ich dachte nur geh weg bitte, aber ich lass auch über sie nur gutes, sie hat mich mit ihrer aufgestellten fröhlichen art gleich um den finger gewickelt ich war wie gefangen in meinem eigenem netz. und der gang mit ihr aufs zimmer war unausweichlich.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lina >>
nach dem zimmergang mit lina, musste ich ein opfer bringen, habe von anfang an nur zwei zimmer besuche geplant gehabt. also welches girl nehme ich nicht, die celleste nur wegen ihr bin ich eigendlich gekommen oder die sandy die mir so was von den kopf verdreht hat.
scheisse,.,,.., wieder auf die liege platziert und gegrübelt, dann kam die celleste und setzte sich auf einer der sessel vor dem duschbereich. ich habe so getan als ob ich schlafen würde, und habe sie so ein weilchen beobachtet. sie hat eine gute figur grosse brüste, was mir auch gefällt aber ich war einfach verzaubert in sandy. habe mich dann entschieden die celleste fallen zu lassen. etwas hat mich dann doch noch erstaunt sie sahs wirklich eine ganze weile in diesem sessel und wurde nie von anderen männern angesprochen oder geschweige sie hat auch keine beutestreifzüge von sich aus gemacht. habe gedacht so ein topshot müsste doch dauerbesetzt sein. aber das war vielleicht der frühe nachmittag.....gegen abend würde das anderst aussehen.
sandy wo bist du? überall gesucht aber nirgends war sie zu finden, na toll da hat sicher jemand von euch eine längere session mit ihr eingeplant
war mittlerweile schon 2 1/2 stunden im club und wollte mein zweiten zimmerbesuch anstreben, da aber mitterweile auch die celleste besetzt war, hatte ich keine ahnung welche der damen ich nehmen soll.
ich irrte herum wie ein angeschossener tiger in der hoffnung das sandy doch noch auftauchen würde, bis mich marta aus rumänien abfangen konnte. stop marta über sie hab ich auch schon gelesen aber nicht nur gutes. ich war bisschen vorsichtig, ich wollte sie zuerst näher kennenlernen, testen ob sie schnell aufs zimmer drängt oder nicht. zu meinem erstaunen unterhielten wir uns sehr lange und über interessante themen. in dieser zeit hat sie nie aufs zimmer gedrängt.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Marta >>
abschluss wie ich es schon geahnt habe nach dem zimmerbesuch mit marta waren die celleste und die sandy wieder frei! aber ich war ausgeschossen und musste auch den langen heimweg an treten.
aber fürs nächste mal werde ich mir die beiden fest einplanen hoffe ich wenn nicht wieder alles anderst kommt
es war ein ausserst geiler besuch im westside, ich komme wieder...
ricki