Es war höchste Zeit wieder mal ins Zeus zugehen, vorallem weil immer mehr geile Girls vom Olymp und Cleo anwesend sind.
Aber auch wegen denn super interessanten und reizvollen Berichten meiner Vorschreiber, Kompliment dafür 👌🏼.
Also zuerst zuhause einen runtergeholt....damit ich im Club nicht gleich nasse Hosen bekomme wenn ich die sexy Girls zu Gesicht bekomme 😉.
Dann in den Benz gestiegen und runter nach Küssnacht gedüst.
Muss echt sagen als ich den Club betrat merkte man gleich da war ein Wandel vorhanden, das Personal war freundlich jeder bemühte sich und bei den Girls war eine schöner als die andere, das Line- up war nicht zu topen....
Es war früher Nachmittag und es tummelten sich schon recht viele Kollegen im Club zu dieser Zeit.
Meine Favoritin war heute ganz klar Iris die Blowjob-Queen, alleine schon wegen den positiven Berichten hier.
Zu meinem Glück war sie die erste die mich gleich anbaggerte als ich frisch geduscht und im Bademantel in den barbereich kam.
Wir unterhielten uns köstlich und verstanden und auf Anhieb, dabei viel mit immer die vorbeihuschenden Schönheiten auf und ich wurde schon ganz heiss.
Natürlich bemerkte die Queen ganz profi das ich auf Betriebstemperatur kam.
Sie ist ja eine Augenweide von Frau perfekter Körper mit einem sehr knackigen popo das liebe ich ja....und ein sehr schönes Gesicht mit einem Schmollmund zum verlieben und ihr Lächeln war zum träumen.
Lange ging’s nicht mehr und wir holten denn Schlüssel bei der allzeit sexy und hinreissenden Zuzanna ab.
Im Zimmer angekommen küssten wir uns zuerst mal so richtig , es gab keine Hemmungen oder zögerliche Lippen Berührungen..... sondern gleich wie es sein sollte. Ich war hin und weg von ihrer Tätigkeit, ich wollte jetzt ihre hochgelobten FO Künste geniessen.
Sie schlug 69 vor den sie liebe es geleckt zu werden, ihre geile nass triefende muschi war ein warer Genuss zum lecken und ihr praller arsch war einfach geil.
Leider zu meinem bedauern merkte ich das sie mir einen Gummi überzog und mich so blies, das hat meine Lust etwas gedämpft, aber ich liess mir nichts anmerken.
Trotzdem war ihr Blasen wahrhaftig nicht schlecht, immer sehr tief und vordernd und Variantenreich, hätte aber ohne sicher mehr Feeling gegeben.
Auch als wir die Pos wechselten blies sie mich mit....habe extra nichts gesagt weil ich hoffte sie macht ihn von selber weg, denn unsere Lust aufeinander war sehr hoch.
Fickte sie dann noch von hinten und genoss ihre geile Heckseite und schoss dann befreiend in der Misso die Tüte voll.
Fazit: Service top und ohne Hemmungen aber schade wegem dem FO.
Nächstes mal frage ich sie vorgängig.....Wiederholungsgefahr hoch.
Unter die Dusche und danach einen leckerer Burger bestehlt, viele Girls habe ich nur schnell an der Rezeption gesehen und dann waren sie wieder weg. Ja die hatten schon gut zu tun...
Habe nach der Nihan Ausschau gehalten aber leider in meiner 2 stündigen Pause nicht gesehen😢
Als ich wieder ficken wollte lief mir Gabriella über den Weg, sexy Blondine mit heilem Body aber ihr arsch hat mich zu einem Zimmergang überzeugt.
Was für ein Apparat war den das ???😍
Sie ist Bulgarin und wusste genau was ein Mann brauchte, mano ging die ab im Zimmer......küsse überall mein Ding gelutscht wie es sein muss und dann in verschiedenen Stellungen durchgefickt bis ich Doggy wieder abschoss.
Hammerguter Service von Gabi.
Jederzeit wieder ohne zu zögern würd ich wieder mit ihr gehen.
Sie ist eine Topfrau.
Ja dann habe ich denn Abend noch genossen und der Club fühlte sich mehr und mehr.
Es war schon erstaunlich was ablief. Dank diesen Corona Massnahmen in anderen Kantonen hat sich das Zeus gradewegs zum angesagtesten Club in der Schweiz gemausert, habe selten so wunderschöne geile Mädels gesehen wie hier. Wirklich für jeden Geschmack was dabei , ob skinny , bisschen mehr grosse Brüste kleinere , ob braun schwarz blond und es gab auch Girls aus anderen Ländern nicht nur aus Rumänien 🇷🇴..... das fand ich schon cool.
Aus meiner Sicht momentan der beste Club in der Schweiz, da kann selbst das Globe schon lange nicht mehr mithalten....
Weiter so und ich würde mir wünschen auch nach der „Krise“ das Olymp Cleo und Zeus einen guten mix finden kann bezüglich den Girls....
Auf keinen Fall wieder mit den Stammgirls anfangen....sonst wird’s wieder langweiliger
Gruss
Ricki 🇨🇭