Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war letzte Woche im Pascha und wurde gleich von Christie in Empfang genommen. Kurzes kuscheln im Kino und dann ab ins Zimmer. Ihr lecken und blasen ist vom feinsten und nur zu empfehlen. Man merkt gleich dass sie ein absoluter Profi ist. Nur ihr Silikonbusen ist geschmaksache. Ihre deutschkenntnisse sind zwar noch verbesserungsfähig aber der Rest ist o.k.

Ich war kürzlich mal wieder im Pascha als absoluter Hochbetrieb war. Kaum Mädchen und viele Männer.
    Svetlana war gerade frei und ich habe sie dann auch gleich angesprochen. Nachdem ich nicht viel Zeit hatte sind wir gleich aufs Zimmer und ich habe es nicht bereut. Sevetlana ist wirklich ihren Preis wert obwohl ich auch dafür gesorgt habe dass es ihr gefällt. Ein intensives Lecken gefällt ihr besonders gut und sie ist dann in dieser halben Stunde drei mal gekommen. (meine ich auf jeden Fall).
    Wer etwas erleben will dem kann ich Svetlana nur empfehlen.