Gestern habe ich es endlich geschafft einmal im FKK Basel vorbei zuschauen.
Hatte mich vorgängig hier im Forum ein wenig schlau gemacht und den Tagesplan mit den Erfahrungsberichten verglichen. Hatte mir dann auch gleich ein paar Favoritinnen herausgepickt
Im Club angekommen, wurde ich von der Empfangsdame sehr freundlich begrüsst und sie hat mir alles gut und detailliert erklärt. Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte, hat mir Katalina dann die Garderobe und Dusche/Wellness-Bereich gezeigt. Habe mich dann meiner Kleider entledigt und nach einer Dusche in die Bar begeben.
Habe mir zuerst einmal etwas zu trinken geholt und mich dann auf einen der Barhocker gesetzt. Kaum sass ich da, winkt mich ein Girl zu sich. Sie war zwar optisch nicht gerade mein Typ, aber ich ging trotzdem zu ihr hin. Alehandra stellte sich mir vor und da sie mich sofort als Neuling erkannte, erklärte sie mir kurz, wo ich was finden würde. Anschliessend drängte sie mich sofort darauf ihr ein Piccolo zu offerieren. Habe dies strikt abgelehnt worauf hin sie sofort mit mir aufs Zimmer wollte. Auch dieses Angebot habe ich dann freundlich verneint mit der Begründung, dass ich mich zuerst ein wenig umschauen möchte.
Dies habe ich dann auch gleich umgesetzt und die Räumlichkeiten etwas genauer in Augenschein genommen. Zuletzt landete ich dabei im Kino. Zuerst dachte ich es sei leer, doch dann sah im im halbdunkel, dass auf dem hintersten Sofa noch ein Girl sass. Sie bat mich neben ihr Platz zu nehmen. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht, dass mich sofort ansprach. Den Rest von ihr konnte ich noch nicht sehen, da sie sich in Ihr Badetuch eingewickelt hatte.
Ich nahm neben ihr Platz und wir haben uns angeregt unterhalten. Sie stellte sich als Adrianne vor. RO, ca. 23 Jahre, 1.60, KF 34-36, schöne A/B-Titten, hübsches Gesicht, schulterlange braune Haare und sie erzählte mir, dass sie erst seit vergangenen Freitag dort arbeitet.
Schon bald gingen unsere Hände auf Wanderschaft und Sie begann mit einem ZK-Feuerwerk dass es in sich hatte. Dann befreite sie meinen Kleinen vom Badetuch und verwöhnte ihn mit einem herrlichen FO. Dafür revanchierte ich mich dann indem ich Ihre Titten liebkoste und meine Finger ihren Kitzler verwöhnten. Sie begann dann auch zu stöhnen und ich spürte, dass sie unten immer feuchter wurde. Wir beschlossen dann, das ganze auf dem Zimmer fortzusetzen jedoch hatten wir Pech, das gerade keines frei war. Sie nahm mich bei der Hand und wir gingen zurück ins Kino. Dort setzten wir uns nun auf das vorderste Sofa wo sie mich wieder mit einem tollen FO verwöhnte. Nach einer Weile musste ich sie bremsen um nicht zu schnell zu kommen. Sie legte mir dann schon mal den Pirelli an. Doch nun durfte ich ihre Spalte lecken und es schien ihr sichtlich zu gefallen. Sie begann immer mehr zu stöhnen und ihre Säfte flossen in Strömen. Dann zog sie mich zu sich hoch und dirigierte meinen Kleinen direkt in ihre Spalte. Immer wieder ZK austauschend legten wir los und da ich schon ziemlich geil war, dauerte es auch nicht lange, bis es mir kam. Wir blieben noch einen Moment so und sie gab mir nochmals einen ZK der es in sich hatte. Das war wirklich GF6 vom feinsten. Danach begaben wir uns nach unten zu den Garderoben, wo ich ihr dann die CHF 70 gab, welche sie mit einem süssen Lächeln entgegen nahm.
Nach einer Dusche ging ich wieder hoch in die Bar um etwas zu trinken. Es ging nicht lange und ich wurde zuerst von Gabriella und dann von Vicky bestürmt, ihnen etwas zu trinken zu spendieren, was ich beides Mal ablehnte ebenso auch die direkt darauf folgende Frage mit dem Zimmerbesuch verneinte ich. Um mir etwas Ruhe zu gönnen und mich zuerst wieder zu erholen, begab ich mich wieder nach unten, wo ich mir ein Dampfbad gönnte und anschliessend legte ich mich ein wenig auf eine der Liegen. Nachdem ich mich dann wieder fit und bereit fühlte, ging ich nach einer erneuten Dusche wieder nach oben.
Kaum sass ich auf einem Barhocker, als sich auch schon Adelina zu mir gesellte. Sie stellte sich kurz vor und begann dann sehr offensiv mich zu reizen. Schnell liess ich mich zu einem Zimmerbesuch überreden, was ich im Nachinein lieber hätte bleiben lassen.
Wir bekamen auf Anhieb ein Zimmer. Als wir auf dem Bett waren hatte ich sie noch kaum berührt und sie begann schon extra laut und unnatürlich zu stöhnen. Habe dann versucht mich davon nicht irritieren zu lassen und habe ihre Brüste verwöhnt. Ihre Spalte wollte sie nicht gross berühren lassen, da sie sie meinen Händen immer wieder entzog. Danach durfte ich mich hinlegen und sie meine sie würde mir einen blasen, wies mich jedoch darauf hin, dass ich nicht abspritzen dürfe. Dann wurde mein Kleiner zuerst noch gereinigt, bevor sie loslegte. Es war nicht schlecht, wenn auch mit ein bisschen viel Zahneinsatz. Bald fing sie dann an, nur noch mit der Hand weiter zumachen, weshalb ich sie stoppte. Da sie sich nicht lecken lassen wollte, gingen wir direkt weiter und nachdem sie mir den Pirelli montiert hatte, schwang sie sich in den Sattel. Sofort legte sie wieder mit ihrem unnatürlichen Stöhnen los, was mich eher ab- als antörnte. Anschliessend wechselten wir und ich nahm sie von hinten. Es fühlte sich toll an und der Anblick war toll, aber ihr Gestöhne wirkte bei mir immer mehr abtörnend sodass ich sie dann bat, mich mit FM zu Absch(l)uss zu bringen. Dies war zwar auch nicht der Hit und der Handeinsatz war relativ hoch, jedoch befreit von ihrem Gestöhne, konnte ich mich doch noch entspannen und füllte die Tüte.
An der Garderobe habe ich auch hier brav meine 70 CHF entrichtet obwohl ich mir diese lieber gespart hätte.
Danach sprang ich nochmals kurz unter die Dusche und machte mich dann auf den Heimweg. Ich werde auf jeden Fall bald wieder einmal im FKK Basel vorbeigehen, da es mir gut gefallen hat und ich von Adrianne einen super Service bekommen habe.
Adrianne ich freue mich schon Dich wieder zu treffen
John Doe