Alexa ist unglaublich... so ein tolles Aussehen und dann dieser Blick. Blasen ist 1A und beim Sex geht sie echt toll mit. In jeder Position versucht sie irgendwie den Blickkontakt zu halten, direkt oder über den Spiegel. Habe mich bei ihr einfach wohlgefühlt... empfehlenswert
-
-
-
Ich weiss, dass schon vieles geschrieben wurde über Lali, aber ich muss sie einfach nochmal loben. Ihr GF-Sex ist einfach der Hammer und die Brüste von ihr.... hmmmm... so geil.
Ich geniesse es jedesmal mit ihr und es lohnt sich auch jedesmal. Als ich sie das erste mal gesehen habe, da dachte ich, dass sie einwenig klein ist... aber das ist nur auf die Körpergrösse bezogen... in Sachen Sex ist sie Reisengross...
Kann sie echt nur empfehlen. -
War letzte Woche auch mal bei den Internationalen Girls und muss sagen, dass ich sicher nicht das letzte mal dort gewesen bin.
Über die Location werde ich nichts mehr schreiben, da hier schon genug dazu gesagt wurde.
Als ich dort angekommen ,hat mir gleich schon die Vanessa die Türe aufgemacht. Sie war auch der Grund meines Besuches, da ich ihre Fotos gesehen hatte. Sie schaut echt einfach umwerfend aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ihr Körper ist der Hammer und die geilen Titten sowieso. Nach der Dusche ging es auf die Matte und ich war vollaufzufrieden. Auch schien die Chemie einfach zu stimmen und ich hatte GF-Sex vom feinsten. Das alles für CHF 150.- für eine halbe Stunde.
Da war ich nicht das letzte Mal.