Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Andrej, lernt nichts dazu. Alle eure Berichte bestätigen auch meine Erfahrungen. Wir waren vor drei Jahren an einer Party mit ca. 120 Gästen. Was da für den Preis geboten wurde war eine absolute Frechheit. Ich habe nach dem Event mit Andrej gesprochen - da ich seit über 20 Jahren im Eventbereich tätig bin - um ihm eigentlich weiterzuhelfen.
    An diesem Abend jagte von Anfang an ein "professional error" den anderen. Diverse Gäste sind teilweise kurz vor Mitternacht schon wieder abgereist.
    Da geht es wirklich nur um Kohle, von Event oder erotischem Erlebnis nicht die Spur.
    Grosse Worte und absolut nichts dahinter, da die Truppe von Events NULL Ahnung hat. Also, wenn ihr für euer Geld eine echte Gegenleistung möchtet, vergesst Castle Event, da wird sich mit diesem Amateurteam auch zukünftig nichts ändern.