Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    übrigens, in den tiefen des forums schrieb einer, der sich bumsalp nennt, der lärmpegel sei ok und nicht lauter als in einer disco. meint diese tranlampe wirklich, wir GESTANDENEN MÄNNER gehen noch in eine disco?


    Du musst zuerst Manieren lernen bevor du einen Club besuchst!
    Lüge nicht und lese den Beitrag richtig durch:


    Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!


    Negativ:
    - Gäste in Strassenkleidung
    - Saunahöhe zu niedrig, Achtung nicht den Kopf anschlagen! Ein Schild wäre hilfreich:lachen:
    - Zimmergang mit Vorauskasse
    - Musik zeitweise sehr laut, GL bitten Ohrenstöpsel verteilen!:rolleyes:


    -Strassenkleidung ist nicht negativ, die Mehrheit will es so in der Alp
    -wer Augen hat schlägt sich den Kopf in der Sauna nicht an
    -Ehrliche Gäste haben kein Problem mit Vorauskasse
    -Ohrenstöpsel? In der Disco tragt ihr auch keine Ohrenstöpsel


    Aber sonst gefällt mir der Bericht gut!

    Anlässlich meines ersten Besuches reklamierte ich den ohrenbetäubenden Lärm (für mich keine Musik) bei Bardame, Aufsichtsdame und Reception. Eigentlich wollte ich dem Club eine zweite Chance geben. Aber nachdem ich hier lesen muss, dass diese Gehörfolter anscheinend standard ist :wütend: (im Gegensatz zu den sehr unterschiedlichen Serviceangeboten der WGs), wird es wohl bei meinem ersten Besuch bleiben. Umso mehr, als sich bei diesem Besuch keine Dame als Favoritin aufgedrängt hat.


    Jupiter


    Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!