Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich war von einer anstrengenden Arbeitswoche fix und fertig und dachte mir, dass ich es jetzt wirklich verdient hatte, dass mir jemand den Schwanz lutscht. Im Club habe ich dann zuerst etwas Wellness gemacht (Sauna) und mich dann mit einem Bier auf ein Sofa gesetzt. Das Bier hatte mir Ani gebracht und ich habe sie gebeten, mir etwas Gesellschaft zu leisten. Nachdem wir herausgefunden hatten, dass sie besser Englisch als Deutsch spricht haben wir uns ein wenig unterhalten, aber ich war ja eigentlich nicht zum Quatschen in den Club gekommen. So haben wir etwas rumgeschmust und uns dann für ein Viertelstündchen in ein Zimmer verzogen.
    Dort hat sie zuerst unser beider Hände desinfiziert - fand ich gar nicht schlecht, ich nahm das als Zeichen dass sie nichts dagegen haben würde, angefasst zu werden. Ich wählte dann die Option "Französich mit Gummi" und sie hat sich vor mir auf die Knie gelassen und mich ausgiebig verwöhnt. Danach habe ich sie ausgezogen (viel war ja nicht auszuziehen) und wir haben uns auf Bett gelegt. Dort haben wir etwas gespielt und geküsst. Ich mag volle, kräftige Frauen und das hat mir gut gefallen. Zum Schluss hat sie sich auf mich gesetzt, so dass ich ihre vollen Brüste voll im Blick und im Griff hatte und dann hat's geknallt.
    Schönes Nachspiel, nochmals mit schmusen und küssen. Hat mir wirklich gefallen. Sie ist eine einfühlsame, angenehme Person mit Humor. Ich habe ihr versprochen, wiederzukommen.

    Letzten Freitag war ich zum ersten Mal in diesem Club.
    :traurig:Was hat mir nicht so gefallen?
    - dass ein kleines Bier 9,-- kostet. Ein stolzer Preis!
    - und dass ich wohl einen sehr ruhigen Abend erwischt hatte. Gegen 23.00 waren nur zwei Gäste da. Tat mir leid um die Mädchen.
    - irgendwie fehlen im Wellnesbereich und in den Zimmern ein paar Haken für Tücher und Bademäntel - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
    - das Dampfbad war zu kühl.

    :happy:Und was fand ich gut?
    - klare Ansage der Empfangsdame über Preise und Verhaltenscodex
    - sauber und warme Böden
    - die Relax-Liegen mit freiem Blick auf die Bildschirme
    - und v.a. die erfreulichen Momente mit Ani, eine sehr einfühlsame, fröhliche und freundliche Frau.

    Ich werde ihr gelegentlich wieder einen Besuch abstatten.

    Christian

    verstehe, das war also noch das alte Sakura ...

    Ja, mich würde der Bericht auch interessieren, der aus München und die Fortsetzung von dem aus dem alten Sakura. Das hat ja offenbar nicht wirklich hingehauen. Das wundert mich nicht wirklich, denn was die angeboten haben gibt's ja anderswo ebenfalls und wohl auch besser (nicht dass ich da den Überblick hätte).

    ... gestern soll das gewesen sein? Haben die die Bar unten wieder rausgespitzt und den Pool wieder eingebaut? Wohl kaum. Da will uns eher einer für dumm verkaufen!




    Christian609
    in den zwei Beiträgen von zurjean haben wir soeben die Überschrift "Mein Besuch vor ein paar Jahren" eingefügt, damit keine Verwirrung entsteht. zurjean schreibt auch in seinem 1. Teil: "Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich einmal im Sakura war..." Somit ist offensichtlich, dass er von früheren Zeiten schreibt.


    Dein 6profi-team

    Letzten Freitag Abend wollte ich dem Sakura wieder einmal eine Chance geben. Ich kam so gegen 22.00 an und habe erstmal die Sauna genossen. Dann mich umgeschaut. Der obere Stock schien mehr als Ruheraum für die Sauna genutzt, niemand an der Bar. Unten einige Damen und Herren im Bademantel sowie in Strassenkleidung. Etwas zu trinken bekommen. Die nach meinem Geschmack hübscheste Dame angesprochen. Sie erklärt mir gleich, dass sie ihren Job nicht mag. Mangels Alternativen dann doch mit ihr auf eines der Zimmer gegangen. Sie mochte es wirklich nicht. Das hat mir dann den Spass auch etwas genommen. War ein mittelmässiges Erlebnis. Selber schuld...

    Gestern Abend wollte ich mir auch mal ansehen, was das neue Sakura bietet, so gegen Mitternacht an einem Freitag Abend.

    Was mir gut gefallen hat: Freundlicher Empfang, alles sauber, die Duschen funktionieren und die Sauna ebenfalls.

    Was mir weniger gepasst hat: Etwa die Hälfte der Gäste sass in Strassenkleidung an der Bar, auch an der oberen. Und die Mädchen waren auch nicht unbedingt meine Kragenweite.

    Nach einem Saunagang ging ich oben etwas trinken. Als dann der letzte Gast in Strassenkleidung sich davon gemacht hatte, wurde die Stimmung gelöster. Eins der Mädchen hat an der Stange einen tolle Striptease gezeigt. Einer der Gäste hat mitgemacht und das sichtlich genossen. Bis dann die Dame vom Empfang eingeschritten ist und darauf bestand, dass Sex im Zimmer stattzufinden habe.

    Fazit: Vorher hat's mir besser gefallen, v.a. die Girls natürlich. Und der Pool war was besonderes.

    danke liebe Kollegen. Eben, die runde Couch von der Tom schreibt, die hatte es mir auch angetan. Die hinteren Couchs waren zum Schluss schon ein wenig abgewetzt (nun ja, kein Wunder).

    Dann wollen wir mal sehen, was aus dem Sakura wird.

    Ganz gut gefallen hat mir in letzter Zeit auch das Zürich-FKK (http://www.zuerich-fkk.ch/). Wenn die Mädchen dort an der Stange in der Mitte tanzen, dann ist das sehr schnell recht intim, denn der Raum ist so klein. Ganz anders als in diesen Fabriken in Dübendorf.

    Herzlich,

    Christian

    Ich bin nun nicht ein so erfahrener Clubgänger. Mir hat im Sakura gefallen, dass man da allerhand verschiedene Menschen antreffen konnte - Paare, Frauen, die nur halbprofessionell arbeiteten, Frauen, denen der Sex selbst auch Spass gemacht hat ... ob es die richtige Geschäftsidee ist, da jetzt ein zweites Globe daraus zu machen bezweifle ich. Da geht man doch dann lieber gleich ins Original.

    Kann mir jemand einen Club im Raum Zürich / Aargau empfehlen, der ein ähnliches Ambiente hat wie das "alte" Sakura?