Gutschein-Einlösung / Sextombola
Verlosung 85x Sexgutscheine an die 6profi-Mitglieder: https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=132
Da das 6profi-Mitglied "ch@os" aus terminlichen Gründen seinen gewonnenen Sexutschein (30 Minuten Vollservice) im Salon Sweetgirls nicht einlösen konnte, habe ich das grosszügigerweise für ihn übernommen. Also habe ich den Weg nach Oberwinterthur unter die Füsse bzw. Räder genommen. Ich hatte einige Tage nicht gespritzt und daher prall gefüllte Eier, drum hatte ich mir vorgenommen, in der halben Stunde zweimal zu spritzen.
Nina öffnete mir, als ich bei "Winter" klingelte: uff, richtige Klingel erwischt. Als sie mich ins Zimmer führte, durfte ich schonmal den Anblick ihres knackigen Hinterteils geniessen, das durch den Stringtanga völlig frei gelassen wurde. Sie wusste sofort Bescheid, als ich ihr den Gutschein zeigte, klärte kurz ab, ob die Nummer stimmte, und führte mich unter die Dusche (Chef! Die Duschtücher sind zu klein!).
Als ich zurück im Zimmer war und sie auch von der Dusche zu mir kam, begannen wir zuerst, uns im Stehen zu küssen. Sanfte Küsse mit leichtem Züngeln, für meinen Geschmack ein wenig zaghaft, aber die Geschmäcker sind da bekanntlich verschieden. Dann Wechsel aufs Bett, wir streicheln einander und knabbern aneinander, und siehe, mein kleines Vögelchen ist zu stattlicher Grösse herangewachsen, noch bevor sie es das erste Mal berührt hatte. Dann FO, mit etwas Handeinsatz zwar, aber sehr gefühlvoll und langsam. Wäre ich nicht so spitz gewesen, hätte ich das gern stundenlang genossen. Aber da ich den Saft schon aufsteigen spürte, bat ich sie, den Gummi zu montieren und nahm sie in der Missionarsstellung ran. Ich spritzte nach wenigen Stössen.
Immerhin hatten wir nun sicher noch genug Zeit für eine zweite Runde. Nach der notwendigen "Zwischenreinigung" zuerst wieder ein bisschen Schmusen, Streicheln und Küssen. Sie versuchte, mich wieder zu blasen, aber für diese feinen und doch intensiven Berührungen war ich im Moment zu empfindlich. Aber mit der Hand, zunächst ohne, dann mit Gleitgel, brachte sie mich wieder auf Touren. Ich muss aber sagen, dass Feinmassage nicht so ihr Ding ist. Viel rauf und runter, wenig Variationen. Trotzdem kam ich zum ersehnten zweiten Höhepunkt.
Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass zweimal spritzen in einer halben Stunde für mich nicht wirklich eine gute Idee ist. Ich denke, wenn ich es auf nur einmal spritzen angelegt hätte, wäre dieses eine Mal dafür umso geiler gewesen. Ninas Potenzial ist, so scheint mir, ihr gefühlvolles Französisch, mit dem sie mich unter anderen Umständen vielleicht lange am Limit hätte halten können. Wenn ich also die Lobeshymnen, die hier im Thread auf Nina gesungen wurden, nicht unterschreiben kann, so liegt das zumindest teilweise auch daran, dass ich zweimal spritzen wollte und eigentlich gar nicht so der Mehrfachspritzertyp bin.
Einen Verriss Ninas könnte ich allerdings auch nicht unterschreiben. Sie hat ein fröhliches Wesen und viel Charme, ihr FO, das ich nur kurz genossen habe, scheint mir grosses Potenzial zu haben, und bei Vorspiel und Verkehr ist sie schön anschmiegsam. Wir haben auch viel zusammen gelacht, weil ich nach dem Orgasmus ganz plötzlich sehr kitzlig werde (vor dem Orgasmus überhaupt nicht, wüsste gern, woran das liegt) und beim "Nachspiel" oder bei der Vorbereitung der zweiten Runde das eine oder andere mal zusammengezuckt bin, als sie mich gestreichelt hat.
Fazit: Nina ist durchaus empfehlenswert. In einem Halbstundenservice zweimal spritzen wollen ist hingegen (zumindest für mich) nicht empfehlenswert.
(Admin, das ist wie gesagt ein Gutscheineinlösungsbericht für ch@os, betrachte daher bitte seine Pflicht als erfüllt und lass ihn zur nächsten Tombola wieder zu.)