Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Das ist zuerst mal ne normale Bar - will heissen man bestellt und bezahlt. Dann kommt irgendwann der Chef und erklärt die Hausregeln:
    - Will man mit einem Mädel nach oben - dies dem Chef sagen und ihn bezahlen.
    - 1 x nach oben - 100
    - mehrmals nach oben - 150

Oben ist eine normale Wohnung. Duschen in der Badewanne - dann rüber ins Zimmer wo das Girl schon wartet.

Service je nach Girl. Meine wollte kein 69 - war aber sonst sehr lieb und hatte selbst auch Spass dabei.

Am DO waren im Maxim wie gesagt 3 Girls anwesend:
    - Kleine, schlanke, sehr hübsche dunkelhaarige. Hat sich zu einigen der Neuankommenden gesetzt und angefragt ob sie etwas wollen.
    - Grosse schlanke Blondine - nicht mein Typ. Sass auch den ganzen Abend nur mit Kollegen?? in einer Ecke rum und hat keine Anstalten gemacht zu arbeiten
    - Mittlere, etwas mollige dunkelhaarige. Rumgetanzt und immer auch Achse. Hat mir im Vorbeigehen den Bauch gekrault und vielsagende Blicke zugeworfen