FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Flamingo Island
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Na Und Laufhaus Villingen
Studio Mondana im H2o
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Das ist zuerst mal ne normale Bar - will heissen man bestellt und bezahlt. Dann kommt irgendwann der Chef und erklärt die Hausregeln:
    - Will man mit einem Mädel nach oben - dies dem Chef sagen und ihn bezahlen.
    - 1 x nach oben - 100
    - mehrmals nach oben - 150

Oben ist eine normale Wohnung. Duschen in der Badewanne - dann rüber ins Zimmer wo das Girl schon wartet.

Service je nach Girl. Meine wollte kein 69 - war aber sonst sehr lieb und hatte selbst auch Spass dabei.

Am DO waren im Maxim wie gesagt 3 Girls anwesend:
    - Kleine, schlanke, sehr hübsche dunkelhaarige. Hat sich zu einigen der Neuankommenden gesetzt und angefragt ob sie etwas wollen.
    - Grosse schlanke Blondine - nicht mein Typ. Sass auch den ganzen Abend nur mit Kollegen?? in einer Ecke rum und hat keine Anstalten gemacht zu arbeiten
    - Mittlere, etwas mollige dunkelhaarige. Rumgetanzt und immer auch Achse. Hat mir im Vorbeigehen den Bauch gekrault und vielsagende Blicke zugeworfen