Am Dienstag war ich auf der Alp die Euter begutachten. Natürlich habe ich mir einen Bademantel geschnappt und erst geduscht. Das Wasser war gut aber die Duschen haben es mir nicht so angetan. Aber es gab noch mehr zu besichtigen. Frauen eine schöner als die andere. Ich hätte gleich die erstbeste genommen die mir über den Weg lief. So geil war ich. Eine Frau konnte ich nicht aius den Augen lassen. Ich kam aber nicht an sie ran. So ein Anzugtyp hatte sie in Beschlag. Ich näher an sie rangepirscht um sofort bei ihr zu sein, wenn sie frei wurde. Wie der Typ mal auf Toilette musste ich hin zu ihr und ihr gesagt ich hätte sie gern kennengelernt. Der Anzugtyp kam zurück von Toilette und verabschiedete sich von ihr mit Küsschen.
Die Frau sie ist schlank und hat meine Grüsse kam zu mir setzte sich neben mich. Ihr Name ist Lorena, zuerst habe ich Loren verstanden. Lorena berichtigte mich wie ich sie Loren nannte. Sie sagte sie ist aus Deutschland. Nach einer WEeile versagte unser Gespräch. Sie krabbelte mit ihrer Hand unter den Bademantel. Ich glaube ich habe einen hochroten Kopf bekommen dabei hatte ich das Gefühl alle würden mich anstarren. Sie steckte mir die Zunge in den Hals. Unsere Zungen und Münder unterhielten sich miteinander. Gleichzeitig ihre Hand an meinem Schwanz. Das war zuviel für mich. Ich musste Luft holen und flüsterte Lorena ihr zu ich will aufs Zimmer. Kurze Erledigung der Formalitäten. Hand in Hand zogen wir Richtung Zimmer.
Auf Zimmer zog sie mir den Bademantel aus und kniete sich und streichelte meine Beine, meine Oberschenkel und griff sich meinen Schwanz. Meine Beine zitterten. Rückwärts trippelte ich zum Bett Lorena gab mir einen kleien Schups, ich lag rücklings auf dem Bett. Lorena spreitzte meine Beine und rutschte zwischen mich. Sie streichelt und leckte die Innenseiten meiner Oberschenkel. Mein Schwanz zuckte vor Erregung. Ich sagte nur ich will dich ficken. Gummi montiert und sie ritt mich. Augen geschlossen genoss ich nur noch. Meine Hände an ihrem Euter und so richtig geknetet. Ich spürte wie sich mein Orgasmus ankündigte. Ich zog die Beckenmuskeln an. Dann habe ich einen besonderen intensiven Abgang. Es kam mir warm in den Lenden hoch und dann schoss ich die Sahne ab. Lorena musste es gespürt haben. Sie liess sich auf mich fallen. Wir keuchten zusammen. So blieb sie eine Weile auf mir liegen.
Ich sagte ihr ich will auf eine Stunde verlängern. Sie ging kurz weg und kam schnell wieder. Wir gemeinsam unter die Dusche. Sie seifte mich ein und streichelte mich an allen Stellen wo ich geil wurde. Wir knutschten und unsere Hände wanderten auf dem anderen Körper. Halb trocken gerieben fielen wir wieder auf das Bett. Die zweite Runde war genauso geil wie die erste. Ich hielt aber länger aus bis ich abspritzte. Nach dem Bunsen trennten wir uns. Später kam sie auf der Alpweide noch einmal kurz zu mir. Dann musste sie weg. Ich blieb noch eine Weile auf der Weide und tränkte mich. Ich war alle und keine Frau konnte mich reizen. Big Daddy war sehr zufrieden mit sich und verliess das gastliche Haus. Werde wiederkommen.
Big Daddy