Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ja, sie küsst mit Zunge, und zwar leidenschaftlich.
    Ich hoffe nur, dass zur Zeit die selbe Ariane im C79 ist. Gestern war ich dort, habe sie aber nicht erkannt. Es kann sein, dass sie nun blond gefärbte Haare hat. Da war eine, die sie sein könnte.
    Ich war gestern bei Sara. Die ist genau so zu empfehlen.

    War heute zun ersten Mal im Swiss. Sehr schöner Club!
    Gleich an der Theke wurde ich von Nicole mit einem bestellten Orangensaft bedient, bzw. sie stand hinter der Theke. Blond, sehr schlank, kleiner Busen aber ein wunderschönes interessantes Lächeln. Ihr Blick und ihre Aufmerksamkeit war so besonders, dass ich mir wünschte, sie würde hinter der Theke hervor kommen.
    Als hätte sie es gespürt, kam sie vor und setzte sich relativ zurückhaltend neben mich. Ich zeigte meine Freude über ihre Gesellschaft und los ging es mit einer sehr echt wirkenden und sehr freundlichen Konversation. Sie ist aus Tschechien und noch nicht oft im Swiss gewesen. Sie hatte zwei Jahre regulär als studierte Betriebswirtin in der Schweiz gearbeitet.
    Lange Rede...: Es war, als hätte ich eine nette Frau kennengelernt.Nach einer Weile gingen wir noch etwas auf eine Liege und dann aufs Zimmer. Sie erkannte gleich, dass ich GF-Sex liebe und ging total auf mich ein. Ich hatte 45 min. gebucht und diese waren wunderbar.
    Werde sie bald wieder besuchen, hoffe nur, dass sie dann noch da ist. Sie sagte, der Job strenge sie sehr an und sie möchte in 4 Tagen wieder gehen. Wann sie wiederkommt, weiß sie nicht.

    Sara
    http://club79.ch/girls.php?id=1348


    Gestern war ich mal wieder nach langer Zeit im C 79. Ich bereue es nicht, sondern frage mich, weshalb ich in der Zwischenzeit Experimente bei billigeren Häusern machte.
    Auf jeden Fall ist Sara eine Wucht. Die Beschreibung des Clubs passt hundertprozentig. Soviel Leidenschaft, so tolle leidenschaftliche und tiefe Zungenküsse, soviel Freude am Sex hatte ich das letzte Mal bei Denise aus dem C79 oder bei Eva im Skyline erleben dürfen.
    Zur echten Leidenschaft gesellt sich bei Sara aber noch eine Top-Figur. Sie hat Modelmasse und eine sensationellen Arsch.


    100% empfehlenswert!


    Bitte schreibt Berichte!

    Ariana / Club79


    Ariana neu im Club 79 ist sehr zu empfehlen!


    Ich war nun schon zwei mal bei ihr. Ariana ist super! Sie ist absolut professionell kann aber dennoch seeehr zärtlich sein. Ich stehe ja auf zärtlichen GF-Sex und Ariana hat mich sofort so eingestuft und mir genau das gagaben, was ich begehrte, ohne, dass ich etwas sagen musste. Dabei wirkt sie bei allem sehr profimäßig, ist sie auch. Sie hat schon einige Jahre Erfahrung.
    Sie sieht eher besser aus, als auf den Fotos, wirkt intellegent, spricht deutsch und bläst und fickt sensationell!
    Kann sie nur empfehlen und bin gespannt auf eure Berichte.



    Barbara aus St. Petersburg ist total zu empfehlen!


    http://www.club79.ch/girls.php?id=1258


    Nach einem lanegn und anstrengenden Arbeitstag suchte ich Erquickung im C79. Als ich Barbera sah, war ich hin und weg. Sie hat einen total mädchenhaften, unschuldigen Ausdruck. Sie wirkt total ehrlich und echt. Ihre Locken und ihre kleinen Mängel bei den Zähnen oder am ganz leicht unsymetrischen Gesicht machen sie so echt und realistisch. Auf Frauen, die nicht total "plastikmäßig stimmig" sind, stehe ich total.
    Auf dem Zimmer vereinbarten wir 150,- und ich erwartete nach dem Duschen, dass ich sie verführen müsste. Sie ging aber unerwartet profimäßig zur Sache. Sehr sehr zärtlich, da schätzte sie mich richtig ein, aber absolut zielführend.
    Ihr Französidch war vom feinsten und sie ging total auf meine Wünsche ein. Ihr Busen ist ganz leicht hängig, so dass auch dies mir viel Realität vorgaukelte. Schlussendlich war ich so begeistert, dass ich auf FOT erhöhte und ihr die ganze Ladung in ihren aufgesperrten Mund jagte.
    Das anschließende Gespräch rundete die ganze Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

    Gemäss Website kehrt die wunderbare KYRA demnächst ins Skyline zurück. Ich bin entzückt!


    Weiss jemand, wo sie in der Zwischenzeit war und ob ihr Service immer noch so gut ist wie damals vor ihrem Abgang? Nach meiner Schätzung dürfte es mindestens 2 Jahre her sein, als sie das letzte Mal im Skyline tätig war.


    Ja, Kyra ist immer noch wunderbar! Ich würde sogar sagen, ihr Service ist noch besser, als vor 3 Jahren. Sie ist wahnsinns entspannt und strahlt eine Zufriedenheit aus. Ich war gestern Nacht bei ihr und bin total befriedigt und gut gelaunt nach Hause.
    Sie wohnt in Valencia wenn sie nicht zum vögeln in Bülach weilt. Sie ist sau gut drauf, ihre Brüste sind immer noch so super und ihr Service einfach fantastisch!

    Wenn die Betreiber wüssten, wie abweisend die falschen Tagespläne und die falschen Fotos sind, dann würden die das bestimmt verbessern. Ich kann mir nur so erklären, dass in diesem Forum quasi nur ich über das Asia Love schreibe.
    War am Donnerstag im Asia Love bei Yoto. Ich kann sie nur empfehlen! Bildhübsche Asiatin (sie sagt Japan, ich denke China), aufgewachsen in Wien, spricht ein super romantisches Österreichischdeutsch. Ist sehr jung, wunderschön, ideale Titten und sehr engagierte proffessionelle Bläserin. Absolut zu empfehlen!
    Heute war ich bei Nana, weil Yoto aufgrund des Frauenüberschusses bzw. wegen Männermangel wieder nach Wien gereist ist. Nana war zwar nicht so umwerfend wie Yoto, aber dennoch zu empfehlen, weil sie etwas profimäßiger massieren kann. Hat aus ner halben Stunde "Happy-Hour" die von 17.00 - 20.00 Uhr nur 120 Fr. kostet, nach dem Sex bis fast 40 Min. durch eine super massage verlängert.

    Also wenn amn an die zut Teil schlechten Zeiten des Chez Jade 2 denkt ist das Asia Love gerade zu spitze!
    War heute Sonntag um 11.45 mal wieder dort. Wahrscheinlich war ich zu früh, es war nämlich nur Kiki parat. Wobei das "nur" natürlich falsch ist.
    Kiki ist sensationell gut drauf, wird triefend nass und scheint den Sex zu mögen. Habe selten bei Asiatinnen so eine Hingabe und ein aktives wollen gespürt. Kann sie nur weiter empfehlen. Massieren kann sie auch.

    im La Boum gibt es jetzt auch Euro Rabatt, das zweite Girl gibt es umsonst dazu :super:



    Hat schon mal jemand von euch so einen Doppelstart hingelegt? Würde mich über einen Bericht freuen. Hört sich gut an, ich würde nur gerne mal wissen, wie es ist, wenn man eine dann nach 10 Minuten raus schickt, und ob man sich vorher entscheiden muss und ob die Zwei am Anfang eine Lesbo-show gemacht haben.

    War heute auf der Suche nach einer guten Massage, evtl. im Anschluss noch eine Feinmassage. Doch der Schwerpunkt sollte auf einer professionellen Massage liegen. Deshalb geservt und bei Lily Massage fündig geworden.


    Eine Stunde kostet 120,-Fr, alles klar. Als ich nach dem Duschen nackt auf dem Bett lag, kam Linda hinein, konnte zwar kein Wort Deutsch oder Ennglisch, bedeutete mir aber, dass sie bereit wäre sich auszuziehen. Ich hätte nichts dagegen. Sie machte aber nur mit den Fingern das Zeichen zu bezahlen. Ich fand es etwas lästig, stand aber bereitwillig auf um an den Geldbeutel zu gehen und gab ihr zuerst 50,-, dann 100 ,- Fr. Sie schien nicht zufrieden, also nahm ich das Geld wieder weg und sagte, sie solle jetzt normal massieren, ich sei verspannt. Dazu hatte sie keine rechte Lust. Sie rieb etwas an meinem Rücken und redete mit der Chefin durch die Türe auf Chinesisch. Irgendwann kam die rein und erklärte mir, dass ich 200 Fr. zusätzlich für eine Body zu Body-Massage zu zahlen hätte. Als ich nicht wollte, meinte sie 80,- für Feinmassage und 150,- wenn Linda nackt sein sollte. Da ich bereits 120,- bezahlt hatte, war mir das alles zu teuer und ich sagte, dass ich jetzt gerne die bereits bezahlte Massage haben möchte.
    Linda rieb daraufhin sehr lustlos und einhändig an mir rum und versuchte immer wieder, mich durch genitalnahe Berührungen zu überreden. Ich bat sie mehrmals, mich etwas kräftig an Beinen und Rücken zu massieren. Sie konnte es nicht besser, als es mal vor Jahren mein damals 11-jähriger Sohn versuchte.
    Da wurde es mir zu bunt, ging aus dem Zimmer und rief nach der Chefin. Diese war nicht mehr da und musste telefonisch gerufen werden. Sie bot mir dann eine andere Kollegin an und ich dachte, na immerhin. Nach 5 Min. kam Anna, eine sehr schöne Chinesin. Nachdem ich sie bat, mich richtig zu massieren, rubbelte diese dermaßen schmerzhaft quer zu meinem Rückgrat auf meinem Rücken herum, dass mir Angst und bange wurde. Auch sie fragte nach 5 Min., ob ich eine Feinmassage wollte. Nach weiteren 5 Min. war die Stunde rum und ich konnte gehen.
    Dies ist so ein Scheiß-Laden, wie es mir noch nie untergekommen ist. Ich hatte eine Scheiß Wut. Die können alle nicht massieren und sind dazu noch Scheiß teuer!

    Das Skyline scheint zu reagieren! Nachdem ich vor zwei Wochen einen schlechten Bericht über Alessia postete, war sie kurz darauf vom Tagesplan verschwunden. Nun war ich mal wieder dort. Auch dieses Mal hätte mich Deea interessiert, doch es waren von 9 angekündigten Mädchen leider nur drei frei: Edina, Jeanette und Sandra.
    Sandra ist relativ neu im Gewerbe. Im November startete sie diesen Job hier im Skyline. Sie ist sehr schlank (dünn), ca. 170 groß, vielleicht 45 Kg, hat schöne lange schwarze Haare, ungleich große (kleine) Brüste (was mir aber noch gefällt, weil es so ungeschönt ist) und ein schönes, scheues Lächeln. Die Ungarin ist zwar schon 24 Jahre alt, aber eben noch völlig neu. Sie spricht wenig deutsch und gar kein englisch, versteht aber, was man von ihr in diesem Hause will.
    Mir hat es viel Spass bereitet. Sie küsst bereitwillig, ist schmusig drauf, und sehr daran interessiert, den Job gut zu machen. Sie bläst gut, genau so, wie es mir gefällt. FOT will sie nicht. Dies teilte sie mir während des blasens immer mal wieder mit, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Sie verwendet zu ficken zwar ein wenig Flutschi, ist aber so eng, dass man es verstehen kann.
    Mir hat es sehr gefallen, werde wieder hin gehen.

    Bin offensichtlich der einzige, der gerne zu den Asia-Love-Girls in Glattbrugg geht. Gestern war ich bei Bianca. Ich muss sagen, das war richtig spitze!
    Von 17.00 - 20.00 Uhr gibt es 30 Min. für 120,- Fr., Vollservice incl. FO.
    Bianca sieht zwar gar nicht aus wie auf der Homepage (es sehen alle Mädchen anders aus, als auf der HP), aber sie ist eine wirklich gut aussehende, total aufgestellte Chinesin. Sie hat einen super Busen, schöne Augen, einen knackigen Body und ist eine Blasweltmeisterin. Sie spricht relativ gut deutsch, weil sie bis vor zwei Wochen in Wien gearbeitet hatte. Sie wirkt recht proffessionel und hat Spass bei der Arbeit.
    Kann Sie sehr empfehlen! Für 120 Franken gibts nicht so schnell was besseres!

    Alessia / Skyline-Girls


    Nach der Weihnachtspause wollte ich mal wieder ins Skyline, weil ich hier fast immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Vom Tagesplan her interessierte mich Deea. Samstagnacht um oo.40 Uhr waren noch fast alle Mädchen da, nur nicht Deea. Von den anderen lächelte mich Alessia am schönsten und engagiertesten an, deshalb wählte ich sie.
    Sie war erst zwei Tage da, stammt aus Rumänien, spricht kaum deutsch, hatte aber schon in D gearbeitet. Sie ist keine Anfängerin und sieht gut aus.
    Was mich aber sehr gestört hatte war ihr Mundgeruch und ihr Körpergeruch. Obwohl ich eigentlich friechen Körpergeruch lieber mag als stark pafümierte Cremes, hielt ich diesen alten Geruch kaum aus. Auch ihre Muschi war nicht gewaschen.
    Deshalb mag ich ihre Vorzüge wie gutes FO, guter Fick und schöner Body gar nicht ausführlich schildern. Die Leitung vom Skyline sollte sie unbedingt informieren, dass hier in unseren Kreisen eine gute Hygiene Voraussetzung ist.

    Ich bin ja eigentlich ein guter und zufriedener Kunde vom Club 79, aber jetzt finde ich es schon daneben. Der Tagesplan stimmt seit ein paar Tagen überhaupt nicht. Es hat sehr viele Girls auf dem Tagesplanb, aber wenn man hinkommt, hat es grad einmal 6 Mädchen und keine einzige von den Highlights, obwohl die noch auf dem Tagesplan sind. Deea und Angela z.B. waren schon am Samstag nicht mehr da. Ich wollte sie nämlich reservieren und hatte angerufen, weil sie ja noch auf der Liste waren. Da hieß es, sie seien gestern abgereist. Einen Tag unaktuell ließ ich noch gelten. Aber heute sind sie immer noch drauf. Und heute waren wirklich nur ein paar wenige Mädchen da, obwohl die Liste voll ist. Das finde ich blöd.
    Bin heute in den Club, weil ich den Drang hatte. Von den wenigen Girls wählte ich Crima, ein ganz neues rumänisches Mädchen. Jung, klein und irgendwie sexy. Sie schaute am interessiertesten, also wählte ich sie. Schon beim Hochlaufen lief sie wie eine Praktikantin auf dem Bau. Flink und zupackend,aber überhaupt nicht erotisch. Deshalb buchte ich nur mal einen Quickie für 100,-Fr. -
    Es war ein totaler Reinfall. Obwohl ich geil war, löschte es mir bei ihrer speditiven Art zu gehen, sich auszuziehen und sich "ran an den Speck", sprich ran an die Arbeit zu machen einfach ab. Sie küsst zwar sehr intensiv und bereitwillig, aber das wars dann schon. Sie bläst wie ein Akkördler und wixt wie wenns um eine Wette geht. Sie hat gar kein Gefühl. Also wollte ich sie etwas verführen, legte sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Dies schien ihr zu gefallen und sie wurde total nass und ihre Brüste stellten sich auf. Ich wurde wieder geil. Als ich dann nach ein paar Minuten hoch kam und sie noch kurz ficken wollte, sagte sie: "the time is over!" Ich fasste es nicht. So was war mir noch nie passiert. Sie hätte zumindest etwas kurz vorher sagen müssen, damit ich noch hätte kommen können. Es waren exakt 10 Minuten und keine Sekunde länger.
    Ich war ziemlich enttäuscht!

    Heute Samstag war ich bereits um 13.00 Uhr im C79. Ich wollte Deea (s. Bericht von letzter Woche) unbedingt wieder besuchen. Hatte mich schon Tage auf sie gefreut. Als ich ankam und dem Barkeeper sagte, dass ich zu deea wolle, kamen bereits die ganzen 16 Mädchen angedackelt. Alle außer Deea! Ich fragte noch einmal nach ihr, aber scheinbar war sie noch nicht auf. Schöne Frauen wollen länger schlafen. Auf jeden Fall bekamen die Mädchen alle mit, dass ich zu Deea wolle und sie verzogen schon das Gesicht, weil sie offensichtlich umsonst runter gestiefelt waren. Nur ein Mädchen fixierte mich und lächelte mich verführerisch an:Jana
    Da ich nicht wusste, ob das mit Deea noch was wird, entschied ich mich für Jana. Jana ist ca. 23 Jahre alt, Rumänin, relativ neu im C79 und hatte früher in Irland gearbeitet. Ihr englisch ist daher besser als meines.
    Sie hat einen sensationellen Busen, absolut fest und eine starke Hand voll. Sie ist insgesamt sowas von knackig, ihr Arsch optimal.
    Leider ging sie etwas zu schnell zur Sache. Sie bläst zwar sehr gut und abwechlungsreich, aber bei mir dauerte es etwas, weil ich mich zusehr auf Deea fixiert hatte. Als er endlich hart war, wollte sie ihn sofort einpacken. Das war mir wieder zu schnell und ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen und lecken zu lassen. Ab dann lief es gut weiter, offensichtlich hatte sie es begriffen, dass ich keine schnelle Nummer sondern eher GF-Sex wollte.


    Jana ist insgesamt zu empfehlen, vor allem ihre kackigen Titten. Die sind schon auffallen besonders. Aber an Deea kommt sie insgesamt nicht ran!

    Ich war heute auch bei Deea. Das Ergebnis vorweg: Sie ist absolut super!
    Ich finde sie in Wirklichkeit viel schöner, anmutiger und attraktiver als auf den Fotos. Die Fotos wirken total püppchenhaft. In Wirklichkeit hat sie einen interessierten Blick, geht auf einen richtig ein, lässt sich quasi auf einen ein. Sie ist aus meiner Sicht sehr sehr schön. Pavarotti hat ein paar Vorzüge schon beschrieben. Ich kann das alles nur unterschreiben.
    Ich buchte 30 Minuten. Sie stammt aus Rumänien und spricht nur wenig deutsch, ist aber interessiert, deutsch zu lernen. Sie ist seit drei Jahren im Gewerbe und sie ist sensationell. Sie schmust sehr intensiv, als hätte sie mich richtig lieb. Ihre Hände haben eine Ausstrahlung, als wären es Zauberhände. Als sie mich während wir uns küssten zu meinem Kleinen griff, war der sofort groß, als hätte sie ihn verzaubert. Es ging ein Strahlen durch meinen Schwanz, dass ich alleine vom Anfassen sofort hätte abspritzen können. Also musste ich eine Pause einlegen und nutzte diese, um sie zu lecken (vomm Lecken bin ich noch nie gekommen), da wollte ich lieber auf Sicherheit gehen. Sie dirigierte mich beim Lecken, so, wie sie es gerne hat. Das war toll. So konnte ich sie so richtig heiß machen, dass sie ihre Lust im ganzen Raum versprühen konnte. Als sie so richtig heiß war, ließ ich sie blasen. Das war absolut der Hammer. Absolut einfühlsam wechselte sie von zärtlich zum absoluten Hammerblasen, und das immer wieder abwechselnd, so, dass ich immer knapp vor dem Abspritzen war, aber doch nicht kommen musste.
    Nach gefühlten vielen Minuten bat ich sie, mich zu reiten. Das war der Oberhammer und ich bereute, nicht 45 Min. oder länger gebucht zu haben. Sie gind so dermaßen gut mit, ja ich hatte sogar das Gefühl, dass sie es geniesen wollte. Sie ist fantastisch eng und ihre Beckenbodenmuskeln sind super geübt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich die schönsten Empfindungen holte, as machte mich immer geiler. Es war der geilste Fick seit langer Zeit, ich konnte es kaum fassen, dass man so etwas von einem WG bekommen kann.
    Nach meinem Orgasmus, machte sie noch ne Weile weiter, aber nur so, dass es für mich erträglich war, so mit viel Brustkontakt und zärtlichen Berührungen.
    Ich bin total begeistert und werde in den nächsten Tagen wieder kommen.
    Aber, Leute seit nett zu ihr. Sie mag keine groben oder gar brutalen Lover. Sie erzählte mir, dass sie beim letzten Mal schon nach drei Wochen wieder in ihre Heimat musste, weil sie es nicht mehr aushielt. Dabei kann man so viel von ihr bekommen, wenn man zärtlich zu ihr ist. Also respektiert das. Zum Rammeln sind andere besser geeignet.

    Kann die Einschätzung von Tunichtgut nur bestätigen. Nach fast einem Jahr Dienst in Ingoldstadt ist sie wieder im Skyline in Bülach. Ich war kürzöich auch bei ihr, habe aber nur einen Quicky gebucht, weil ich nicht wusste, ob sie immer noch so gut ist wie vor einem Jahr.
    Sie ist eindeutig besser geworden. Absolut proffesionel!
    Nachdem wir im Stehen leidenschaftlich geknutscht hatten, glitt sie an mir herunter um mir einen zu blasen. Ihr Fo ist überdurchschnittlich gut. Fast hätte ich ihr gleich ins Gesicht gespritzt. Nachdem ich eine Weile überstand, musste sie sich umdrehen und ich fickte sie von hinten, wobei sie gut mitmachte. Das Finale besorget sie mir sitzend als geniale Reiterin.
    Für 100 Franken war ich mehr als bestens bedient worden.
    Ich glaube aber, dass sie mindestens 26 Jahre alt oder älter ist. Sie war schon vor ihrem Beginn vor 4 Jahren im Skyline in Deutschland tätig.

    Ich verstehe nicht, weshalb die keine echten Fotos reinstellen. Gestern war ich in diesem Studio und war hoch zufrieden. Lili sieht zwar anders aus als auf der Homepage, und sie ist auch nicht aus Japan, aber Lili sieht gut aus und könnte ruhig fotografiert werden.
    Sie stammt aus Honkong, spricht kein deutsch aber sehr gut englisch, ist relativ groß, hat kleine Brüste und ist behaart. Da werde ich innerhalb von Sekunden erregt. Ich reagiere einfach noch auf Schamhaare. Diese glatt rasierten Mösen sind für mich nicht geil. Rasierte Mösen haben für mich etwas kindliches.
    Auf jeden Fall bietet Lili einen sehr guten Service. Sie bläst intensiv und gerne, variantenreich und ausdauernd. Ihre Möse war triefend nass, als ich begeistert hin fassen musste. Das 69 schien sie sehr gerne zu genießen.Dass sie zum vögeln trotzdem Flutschi benutzt hat, habe ich daher nicht verstanden.

    Komme gerade frisch gefickt zurück. Trotz Freitag war sehr wenig los, zumindest ab 19.00 Uhr. 4 Frauen waren gemeldet, 3 Frauen waren da: Simone, Sofia und Mäggie. Obwohl ich selbst 52 bin, kam es mir zuerst nicht in den Sinn, es mit der 48 jährigen Mäggie zu treiben, denn wenn man schon bezahlt, will man ja die jünge´ren Mädels, die man sonst nicht bekäme.
    Also zuerst mit Sofia aus Ungarn gevögelt. Sofia hatte starken Schnupfen, was mich ein wenig abtörnte, aber sonst war es ganz gut.
    Dann Kaffee getrunken und da nicht viel los war, nach 10 Minuten mein Glück bei Simone versucht, die mich aus ihrem leeren Bett einlud.
    Simone aus Polen ging fleißig dran, aber auch sie blies (wie Sofia) mit Gummi, was mich nach nur 10 minütiger Pause nicht gleich vom Hocker riss. Mein Schwanz wurde zwar leicht größer und es war auch schön, aber es kam nicht die nötige Geilheit und die damit verbundene Härte auf. Deshalb verabschiedete ich mich höflich von Simone.
    Während der ganzen Zeit erlebte man Mäggie in schönster Aktion. Sie ließ es mit ihren Freiern so richtig krachen, dass es eine Freude für alle war.
    Also versuchte ich mein Glück bei Mäggie, die dann auch am gekonntesten und mit viel Hingabe und Geduld meinen Schwanz ohne Gummi lutschte. Es schien ihr viel Spass zu machen. Doch er wollte einfach nicht richtig steif werden.
    Also überließ ich Mäggie einem wartenden Freier, doch sie sagte, ich solle ruhig dazu kommen, falle es mir dann wieder danach sei.
    Also holte ich mir ein Bier und beobachtete meinen Nachfolger. Nach einer Weile war auch mein Schwanz wieder steif und als dann um halb 9 die letzte Runde ausgerufen wurde gesellte ich mich zu Mäggie aufs Bett. Sie war gerade dabei, dem Kollegen der vor ihr auf dem Bett stand, einen ohne Gummi zu blasen. ich erinnerte mich (fälschlicherweise), dass im Profil von Mäggie "Aufnahme" stünde, was meine Phantasie natürlich wunderbar beflügelte. Zwei Männer, die abwechselnd geblasen ihr nacheinander die Ladung verpassen würden, schien mir zu gefallen. Also stabd ich neben den Kollegen und streckte Mäggie den steifen Schwanz entgegen.
    Sie nahm gekonnt den Ball an und blies uns abwechselnd die Stange, so richtig pornomäßig und mit einer geilen Freude. Es ging nicht lange und ich kam ihr in den Mund, was meinen Kollegen auch antörnte und er dann ebenfalls dran kam und ablud.
    Als wir beide dann unsere Ladung versorgt hatten, grinste sie nur und sagte, dass das eigentlich nicht abgemacht gewesen wäre und sie das eigentlich nicht machen wolle. Trotzdem hatte sie alles brav geschluckt!
    Es war einfach geil und ich war sehr zufrieden.
    Mäggie gehört trotz ihren 48 Jahren zu den Higlights im Club!

    Selena ist nicht nur neu im C79, sondern auch absolut neu im Gewerbe.
    Sie stammt aus Rumänien, studiert und muss sich die Studiengebühren verdienen. macht den Job seit 14 Tagen und bleibt noch ca. 4 Wochen.
    Selena ist dunkelhaarig, längere gewellte Haare, schönes sehr freundliches und lächelndes Gesicht, schönen Naturbusen, ca. 20 Jahre, nicht zu dünn (etwas dran, aber noch gut).
    Sie schaut einem in die Augen und geht auf einem ein. Natürlich ist sie noch nicht Profi, aber sie gibt sich gute, engagierte Mühe, ohne dass es angestrengt oder künstlich wirkt. Man hat den Eindruck, dass sie eine gute Liebhaberin oder eine gute Hure sein will. Was will man mehr?


    Küssen 7/10
    Blasen 7/10
    Mitgehen 8/10
    Ficken 7/10
    Schmusen 8/10


    Sie spricht leider kein deutsch und schlecht englisch. Sie wurde aber schön triefend nass und brauchte kein Gel. Hatte den Eindruck, dass sie gerne arbeitet.
    Würde es in 3 Wochen oder beim nächsten Mal wieder versuchen.

    In Glattbrugg gebt es für Asia-Liebhaber eine neue Bude, bzw. das ehemalige "Chez Jade 2" hat vor ca. zwei Monaten geschlossen und nun hat ein neuer Laden aufgemacht.


    http://www.asia-love.ch/


    Wer Asia Girls mag, kann es ruhig mal versuchen. Die Zimmer und Duschen haben sich zwar nicht verbessert, wohl aber die Verlässlichkeit auf den Tagesplan und auch die Anzahl der Asiagirls hat sich erhöht.


    Ich war bei Kiki. Sie hat meine Erwartungen erüllt. Sie hat engagiert mitgemacht, geküsst, geschmust, Supermäßig und ausdauernd geblasen und sehr gerne gefickt. Sie selbst ist beim lecken triefend nass geworden. Ich glaube, diese Mädels wollen tatsächlich gerne Sex, auch wenn es fremde Männer sind.
    Bin gespannt auf weitere Kommentare und Erlebnisberichte.

    Kann meinem Vorredner Cosimo natürlich nur recht geben. War schon sehr oft bei Claudia und wurde nie enttäuscht. Würde sagen: Claudia ist eine der besten!
    Doch man will ja auch mal etwas anderes. Und da man sich auf die Skyline-Girls einfach verlassen kann, habe ich "das neue" hier gesucht und mit Linda auch gefunden.
    Linda ist ebenfalls absolut zu empfehlen! Sie sieht super aus, hat einen supergeilen festen handgroßen (Natur-) Busen, tolle Haut, Superbody und bietet einen wunderbaren GF-Service. Sie küsst intensiv, schmust, streichelt, versprüht Spass am Sex, lacht und ist super aufgestellt.

    Mir hat es wahnsinnig Spass gemacht, kann sie bestens empfehlen.

    In der Flughofstrasse 47 in Kloten/Glattbrugg gibt es ein relativ neues Studio:


    http://www.Flypoint.ch


    Das Studio wird relativ straff geführt. Man wird von einer Empfangsdame begrüßt, in ein Zimmer geführt und wenn man nicht reserviert hat, kommen die Mädels einzeln ins Zimmer, stellen sich vor und sagen, was sie machen versuchen einen ersten Kontakt herzustellen. Nach einer halben bis ganzen Minute gehen sie wieder raus und die nächste kommt rein.
    Dies hat den Vorteil, dass man halt doch schon einen ersten Eindruck bekommt, der über das rein optische hinaus geht. Man erfährt, woher das Mädchen kommt und ob sie z.B. unsere Sprache beherrscht. Ich finde dieses System recht gut.
    Leider haben sie keinen Tagesplan im Netzt, sondern nur eine Galerie aller dort arbeitenden Mädels.
    Als ich heute, Samstag dort war, haben sich vier Mädels vorgestellt. Sie sprachen alle deutsch, eine war aus Östereich eine aus der Schweiz. Ich wählte das CH-Girl Lolita.


    Lolita ist neu im Gewerbe, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat Spass an ihrer Arbeit und geht proaktiv an die Sache ran. Sie bläst intensiv und will gefickt werden. Auf meinen Wunsch, ließ sie sich aber auch auf zärtlichen Sex ein.
    Sie ist ca. 24 Jahre alt, ca. 158 cm groß und schön schlank mit den richtigen Rundungen. Sie ist sehr sympatisch und man kann sich natürlich wunderbar unterhalten. Sie hat relativ kleine Brüste, die mir offensichtlich besser gefallen haben, als ihr, denn sie tat wegen dem Busen etwas scheu, was sie sonst überhaupt nicht ist.
    Das Mädchen ist sehr zu empfehlen.
    Das Studio ist sehr sauber, ich wurde beim Abholen aus dem Bad mit einem Tablett und zwei Schnapsgläschen mit Odol zur gemeinsamen Mundhygiene überrascht.
    Die Preise sind "normal", 30 Min. 150,-Fr.. Im August gibt es eine Gutscheinaktion von 30,-Franken, so dass meine halbe Stunde nur 120,- kostete.
    Das Studio kann man empfehlen.

    Jim.M. es reicht! Dein menschenverachtendes Handeln ist scheisse und deine Berichte darüber haben in diesem Forum nichts zu suchen!

    Eliza / Skyline-Girls


    Auf die Mädels im Skyline ist einfach Verlass! Ich weiß auch nicht, wie de das machen. Als würden die neuen einen "Skyline-Grundkurs" machen müssen, bevor sie aufgenommen und auf uns Freier losgelassen werden. Sie haben einfach alle ein gewisses Niveau, egal, welche man bucht. Mit Niveau meine ich ein "Skyline-Niveau": Die Skxline-Girls vermitteln einfach einen wahnsinnigen Spass an ihrem Job. So durchgehend vorhanden habe ich dies in keinem anderen Club wahrgenommen. Man hat als Kunde einfach das Gefühl, dass sie nur auf einen gewartet hätten und dass sie nichts lieber machen. als mit mit uns ins Bett zu steigen und richtigen GF-Sex zu haben. Die Freude am Sex und an dem Kundern spiegelt sich so echt beim Lächeln, bei den Zungenküssen (die wirklich bei allen traumhaft intensiv sind), beim Blasen und natürlich wenns denn endlich zum ficken geht.
    So auch bei Eliza. Eliza ist neu im Geschäft, weiß aber schon ganz genau, wie das Skylineniveau ist. Obwohl ich zum Test nur 10 Min. gebucht hatte, wurde ich bestens verwöhnt. Ihre Zungenküsse sind so ehrlich begehrlich, wie bei einer Freundin. Ihr Französisch macht sie so gerne, als würde es ihr mehr Freude bereiten, als mir. Beim Ficken geht sie so gerne und proaktiv mit, dass es keine Mühe machte, innerhalb der kurzen Zeit mit einem gewaltigen Orgasmus zu kommen. Die Zeit wurde stark überschritten, auch dies erlebe ich bei allen Skyline-Girls.
    Eliza ist sehr zu empfehlen. Ihr freudiges und interessiertes Lächeln vermittelt, dass es ihr viel Spass macht, ihre Naturtitten haben genau die richtige Größe. Es macht viel Spass mit ihr!

    Gestern war ich mal wieder im C 79. Angela hatte ich längst vergessen, weil ich das letzte Mal, im Jan. 2013 nicht mehr zufrieden war, obwohl ich sie im Jan. und Juni 2012 über alles lobte (s. meine bisherigen Berichte über Angela).

    Gestern, als ich so die ca. 15 z.T. sehr schönen Mädels betrachten durfte und eine auswählen sollte, fiel mir Angela sofort auf. Da sie aber nun ihre Haare blond gefärbt und ich sie eigentlich vergessen hatte, erkannte ich sie zuerst nicht. Sie fiel nur sehr positiv auf, weil sie mich äußerst interessiert fixierte und mit der ganzen Mimik und Körperhaltung signalisierte, dass sie sich ihrer Sache sicher ist und ich sie sowieso wählen werde, egal ob ich mich noch etwas zieren wollte oder nicht.
    Diese Entschlossenheit und ihr selbstbewusstes Auftreten hatte etwas von richtiger Anmache in einem normalen Club. Für sie war klar, wir landen nachher im Bett. Diese Situation hatte ich im Paysex noch nie und sie erregte mich sehr. Als ich sie dann ansprach und mit ihr nach oben geing, erkannte ich sie sofort wieder.
    Was soll ich noch lange erzählen. Sie ist wieder wunderbar! Alles, was ich in meinen ersten beiden Berichten über sie geschrieben habe, ist wieder wahr.


    Sie ist sogar noch besser geworden!
    Absolut empfehlenswert!
    9 von 10 Punkten! Es macht sehr viel Spass mit ihr!

    Ja, bei mir verhält es sich auch so. Die Mädels im Club sind natürlich viel jünger und dadurch viel mehr sexy und antörnend. Die Girls könnten ja alle mindestens unsere Töchter sein. Und dann werden sie ja auch dfür bezahlt, dass sie alles für uns geben. Wir gewöhnen uns daran, dass wir, wenn wir es so wollen, einfach bedient werden und zwar vom feinsten. Welche Ehefrau kann da mithalten? Wir müssen gar nichts mehr dafür tun, dass uns das Mädel küsst, bläst, masturbiert, auf die geilste Art fickt usw. Zuhause müssten wir die Initiative ergreifen, müssten wir eine evtl. lustlose und gestresste Hausfrau anmachen, sie verführen. Aber dazu müssten wir ja erst mal geil auf sie werden, damit wir richtog gute Verführer sein können. Als wir unsere Ehefrauen damals eroberten, waren wir einfach richtig geil auf sie, wir mussten sie haben, und das hat sie wiederum aufgegeilt, als sie spürten, wie begehrt sie für uns waren.
    Ich persönlich finde es natürlich sehr schade, dass ich lieber ins Puff zu schönen jungen Frauen gehe, als meine Frau anzumachen und zu verführen. Ich liebe meine Frau nämlich über alle und es wäre unerträglich für mich, ohne sie leben zu müssen. Daher ist mein Verhalten schon ein richtiger Betrug, und nicht besser, als wenn ich eine Affaire hätte.

    War am Mittwoch mal wieder im C 79. Es hatte so ca. 12 Mädels, die sich alle der Reihe nach vorstellten. Christina lächelte mich am offensivsten an, auch nach der Runde, so dass ich mit ihr aufs Zimmer bin. Ich buchte 30 Min.
    Mir missfiel schon gleich am Anfang, dass sie mich zu Extras (anal, Aufnahme) überreden wollte und nicht einfach die Bestellung akzeptierte.
    Christina sieht gut aus, wirkt richtig verdorben und ist total profesionell. Doch diese Abgeklärtheit ist nicht das, was ich im Bordell suche.
    Zuerst dirigierte sie mich aufs Sofa, zündete sich eine Zigarette an (obwohl ich auf Nachfrage mich als Nichtraucher ausgab), drehte sich um und streckte mir den Arsch hin. Es war schon geil, aber nicht das, was ich wollte. Ich wollte kuscheln, gestreichelt, geküsst und geblasen werden, um dann nach meinem Zeitplan zu ficken.
    Ich saß also auf dem Sofa, um mir ihre Bewegungen und ihren Arsch anzuschauen. Nach 2 Min. forderte ich sie auf, mich zu blasen. Sie kam und kniete sich nieder, aber nicht so wie ich es gewohnt bin, sondern immer mit der Distanz einer Hure. Quasi so, wie man es aus Filmen kennt. Und immer diese Zigarette in der Hand. Ihre süße Titten ließ sie nur zurückhaltend kneten ("Ah, you like tits?"). Nach 2 Min. wollte sie mir dann den Gummi aufziehen. Ich lotste sie aber zuerst mal aufs Bett, wo ich wieder das von mir gewünschte einfordern musste. So ging es die ganze Zeit. Natürlich blies sie mich wenn ich es wollte und wir fickten dann auch noch. Aber es war einfach nicht mein Ding. Wenn jemand dieses Freier/Huren-Spiel liebt, dann ist Christina sicher die richtige, weil sie ist sehr erfahren und ein Profi. Aber wenn jemand gerne die Illusion hätte, mit einer tollen Frau gemeinsamen Sex zu haben, dann sind andere Frauen (z.B. Denisa oder Claudia vom Skyline) eindeutig die geeigneteren Frauen. Küssen wollte sie z.B. nur wiederwillig, obwohl ich immer die Zähne putze und bei anderen Frauen gar kein Problem damit habe.

    Ist das nicht Wahnsinn? Man ist sich so nah, spürt die Wärme und den Puls des Mädchens, spürt den Hauch ihres Atems, hört wie sie lacht, atmet und man riecht ihr Haar aber zwischen uns beiden ist eine undurchdringliche Mauer die uns trennt. Nichts weiss ich von ihr!
    Es geht um Würde. Um die Frage, ob der Beruf der Prostituierten ausgeübt werden kann ohne die letzte Würde zu verlieren. Die Bilder der Frauen auf der Website des Globe erklären schon einiges. Jede Individualität wird per Photoshop getilgt. Alle sehen gleich aus, wie aus einer Schablone. Und mit der Schablone wird etwas beängstigendes sichtbar: Die entseelte Frau, die Sexmaschine, das Maschinenhafte, Gesichtslose, es reicht aus Titten und Arsch zu zeigen. Frankenstein lässt grüssen. Wärme sucht man da vergeblich. Dabei gehe ich nicht ins Bordell, um meinen harten Alltag mit anderen Mitteln fortzusetzen. Ich will das andere, die Frau und ich will ihre Wärme und ihre Erotik. Und es geht nicht nur mir so!



    Immerhin gibt es noch Freier wie reto_zh die sich empören.


    Lieber Bukowski 2, du sprichst mir aus dem Herzen!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich war die letzten Wochen gar nicht sexuell aktiv, weil ich beruflich zu sehr ausgelastet bin. Deshalb hätte ich fast die Einlösung meines Gutscheins verpasst. Doch dies hätte ich sehr bereut, wo ich mich doch so sehr gefreut hatte, als ich kurz vor Weihnachten den Gutschein für einen Besuch im La Boum gewonnen hatte.
    Heute machte ich mich mit Freuden auf den Weg nach Dübendorf. Auf dem Tagesplan hatte es wie üblich lauter wunderschöne und geile Mädchen, von denen ich keine aus dem Bett geschmissen hätte. Aufgrund der Fotos wollte ich jedoch keine Auswahl treffen, und so liess ich alle Mädchen antreten. Ramy lächelte mich am süßesten an und da ich sie mir schon im Vorfeld fast ausgewählt hatte, traf ich sehr chnell die Entscheidung.
    Ramy ist genau mein Typ: Sie hat die richtige Größe (168/ 55 kg), ist nicht zu mager, schaut einem direkt und interessiert in die Augen, hat vor allem sehr schöne Augen, hat eine sehr freundliche und zugängliche Art, tolle feste Brüste und einen wahnsinnig knackigen Arsch.
    Wäre ich 25 Jahre jünger, wäre sie meine Traumfrau, rein so vom äußeren.


    Ich zahlte 60,- extra und verlängerte auf eine halbe Stunde. Als Ramy nach meinem Duschen rein kam, ging sie direkt auf mich zu, ganz nahe, schaute mir interessiert in die Augen, als wollte sie mich wirklich, und küsste mich ganz leidenschaftlich. Es war eine Wonne, von so einer jungen und schönen Frau so leidenschaftlich geküsst zu werden. Doch plötzlich spielten meine Gedanken verrückt. Was, wenn ich es nicht bringe? Sie so jung und ich so überarbeitet und momentan nicht gerade sehr potent.
    Sie zog sich während wir uns küssten aus und zog mich aufs Bett, wo sie mir ihren wunderbaren Arsch präsentierte. Ich leckte von hinten ihre Möse und auch kurz ihren absolut wohlriechenden und sauberen Arsch. Dann wollte sie mich auf dem Rücken liegend verwöhnen. Sie blies fantastisch, wobei sie auch immer wieder zu meinem Anus runter wanderte. Es war wunderbar, auch, weil sie scheinbar mit größter Freude zu gange war und immer wieder kess zu mir blickte. Woher hatte dieses 19 jährige Mädel nur so viel Erfahrung und Sicherheit her?
    Doch mein Schwanz blieb relativ weich, wie ich es befürchtet hatte. Nach 5 Minuten sprach sie mich darauf an und konnte mir vermitteln, dass ich hier ruhig meine Gedanken ruhen lassen könne und ich hier gar nichts müsse.
    Ich liess mich gehen und schwupp di wupp, hatte ich eine Stange, die uns nun alle Freude machen konnte.
    Es war sau guter Sex, den wir nun miteinander haben konnten. Ramy ist absolut professionel! Sie ist gelenkig, dynamisch, genussfähig und sehr vergnügt. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie sehr gerne mit mir zusammen war.
    Nachdem ich (etwas zu früh) gekommen war, gab es noch eine ausgiebige Massage und eine Portion gute Laune zum Mitnehmen.
    Ramy kann ich nur empfehlen und ich werde sicher bald wieder zu ihr gehen. Sie bleibt noch bis 2. Feb., geht kurz zurück nach Rumänien und kommt aber bald wieder.
    Als ich beim Abschied eine Bewertung abgeben durfte, gab es zum ersten Mal von mir die volle Punktzahl.
    Für diesen Gutschein möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken! Nie war so ein gewonnener Gutschein so wertvoll wie dieser!

    Obwohl ich mit Alba sehr zufrieden war, konnte ich es bei meinem nächsten Besuch nicht lassen, ein neues Girl zu testen: KIKI
    Kiki ist ein sehr attraktives Chinagirl, mit schönem Busen, samtener Haut und teilrasierter Muschi. Ich bin noch von dem Schlag, der seine besten echten Erotikabenteuer mit unrasierten Frauen hatte (seit wann genau rasieren sich denn die Frauen? man könnte meinen, seit ewigen Zeiten, aber ich glaube vor 10 Jahren war das noch nicht obligatorisch), und deshalb finde ich teilrasierte Frauen geiler als total rasierte.
    Als Massagefan ließ ich mich zuerst mal massieren, was Kiki wie erwartet professionel erledigte. Die Massage war richtig gut. Im Spiegel konnte ich trotz bauchlage ihren wunderschönen Körper betrachten, als sie sich immer wieder über meinen Rücken beugte und mich auch ab und zu mit ihren Brüsten streichelte.
    Dann ging es zum GF-Sex über. Auch hier wurde ich bestens bedient. Küssen, blasen, ficken! Alles war vom feinsten. Was mich am meisten begeisterte, war ihre total feuchte Möse, die sie sich gerne lecken ließ.


    Ich nutzte die Happy-Hour, 30 Min. für 110,- Fr.! Das Preis-Leistungsverhältnis war Spitze! Ich komme bald wieder!

    Weil der letzte Besuch im Jade 2 reltiv gut war, wagte ich auch heute einen weiteren. Es waren nur zwei Mädchen frei, die schöne Isabella aus Italien und Alba aus Rumänien (nicht aus Tschechien, wie es auf dem tagesplan steht). Eigentlich wollte ich eine Asiatin, wegen den guten Massagekenntnissen, doch auf Nachfragebehaupteten beide Girls, auch sie könnten gut massieren. Ich wählte Alba, weil ich schon mal bei Isabella war und ihre Massagen nicht so schätze.
    Alba hat ein sehr schönes Gesicht, zwar erst auf den 2. Blick, aber dafür um so schöner. Ihre Naturbrüste sind 1A, recht groß und fest, aber eben echt. Ihre Haut ist wunderbar samtweich. Und sie spricht recht gut deutsch. Sie ist zwar nicht gerade ein Hungerhaken, aber auch nicht zu dick. Sie ist ein aufgestelltes Mädchen und sehr angenehm engagiert.
    Zuerst ließ ich mich massieren und das machte sie überraschend gut. Dann wollte sie gestreichelt und geleckt werden, was bei ihrem schönen Körper natürlich viel Spass bereitete. Nur als ich geblasen werden wollte, montierte sie sofort einen Gummi. Naturfranzösisch gibt es wohl nicht. Dafür waren ihre Blaskünste vom feinsten! Zum Schluss gabe es einen Ritt ins Nirwana und ich war restlos befriedigt.
    Werde sie wieder mal besuchen!

    War gestern mal wieder bei Claudia im Scyline in Bülach. Ich hatte ja die letzten Male andere Girls probiert, die zwar auch nicht schlecht waren, aber Claudia ist einfach der absolute Wahnsinn. Vielleicht war sie etwas angestachelt, weil ich die letzten drei Mal vor ihren Augen eine andere erwählt hatte. Auf jeden Fall war es mal wieder unglaublich, was ich von ihr für einen Service geboten bekam.
    Was soll ich Details erzählen? Was wir nacheinander gemacht haben war an und für sich alles normal, da nützt auch das Aufzählen nicht weiter. Entscheidend ist einfach, dass Claudia alles so dermaßen überzeugend und intensiv macht, als wäre sie wirklich in einen verliebt und als würde sie wirklich diesen Sex absolut wollen. Sie küsst so leidenschaftlich, wie eine absolut geile Teenyfreundin, die Jahre lang aufs Liebe machen gewartet hat. Sie vermittelt bei allem das Gefühl, als könne sie nicht genug bekommen. Nie hat man das Gefühl, dass sie sich bemühen muss, sie will es so. Sie bläst ewig lang und so abwechslungsreich, und hat immer dieses gierige und genießerische Lächeln, als würde nichts so gut schmecken, wie mein Schwanz. Sie fickt so was von geil, abwechslungsreich und intensiv (wenn sie oben ist), mit Muskelspiel, mit andrücken der Klitoris, mit Beckenbewegungen und immer mit dem geilsten Gesichtsausdruck und lebendigem Feuer in den Augen.
    Es ist einfach unbeschreiblich und unglaublich!!!

    Wollte heute mal nicht in einen Club und bin auf ein privates Inserat reingefallen.


    Die Frau wohnt in der Neufrankengasse 6 und wirbt mit Tantra, Massagen, geilem Sex und vielem mehr. Am Telefon hörte sich die Stimme mit tschechischem Akzent sehr erotisch an und ich meldete mich darauf hin an. Sie nennt sich Bella und ist ca. 40 Jahre alt, alleine in einer kleinen Wohnung. Sie sieht natürlich nicht mehr wie eine 20-jährige aus, aber dies machte mir nichts aus, bin ja selbst schon über 50. Sie wirkte irgendwie interessant und war sehr sehr nett und freundlich. Ich buchte eine Massage mit anschließendem Sex für 200,- Franken.
    Die Massage begann auf einer Massageliege und war recht gut. Dann fragte sie mich, ob sie mich mit einer Massagemaschine massieren dürfet, davon habe sie drei verschiedene. Ich willigte nach ein paar Nachfragen ein, obwohl ich lieber ihre Hände gespürt hätte. Nachdem der Rücken auf diese Art noch einmal massiert worden war, sollte ich mich umdrehen. Jetzt bearbeitete sie meinen Penis mit einer anderen Fibrationsmaschine, was mir sehr fremd war. Als ich sie bat, mich wieder mit den Händen zu massieren, wixte sie meinen Schwanz mit weit ausgestrecktem Arm, als wäre ich leprakrank. Das war gar nichts! Als ich sie berühren wollte, fing sie an, durch tanzende Bewegungen meinen Berührungen auszuweichen. Mir war alles seht fremd. Also wollte ich aufs Bett und vögeln. Sie ging aus dem Zimmer, um sich die Hände zu waschen und kam nackt zurück.
    Sie kniete sich nieder, um mir ein Kondom überzustülpen und blies sehr mangelhaft.
    Ich sagte, ich wolle nun ficken, worauf sie sich (immer noch neben dem Bett stehend) umdrehte und mir befahl, sie von hinten zu ficken. Als ich ihre Brüste berühren wollte, musste ich sie fest an den Hüften packen. So fickte ich sie von hinten, aber immer wenn ich die Stellung ändern wollte oder nur schon meine Hände weg von den Hüften nehmen wollte, befahl sie mir, so weiter zu machen.
    Nach 5 Minuten bestand ich darauf, aufs Bett zu gehen und mich reiten zu lassen. Weiter weg konnte frau gar nicht sein wie sie, als sie mich ritt. Es war furchtbar! Ich kam natürlich trotzdem, nur, damit es ein Ende habe.
    Danach massierte sie mich wieder auf der Liege, aber es wollte mir keinen Spass mehr machen.
    Es war ein totaler Reinfall! Ich werde nie wieder hin gehen!

    Ich war ja schon öfters bei Bee Bee in Höri, meistens wegen der guten Massagen, die man dort bekommt (s. meine bisherigen Berichte). Doch diesesmal ging ich wegen der schönen Emmi hin.
    Emmi ist für mich eine der schönsten Thay-Frauen, die ich bisher gesehen habe. Sie ist intellegent und etwas ernst. Sie macht diesen Job noch nicht lange und auch nur, weil ihre Familie hier in der Schweiz Schulden hat und sie nun dazu verdienen muss. Diese ehrliche Auskunft während der Massage war zwar nicht gerade aufgeilend, aber dafür sehr autentisch, was die Intensität auf eine andere Weise förderte.
    Ich hatte 45 Min. für 200,- Fr. für Massage incl. Sex gebucht. Anfangs wollte sie 300,- dafür (diese ewigen Händel mit den Thays nerven), ich verwies jedoch selbstbewusst auf die Anzeige im Netzt. Nach dem Duschen gab es dann erst eine Profi-Thay-Massage, wobei sie die ersten 15 Min. noch angezogen blieb. Dann zog sie sich unaufgefordert aus. Sie ist so schön, dass ich alleine aufgrund dieser Tatsache ein wahnsinnig befriedigendes Gefühl hatte. Dass sie anfangs noch bekleidet war und dass sie diesen Job nur wegen dem Geld mache, machte alles nur noch spannender und eregender.
    Nach 30 Min. Massage sollte ich mich umdrehen, dann legte sie sich mit ihren tollen (leicht gemachten) Brüsten und ihrer wunderschönen Haut auf mich drauf und verströmte eine tolle Strahlung. Wir schmusten ein wenig, dann bat ich um FO. Sie schluckte ein wenig, doch dann bekam ich ein 1a-Blaskonzert. Es war kaum zu glauben. Ich musste immer wieder bitten, zu verlangsamen, weil ich sonst käme. Sie folgte willig. Dann bat ich um Sex und sie montierte den Gummi für einen krönenden Fick.
    Lecken lassen wollte sie sich nicht. Sie ist eng gebaut und fickt wunderbar, aber ich würde meine Nachfolger bitten, sie sehr sanft zu behandeln, weil sie keine Profinutte ist.

    Bianca / Skyline-Girls



    Im Skyline hatte es am Freitag mehr als ein Dutzend wunderschöne Mädchen. Ich wollte mal eine neue, auch wenn mir meine Favoritin Claudia sehr eifersüchtig in die Augen schaute (ist ja eigentlichschon hart! Da geht man ins Puff und hat auch dort das Gefühl, innerhalb der Huren fremd zu gehen).
    Ich wählte Bianca, ein sehr symphatisches Mädel aus Rumänien, 23 Jahre alt und mit viel schönerem Gesicht als auf der HP. Auf den Fotos wirkt sie etwas gestellt, in Wirklichkeit ist sie sehr natürlich.
    Vorab: Es war super und ich kann sie nur empfehlen!
    Was am meisten auffällt, sind ihre wunderbaren relativ großen Brüste. So fest wie nur bei einem jungen Mädchen. Ich brauch eigentlich keine großen Titten, mir gefallen auch kleine zierliche oder auch mittlere, die schon leicht hängen. Mich erregen fast alle Naturbrüste, die einem von den WGs geboten werden. Aber die Titten von Claudia sind so auffallend schön, quasi der Prototyp für gemachte Brüste, aber halt echt natur!
    Von Bianca bekam ich den von mir so geliebten GF-Sex. Es war wie mit einer Freundin, nur halt mit besserem FO. Sie bläst einfach hammermäßig! Und reagiert sofort, wenn es gefährlich wird, zu früh zu kommen.
    Als ich nur noch ficken wollte, ritt sie mich dann aber sehr schnell zu einem super Orgasmus. Obwohl die gebuchten 20 Min. mehr als rum wahren, bekam ich hinterher noch eine richtig ausgiebige Massage.
    Bianca spricht sehr gut englisch, aber kein deutsch.
    Wiederholungsgefahr: 100%, aber ich muss ja wieder mal zu Claudia und auch noch die anderen neuen Girls testen, die zur Zeit im Skyline sind.



    War ja bisher meistens bei Claudia, wenn ich ins Skyline bin. Bin auch mit ihr sehr zufrieden, aber man will ja mal Abwechslung. Der Bericht von Hustler über Angela hatte mich angeregt, bin deshalb heute wieder nach Bülach gefahren.
    Leider war Angela grad nicht frei, dafür aber Cyntia, die ich schon lange mal ausprobieren wollte, nachdem sie beim Wettbewerb vor ca. 3 Monaten nach Claudia die meisten Stimmen bekommen hatte.
    Ja, ihre gemachten Titten bräuchte ich auch nicht(wurde hier schon so gepostet)! Doch trotzdem sieht sie noch sehr gut aus.
    Meine Erwartungen erfüllte sie nicht ganz: Ihre Zungenküsse sind sehr zurückhaltend und insgesamt wirkt sie eher wie eben eine professionelle. Wenn man sie da mit Claudia vergleicht, die wirklich das Gefühl vermitteln kann, als würde sie einen lieben, kommt sie gar nicht ran. Ich mag eben am meisten den GF-Sex. Wahrscheinlich muss man versaut drauf sein und es eher pornomäßig mögen, dann wird Cyntia bestimmt die richtigere sein. Aber ich jammere da auf sehr hohem Niveau.
    Cyntia bläst supermäßig und fickt gut! Ihr Service ist engagiert und auch hinterher gabs eine supergute Massage, weit über die bezahlte Zeit hinaus.
    Sie ist, wenn man sie mit anderen Club-Girls vergleicht, sicher bei den vorderen. Doch wenn man GF-Sex will, dann ist man bei Claudia und anderen Skyline-Girls evtl. besser aufgehoben.

    Paul, war die Chinesin, schlank, schwarze Haare und kommt oder lebt in Holland. Ich war am Freitag da. Von der Geschäftsführerin habe ich ähnliches erlebt. Sie versucht dauernd ein höherpreisige Leistung zu verkaufen. Wenn man sagt, dass man nur so und soviel dabei hat, reduziert sie einfach die Anzahl Minuten.
    Ich habe mich dann für die Massage mit FM Abschluss entschieden. Abgemacht war 60 min aufgehört wurde bei 50 Minuten.
    Die Massage war wie bei Paul sehr professionell und der Rücken hat sich super angefühlt. Die FM, na ja, ruhig fein bis ich gekommen bin. Leider hat sich danach auch aufgehört zu massieren. Wäre toll, wenn die Massage dann noch mindestens 10 Minuten weitergeführt würde.
    Grundsätzlich würde ich die Lokation nicht empfehlen. Sie führte mich zur Liege und durfte nicht im Zimmer mit dem Bett bleiben. wohl weil ich einen billigeren Service buchte.


    Ja, mixedcouple, die Frau wohnt in Holland. Demfall war es die gleiche. Du hast recht, die Lokation ist nicht zu empfehlen, egal was ich für ein Erlebnis hatte.

    War heute seit langem mal wieder bei Anmao-Massagen in Oerlikon. Wollte wirklich nur eine Rückenmassage und nahm deshalb auch nur 120 Fr. mit, damit es bei einer Stunde Masage bleiben sollte.
    Die Empfangsdame ließ jedoch nicht locker, was mich innerlich nervte, und überredete mich zu einer Stunde mit anschließender Feinmassage. Nackt würde es 50,- mehr kosten, was ich ablehnte. Dann solle ich doch "body to body" buchen, was nur 100,- mehr kosten würde. Ich lehnte entschieden ab, so dass die Masseurin endlich kommen durfte. Es war eine ca. 35 - 40 jährige anmutige und attraktive Asiatin, wahrscheinlich eine Chinesin.
    Ihre Massage war absolut gekonnt und ich genoss etwa 30 Min. lang die reine mededzinische Rücken- und Gliedermassage. Doch irgendetwas an der Frau zog mich total an. So kam es, dass ich sie bat, sich auszuziehen. Sie wollte zuerst nicht, sondern wollte, wenn schon denn schon, eine body to body- Massage machen. Ich könne das Geld ja dann später bezahlen. Ohne dass ich wirklich wollte, stimmte ich zu.
    Doch dann kam es hammermäßig! Die Frau hatte einen so dermaßen sinnlichen Körper und wunderschöne straffe Naturbusen, die sich so sehr eregten, dass ich absolut geil wurde. Das body to body entwickelte sich zum reinen schmusen und aneinanderreiben. Sie wurde immer mehr erregt und stöhnte so echt, dass ich mal nachschauen wollte. Ich leckte ihre Möse und es kam mir ein süßer Bach entgegen. Sie war so dermaßen erregt, dass ganze Bäche flossen. Sie fing an zu zittern und wand sich, wie ich es noch nie bei einer käuflichen erlebt hatte. Sie lag da, wie ein junges Mädchen, die zum ersten Mal Sex hat. Ihr Verlangen war so stark spürbar, dass ich mich auf sie legte, ünberall küsste und meinen Schwanz an ihrem Schoss rieb. Sie streckte mir so sehr das Becken entgegen und lechzte danach, dass bei mir der Verstand aussetzte. Ich ließ meinen Schwanz ohne Kondom in Ihre Möse gleiten. Sie war so nass, dass er einfach nicht zu halten war. Es war absolut geil und ekstatisch. Sie war sehr eng und betätigte ihre Vaginalmuskeln so sehr, als würde sie die Feinmassage grundsätzlich mit der Möse machen. Ich fickte sie ungeschützt, bis wir zusammen kamen!
    So eine Scheiße! Was mach ich nur für Dummheiten!
    Wir lagen eine Zeitlang erschöpft nebeneinander, bis sie total rot und verschämt wurde. Sie versicherte mir, dass es das erste Mal war, dass sie sich hat gehen lassen und dass sie mit einem Kunden Sex hatte. Sie sei verheiratet und ich dürfe es ja niemandem sagen. Ob ich gesund und sterilisiert sei, fragte sie mich. Ihr Mann sei nämlich sterilisiert und sie nähme deshalb keine Pille. Es war wie vor 30 Jahren, als ich solche Diskussionen mit meinen Jugendmädchen hatte, damals war Aids noch kein Thema und Kondome eher die Ausnahme.
    Zum Glück bin ich steril, aber ich hoffe doch schwer, dass ich mir nichts geholt habe und es wirklich das erste Mal bei ihr war, dass sie ungeschützten Sex mit einem kunden hatte.
    Ich bin noch ganz durcheinander und habe das Gefühl. totale Scheiße gebaut zu haben.

    Der "Bericht" von Zuerimats bringt ja gar nichts! Was soll das? Sollen so Berichte geschunden werden, damit es Punkte für die Verlosung gibt?


    Berichte sind dazu da, dass die anderen User Infos über Clubs oder Mädchen bekommen, damit sie besser entscheiden können, wo sie hingehen wollen. Berichte ohne Angabe der Clubs, ohne Website-Adressen, Tel.-Nrn. usw. bringen einfach gar nichts!

    Auf die Gefahr hin, wieder einmal enttäuscht zu werden, wagte ich gestern mal wieder den Besuch im Jade 2. Grund war mein Bedürfnis nach einer einigermassen guten Massage mit ein bischen Sex. Auf der HP waren 4 Asiatinnen aufgeführt. Von Asiatinnen erwarte ich am ehesten eine gute Massage.
    Samstag kurz nach 13,00 Uhr: Ein kleines Girl öffnet und trommelt die Mädchen zusammen. Es sah alles nach frisch geputzt aus, wahrscheinlich putzen die einmal die Woche.
    Es hatte insgesamt vier Mädchen, jedoch nur eine Asiatin, Coco. Eine blonde große sah auch noch gut aus, aber ich fragte Coco, ob sie gerne und gut massiere, als sie das bejate, ging ich mit ihr mit aufs Zimmer. Ich buchte eine halbe Stunde Vollservice, incl Massage, für 150,-.
    Wie gesagt, alles war sauber, was sonst eine Ausnahme in dieser Absteige ist.


    Coco sieht gut aus, war sehr gut gelaunt und engagiert. Zuerst gings dann doch gleich zur Sache, obwohl ich eigentlich massiert werden wollte, doch als sie meinen Schwanz im Mund hatte, hatte ich keine Einwände mehr.
    Coco bläst sehr gut, auch küssen war für eine Chinesin relativ gut. Sehr viel Zunge, nur leider nicht so tief. Als ich sie leckte, wurde sie sofort auffallend feucht, roch und schmeckte angenehm. Da ich ja massiert werden wollte, brauchte ich mich beim Sex nicht zurückhalten. Ich konnte also so schnell kommen, wie Er wollte, was auch mal schön ist. Coco ist wunderschön teilrasiert und eine gute Liebesdienerin. Alles war mindestens normal-gut.
    Was aber richtig gut war, war ihre anschließende proffesionelle Massage.
    Ich war total zufrieden und werde bald wieder Coco besuchen!

    Wo kann man Bianca buchen? Ist sie ein privates Girl oder in einem Club?
    Wieviel hast du für diese Stunde bezahlt?
    Gibt es eine Homepage, wo man diese Frau mal anschauen kann?


    Gruss, Paul

    Linda / Skyline-Girls



    Hatte mich nun monatelang nicht mehr gemeldet, weil ich die letzte Zeit immer zu bewährten WGs gegangen bin und deshalb nichts neues zu berichten hatte. Eine dieser TOP-Girls ist Claudia und zu dieser wollte ich gestern mal wieder.
    Wir waren schon auf dem Zimmer und ich hatte schon bezahlt, als die Chefin rief, dass Claudia reserviert sei und sie es nur vergessen hatte, zu melden. Da ich mit dem Skyline und mit Claudia sonst sehr zufrieden bin, war es mir egal, obwohl es schon ein sehr komisches Geschäftsgebahren ist.
    Also trabten die Mädels erneut an und ich entschied mich für eine von zwei Blondinen mit super Brüsten, für Linda!
    Wie gesagt, Linda hat phantastische Naturbrüste, prall und fest und relativ groß. Einfach Traumbusen!
    Sie ist sehr nett und freundlich, schaut einen interessiert an und macht ihren Job ganz gut. Sie vermittelt Spaß bei der Arbeit.
    Zungenküsse gibt es keine, bzw. sie weicht dieser Aufgabe aus. GV ist etwas abgehackt und nicht sehr tief, wenn sie oben ist.
    Ansonsten ist sie super. Sie bläst gut und geht bei allem gut mit. Vor allem hat sie für mich einen Traumbody, was, kombiniert mit ihrer guten Laune und dem vermittelten Spaß, einfach ebenfalls viel Spaß bereitet.


    Alles in allem würde ich ihr 8/10 Punkten geben. An eine Claudia kommt sie aber nicht ran!

    Da ich Sex in Verbindung mit einer richtigen Massage so schätze, wollte ich immer schon mal zu der etwas älteren Michiko von den Exotic-Girls. Auf der Homepage heißt es, sie sei 38 jahre und sehr erfahren mit Massagen. natürlich auch mit Sex.
    Termin mit ihr in Spreitenbach vereinbart und pünktlich angekommen. Als sie öffnete, sah ich sofort, dass sie viel älter sein musste. Ihr Gesicht und ihr hängender Bauch waren eher grenzwärtig als antörnend. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich und entgegen kommend.
    Ich buchte eine halbe Stunde für 150,- und sagte, dass ich auch eine Massage sehr schätzen würde.
    Von daher war es folgerichtig, dass sie mich nach dem Duschen bat, auf den Bauch zu liegen. Die Massage war wirklich sehr gut und professionell. Nach gefühlten 20 Min. drehte ich mich um, damit der Sex nicht ganz vergessen werden sollte.
    Ihre Steicheleinheiten, ihr Französisch ohne und ihre Feinmassagen waren recht gut, nur war es halt nicht ´ganz so antörnend, wie mit einem jungen Mädchen. Küsse gab es so gut wie keine und ihr gekünsteltes Stöhnen ging mir sogar auf den Geist, was ich aber abgestellt bekam.
    Was mir gar nicht so richtig gefiel, war der anschließende "Vekehr". Ich glaube, sie hatte ihre Tage und entsprechend etwas in ihrer Möse, weil ich durfte gar nicht tief eindringen. Der "Verkehr" war total schlecht und gefiel mir gar nicht. Ich kam dann zwar vorschriftsmäßig, auch weil ich kommen wollte, doch ich ging gar nicht begeistert nach Hause.
    Sie gab sich alle Mühe, der Service dauerte mindestens 40 Min., aber insgesamt ist keine Wiederholungsgefahr geboten.


    Wo gibt es denn nur guten Sex und eine richtig gute Massage?

    Ich war vor ca einem Jar das letzte Mal im Skyline. War eigentllich immer alles in bester Ordnung. Das einzige was mich gestört hat ist dass sich die Girls ziemlich stark eincrenen das hat mich dann vom Skyline ferngehalten. Ist das immernoch so?
    Gruss ppk


    Du hast recht ppk! Ich finde auch, dass sich die Girls im Skyline zu stark eincremen. Vielleicht ist das so eine Art Schutzfilm, mit dem man den fremden Körper zumindest emotional fernhalten kann.
    Ich hatte dies ja schon in früheren Berichten vor allem bei Claudia kritisiert, vor allem, weil die Creme so stark parfümiert war, dass es unmöglich war, den Geruch beim Duschen von sich weg zu bekommen. Dies wurde beim letzten Besuch von Claudia jedoch respektiert. Offensichtlich werden unsere Berichte auch von den Girls gelesen.

    Gestern war Claudia nicht zu toppen! Schon der Empfang war so herzlich, als hätte sie nur auf mich gewartet. Sie schien sich so auf mich zu freuen, dass ich die anderen Mädels gar nicht antanzen ließ, sondern dierkt mit ihr aufs Zimmer bin. Ich buchte nur 20 Min., weil die Zeit eher überschritten wird und mir die Zeit so absolut reicht.
    Nach dem Duschen sagte sie mir, dass sie diesmal keine parfümierte Creme verwendet habe. Oh Schreck, sie musste meine letzten Erlebnisberichte gelesen haben, wo ich erwähnte, dass ich wegen dem starken Geruch hinterher für einige Male nicht mehr zu ihr gegangen bin.
    Nun schien sie alles wieder gut machen zu wollen.
    Ich kann es kurz machen: Claudia ist einfach unglaublich gut. Sie freut sich dermaßen über den gemeinsamen Sex, so, als hätte sie tagelang nur auf dich gewartet. Sie lacht einen an und geht so freudig auf dich zu, als wäre es für sie das schönste, was jetzt passieren könnte. Sie küsst, als wäre sie nicht nur geil, sondern auch richtig verliebt.
    Nach den intensivsten Küssen, setzt sie sich auf mich, schiebt ihren Leib so runter, dass mein Schwanz in ihre Muschi mühelos eindringen könnte. Sie spielt mit der gefährlichen Stellung und scheint es zu geniesen. Als ich fast nict mehr kann, langt sie hinter sich, greift meinen Schwanz und drückt ihn an ihren Arsch, während sie mich so reitet. Es fühlt sich an wie echter ungeschützter Sex. Sie presst ihre Klitoris an meinen oberen Schaft und befriedigt sich, während ich denke und fühle, dass mein Schwanz in ihrem Arsch sei. Sie wird immer wilder, doch ich möchte, dass sie ihn nun bläst. Nur langsam lässt sie von mir ab und geht hinunter. Nun beginnt das himmlischte Blakonzert. ich fass es nicht. Sie bläst fantastisch, während sie mich überall wunderbar steichelt. Ich beginne zu fliegen. Es ist einfach unvorstellbar gut und geil. Dann geht sie über zur 69-er Stellung, will geleckt werden. Wir besorgen es uns, alles wird geiler. Als ich mir es nur in Gedanken wünsche, dass wir endlich ficken, dreht sie sich mit dem Schwanz im Mund so ab, dass sie einen Gummi greifen kann und schwupps ist er montiert.
    Nun beginnt sie mich zu reiten, ja sie fickt mich dermaßen gut durch, dass ich es kaum fasen kann. Sie ist einfach so unbeschreiblich gut, dass es nicht zu fassen ist. Sie fickt mich ganz systematisch, mit der richtigen Intensität und mit dem richtigen Wechsel von Beschleunigung, Langsamerwerden, tief zu nur die Eichel, hart und zärtlich, immer mehr zur Extase ansteigend zu einemfulminanten Orgasmus!
    Während ich noch zucke und sie langsemer ausreitet, streichelt sie meine Brust so zärtlich, als wäre sie wirklich verliebt in mich.
    So ein tolles WG-Erlebnis hatte ich nun wirklich noch nie!


    DANKE CLAUDIA! Ich komme wieder. Ich wundere mich nur, dass du nicht die absolute Favoritin bei meinen Forumskollegen bist.

    Wie schon angekündigt, hatte ich gleich nach ihrer Ankunft Denisa im C 79 besucht. Denisa ist einfach unglaublich! Man hat bei ihr immer den Eindruck, als würde sie nichts lieber machen, als fremde Männer mit Sex zu beglücken. Und dann noch dieser zierliche kleine Körper und dieses naive Lächeln. Schon die Erinnerung ist unglaublich.
    Wie erwartet und zigfach erwähnt, machte Denisa einen unglaublich guten Service. Sie küsst, bläst und fickt phantastisch gut und es macht einfach richtig Spass. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab, bzw. erkennt am Zucken und Stöhnen, wie es weitergehen soll. Sie ist einfach naturgeil!


    Was mir einfach nicht aus dem Kopf geht: Wie passt ein ganzer Schwanz in den Mund bzw. Rachen von so einem zierlichen Mädchen? Sie muss zusätzlich und heimlich geübt haben. Sie verschlingt den Schwanz beim Blasen bis zum Anschlag. Hat die das Halszäpfchen raus montieren lassen?
    Weiß jemand, wie DT funktioniert? Ich kann es einfach nicht glauben!

    War gestern am früheren Abend, also paar Stunden vor Spartaner im Jade 2.
    Auch ich konnte fast kein Girl von der Homepage her erkennen. Da ich aber unbedingt auch noch eine Massage wollte und diese von Asiatinnen erfahrungsgemäß besser als von Europäerinnen sind, habe ich mich nach einer Asiatin umgeschaut. Da war nur eine zur Auswahl, sie nannte sich Kiki und war etwas dicker als die Gigi aus der Homepage. Aber es ist wahrscheinlich Gigi, an den Brüsten könnte ich sie erkennen.
    Ich buchte eine halbe Stunde, wollte aber zuerst massiert werden.


    Die Massage war nicht schlecht, aber halt kein Vergleich zu Abisara oder anderen richtigen Massagestudios.
    Nach ca. 15 Min. sollte ich mich umdrehen und dann begann der Schmuse- bzw. WG-Service. Sie bläst ganz gut. Mein Schwanz war wegen der eiskalten Dusche fast unauffindbar klein geschrumpft gewesen, den hat sie wunderbar auf Vordermann geblasen. Damit sie kein Flutschi nehmen müsste, wollte ich sie noch ein wenig lecken, doch sie genoss mein Gelecke so dermaßen und ihre Muschi war überraschenderweise sehr lecker, so dass ich mich dabei etwas zu lange verweilte. Entweder spielte sie sehr gut, oder es machte ihr wirklich sehr viel Vergnügen. Sie schwoll schön an und war triefend nass. Ihr Gewinde und ihre Zuckungen machten mich dabei sehr geil.
    Doch zum vögeln reichte die Zeit nicht mehr. Als ich mit lecken aufhörte, meinet sie "noch eine Minut" und machte sich so intensiv mit ihrem Blasemund über meinen Schwanz her, dass ich aufgab und bei intensiver Handunterstützung pünktlich genau kam.


    Nach einigen vergangenen Enttäuschungen im Jade 2 war dieser Besuch mal wieder ganz gut. Dieses Chinagirl kann man empfehlen. Sollte ein Sanitär-Installateur unter den Lesern sein, empfehle ich mal einen Besuch mit dem Werkzeugkoffer. Da springt bestimmt eine Stunde raus als Gegenleistung für das Reparieren der Dusche bzw. des Warmwasserboilers.

    Hallo Gandalf,
    wie du weißt, hatte ich schon drei Berichte über Angela geschrieben. Beim letzten vor einem Monat zeichnete es sich schon etwas ab. Früher war Angela der Wahn, doch als ich letzte Woch bei ihr war, war es auch bei mir genau wie von dir geschrieben. Noch vor 6 Monaten gab es kein Flutschi, auch gab es Küsse und auch sehr liebevollen Sex, obwohl sie auch dort Power hatte.
    Doch jetzt glaub ich so langsam, dass es sie anscheißt und dass sie uns Männern weh tun will. Obwohl sie mich kannte und früher sogar verliebt tat, was ich mit Trinkgeld honorierte, war sie nun so was von grob zu mir, als würde sie mir wirklich Schmerzen zuführen wollen. Weil eine Geilheit konnte ich nicht erkennen, eher eine Abfertigung. So nach dem Motte: "Ist es das, was du willst" oder "Hier hast du die bestellte Dienstleistung"


    Ich werde nicht mehr hin gehen.

    Timea / Skyline-Girls



    Gestern, Samstag, hatte ich den ganzen Tag vor, noch mal ein gutes Paysex-Erlebnis zu geniesen, nachdem mein Besuch in der Villa Lustpoint nicht so gut war (s.mein Bericht). Doch mein Tag als Selbstständiger verging viel zu schnell, sodass ich ich nur noch 70 Min. für Hin- und Rückfahrt zu einem Studio und für den Service selbst hatte. Um 19.00 musste ich zu Hause sein, weil ich mit meiner Frau in den Ausgang abgemacht hatte.
    Der nächst gelegene Club war das Skyline. Hier wäre als absolut sichere Nummer die Claudia gewesen, doch Claudia cremt sich immer so dermaßen stark ein, dass man den Parfümgeruch lange nicht weg kriegt. - Also war das zu gefährlich, meine Frau hätte das sofort gerochen.
    Ich wählte also ein neues Mädchen, was sehr hübsch aussieht und sehr freundlich lächelte. (Claudia war, glaub ich, ein wenig enttäuscht.)


    Timea sieht sehr hübsch aus, ist sehr jung, hat kleine mädchenhafte Brüste und ist sehr schlank. Die Vorstellung, in diesen mädchenhaften Körper jetzt denn gleich einen ausgewachsenen Männerschwanz zu schieben, fühlte sich ganz schön verboten an. Ich bezahlte 100,- für den Quicky und sagte, dass ich eben leider nicht viel Zeit hätte. Pech war, dass die Dusche grad frisch besetzt worden war (ein Freier, der Kitty gewählt hatte) und so wertvolle Minuten versstrichen. War ganz schön stressig, zu sehen, wie die Minuten verstreichen und man mit diesen Gedanken jetzt denn gleich ein Mädchen ficken sollen wollte. Aber auch irgendwie geil, auf Kommando zu vögeln.
    Nach dem Duschen hatte ich noch 12 Min. für den Akt, 3 Min. um mich, ohne nochmals zu duschen, zum anziehen und 20 Min. für die Heimfahrt.


    Timea wäre die richtige, um mit ihr gemütlich zu schmusen, doch nun musste sie ran. Das machte sie auch absolut proaktiv. Sie passte sich der Aufgabenstellung optimal an, ohne dass ich überhaupt noch mal was sagen musste. Ihr FO ist supermäßig, schön fordernd, abwechslungsreich und auch immer wieder sehr tief. Sie wusste genau, wie ein Quicky anzugehen ist. Schnell total geil machen, dann den Gummi ohne zu fragen drauf und los gehts mit reiten. Dies auch so, dass man gar nicht auf die Idee zu einem Stellungswechsel kommt. Quicky heißt, lückenloses Ansteigen bis zum Knall. So wars und es war total gut. Nach insgesamt 8 Min. kam ich so
    dermaßen intensiv, wie ich es mir gewünscht hatte.
    Timea ist gut! Ich werde sie bald noch einmal für eine GF-Runde besuchen.
    Einziges Maleur: Auch sie war sehr pafümiert eingecremt, sodass ich mir während der Autofahrt mit einem angebissenen Apfel das Gesicht einreiben musste, um den Parfümgeruch etwas zu überdecken.


    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


    Zuerst möchte ich mich natürlich ganz herzlich bei allen Beteiligten für den gewonnen Gutschein bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zu den Gewinnern zu gehören. Hier der versprochene Erlebnisbericht:


    Gestern um 22.00 klingelte ich ohne Voranmeldung bei der Villa. Es ging mindestens eine Minute bis jemand öffnete. Alle vier Girls standen mit highheels da und lächelten mich wortlos an. Alle sahen etwas anders aus, als auf den Fotos der homepage. Ich wusste, dass Terezka die jüngste, also unerfahrendste war und ich hatte sie im Vorfeld deshalb ausgeschlossen, doch als die anderen Girls mich im Original nicht so ansprachen, auch nicht einladend lächelten (vielleicht war es zu spät oder zu kalt oder es lief was gutes im Fernsehen), wählte ich trotz anderem Vorsatz Terezka, da diese lächelte und auch nicht mehr so jung aussah wie auf der Homepage.



    Deutsch kann sie entgegen der Ankündigung fast gar nicht. Im Zimmer gab ich ihr den Gutschein und sie verschwand wortlos. Ich nutzte die Zeit zum Duschen, musste danach noch länger in dem kalten Zimmer warten. Die Dusche und das Zimmer machten einen ordentlichen Eindruck, die Dusche ist in einem Nebenzimmer.
    Als Terezka kam, legte sie sich mit Höschen und BH zu mir aufs Bett und begann sofort mit abgewandtem Gesicht so zu tun, als würde sie meine Brust und den Bereich drumrum zu küssen. Ich spürte aber fast keinen Kontakt. Küssen wich sie aus, sie schaffte es immer wieder, mit ihrem Haarvorhang eine Barriere zwischen unseren Gesichtern aufrecht zu erhalten.
    Ich dachte also: doch noch jung und scheu. he, die will verführt werden.


    Also legte ich mit meinen zärtlichsten Verführungskünsten los, streichelte sie, küsste auch ihren Körper von oben bis unten, versuchte ihre Muschi zu lecken. Diese schmeckte nicht so ganz lecker.


    So ging es weiter. -- Lange Rede kurzer Sinn: Das Erlebnis war einrichtiger Reinfall. Der Service war kein Vergleich zu dem sonst so gewohnten Service in anderen Clubs. Nur beim blasen konnte ich einigermaßen zufrieden sein. Alles andere war nichts. Selbst die so genannte Massage am Schluss war gar nichts. Ich brach die Session nach 20 Minuten ab und ging ohne nochmals zu duschen sehr enttäuscht nach Hause.


    Leider keine Wiederholungsgefahr!

    Die Exotic-Girls haben 3 Standorte: Hegnau, Schlieren und Spreitenbach


    www.exotic-girls.ch


    Dieses Mal besuchte ich Helen in Schlieren, Zürcherstr. 122 Tel 076 291 23 43


    Helen ist ein junges Chinagirl, welches so ziehmlich alles aus der Beschreibung auf ihrer Homepage einhält.
    Sie bläst wunderbar und ausdauernd, macht ein gutes DT und zwar unaufgefordert. Sie küsst sehr leidenschaftlich und vögelt sehr engagiert. Ihr scheint Sex so richtig Spass zu machen, was sich an ihrer feuchten Muschi deutlich zeigte. Sie lässt sich gerne fingern und geht leidenschaftlich mit.
    Vor allem ihre langen und willigen Zungenküsse haben mich sehr beeindruckt.


    Ich buchte 45 Min. für 200,- CHF. Wir hatten langen und leidenschaftlichen Sex. Trotzdem hatte sie das Gefühl, dass ich, obwohl ich total befriedigt worden war, bei 45 Min. doch mindestens 2 x kommen sollte. Also bekam ich kurz vor dem Gehen nochmals unaufgefordert einen Blowjob.


    Ich kann Helen nur empfehlen, für mich besteht 100 % Wiederholungsgefahr!


    Lieber Clyde48,
    vielen Dank für deine Reaktion, aberich war nicht unhöflich, das kannst du mir glauben. Ich bin zwar kein junger Stecher mehr, aber mit meinen 50 Jahren und meinem durchschnittlichen Körper sollte ich kein Problem für eine Hure sein. Mit den anwesenden Männern konnte ich es (mit Ausnahme des zärtlichen jungen Geliebten von Olivia) in Sachen Attraktivität locker aufnehmen. Auch gehöre ich mit meinen blauen Augen und meiner höflichen und zurückhaltenden Art eher zu den angenehmen Menschen.
    Es war an diesem Abend halt einfach so, wie ich es beschrieben hatte. Es wurde ja auch gar nicht gefickt, nur ich wollte vögeln. Gut, der junge Geliebte zog kurz bevor ich ging noch eine Nummer mit Olivia ab. Aber von den anderen Männern wollte niemand mehr vögeln. Mit Olivia hätte ich gerne geschmust, aber die beschäftigte sich wie gesagt nur mit ihrem Lover. Und Silvia und Liliane sind ja nun wirklich nicht die feinsten. Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht haben könnte.
    Vielleicht gehe ich noch einmal hin wenn ich mir vorher den Tagesplan angeschaut habe.

    Wieder ein halbes Jahr später, wieder ein Sonntagnachmittag. Im C79 hat es heute nur 6 Mädels, welche um 16.00 noch ganz verschlafen wirken. Außer Angela macht nur Natalia einen begehrenswerten Eindruck.
    Doch ich erinnere mich an das Supererlebnis mit Angelaim Juni, sie lächelt mich mit ihrer unwiderstehlichen Art an und ich brauche keine Minute, um mich von der Bar weg auf sie zu zu bewegen.
    Angela ist ca. 180 cm groß (ohne Highheels!) und hat einen wahnsinns durchtrainierten Body. Sie sieht einfach umwerfend aus, fast wie ein Model, hat aber eine wesentlich sympatischere Art, als jedes denkbare Model. Sie ist ein Superweib, 24 Jahre alt und kstammt aus Rumänien. Sie spricht fast kein deutsch aber recht akzeptabel enmglisch.
    Es ist einfach ein super Gefühl, mit so einer schönen Frau in einem Schlafzimmer zu sein. Schon das Zuschauen, während sie sich duscht ist erregend. Sie macht einen schon im Vorfeld total an und gibt mir das Gefühl, dass sie gerne mit mir auf dem Zimmer ist und sie sich auf den Fick mit mir freut.
    Auf dem Bett drückt sie mich auf den Rücken, ich solle einfach nur empfangen. Sie verwöhnt mich und meinen Schwanz aufs Betse. Immer wieder streift sie mit ihren Superbrüsten über meinen Körper und bietet mir an, sie zu küssen und zu kneten. Ihr FO ist super, zwar mit Handunterstützung, aber super.
    Ich lecke sie noch ausgiebig, doch dann beginnt endlich der Ritt. Sie ist unbeschreiblich kräftig und energiegeladen. Ihre Möse ist nicht nur eng, sondern sie spielt mit ihr wie mit einem Instrument. Sie fickt mit mir, als wollte sie mir zeigen, dass sie die Beste ist.
    Nachdem ich endlich gekommen bin, geht das Vögeln sehr sanft weiter, weil ich das gerne mag. Erst, als ich nicht mehr will, steigt sie von meinem Schwanz runter.
    Sie ist zwar nicht wie von mir vermutet, das allen bekannte Topgirl C79 geworden, aber ich kann sie nur weiter empfehlen!

    Für mich ist das Starways etwas gewöhnungsbedürftig. Die Frauen sind nicht gerade attraktiv und vor allem sehr unerotisch. Als ich gegen 18.30 Uhr kam, war grade irgendwie Esspause. Es hatte 5 ältere Männer und einen jungen, ca. 25 jährigen Mann. Der junge Mann lag mit Olivia flüsternd unterhaltend auf einem Bett, alle anderen Frauen und Männer saßen oder standen an der kleinen Theke und waren am essen und am unterhalten. Mir sagte man, dass es heute wenig Männer hätte und ein schlechter Tag sei. Na ja, ich wollte trotzdem vögeln, schließlich hatte ich ja bezahlt. Silvia, die Barfrau war besonders schlecht drauf und grunzte mich nur so an, alles andere als erotisch. Die Liliane war sowas von laut und grob und gab die blödsten "Spässe" von sich, johlte nur mit vollem Mund, dass die Speisereste rausflogen. Es war furchtbar unerotisch. Außer Olivia, die sich so sehr mit dem jungen Mann abgeseilt hatte, war wirklich gar keine der anwesenden Frauen auch nur annähernd anziehend. Sie machten auch keine Anstalten, ihren Job auszuüben.
    Ich ging dann halt mal zum Bett, wo Olivia lag. Diese fühlte sich sehr gestört und meinet, es hätte genügend andere Frauen und ich solle mit einer anderen ins Bett.
    Als dann schließlich Leila mit mir ins Bett ging und ihren Job verrichtete, ärgerte ich mich maßlos, dass ich in diesen blöden Schuppen überhaupt gegangen war und dass ich nicht unter Protest gegangen bin.


    Ich werde wahrscheinlich nicht wieder hin gehen!

    Nach einer schlechten Erfahrung im Jade 2, wollte ich mal wieder ein garantiertes Wonneerlebnis.
    Bei Abisara eine halbe Stunde vorher angerufen und mich angemeldet.
    Es empfing mich Nana mit ihrem unglaublich freudigen Lächeln. Ich zog mich aus und legte mich nackt auf den Futton. Als sie kam und sich ausziehen wollte, sagte ich, dass ich heute nur 100,- CHF dabei hätte und dass ich dann "nur normale Massage" möchte, also sie angezogen, 50 Min.. Ob es trotzdem Feinmassage gäbe, wollte ich auf michzukommen lassen.
    Warum ich nur normal wolle, fragte sie mich ganz enttäuscht. Ich sagte, ich hätte nicht mehr Franken dabei. Sie blieb nun halt angezogen und fing an, mich mit ihren verzauberten und verzaubernden Händen zu berühren. Natürlich am Arsch, und zwar so, dass ich sofort einen steifen bekam. Ich musste mich etwas anheben, damit der Schwanz zurecht gerückt werden konnte. Das animierte sie zu einer Prostatamassage und zwar vom feinsten. Immer wieder streicheln und Arschficken mit ihrem zarten Finger. Ich hielt es schon nach fünf Minuten fast nicht mehr aus. Normalerweise gibt es zuerst 40 Min. Massage und dann die Erotik.
    Ich sagte ihr, sie solle sich ausziehen, ich hätte noch 100 € dabei. Sie zog sich sofort aus, glitt mit ihren Brüsten über meinen Körper und flüsterte, für 100 Franken und 100 € könne ich auch zweimal kommen, ich solle mich umdrehen.
    Was dann folgte war einfach wahnsinn. Sie massierte so dermaßen geil und tiefenintensiv meine Genitalien, dass ich meinte zu sterben, wenn ich nicht endlich käme. Sie zögerte aber immer sehr geschickt den Orgasmus hinaus, bis ich dann endlich explodierte. Sie musste nun noch mehr lächeln und hörte einfach nicht auf, meinem Schwanz immer noch einen Tropfen zu entlocken.
    Dann durfte ich mich wieder auf den Bauch drehen, erhielt nun die bestellte Profimassage incl. Kopfmassage und zum Abschluss noch einmal eine Feinmassage.
    So viel Befriedigung hatte ich schon lange nicht mehr bekommen!
    Abisara ist eine sichere Adresse!

    Letzten Donnerstagabend hatte ich vor einer Gemeinderatssitzung nicht viel Zeit, aber viel Lust. Deshalb bin ich mal wieder ins Jade 2, weil es dort vor 20.00 Uhr eine Happyhour gibt und es dadurch zumindest billig ist.
    Ich wählte Bella: ein totaler Reinfall!
    Bella kommt von Mallorca. Sie küsst nicht und sie bläst nur mit Gummi, obwohl in der Beschreibung "Französisch natur" angepriesen ist.
    Der ganze "Vorgang" war total geschäftsmäßig, so wie man es früher auf dem Strassenstrich erlebt hatte.
    Bella versuchte beschleunigt meinen Schwanz zu erhärten, Gummi drauf und weiter geblasen, bis ausreichende Festigkeit vorhanden war. Da ich nicht küssen durfte, wollte ich sie wenigstens lecken: Fehlanzeige! Sie lässt sich nicht lecken und nicht fingern.(Übrigens auf die Idee sie zu lecken kam ich, weil sie sich vor Beginn des Beischlafgeschäftes intensiv bei mir im Zimmer geduscht hatte und dann, mangels zweiten Handtuches, gleich mein Handtuch verwendete.)
    Also, meinen Schwanz noch etwas steifer gelutscht, dann ohne zu fragen drauf gestiegen und mich zum Orgasmus geritten. Sofort wieder runter und ab in die Dusche, dort langer Reinigungsprozess.
    So einen schlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr erlebt!

    Tiffany ist noch relativ neu im Skyline. Sie sieht mit ihren Locken und ihrem schönen Body richtig sexy aus. Ihre kleine Zahnlücke verstärkt den Eindruck, ein sehr frisches und junges Mädchen vor sich zu haben.
    Obwohl mir meine geliebte und bewährte Claudia öffnete konnte ich nicht der Versuchung widerstehen, diese junge und scheu lächelnde Tiffany auszuprobieren. Wäre besser bei Claudia geblieben!
    Tiffany ist sowas von unsicher und ungeschickt, dass man es fast nicht aushält und den Eindruck bekommt, man ficke jetzt ein Kind. Mir persönlich war das sehr unangenehm.
    Sie sieht zwar dermaßen sexy aus, aber nur vom kucken und berühren werde ich nicht befriedigt.


    Küssen: nur sehr zaghaft und nicht gerne (man vergleiche hier mal Claudia!)


    FO. mit viel Handeinsatz, die Lippen und den Mund spürt man fast nicht


    Lecken: Ihre Muschi bleibt sehr geschlossen, wenn man mit der Zunge eindringt, stösst man auf eine riesen Restmenge Gel! Sehr unapetitlich!


    Streicheln, Schmusen: Sehr zurückhaltend


    GV: Zuerst brachte sie erst nach dem 3. Versuch den Gummi auf meinen Schwanz. Der wurde schon allmählich wieder kleiner. Dann sehr viel und mehrmals Gel auf Schwanz und in die Muschi. Dann Eindringen wie mit einer Sonde (sehr vorsichtig) und sofortiges Gestöhne und unmotiviertes bzw. ungeübtes Hüpfen (in der Reiterstellung).


    Da sie mir sehr gefällt und ich das Gefühl hatte, sie vögle zum ersten Mal, kam ich trotzdem viel zu schnell, es blieb aber kein nachhaltiges Geühl.
    Danach folgte sofort wieder ein sehr unerotischer Reinigungsvorgang.


    Also ich werde mindestens ein Jahr auf einen weiteren Besuch bei Tiffany verzichten und mich den bewährten Mädels widmen. Für einen sehr jungen Zeitgenossen, der mindestens 45 Min. investiert, könnte der Besuch ein Erlebnis werden, aber älteren Männern würde ich vorerst abraten.
    Sie hat scheinbar schon Erfahrungen am Plattensee und in Dänemark gesammelt, aber diese sind noch sehr dürftig.

    Aufgrund der richtigen Preispolitik bin ich gestern in den C79. Wegen der guten Berichte wollte ich mal ein Abenteuer mit Grace erleben. Leider war sie besetzt.
    Als sich die Mädchen vorstellten (es hatte einige Supergirls), fiel mir eine blond gefärbte, super schlanke auf, da sie mich besonders nett und tief anlächelte. Ich verstand "Julia". Da ich in Erinnerung hatte, dass Julia schon gute Forumsberichte erhalten hatte, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort hörte ich nochmal richtig auf ihren Namen: Sie hieß Amalia!


    Zuerst dachte ich "Scheiße!", "ich Esel bin mit der falschen aufs Zimmer".
    Doch dann entpuppte Amalia sich als einen richtigen Glückstreffer.
    Amalia stammt aus Rumänien, wohnt seit 2-3 Jahren mit ihrer Familie in Madrid und hat ca. 2 Jahre Berufserfahrung.Bisherige Arbeitsstätten:Teneriffa und Augsburg. Sie ist 27 Jahre alt, sehr zierlich und super schlank, entsprechende Brüste, die aber bestens reagieren. Sie schaut einem ins Gesicht und kommuniziert gerne auf spanisch und englisch.


    Ihr FO ist absolut der Oberhammer, schmusen und Zungenküsse wie mit der verliebtesten Freundin, ihre Möse ist so was von eng (trotzdem kein Gel!) und ihr Fickeinsatz absolut lustfördernd und profimäßig. Sie macht einen absolut super Service! Man hat das Gefühl, man wird total gut bedient fürs Geld. Mehr kann frau nicht bieten.
    Das einzige Manko: Es kommt keine Illusion auf. Es war mir permanent bewusst, dass sie es für Geld macht. Dafür das aber auf höchstem Niveau und absolut geil!


    Bewertung:
    Aussehen: 9
    Fo: 10
    GV: 10
    ZK: 10
    Schmusen: 9
    Berührungen: 10
    Einsatz: 10
    Illusion: 4


    Gesamt: 9

    War heute bei Kitty.
    Sehr nettes Mädel, schöne kleine Brüste, sehr schlank.
    Kitty bläst super gut, sehr tief und ausdauernd. Sie liebt aber uerst ein wenig Zärtlichkeit und langsames angehen. Für mich ideal.
    Alles in allem war es ein gelungener Besuch, einziger Wehrmutstropfen: Am Schluss bot sie mir noch eine Massage an, obwohl die Teit um war. Da ich Massagen liebe, ließ ich mir das nicht zweimal sagen, doch die Massage war recht ungeübt und viel zu schwach.

    @ jbanana


    Dass du bei Lilian den Tripper eingefangen hast, wundert mich nicht. Die treibt es mit jedem der will auch ohne Gummi (s. meinen Bericht vom 12.08.) Da bin ich aber froh, dass ich das nicht brauche und lieber immer nur mit Gummi vögle.

    Ich finde diese Mode, alles zu rasieren schade. Die meiste Zeit der Welt hatten die Menschen besten Sex mit natürlicher Schambehaarung. Wenn man einen etwa 15 Jahre alten Spielfilm (nicht Porno) sieht, bei dem es Liebesscenen gibt, hatten selbst die tollsten Filmstars Schamhaare. Ich (50) hatte den wildesten Sex mit behaarten Frauen. In meinen besten Jahren waren einfach alle Frauen behaart.Ich bin noch immer so codiert, dass ich bei einer behaarten Muschi einen Steifen bekomme.
    Mir geht es auch so, dass ich eine glatt rasierte Muschi einem Kind zuordne.
    Die jungen unter uns tun grad so, als wäre es immer schon so gewesen, dass sich die Mädels rasieren. Es ist eine Mode, die wieder vergehen wird.

    Im Februar war ich total mit Jasmine zufrieden und schrieb auch zwei Berichte, die sie in höchsten Tönen lobten. Nun war sie endlich wieder auf dem Tagesplan und bin deshalb ins skyline. Ich hatte nicht reserviert und hätte sonst Claudia oder Kitty gewählt, wenn sie besetzt gewesen wäre. Diese beiden Girls lächelten mich auch sehr einladend an, doch Jasmine war einfach schon optisch die schönste und auch das Lächeln ihrer blauen Augen war sehr einladend und vielversprechend.
    Also optisch und knackig ist sie nach wie vor ein Topshot! Unglaublich toller Körper, schöne lange schwarze Haare, tolles Gesicht und strahlend blaue Augen. Ihre Brüste sind für mich genau das richtige.
    Doch der Service war lange nicht mehr so gut wie im Februar! Schon ihre Sprache bzw. der Ton hatte etwas wie bei einer Zahnarzthelferin. Natürlich machte sie alles, was man von ihr verlangen konnte, doch sie vermittelte permanent, dass es halt eine Dienstleistung ist.


    Dazu kam die mittelmäßige Qualität des Services:


    Blasen: gar nicht tief, trotz merhrmaligem Bitten immer mit Hand


    Küssen: sehr ausweichend


    69: streckte ihr Möse so weg, dass ich nicht dran kam


    Ficken: Musste mehrmals bitten, mit dem Gummi noch zu warten, sie wollte es unbedingt hinter sich bringen. Als wir dann fickten, ließ sie mich nur ein paar cm tief rein.


    Und dann immer diese Arzthelferinnenstimme!


    War sehr enttäuscht, auch wenn sie so saugut aussieht und es mir Spass machte, ihre Titten zu steicheln und zu kneten. Das war wirklich gut und schien ihr auch zu gefallen.

    Nun hat es im C79 eine dritte Diana. Sie ist erst 4 Tage da und stammt auch aus Rumänien. In Wirklichkeit heißt sie Alexandra.
    Da der C79 ein Jubiläumsangebot hat (30 Min. für 120,- CHF) musste ich heute einfach hin. Im C79 hat es meistens eine gute Auswahl guter Frauen. Ich war nur schon länger nicht mehr, weil sonst 30 Min. 180,- kosten.
    Von all den schönen Frauen gefiel mir Diana am besten. Sie hat ein auffallend schönes Gesicht und lächelte mich besonders freundlich an. Sie sieht wirklich so gut aus, wie auf den Fotos. Sie ist zwar nicht mehr ganz so schlank wie auf den Fotos, aber mir gefällt sie so super gut. Ihre Naturtitten sind erstklassig, wirklich, das schönste was ich jeh gesehen habe. Insgesamt wirkt sie fast Model-mäßig, wenn sie etwa 8 kg schlanker wäre, für mich könnte sie nicht schöner sein.
    Das wars dann aber auch schon!


    Ihr Service ist absolut nicht das, was man sonst in diesem Club erwarten kann.


    Blasen: als würde sie es das erste Mal machen. Viel Handeinsatz, zu wenig tief, zu mechanisch. Hauptsache, es dringt kein Tröpfchen in ihren Mund.


    Küssen: Fehlanzeige


    Streicheln und Körperkontakt: 3/10


    Ficken: wenig tief, beim Riding als würde ein Kartoffelsack mit Loch auf einem sitzen.


    Ich bin dann zwar trotzdem gekommen, einfach weil der Anblick ihrer Titten so geil war und sie so tat, als würde meine Tittenmassage ihr gefallen.


    Hoffentlich kapiert sie bald, dass so ein Service in Zürich nicht ausreicht.
    Da sie so nett war, hatte ich nicht den Mut, dem Portier zu sagen, wie schlecht sie ist.

    Dass Lilian mich am Mittwochabend einfach ungeschützt fickte (siehe mein Bericht v. 09.08.), war kein "Ausrutscher"! Ich glaube das hat System. War heute Nachmittag wieder im Kolibry bei Lilian und bucht 1h für 200,- Fr.
    Nachdem sie mich extrem geil gemacht hatte und ich ihr wieder fast in den Mund gespritzt hätte, mich aber grad noch beherrscht hatte, setzte sie sich auf mich und ließ meinen Schwanz an ihrer klitschnassen Muschi entlang gleiten. Für einen kurzen Moment steckte sie ihn rein und sofort wieder raus. Ich explodierte fast. Dann die verführerische Frage: "Willst du ohne Gummi ficken? Es ist grad so geil!" Ich glaubte falsch zu hören und blickte nur verwundert. "Kostet nur 50 Frank" hauchte sie mir ins Ohr und schien gleich zu kommen, während sie meinen Schwanz immer geiler an der Muschi rieb.
    Ich musste meinen ganzen Willen zusammen nehmen um meinen Kopf einzuschalten. So konnte ich das Angebot ablehnen und sie, wie es sich gehört, mit Condom ficken.
    Es war alles total geil und ihre Massagen sind vom feinsten, aber ich werde nicht mehr hingehen.
    Würde mich interessieren, bei wem sie das auch schon probiert hat und wie ihr damit umgegangen seid.

    Lilian ist einfach der Hammer! Das mit dem kostenlosen FOT glaube ich aufs Wort. Bei mir gestern wäre es auch so weit gekommen, hätte ich nicht zurückgezogen, damit es noch nicht vorbei ist. Ich hatte sie mehrfach gewarnt, doch sie wurde immer wilder, als wollte sie unbedingt, dass ich in ihrem Mund komme.
    Als ich ihn aus dem Mund gezogen hatte, gipfelte sie alles, indem sie sich ungeschützt auf mich setzte und ungefragt einfach fickte. Ich konnte es nicht fassen und brauchte 3-4 Hübe und Schübe, bis mein Hirn sich einschaltete und ich ihn mit entschlossener Kraft aus ihrer Möse zog. Es war total geil, aber es war mir gar nicht recht. Mit wem sie das wohl schon alles gemacht hat?
    Ich hoffe nur, dass ich mir nichts geholt habe.

    War am Donnerstag im Skyline und hatte Michelle gebucht, weil sie ein motiviertes Lächeln bei der Vorstellungsrunde zeigte.
    Doch im Zimmer war sie dann gar nicht mehr motiviert. Völlig lustlos und gelangweilt! So was ist mir im Skyline noch ganz selten passiert. Der Gipfel der Unmotiviertheit war dann jedoch das von ihr angebotene Massieren nach dem Abschuss. Eigentlich wollte ich gehen, weil die Zeit um war. Sie sagte jedoch, ich solle mich noch für ne Massage auf den Bauch legen, wir hätten noch über 5 Min.. Diese 5 Min. habe ich fast nicht ertragen. Anstatt dass sie mich massierte, glitt sie völlig emotionslos ein paar cm mit der Hand entlang des Rückens, lies die Hand dann dort liegen, als wäre sie eingeschlafen um diesen Vorgang dann alle ca.10 Sek. zu wiederholen. Ich kam mir relativ verarscht vor.

    War gestern Nachmittag im Jade 2. Hatte zwischen 2 Terminen etwas Zeit, leider nicht so viel und bin deshalb ins nächst gelegene Studio, wollte auch nicht zu viel ausgeben, wenn ich schon nicht viel Zeit hatte.
    Leider hatte es keine Asiatin, weil eine gute Massage hätte mir gut getan. Von den Frauen sah Esabella am besten aus, hammerscharf angezogen, einfach umwerfend. Da ich aber schon eine mittelmäßige Erfahrung mit ihr gemacht hatte, wählte ich Amy, weil sie ein sehr schönes Gesicht hat und mich mit lachenden Augen ansprach. Sie ist sehr klein und hat einen kleinen Busen, aber recht herzig und anschmiegsam.
    Ich fragte, ob sie auch gute Massagen mache, und als sie bejahte, wählte ich trotz Zeitmangel eine halbe Stunde, wegen der versprochenen Massage.
    Der Sex war eine Frechheit. Sie bläst mit Gummi, obwohl sie FT im Angebot hat. Weiterhin fastte sie den Schwanz nach dem Orgasmus nicht mehr an. Ich musste den Gummi runtermachen und mit Feuchtetüchern den Schwanz säubern. Auch bläst und fickt sie recht bescheiden. Was mich noch störte, war, dass sie schon während ich kam die Muschi zurückzog, so als hätte ich keine Gummi an. Richtig schlecht!
    Die Krönung war dann aber, die absolut mangelhafte Massage. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Beschweren kann man sich in dem Laden ja auch bei Niemandem! Außer den nicht deutsch sprechenden Mädels ist ja keiner da.

    Gestern wollte ich eine mal wieder eine Marke kosumieren. Deshalb ins Skyline und EVA gebucht.
    Auf Eva ist einfach Verlass! Supersevice vom feinsten. Sie ist so sehr Profi in ihrem Geschaäft, dass man sich wirklich fragen muss, weshalb man immer wieder Experimente bei unbekannten macht und diese dann bereut.
    Sie bläst ideenreich, feucht und ausdauernd. Sie lässt sich gerne lecken und ihr Beruf scheint ihr richtig Spass zu machen. Der Fick mit ihr war so intensiv und auch von ihr sehr proaktiv gefordert! Einfach toll.
    Die gebuchte Zeit hat sie mindestens 5-10 Min. überzogen.
    Leider macht sie sich etwas Sorgen, dass sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Ich finde sie genau so wie sie ist einfach total sexy!

    Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen Jenny zu geniesen und ich kann Peppino nur recht geben. Eigentlich wollte ich nur eine Profimassage, deshalb bin ich nach Höri. Hätte ich Sex wollen, wäre ich woanders hin. Ich bestellte deshalb am Telefon ausdrücklich nur eine offizielle Thai- Massage.
    Als ich ankam wurde ich von Jenny begrüßt. Im Zimmer überredete sie mich zu einer Nacktmassage, indem sie kurz ihre Brüste und ihre schön behaarte Muschi zeigte. Sie sagte, die Massage würde viel besser und intensiver gehen, wenn sie auch nackt sei, da sie sich besser an meinen Körper anschmiegen könne und auch den ganzen Körper und nicht nur die Hände und Füße einsetzen könne.
    Was dann folgte war einfach unbezahlbar. Mit einer Freude und einer Leidenschaft wurde mir eine absolut profimäßige Massage verpasst. Vordergründig eine reine Gesundheiotsmassage, wobei sie ihre Muschi immer wieder gleichzeitig zu ihrem Handeinsatz an allen möglichen Stellen Stellen meines Körpers feucht rieb. Sie rutschte auf mir herum, setzte ab und zu auch ihre Brüste ein - es war ein unbeschreibliches Vergnügen.
    Gegen Schluss wurde ich natürlich noch vorne bis zum Abschluss verwöhnt und da ich relativ bald kam, erhielt ich vor dem Abschie noch eine professionelle Kopf- und Gesichtsmassage.
    Absolut zu empfehlen!

    Gestern, Freitagmittag, hatte ich Zeit und wollte mir was gönnen. Das Angebot 1 Std. Sex für 200,- hatte ich schon lange vorgemerkt, aber eben nie vor 18.00 Uhr Zeit gefunden. Da ich schon einiges negatives über das Kolibry gelesen hatte, war ich aber auch vorsichtig. Wenn schon eine Stunde mit dem selben Mädchen, dann wollte ich doch auch eine Super Massage mitnehmen, da ich doch so ein Massagefan bin.
    Als ich gegen 16.30 ankam, stellten sich 5 Mädchen vor. Wegen der Massage wollte ich eine Asiatin. Von den beiden anwesenden Asiagirls lächelte mich Lilian am nettesten an.
    Im Zimmer freagte ich zuerst, ob sie gerne und gut massieren könne. "Massage? Au ja! Das kann und mache ich am liebsten". Also buchte ich 60 Min. für 200,-, worüber sie sich sehr zu freuen schien. Als sie stolz mit dem Geld in den Flur ging und die Türe offen ließ, lief sie grad dem nächsten Freier in die Arme. Der wollte auch Lilian und brauchte 3 Mal ihre Ansage, dass sie nun für eine Stunde belegt sei, bis er es kapierte. Er wollte sie immer wieder runterhandeln, dass sie mit mir doch lieber nur ne halbe Stunde verbringen soll, so lange würde er warten. Typen gibts!
    Als sie frisch geduscht ins Zimmer kam und sich so sehr auf mich zu freuen schien, bekam ich wegen so viel Zuneigung und wegen ihrem schönen Körper sofort eine riesen Latte. Sie mahnte mich aber, es langsam angehen zu lassen und streichelte mich ganz besonders zärtlich. Ich empfand ihre ganze Art und ihre Zuneigung zu mir, ihre ausgestrahlte Freude darüber, mit mir nun eine Stunde Liebesnest zu verbringen (sie hatte die Türe von innen abgeschlossen) so sehr schön und erregend, dass ich es fast nicht aushielt, nicht über sie herzufallen. Meinen Schwanz zeriss es schier.
    Obwohl ich eigentlich zuerst massiert werden wollte, mussten wir den Ablauf ändern. Ich hatte zuerst wunderbaren Sex mit ihr, wobei sie gar nicht so sehr wollte, wenn ich aktiv war, sondern sie wollte mich verführen und befiedigen, was ich dann schlussendlich kapierte und in Anspruch nahm.
    Sie bläst phantastisch und streichelt und küsst immmer wieder den ganzen Körper. Was mich aber am meisten befriedigte, war, dass sie die ganze Zeit so vergnügt dabei war, als wäre hätte sie Geburtstag und wäre die reich Beschenkte. Es war wie im Paradis für mich!
    Dann kam die absolut professionelle Massage. Mit einer Energie, die man diesem zarten Körper nie zutrauen würde. Hier war sie total in ihrem Element, als wäre sie die Beste in diesem Fach.
    Zum Schluss blies sie mich noch einmal und massierte mich zu einem zweiten gewaltigen Abschuss.
    Sie ist Chinesin und nicht wie im Tagesplan angegeben Japanerin. Alter: 28 Schöne kleine Brüste, schöne Augen und schöne Haut. Ihre Möse wurde schön feucht, ihr Körper strahlt eine wunderbare Wärme aus.
    100% Wiederholungsgefahr!

    War vor ein paar Tagen im Skyline mit Lust auf eine neue. Bianca hatte ich noch nie gesehen und sie lächelte mich besonders herzlich an. Erst heute sehe ich sie auf dem Tagesplan, aber da hat sie braune Haare. Zur Zeit im Skyline hat sie lange blod gefärbte Haare. Mit dieser neuen Haarfarbe macht sie einen völlig anderen Eindruck, als auf dem Foto vom Tagesplan.
    Bianca stammt aus Polen, hat aber schon eineige Male in der Schweiz gearbeitet, u.a. auch im La Boum. Sie hat tolle Lippen, einen gut gemachten Busen und ist recht lieb und nett. Ihr Service ist absolut gut, aber nicht umwerfend.Vielleicht lag es aber auchan mir oder dass der Funken einfach nicht total übergesprungen ist. Sie ist professionel und sie macht alles zur vollen Befriedigung.
    Nach dem üblichen Duschen danach, kam die Chefin ins Zimmer und fragte mich nach der Qualität, da Bianca erst 3 Tage da war. Ich bestätigte sehr gerne und ehrlich, dass ihr Service gut war.
    Bin mal gespannt, wie ihr sie beurteilt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie bei anderen richtig abgeht.

    Gestern war ich bei Thai-Lin Maasagen. Kurz vorher angerufen, als ich kam öffnete Nana. Sie ist richtig hübsch und schaut schön in die Augen. Ich war das erste Mal da und hätte mich einfach mal nur massieren lassen wollen, doch als sie mich so schön und direkt ansah und fragte, was ich wolle, sagte ich grad raus was ich wollte. Ich wollte Sex!
    "Step by step" antwortete sie. Sie wolle zuerst mit Massage beginnen. Wow, das war mir sehr sympatisch. Sie wollte 300 für eine Stunde, wir einigten uns auf 200 für 40 Min. Sex erwähnte ich nicht mehr, ich hatte sie offensichtlich überrannt.
    Nach der Dusche zog sie sich bis auf den schönen Slip und BH aus und begann eine erstklassige Massage. Dies war ganz in meinem Sinn und ich bereute, dass ich nicht 60 Min. Massage gebucht hatte.
    Während der Massage erregte mich die spannende Frage, ob es nachher noch Sex geben würde oder nicht.
    Nach einer guten halben Stund sollte ich mich umdrehen. Sie zog sich aus und massierte meine Vorderseite. Dann sagte sie plötzlich: Wenn du noch Sex haben willst, musst du dich beeilen. Du hast noch 5 Minuten.
    Eigentlich ein Ablöscher, doch ich fand das richtig geil.
    Sie montierte den Gummi, blies mich noch etwas härter, ich leckte sie kurz feucht, was ihr gefiel und sie meinen Kopf runterdrückte als ich mich dem ficken widmen wollte. Als nur noch eine gefühlte Minute übrig war rutschte ich hoch und fickte sie kurz und bündig zu meinem Orgasmus.
    Pünktlich fertig gab es für diese Präzisionsarbeit auch ein entsprechendes Lob.
    Wie gesagt, normalerweise wäre die beschriebne Situation ein absolutes NO.Go für mich, aber situationsbedingt war es das eine Mal einfach geil. Keine Illusionen sondern einfacher realfuck.


    Wie ich es das nächste Mal mache, weiß ich noch nicht genau, 300,- sind mir einfach zuviel. Aber die zwei angestallten Mädchen sind einfach etwas hübscher als "normale" Thais. Ich werde wieder hingehen.

    Sorry wenn ich frage, aber wusste deine Frau wo du noch zu so später Stunde hingehst? :happy:


    Hallo Boylikesex,
    ich musste warten, bis meine Frau schlief, deshalb war es ja so spät. Sie hat einen guten Schlaf und weiß dann nicht genau, wie spät ich ins Bett komme. Dass ich noch weg war, hat sie so gar nicht mitbekommen.

    Sonntagnacht, 00.20 Uhr, ich will unbedingt noch vögeln, aber meine Frau hat ihre Tage und meine Favoritenclubs haben zu. Wo gehe ich nördlich von ZH hin, wenn ich nicht in einen Saunaclub möchte, weil ich ja Montags um 6.30 aufstehen muss?
    Mir blieb nur das Lustkick oder das Imperial. In beiden Studios war ich schon fast 2 Jahre nicht mehr.
    Wie gesagt, um halb eins geklingelt und Miriam öffnet splitternackt und recht müde. Sie sei leider als einzige frei (vielleicht schliefen die anderen schon), es täte ihr leid. Da ich unbedingt wollte, fragte ich, ob sie denn nicht wolle. Oh ja, natürlich wolle sie, kam sehr müde aus ihrem Munde. Trotzdem buchte ich sie für 20 Min.
    Im Zimmer musste ich sehr lange warten, ich dachte schon, sie sei nun auch eingeschlafen. Dann aber kam sie und ab dann gab sie sich sehr professionell.
    Sie sieht eigentlich recht gut aus, sehr sehr schlank und klein, dadurch wirkt sie sehr jung. Ihre angegebenen 18 jahre wären möglich, ich bin aber überzeugt, dass sie mindestens 24 ist. sie ist wahnsinnig ziehrlich und hat sehr kleine Busen. Aber ihre Haut ist sehr samtig und angenehm zu berühren.
    Ihr Service ist so perfekt, wie er zu so später Stunde in einem einsamen Studio nur sein kann. Sie legt sich sehr anschmiegsam auf meinen käftigen Bauch, küsst mich zärtlich, streichelt meine Brust und gleitet langsam zu einem perfekten FO hinunter. Da auch ich müde bin, lasse ich mir das sehr lange gefallen und es macht mir riesige Freude. Ich streichle ihr Brüste und die Knospen reagieren wunderbar, was mir sehr gut gefällt. Leider braucht sie sehr viel Flutschi zum Vögeln, aber der Fick selbst ist super.
    Nach dem Fick lässt sie sich sehr gerne über die Zeit hinaus von mir massieren, was sie sehr weich und noch anschmiegsamer macht und ihr gut gefällt.
    Alles in allem kann ich sie empfehlen.

    Nun, ein halbes Jahr später, war ich wieder einmal bei Angela.


    Sonntag 13.00. Ich bin der einzige Gast im C79 und allmählich kommen die Mädels nacheinander in den Barraum. Alle noch etwas verschlafen, nur Angela macht einen wachen und sehr selbstbewussten Eindruck. Sie signalisiert mir mit ihrem Blick nur kurz, dass sie gerne mit mir würde, aber dann bleibt sie zurückhaltend. Andere werden langsam wach und schicken allmählich pseudointeressierte Blicke. Angela hat diese Anmache nicht nötig. Wenn ich aufgepasst habe, dann weiß ich, dass sie bereit ist, das muss reichen.
    Meine Wahl ist klar und kaum sind wir im Zimmer, weiß ich, dass es die richtige Wahl war.
    Angela ist einfach super, noch viel besser, weil professioneller, als vor einem halben Jahr.
    Sie sieht sau gut aus, bläst spitzemäßig, verwöhnt mich mit sanften Küssen überall, steichelt mich mit ihrem Busen, bietet mir ihre Brüste und ihre Muschi zum küssen und lecken an, verbreitet mit ihrer Laune, ihrem Lächeln und ihrem Spass an der Arbeit eine unglaublich gute Stimmung.
    Sie fickt absolut erstklassig. Beim reiten behandelt sie meinen Schwanz so abwechslungsreich aber auch einfühlsam, als wäre mein Schwanz und ihre Möse ein harmonisches Tanzpaar. Es ist so gut, dass ich viel zu früh kommen will. Ich will mich einfach nicht zurückhalten.
    Nach meinem Orgasmus macht sie noch ein Weilchen sanft weiter, als wüsste sie noch, dass ich das sehr mag.
    Die Massage danach vervollständigt diesen absolut befriedigenden Besuch.


    100% Wiederholungsgefahr!


    Angela wird sicher zum Topgirl im C79 werden.

    Nachdem ich 2-3 mal hintereinander vom Jade 2 entäuscht worden war, hatte ich das Jade fast 3 Monate gemieden. Berichte von anderen gab es auch seit 4 Wochen keine mehr. Nun am Sonntagmorgen wagte ich mal wieder einen Besuch und zwar hauptsächlich deshalb, weil in meiner Gegend die meisten Clubs Sonntags erst später aufmachen. Ob die immerhin 5 Mädchen von der Homepage da wären, bezweifelte ich im Vorfeld. Ich war fest entschlossen, wieder zu gehen, falls mir keine gefallen sollte, was ich mich sonst nicht traue.


    Mir öffnete eine wahnsinns süße, noch verschlafene Esabelle (laut Homepage schreibt sie sich mit "E", ich hatte "I"sabella verstanden). Sie hat ein super süßes Gesicht, ein tolles verlegenes Lächeln, hüllte sich in ein großes Handtuch und begrüßte mich auf englisch. Sie bemühte sich, von den anderen Girls möglichst viele zu mobilisieren um sich mir vorzustellen. Es kamen aber nur noch zwei. Die anderen brachte sie nicht aus den Federn. Ich entschied mich für Esabella, 30 Min. =150,- Fr.
    Die Duschen sind immer noch furchtbar, ich kam fast nicht mehr aus der verzogenen Plastik-Duschtüre heraus.
    Esabella ist zihmlich hübsch. Sie ist ca. 162 cm groß, normal gut gebaut, nur der Busen ist für ihre Körpergröße zu klein, aber OK.
    Sie küsste mich im stehen und glitt dann allmählich an mir runter um mich wunderbar zu blasen. Schön ohne Hände und mit geilem Blickkontakt. Als ich aufs Bett wollte, ging es grad weiter. Tolles FO. Sie ließ sich auch fingern und als sie schon etwas feucht war, wollte ich sie lecken. Da roch es noch nicht so gut und ich musste mich sehr überwinden, weiter zu lecken. Dies trübte meine Stimmung etwas. Als sie richtig pflitschnass war, fing sie an, besser zu schmecken, doch ich war schon etwas abgekühlt.
    Sie lutschte wieder meinen Schwanz um mich wieder steif zu bekommen, doch das erforderte ihr ganzes gutes Können, und als sie endlich Erfolg hatte, kam es mir auch schon und ich ergoss mich auf meinen Bauch. Sie wichste ihn noch wunderbar weiter und holte melkend den letzten Tropfen aus mir heraus.
    Anschließend gab es noch eine überraschend gute Rückenmassage, sehr kräftig, mit guten Streicheinsätzen.


    Alles in allem macht sie einen sehr guten Service. Leider beeinflusste mich ihre ungewaschene Möse zu stark, so dass ich zu unsicher wurde und deshalb auch zu früh kam. Ihre Art ist sehr angenehm und super symphatisch. Für das mir sonst bekannte Jade 2 - Niveau ein gutes WG.

    War heute das erste Mal im Club Diskret. Die Mädels auf der Homepage und der 150 er-Preis hatten es mir schon länger angetan.
    Nun: Die kochen auch mit Wasser. Die Räumlichkeiten mit den Abstellkammern und wie man mit dem Lift zu den Zimmern hoch fährt sind nicht gerade prickelnd. Villeicht habe ich auch die falsche Tageszeit erwischt, da war überall grad eine Putzfrau zu gange (18.00).
    Als ich in die Katakomben hinunter gestiegen war, kam ich in den "Barbereich", wo drei Mädchen auf Hockern saßen. Kein Mensch sprach mich an oder begrüßte mich. Ich kam mir vor wie ein Eindringling, der nicht als ein solcher erkannt wurde. In einem Hinterzimmer hörte ich mehrere Frauen tratschen. Als ich es wagte, einen Blick um die Ecke zu werfen, sah ich drei weitere Mädels auf einem Sofa sitzen und Beingymnastik machen.
    Also wandte ich mich an das schönste Girl der auf Barhockern sitzenden Mädels und sagte, dass ich das erste Mal hier sei. Sie nannte ihren Namen (Jenny) und gab mir unaufgefordert die Tarife durch. Dies sagte sie so sexy, dass ich davon scharf wurde und mit ihr hoch in ein Zimmer verschwand, nachdem sie schon unten kassierte und mich dabei nach Extras fragte. Meine Rückfrage, ob man das nicht noch später im Zimmer entscheiden könne, verneinte sie. Also blieb es bei 150,- für 30 Min.
    Jenny ist sehr zierlich, eine deutsche Kommunikationsstudentin, relativ hübsch und sagt sie sei Anfängerin. Ihre Brüste sind recht klein, aber für ihren Körper genau richtig. Beim Schmusen wird sie feucht und küsst recht gut. Ihr Französisch ist auch gut, beim vögeln kam ich recht schnell, weil mich so Kindfrauen einfach übermannen.


    Gesamtwertung Jenny: 8/10
    Wertung Club: 5/10


    Lieber thomasrb, Yes und Jaqomelli,
    vielen Dank für Eure Infos! Wenn das so üblich ist, ist ja alles OK. Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass FT 100,- Franken Aufpreis haben könnte. Bei allen Clubs, die ich kenne oder die eine Preisliste für Extras haben, kostet es sonst nur 50,- Fr.. Aber wie gesagt, wenn ich gefragt hätte, hätte ich auch 100,- Franken bezahlt. Ich hätte auch in dieser Stimmung 200,- Franken bezahlt. Es war einfach so geil und ich wollte diese Geilheit durch in den Mund spritzen zum Ausdruck bringen.
    Hätte ich vor der Session gefragt, als ich noch "nüchtern" war, hätte ich natürlich bei 100,- Franken eher Abstand von diesem Wunsch genommen, von dem her hat rowdy calahan wieder recht. Aber wenn man immer alles richtig und durchdacht macht, hat man auch nicht so oft so ein besonderes Erlebnis. Ich fühlte mich einfach im Fluss und wollte zu diesem Zeitpunkt gar nichts wissen, ich wollte ihr einfach in den Mund spritzen.
    Wie gesagt, das Erlebnis war spitze und mehr als die bezahlten Franken wert.

    Am letzten Sonntag war ich aufgrund eines gewonnenen Gutscheins so gegen 14.00 zum ersten Mal im Club Westside (s. meinen Bericht zum Club).
    Nach dem Saunieren lag ich draußen auf der Liege, als Anika sich zu mir gesellte. Es war für sie recht kühl und da sie mich nicht kannte, war der Annäherungsversuch relativ bescheiden. Sie wollte offensichtlich nicht zu viel investieren. Da ich ihren Namen aber von Forumsberichten her kannte, willigte ich schnell ein, auf ein Zimmer zu gehen.
    Was dann folgte war der Oberhammer:
    Anika hat ja einen super durchtrainierten Körper. Ihre Titten sind einmalig, genau eine Handvoll und leicht erregbar. Sie stand vor mich hinund küsste mich am Hals, streichelte meine behaarte Brust und glitt schon bald an mir herunter um meinen reagierten Pimmel zu lutschen. Dieses Französisch war der Oberhammer. Einfach total Profi mäßig, absolut antörnend und genau mit der richtigen Itenzität und Geschwindigkeit. Wir standen vor dem Spiegel und ich sagte, dass ich das total geil fände. Dies musste sie motiviert haben, denn sie ging voll zum obergeilen DT über. So was hatte ich noch nie erlebt. Es war nur geil. Ich wollte gar nichts mehr anderes.
    Sie wollte dann mal aufs Bett, weil es bequemer ist und ich dachte, es würde jetzt dann bald der Gummi übergestülpt. Doch als ich sagte, dass ihr Französisch so oberhammergeil sei, und ich die am liebsten noch eine Ewigkeit lang haben möchte, sagte sie, dies sei doch kein Problem.
    So empfing ich ein ewig langes Französisch, was immer wieder durch Stellungswechsel, DT (orgh, orgh,örgh,würg, gurg... es klang einfach geiloder sonstigen Veränderungen gewürzt wurde. Man hatte den Eindruck, dass es ihr immer mehr Spass machte und sie kam immer mehr auf Touren. Zwischendrin gab es dann mal doch noch ein wenig Muschilecken und 69.
    Als ich während einer Blaskonzerteinlage fast kam und sie bat inne zu halten, Fragte sie nur, weshalb? Wir könnten ja danach trotzdem weitermachen.
    Dies geilte mich noch mehr auf und ich wollte sie dann doch mal ficken. Normalerweise komme ich beim Vögeln leider relativ schnell, doch da ich durch das ewig lange Blasen einigermaßen eingestellt war, gab es auch langen, fasettenreichen Sex, ohne dass ich so bald kam. Ich konnte es quasi selbst entscheiden, wann ich kommen wollte. Es war schlichtweg wunderbar und gab mir auch ein gutes Selbstbewusstsein, weil mein Schwanz stand wie eine Eins.
    Nach meinem Orgasmus putzte sie recht antörnend meinen Schwanz, welcher davon schon wierder hart wurde. Ich wollte sofort weitermachen (was mir noch nie so unmittelbar gelang) und bat sie, mich weiter zu blasen.
    Anika wurde kein bischen müde oder demotiviert. Sie wurde immer noch besser. Ich fragte Sie, ob sie auch mit Aufnahme mache und als sie bejahte wurde ich noch geiler.
    Nach einer himmlischen Blalssession fickte ich sie noch einmal kurz drch und lies mich dann zum verdienten Orgasmus blasen, den ich wuderbar in ihrem Mund erleben durfte. Ich bedankte mich und sagte, dieser Service sei so spitze gewesen und eigentlich unbezahlbar.
    Diesen Satz musste sie sich bis zur Abrechnung gemerkt haben. Sie verlangte nämlich dann bei der Kasse 310,-CHF, für 45 Min. Service mit Aufnahme. Dies waren einfach 50 Franken zu viel!
    Ich hätte ihr sowieso Trinkgeld gegeben, weil der Service war einfach absolut überdurchschnittlich, doch diese Abzocke hat mich dann doch wieder auf den Boden gebracht.
    Trotzdem muss ich sagen: Anika hat mir eines meiner besten Sexerlebnisse geschenkt!
    Besten Dank an Anika und dem Club und dem Administrator für den Gutschein.

    Am letzten Sonntag konnte ich endlich meinen gewonnenen Gutschein einlösen: Kostenloser Eintritt im Club Westside. Dem Club und dem Administrator gebührt ein herzliches Dankeschön!
    Ich war vorher noch nie in diesem Club, weil er doch mind. 50 Min. weit weg von meinem Zuhause ist. Als ich am Sonntag so gegen 14.00 Uhr ankam wurde ich sehr herzlich von einer Ossi-Tante begrüßt und da ich das erste Mal da war, wurde mir auch alles gezeigt und vor allem erklärt. Alleine die Erklärungen von dieser Ossi-Empfangsdame hatten schon einen besonderen Reiz. Mit todernster Mine, als würde sie mir erklären, wie man ein Hemd bügelt, wurde mir in diesem eigenwilligen Ossi-Dialekt bis ins Detail genau erklärt, was es für Dienstleistungen gibt und ab wann es wieviel Geld kostet (z.B. "Du kannst dir also nicht auf dem Sofa von der einen den Schwanz lutschen lassen und nachher mit einer anderen aufs Zimmer gehen"). Es war zum Schiessen!
    Ich erkundete die Räumlichkeiten und musterte die anwesenden Girls, die noch relativ müde waren. Draußen wurde gerade mit einem dünnen Wasserschlauch der Pool gefüllt, bzw. es wurde damit angefangen. Der Wasserspiegel stieg in 3 Stunden etwa 5 cm. Ich habe mir überlegt, ob es da wohl eine Umwälzpumpe mit Wasserreinigung gibt, oder ob das einfach ein gefülltes Becken ist, wo dann das Wasser halt mal 10 Tage drin bleibt.
    Die Saune mit Fenster zum Porno-Kino fand ich recht witzig.
    Der Club ist sehr überschaubar und gefällt mir sehr gut. Im Garten gibt es was frisch gegrilltes zum Essen, die Sauna und das Kino sind gerade recht und angemessen. Die Mädchen sind nicht aufdringlich und durch die Bank eher top als flop. Was ich schade finde ist, dass auf der Homepage die Mädchen ohne Gesicht abgebildet sind, so kann man nicht aufgrund der Berichte gezielt eine mögliche Favoritin ansteuern. Ich hatte vorher die Berichte gelesn und mir ein paar Namen gemerkt, musste dann aber einige Mädchen ablehnen, bis ich auf einen mir bekannten Namen stiess. Eines dieser Mädchen war Anika, welche mich nach der Sauna auf der Liegewiese ansprach. Der ausführliche Bericht über das Zusammensein mit diesem TOP-Girl erfolgt gleich auf ihrer eigenen Seite. Ich kann nur schon sagen, dass es unbeschreiblich gut war.
    Alles in allem verließ ich 3 Stunden später absolut befreidigt und happy den FKK-Club. Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bald wieder kommen. Nochmal herzlichen Dank für den Gutschein und nun gehe ich zu den Erfahrungsberichten über Anika.

    [quote='Agent 006','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=62711#post62711']@ Nyx


    Gut, dass Du das Thema ansprichst. Genau das beschäftigt mich in den letzten Wochen ebenfalls und ich habe beschlossen, quasi in einem Selbstversuch, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
    Ich habe diverse sinnliche Massagen gebucht in verschiedenen Preisklassen (also allenfalls FM, kein GV) sowie "klassische" WGs besucht (mit GV). Natürlich ist meine Beurteilung rein subjektiv und andererseits das Erlebte in sehr hohem Masse abhängig vom ausgewählten Girl (Alter / Erfahrung, Aussehen, Motivation) und dem jeweils gebotenen Service.



    Für mich kann ich sagen, dass ich eine gute Massage mit Feinmassage-Abschluss einem reinen WG-Besuch mit GV und Action in allen Lagen und Stellungen definitiv vorziehe, sofern die Umgebung und das Ambiente stimmen und die Massierende auch eine hohe erotische Ausstrahlung besitzt. Was in diesem Fall an Steigerung der Lustempfindung und Intensität des Höhunktes möglich ist, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten und muss man u.U. erst einmal selbst erlebt haben! Eine dieser Virtuosinnen hat es verstanden, mir innerhalb von knappen 2 Stunden zwanglos drei Höhepunkte zu verschaffen; jeder für sich schon sehr intensiv, beim letzten hat's mich dann innerlich fast "verrissen" - schlichtweg phantastisch und unbeschreiblich schön!! So etwas an Lustempfinden aber auch an innerer Ruhe, Geborgenheit und Ausgeglichenheit habe ich bis jetzt im Pay6-Umfeld sonst noch nie gefunden. Gut, vielleicht habe ich bis jetzt einfach noch nicht das "richtige" WG gefunden (siehe letzter Abschnitt). Wenn ich mich aber in diesem Forum umschaue, dann sind die echten "Topshots" ohnehin sehr dünn gesäht.


    Hallo Agent 006
    Bei wem durftes du das beschriebene erleben?
    Würde gerne auch hin gehen.


    Schöne Grüße Paul

    Aida - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


    Bei meinem Besuch am Samstag, ca. 13.00 waren nur 4 Mädchen da oder frei:
    Pamela (die leider nicht mein Fall ist), Aida, Rebecca und Timea. Die relativ neúen Mädchen hatte ich alle noch nie getestet, doch außer Aida schauten sie relativ gelangweilt (oder noch müde) drein. Also wählte ich Aida.


    Sie ist noch sehr jung (20) und schaut etwas naiv. Ihr Körper ist sehr knackig und ihre Brüste optimal. Sie spricht leider kein deutsch und fast kein englisch. Obwohl sie sehr nett lächelt und sich sehr viel Mühe gibt, kommt sie an den gewohnten Standard der Skyline-Girls leider noch nicht ran. Alles läuft noch etwas nach Drehbuch ab. Eine Stimmung wie bei einem Stelldichein mit einer Geliebten kommt leider nicht auf.


    Ihre tollen Brüste reagieren bei zärtlicher Berührung sehr angenehm und machen ganz schön geil, aber ansonsten merkt man sehr, dass sie halt einen Service gegen Bezahlung bietet. In einem anderen Club würde ich ihren Service als durchschnittlich einstufen, im Skyline ist sie aber noch unterm Durchschnitt.


    Wenn sie diesen Job noch länger macht, wird sie aber vielleicht schon noch ein höheres Niveau erreichen.


    Meine Bewertung:


    Aussehen: 7,5/10
    Busen: 10/10
    Küssen: 7/10
    FO: 7/10
    GV: 7/10


    Ich werde sie in 6 Monaten mal wieder besuchen.

    Ich kann den Lobeshymmnen über Kyra nur zustimmen. Es ist unglaublich, was die Frau einem bietet. Ich war jetzt schon 10 mal bei ihr und sie wird immer besser. Keine Anzeichen von Routine. Natürlich hat sie diese, aber es wirkt sich nur positiv auf den Kunden aus. Ich habe den Eindruck, dass sie in der letzten Zeit so richtig Gas gibt, sei es mit ihrem Service oder auch mit ihrem Körper. Sie macht intensiv Fitness-Übungen und hat einen sehr straffen Körper bekommen. Auch hat sie ca. 4-5 kg abgenommen, was aber nicht abgemagert wirkt, sondern eher wie vor 3 Jahren. Einfach Top!
    Bei ihrem Service könnte man denken, dass sie entweder Sexsüchtig geworden ist, oder zum weltbesten WG gewählt werden möchte. Es ist einfach unglaublich, mit welchem Elan sie ihren Service ausführen will.
    Der Bericht von Karay ist daher kaum zu glauben. Ich bin meistens mindestens 10 Min. länger bei Kyra als ich gebucht habe, und zwar weil sie das so will. Und es hat noch nie deswegen Ärger gegeben.

    Hatte mir aufgrund des Berichtes von Mickey 1965 die Tel. Nr und die Adresse notiert. Als ich in der Nähe war, rief ich an und hatte Glück, dass Anna grad frei war. Ich meldete mich an und war kurz darauf bei ihr. Da ich die Preise und den angebotenen Service vergessen hatte und mir Sexy.Anna einfach nur als Tip gemerkt hatte, fragte ich sie nach beidem. Sie sagte: 15o für ne gute halbe Stunde. Ich fragte sie, ob sie auch gut massiere und als sie dies bejahte, buchte ich 45 Min. für 200,- CHF.
    Nach der Dusche meinte sie, dass wir am besten zuerst Sex haben sollten. Sie streckte mir den Arsch hin und überforderte mich ein wenig. Als sie den schleppenden Beginn bemerkte, sollte ich mich auf dem Rücken entspanneund mich bedienen lassen. Ihr FO war nicht schlecht, aber immer mit Hand die verhinderte, dass der Schwanz tiefer als 5 cm rein gehen konnte. Es war nicht so richtg gut. Also bat ich sie, sich hinzulegen und leckte ihre Muschi. Dies lies sie recht gut zu und verlangte immer mehr (was mich tatsächlich antörnte). Als ich nach 5 Min. die Stellung wechseln wollte, bestand sie darauf, dass ich sie bis zum Orgasmus lecken sollte. Dies dauerte insgesamt 15 Min.!
    Ich dachte zwischendurch immer mal wieder, ob das ein billiger Trick sein könnte, die Zeit rum zu bekommen, doch der Saft wurde immer wohlschmeckender und mit Hilfe ihrer ganz genauen Anweisungen, wie genau, wann mit Lippen, wann mit Zunge ich welche Stelle mit welcher Itenzität lecken oder anderweitig stimmulieren sollte, leckte ich sie offensichtlich ganz langsam zu einem gewaltigen Orgasmus.
    Sie bedankte sich und kümmerte sich dann recht engagiert um mein Wohl.
    Nach meinem Orgasmus massierte sie mich ganz leidlich von oben bis unten durch.
    Alles in allem war es nicht ein Highlight, wobei mir das Lecken doch recht Spass und Zufriedenheit bescherte. Ihr Körper ist recht erotisch, ihre Brüste sind spitze und sie setzt diese auch gut ein.


    Wiederholungsgefahr: 6-7 /10

    Wollte mal wieder Nr-Sicher gehen und bin ins Skyline getigert. Es hatte eine große Auswahl toller Mädchen und obwohl ich was sicheres wollte, habe ich mich von dem sympatischen Lächeln einer für mich Neuen, von Michelle, anbaggern lassen.
    Wir vereinbarten 20 Min. für 150,- und nach dem Duschen ging es los. Ich war eher müde von der Arbeit. Sie lieferte ein phantastisches FO. Zwischendrin massierte sie mich immer wieder mit ihren tollen Brüsten. Beim 69 ging es für mich so toll ab, dass sie zwischen den Schamlippen durch fregen musste, ob sie auch "mit Aufnahme" mache. Nach einigen weiteren fragenden Anläufen wusste sie was ich wollte und bezeigte ihr Einvernehmen dadurch, dass sie mich immer geiler blies, bis es ihr in den Mund spritzte. Sie machte dennoch solange weiter, bis er gänzlich ausgesaugt war.
    Dann bot sie mir eine Massage an, was nicht so super war (da bin ich recht anspruchsvoll), dennoch stufte ich den Besuch wegen dem supergeilen Orgasmus in ihren Mund als positiv ein. Immer wieder biss sie mir während der Massage leicht ins Ohr und steckte ihre Zunge immer wieder rein. Als ich den Kopf drehte, bekam ich fordrnde Zungenküsse und die leicht neckische Frage, ob es mir was ausmache, weil mein Sperma noch nicht ausgespült worden war. Dies fand ich recht antörnend.
    Da ich nur 20 Min. gebucht hatte und diese längst um waren, wartete ich schon darauf, dass sie mich zum Duschen schicken wollte, als sie plötzlich ins Ohr flüsterte:" Sex Nr. 2 ?" - Ich konnte es nicht fassen!
    Sie drehte mich auf den Rücken, blies mir meinen Schwanz wieder schön steif (was immerhin etwas Mühe machte) und fickte mich unaufgefordert bis zum 2. Höhepunkt.
    Woanders hätte ich für eo einen Service mindestens das Doppelte bezahlt. Ich ging absolut befriedigt nach Hause.


    Super Michelle! Super Skyline!

    Ich kann Fred Feuerstein nur zustimmen!
    War am 19.04. kurz vor 17.oo in der Gegend und rief ca. 10 Min. vorher an, ob ich vorbeikommen könne. Ich war schon 3 Mal bei Nana (s. Bericht weiter oben). Nana war aber besetzt und Alin war über die kurze Vorlaufzeit von 10 Min. etwas überrascht. Vielleicht wohnt sie nicht dort und musste zuerst her eilen. Auf jeden Fall sagte sie mir, ich solle das nächste mal früher anrufen.
    Duschen könne ich mich erst hinterher, da die Dusche besetzt sei. Ich bot an zu warten, dies wollte sie aber nicht. Es würde ihr ganz sicher nichts ausmachen. Mir wars aber gar nicht recht, weil ich seit 7 Uhr unterwegs war.
    Doch kaum lag ich auf der Matte und war eine Minute himmlisch berührt worden, waren alle Zweifel dahin und ich tauchte in eine himmlische Welt ein, bzw. ich flog in den Himmel.
    Es ist unbegreiflich, wie Berührungen so unterschiedlich wirken können. Keine andere hätte bei mir solche intensive Empfindungen innert kürzester Zeit auslösen können.
    Ihre Massage war absolut profimäßig, ich meine gesundheitstechnisch. Doch ihre kurze Ausflüge zu meinem Po und zum hervorschauenden Sack erzeugte bei mir so eine heftige Errektion, dass ich meine Arschanheben musste, damit mein Schwanz Platz fand. Also kam die Hand immer wieder auch drunter auf die Vorderseite, was mir den Rest gab.
    Obwohl ich wusste, dass ich mir viel vergab, wenn ich jetzt schon erlöst würde, legte ich mich auf den Rücken, damit sie sich unmissverständlich mit meinem Schwanz beschäftigen konnte.
    Was dann folgte war das Himmelreich auf Erden. Wie im Vorbericht beschrieben, zögerte sie den Orgasmus unendlich lange hinaus. Ihr Anblick mit dem jugentdlichen Lächeln, ihre etwas scheue Körperhaltung (emotional ein bischen vom Schwanz distanziert) und ihre kleinen Brüste die ich anfassen und streicheln durfte, machten mich immer erregter und glücklicher. Meine Komplimente schienen ihr sehr zu schmeicheln und sie wurde immer noch besser. Als ich mich in einem ewig langen Orgasmus entlud, hörte sie einfach nicht auf zu wichsen und zu streichen, so dass es fast 2 Min. dauerte. Unglaublich und viel besser als jeder Fick (natürlich will ich bald wieder ficken, aber die Erwartungen werden hoch sein).
    Obwohl ich nur 200,-Franken (für 45 Min.) bezahlt hatte, durfte ich mich wieder auf den Bauch drehen und die medizinische Massage an Rücken und Beinen wurde vollendet.

    Nadja / Club79


    War heute nach längerer Abwesenheit mal wieder im C79. Leider waren nicht viele Top-Girls da. Es hatte zwar ca. 9 Mädchen an der Bar, auf dem Tagesplan standen aber mindestens 14 Frauen und es hatte nur 2 Autos vor der Tür.
    Von den anwesenden Mädchen lächelte mich Nadja am freundlichsten und motiviertesten an. Bitte nicht mit der deutschen Nadja verwechseln, die seit längerem nicht mehr kommt und als Top beschrieben wurde.
    Die jetzige Nadja stammt aus Rumänien, ist noch nicht lange hier in ZH, war aber drei Jahre lang in Lübeck in einem Stripteaselokal. Deshalb spricht sie leidlich deutsch, auf jeden Fall kann man sich mit ihr auf deutsch verständigen.
    Sie ist ca. 172 cm groß, hat einen Idealbusen, eine große Hand voll Natur, super fest. Auf den Fotos hat sie etwas kleinere Titten, aber ich würde alles verwetten, dass die jetzigen immer noch echt sind. Wahrscheinlich sind sie seit den Fotos größer geworden, da sie auch am Bauch zugenommen hat. Sie hat ein wenig einen Hängebauch.
    Ansonsten ist sie sehr zugänglich, unterhält sich indem sie nette Fragen stellt und schafft dadurch schnell eine gewisse Nähe.


    Ihr Service selbst könnte besser sein:
    - Sie bläst ganz schwach, viel Handeinsatz, immer wieder
    - Küssen ist fast gar nicht, obwohl ich gerne von WGs geküsst werde
    - Macht nicht verliebt, interessiert oder gar begeistert
    - bei 69 hält sie nicht schön hin
    - will ziehmlich schnell Gummi drauf machen
    - Ficken ist ganz gut, aber nicht überdurchschnittlich
    - Nach Abschuss schnell Gummi weg und Angebot einer Massage
    - diese ist aber nicht befriedigend
    - nach 20-25 Min. kommt die Frage, ob wir duschen sollen


    Es ist nicht richtig schlecht, aber ganz und gar nicht gut.


    Nachdem ich jetzt ein paar mal Pech hatte, wäre ich mal wieder dran, was richtig gutes zu erwischen. Wenn es so weiter geht, muss ich halt wieder zu meinen altbewährten Girls zurück, dabei freue ich mich eigentlich auf was neues.


    Nun habe auch ich es geschafft. Als ausgesprochener Massagefan hatte ich es immer wieder versucht, einen Termin zu bekommen, doch entweder hatten sie das Telefon nicht abgenommen, oder ich hätte 2 Stunden warten müssen, was eben nie gepasst hatte.
    Als ich gegen 18.30 ankam, war ich der einzige Gast, daher konnte ich alle drei Frauen kurz sehen. Die älteste half mir beim Duschen, bezahlt habe ich bei der Chefin und mit der Massage begann eine jüngere. Die ersten 5 Minuten waren richtig gut und ich freute mich schon sehr auf das, was kommen sollte.
    Nach 5 Minuten kam eine zweite Thai um auch an mir herum zu reiben. Doch leider tratschte sie so intensiv mit der ersten, dass deren Massage dadurch nur noch nebenher absolviert wurde und die zweite sowieso nicht engagiert und konzentriert massierte.
    Als es dann an der Tür klingelte, huschte die zweite raus, dafür kam die dritte und tratschte auch sehr intensiv mit der ersten. So ging es hin und her. Dauernd kam eine andere und löste eine der massierenden Frauen ab. Es war ein kommen und gehen und die Qualität der Massage litt total. Dann klingelte es wieder und ich war nur noch mit der ersten, der jüngsten alleine. Die Qualität wurde für kurze Zeit wieder besser, doch dann kam wieder eine Ablösung. So kam es, dass bestimmte Stellen meines Körpers fünf mal massiert wurden und andere Stellen gar nicht. Es hatte auch keine Interesse daran, dass eine gewisse Qualität geboten wurde. Das tratschen und besprechen wie wer was bei wem machen soll, dominierte den gesamten Besuch.
    Schließlich sollte ich mich umdrehen. Die junge machte sich ein wenig an meinem Schwanz zu schaffen, dann kam kurz die älteste rein, um mir innerhalb von einer Minute den finalen Rettungsschusszu verpassen, und schon war sie wieder draußen beim nächsten Gast.
    Damit ich nicht ganz unglücklich sein sollte über den Stress, dem ich ausgesetzt worden war, massierte mich die jüngste noch eine viertel Stunde einigermaßen ordentlich die Beine.
    Alles in allem war ich natürlich richtig enttäuscht. Für die stolzen 200,- Franken habe ich in seriöseren Studios schon viel bessere und vor allem entspannendere Massagen bekommen. Was mich am meisten störte, war, dass ich die ganze Zeit wie ein Gegenstand behandelt wurde.

    Heute, Samstag ca.16.30 im La Boum. Leider nur zwei Mädchen frei: Flora und Isa. Über Isa hatte ich schon viel gutes gelesen und ihr Gesicht gefiel mir auch sehr gut, nur war sie mir auf den ersten Blick ein wenig zu dick. Ich Esel wählte die schlanke Flora, über die, glaube ich, noch nichts geschrieben wurde, obwohl sie schon 2 Jahre im La Boum ist, wie sie selbst gesagt hat.
    Also das Mädchen gewählt und wollte Early Bird buchen (werktags bis 17.00 Uhr, 20 Min. für 150,-). Dies ging aber nicht, das Sonderangebot gelte nur Mo.-Fr., hieß es. Ich dachte:Hallo?! Samstag ist ein Werktag! Aber wie man halt so ist. Man will sich ein erotisches Erlebnis ja nicht durch einen Streit verderben. Also normale 20 Min. gebucht.
    Das Zimmer und die Duschen sind super. Bald kam Flora und machte mich im Stehen recht gut an, entblößte sich und fing an zu küssen (leider gerade vorher noch eine geraucht). Ihre handvoll Naturbrüste gefallen mir sehr gut. Ihre Ausstrahlung ist warm und macht mich an. Auf dem Bett dann schöne Streicheleinheiten, aber ohne Anstalten, dass mein Schwanz auch bald mal dran kommt. Ich bitte sie mich zu blasen. Das tut sie optisch wunderbar und antörnend, jedoch nur mit Handeinsatz und mit Mund sehr zaghaft. Nach ca. 2 Min. Blasen will sie den Gummi überziehen. Ich wünsche aber noch 69 (auch weil ich noch weiter geblasen werden will). Sie bietet mir gut ihre Möse an und scheint es zu geniesen, nur wird das Blasen fast vergessen. Als ich mich unter der Möse vorzwänge um mehr Blasen einzufordern, hat sie schon den Gummi geöffnet und sagt, dass sie endlich ficken will. OK., warum nicht. Ihr Reiten ist ok, ich kann schön mit ihren Brüsten spielen. Ihr Vaginalmuskelspiel ist super und ich komme viel zu früh. (Bei mir ist es oft so, wenn ich nicht recht zufrieden bin und zu viel denken muss).
    Gummi weg und die Bitte, sie zu massieren. Da Hopfen und Malz verloren ist mach ich das halt ein paar Minuten und gehe dann zur Dusche, obwohl sie meint, wir hätten noch 3 Minuten. Auf die konnte ich verzichten.
    Der Service war vertragsgemäß, aber auch nicht mehr. Die Bewertung war eine 3, ich werde sie nie wieder buchen.

    Lieber Lochstopfer,
    du hast recht, Frauen riechen das sofort. Aber wie machst du das? Wenn man in einer festen Beziehung zusammenlebt, wird halt jede Nacht erwartet, dass man irgendwann heim kommt. Ich könnte ja sonst nur ins Puff, wenn ich oder meine Frau auswärts schläft.
    Mir ist diese Gefahr bewusst, deshalb dusche ich mich hinterher sehr sehr gründlich und verwende ein möglichst neutrales Duschgel. Doch Claudia war einfach so stark eingecremt, wie ich es sonst nicht gewohnt bin. Und diesen Geruch bekam ich einfach nicht von mir weg.


    Lieber Etter,
    leider kann ich dir da keine gute Antwort geben. Ich hatte gehofft, dass meine Frau schon schläft und sie es deshalb nicht riechen würde. Doch sie wurde sogar wach davon.
    Zum Glück hatte ich so etwas wie ein Alibi. Ich war bis spät in der Nacht bei Kunden von mir, bei denen die Frau sich relativ stark schminkt, eincremt und parfümiert. So konnte ich mich etwas doof stellen und fragen: "Hä, wie bitte? ah jetzt riech ich es auch. Das ist ja der Hammer! Dass ich so stark rieche, nur weil ich bei denen in der Küche saß. Ich riech es wahrscheinlich nicht so stark, weil ich es den ganzen Abend in der Nase hatte. So was blödes! Zum Glück machst du sowas nicht. Soll ich mich duschen?"
    Ob sie es geglaubt hat weiß ich nicht. Aber das wäre ja wirklich ein Thema: Wer glaubt, dass seine Frau was ahnt? Wie geht ihr mit Ausreden um?

    Über Claudia wurde schon so viel geschrieben und immer nur gutes. Aufgrund der Berichte ist sie ein Vollprofi und geht bei Bedarf total ran und auch total mit. Da ich selbst nicht der Oberrammler bin und eher zärtlichen Girfriendsex mag, habe ich sie bisher nie ausgewählt, obwohl ich schon viele viele Male im Skyline war.
    Doch diesesmal schaute sie mich bei der Vorstellungsrunde sowas von herzlich an, dass ich es diesesmal wagte.
    Claudia musste gespürt haben, was ich für einer bin. Auf jedenfall gab sie überhaupt nicht den Pornostar, sondern schenkte mir absolute Herzlichkeit und Zuneigung. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich total freute, dass ich sie erwählt hatte. Sie lachte und lächelte mit so viel Freude und Herzlichkeit, dass ich es kaum fassen konnte. Nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich über sie schon viel gelesen und mich deshalb nie richtig getraut hatte, wurde sie sogar ein wenig rot.
    Dann genoss ich den besten Girlfriendsex. Ihre Küsse waren sowas von verlangend aber auch hingebungsvoll. Lange kümmerte sie sich gar nicht um meinen schon steifen Schwanz, was mir Zeit vermittelte und mich immer schärfer werden ließ. Dann setzte sie sich auf mich und rieb meinen ( noch ungeschützten)Schwanz an ihrer Klitoris, dass mir Angst und Bange wurde. Ihre Blaskünste sind unübertroffen und auch die Art, wie sie mich zum 69 brachte, war richtig gut. Dass sie vögeln kann und sich vögeln lassen kann, haben andere ja schon ausführlich geschildert. Für mich war besonders hervorzuheben, dass sie mir die ganze Zeit das Gefühl vermitteln konnte, als wäre ich derjenige, der sagt wo´s lang geht, mir also viel Sicherheit schenken konnte, obwohl sie eigentlich alles im Griff hatte. Sie ist einfach ein Vollprofi und das in allen Kategorien. Für mich war es ein absolut gutes und befriedigendes Erlebnis.
    Die einzige Einschränkung ist, dass sie ihren Körper zu stark eingecremt hatte, dies wirkte ein wenig wie ein Schutzschild und haftete trotz intensiver Dusche noch an mir, als ich zu meiner Frau ins Bett stieg, so dass ich ganz schön in Verlegenheit kam, als sie fragte: "Wie riechst denn du? Warst du bei einer anderen?"

    Zum Glück gibt es dieses Forum, da kann man sich wenigstens ausheulen! Hab doch tatsächlich noch während des schlechten Sercices schon an diesen Bericht gedacht und mich dadurch etwas trösten können, weil ich wusste, hier kann ich meinen Frust loswerden.
    Heute war es richtig schlecht! Es ging schon los, dass ich bei offener Haustüre im Gang empfangen wurde und dann bei offener Türe alle Mädchen in den schmalen Gang mussten und ich hier eine aussuchen sollte. Da ich im Jade 2 immer auch noch gerne eine Massage mitnehme, wählte ich die einzige Asiatin: Saki Miya, eine relativ hübsche Chinesin, mit gut gemachten Busen und vollen Lippen. Sie ist groß, mittelschlank und für meinen Geschmack schön teilbehaart.
    Nach der Wahl wurde ich an die kleine Bar geführt und bekam ein Glas Mineral. Wir sollten noch einen Moment warten. Mein Girl blieb schön distanziert außer Reichweite bei mir am Tresen stehen, sagte kein Wort, ließ sich nicht anfassen und gab ganz kurze Antworten. Ein anderes Mädchen, eine Slowakin, schaute vom Sessel aus zu, bzw. schaute, ob ihre Haarspitzen den Haarfresser haben. Die Situation war alles andere als erotisch, düster war es sowieso. Dann kam das Empfangsmädchen, bemerkte die Stimmung und kam ganz nahe zu meinem Gesicht, musterte mich als wäre ich ein steckbrieflich gesuchter Verbrecher, um schließlich laut aufzuheulen: Heeeiii! ich glauuub du bisch au scho mol do gsii, gibs zue! Natürlich war ich schon oft im Jade 2, weils für mich so günstig liegt.
    Ich flüchtete aufs WC. Dort hatte es tatsächlich kein WC-Papier, keine Seife und kein Handtuch!
    Endlich im Zimmer, brach diese Wegwerfdusche fast zusammen, Duschgel hatte es auch keins. Ein richtiges Puff, im warsten Sinne des Wortes!
    Was auch scheiße war, dass ich den günstigeren Tarif für Happyhour richtig erstreiten musste. Davon wollte natürlich keins der Mädels etwas wissen.
    Nachdem es so verkorkst los ging, freute ich mich auf den schöneren Teil, doch auch hier Fehlanzeige! Sie küsst gar nicht, bläst mit einem so gross geformten Mund, dass quasi jegliche Berührung ausgeschlossen ist und dies auch nur widerwillig. Doch was mich am meisten gestört hatte, war dieses unerträgliche blödelnde Schauspielern mit Stöhnen, Schnaufen und Jaa-, oah, und ääh-Gerufe, ohne dass überhaupt was passierte. Sie kam mir vor, als hätte sich eine neugierige Nonne den Jux gemacht, mal in ein Puff zu gehen, sich als Nutte auszugeben und dann immer ausweichend und abtauchend sich den Spass zu gönnen, eine Nutte vorzuspielen. ich hielt es fast nicht aus. Da ich wusste, dass ich das Geld sowieso nicht mehr zurück bekomme, spielte ich mein Phatasiespiel halt zu Ende und fickte diese verirrte Nonne halt mal so richtig durch.
    Trotz meines auf diese Weise erkämpften Orgasmus´, werde ich dieses Studio erst wieder besuchen, wenn andere Kollegen von Besserung berichtet haben.

    Im Skyline gibt es ein neues Girl aus Lettland.Sie ist seit drei Tagen erst da und noch nicht auf dem Tagesplan.
    Sie sieht sehr sehr jung aus, ist aber schon 23. Blond, sehr schlank, kleine Busen, ca, 158 cm groß. Natürlich hat mich so was neues und junges gereizt und ich konnte nicht auf ein bewährtes Girl setzen, sondern musste es mit ihr versuchen. Sie ist noch etwas scheu, gibt sich aber alle Mühe, Routine vorzutäuschen. Ich finde sie sehr schön. Ihr mädchenhaftes Lächeln und das Gefühl, es mit einem sehr jungen Mädchen für Geld zu treiben, hatte für mich fast schon verbotenen Charakter.
    Ihre Zungenküsse lassen noch sehr zu wünschen übrig. Ihr Körper war so stark eingecremt, dass es wie eine Isolationsschicht gegen Berührungen wirkte. Trotz allem wurde ich wegen der verboten wirkenden Situation welche mit dem klar ersichtlichen Willen des Girls gepaart war, dass sie mich aus freiem Willen verwöhnen will, dermaßen erregt.
    Sie sagte, ich solle mich verwöhnen lassen. Offensichtlich konnte sie als Anfängerin einfacher damit umgehen, ihren Dienst zu verrichten, als selbst berührt zu werden.
    Ihr Französiisch war relativ gut, jedoch sehr, sehr zärtlich. Auch das wirkte sehr mädchenhaft und erregte mich trotz der Sanftheit sehr. Sie war sehr ausdauernd und ich hatte den Eindruck, dass sie sich über den Erfolg ihrer Arbeit sehr freute. Sie wurde immer freudiger und lebhafter. Als ich sie dann leckte, merkte ich jedoch, dass sie überhaupt nichts davon hatte.
    Also ließ ich mich von ihr reiten und genoss anschließend noch ihre relativ gute Massage.
    Es war mal wieder was anderes, aber vorerst für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Dieses Mal war es unglaublich schön! Unvorstellbarer Pay-Sex.
    Ich war den ganzen Samstagmorgen schon scharf wie ein Rettich. Da das Skyline erst um 12.00 aufmacht, geilte ich mich halt ein wenig am Bildschirm auf. Punkt 12.00 klingelte ich in Bülach und Kyra öffnete mir die Tür, bis auf ihren Strapsgürtel vollkommen nackt, - und - super gut gelaunt.
    Ich sagte ihr, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte, doch sie musste zuerst ihre Kolleginnen aufmarschieren lassen (ich hätte halt vorher reservieren müssen).
    Natürlich blieb meine Wahl bestehen.
    Im Zimmer ging es dann dermaßen geil aber gleichzeitig vertraut zur Sache, wie bei einer richtigen Geliebten. Wir knutschten ununterbrochen, rieben unsere Körper aneinander, dass es fast gefährlich wurde. Zwischendrin äußerte ich mein geiles Verlangen durch entsprechende Komplimente, was auch sie immer geiler werden ließ.
    Ich hatte mal im Sextalk gelesen, dass WGs zu Beginn ihres Arbeitstages leichter Orgasmen bekommen könnten, was ich bisher nicht so richtig geglaubt hatte. Doch was sich mir heute beim Lecken ihrer Möse bot, war vom feinsten. Es flossen Bäche der Lust, ihre Klitoris schwoll richtig an, sie quietschte vor Lust und Begierde, presste sich immer wieder so an meinen Mund und meine Zunge, dass ich immer wieder die besten Stellen stimulieren konnte. Ihr Körper fing an zu beben und zu zucken, ihr Gesicht wurde fleckig, - kurzum - sie bekam einen so schönen Orgasmus, dass es eine wahre Wonne war.
    Dann sagte sie, dass diese Zeit nicht gezählt hätte, dafür müßte ich nicht auch noch bezahlen, sondern das würde ich jetzt doppelt zurückbekommen.
    So war es denn auch. Ich bekam einen unglaublich schönen Service geboten, bestes, lang anhaltendes FO mit wunderbarem Blickkontakt, Vögeln mit auffallend toller Leidenschaft und nach meinem Orgasmus noch ewig langes nachvögeln wie bei einem richtigen Liebespaar. Der Schwanz blieb noch mindestens 5 Minuten länger drin und wurde schon wieder ein wenig hart. Dann ließ sie mich raus, putzte dermaßen erregend meinen Schwanz, so, dass er wieder steif wurde. Dann blies sie mich erneut zum Finale. Ich wollte danach aufstehen, da die gebuchten 20 Min. mehr als überschritten waren, doch sie bestand auf eine wunderbare Massage. Sie sagte, ich hätte sie heute so richtig befriedigt und das gehöre belohnt.
    Ich muss nun aufpassen, dass ich mir hier nicht eine Beziehung aufbaue oder, dass ich das nächste Mal richtig enttäuscht werde. Ich muss nun leider eine Zeitlang einen Bogen ums Skyline machen, da ich es nicht packen würde, im Skyline eine andere zu wählen.

    Bei meinem letzten Skylinebesuch wählte ich erneut Jasmine. Schade, dass auf der Homepage ihr Gesicht nicht erkennbar ist. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, schöne Augen und ein wunderbares Lächeln. Ihre Haare sind leicht gewellt. Sie sieht viel besser aus, als auf den Homepagebildern. Dort gefällt mir zum Beispiel die Hautfarbe nicht so gut wie im Orginal. Auch habe ich das Gefühl, dass ihr Busen viel toller (fester, lockender) ist, als auf den Fotos.
    Ihr Service war absolute Spitze. Sie versucht mit einem totalen Engagement einen absolut guten Service zu liefern. Sie scheint jeden Wunsch von den Lioppen ablesen zu wollen oder auf sonstige Reaktionen zu und Zeichen zu warten. Sie will einfach sau gut sein und ist es auch.
    Es gäbe eigentlich keinen Grund, das nächste Mal zu einer anderen zu gehen, aber ich kann doch nicht anfangen und einem WG treu werden, wenn ich schon meiner Frau nicht treu sein kann.


    Wiederholungsgefahr: 100%

    Bei meinem letzten Besuch lächelte mich Jasmine am schönsten an. Ich steh einfach drauf, wenn mich ein Girl anmacht. Mit einer, die wegschaut oder nach Vorschrift lächelt, will ich nicht mit. Zwar lächelten mich meine letzten Favoritinnen Kyra, Eva und Nancy ebenso an, ich wollte aber mal wieder was neues.
    Der Versuch hat sich gelohnt! Jasmine ging wunderbar auf mich ein, machte alle ihre Aufgaben super gut, schmeckte super und wurde beim Lecken auch wunderbar feucht. Sie blies oder fickte mich jeweils relativ schnell in Richtung Orgasmus, hielt aber sofort inne, wenn ich ein entsprechendes Zeichen gab. So konnten wir wunderbar längere Zeit miteinander vögeln und erst als ich dachte, die 20 Min. seien schon längst um, fickte ich sie in der Missio zu meinem Orgasmus.
    Doch wie letzte Zeit bei allen Skyline-Girls, bekam ich noch eine wunderbare Rückenmassage, obwohl die bezahlte Zeit schon längst vorbei und es bereits 1.00 Uhr war.
    Natürlich hatte sich Jasmine ein kleines Trinkgeld verdient. Herzlichen Dank für den Super-service. Du bist jederzeit weiter zu empfehlen!

    Heute lächelte mich Nancy von all den schönen Girls am meisten an (es waren mindestens 10 da). Vor ca. 4 Monaten hatte ich zwar ein nicht so gutes Erlebnis mit ihr, heute strahlte sie aber am verführerischten (außer Kyra, bei der ich die letzten drei Mal hintereinander war).
    Nany trägt ihr Haar jetzt mit schönen Wellen, das steht ihr gut. Überhaupt kam sie mir heute so sexy und anziehend vor, wie noch nie. Ihr Naturusen ist optimal, ebenso ihr Arsch. Ihr Körper strahlt eine anziehende Wärme aus.
    Ich buchte 20 Min. Ja, nur 20 Minuten, doch was dann folgte war ein Service von mindestens 40 Minuten.
    Nach dem Duschen gab es herrlichste und herzlichste Küsse. Wir schmusten ewig lang im Stehen, bis mein Schwanz (ohne berührt direkt worden zu sein) ebenfalls stand. Dann auf dem Bett folgte ein absolut gutes FO, auch dieses himmlisch lange. Ich dachte die ganze Zeit, dass wir jetzt dann mal den Gummi montieren müßten, weil sonst die Zeit um ist, doch Nancy schien außerordentlichen Gefallen an meinem Schwanz zu haben. Ich hatte während dessen ihre Möse etwas feucht gestreichelt, so dass ich auf 69 wechseln wollte. Dies war der einzige Wehrmutstropfen: Ihre Muschi riecht einfach nicht so lecker wie bei den meisten anderen guten Girls.
    Als endlich der Gummi montiert war, vögelten wir uns in verschiedensten Stellungen. Sie war dabei super gut drauf. Immer wieder betonte sie das Geile am Ficken. Es war weniger GF-Sex, sondern richtig aufgeilender Sex. Sie war dabei trotzdem recht sensibel und verlangsamte sofort das Tempo, wenn mein Orgasmus näher kommen wollte. So professionell sie meinen Höhepunkt herauszögerte, so gekonnt wusste sie, wann ich den wartenden Orgasmus dann aber doch auch mal bekommen wollte. Sie ließ mich wunderbar kommen und machte in leichten Bewegungen noch lange weiter um auch die letzten Wogen meiner Lust auszukosten.
    Als sie dann liebevoll meinen Schwanz reinigte und er gleich wieder ein kleines bischen reagierte, fragte sie mich, ob ich es aushielte, wenn sie ihn noch ein bischen Lutschen würde. Ich konnte es kaum glauben ich dachte, wir hätten schon längst überzogen. Natürlich durfte sie ihn blasen. Normalerweise geht bei mir so kurz hinterher gar nichts. Aber diese Überraschung und ihr super FO ließ das Blut nur so hineinschießen.
    "Fick Nr. 2?" fragte sie. Auch sie schien Freude an der Reaktion zu haben. "Natürlich" sagte ich und schon steigerte sie ihr Französisch um ihn bald einzutüten und in neuer Stellung mich zu vögeln. Doch leider wurde mein Penis dann doch allmählich weich, obwohl ich schönste Gefühle empfand. Ich brach den Fick ab, bedankte mich und wollte duschen, sie lud mich jedoch noch zu einer superguten Massage ein. Die Massage alleine wäre schon ne Stange Geld wert gewesen.
    Als ich mich dann doch losreißen konnte, war ich mindestens doppelt so lange bei ihr, als ich gebucht und bezahlt hatte.
    Ich bedankte mich und gab ihr ein kräftiges Trinkgeld.
    Nancy, heute warst du die beste!!

    Wollte gestern eine wohltuende Massage geniesen und weil ich bei der vielgerühmten Lussa einfach nie landen kann (entweder nimmt keine das Telefon ab oder alles ist besetzt) hoffte ich im Jade 2 eine Asiatin zu finden. Auf der Homepage waren zwei aufgeführt, u.a. auch Jade, die von Bruno 123 zwar nicht nur positiv bewertet worden war, jedoch bei "Massagen" gut abschnitt. Generell kann man von Asiatinnen gute Massagen erwarten.
    Mir öffnete eine Ungarin und stellte 2 weitere Ungarinnen vor. Auf die Frage, ob Jade da sei, hieß es leider nein. Eigentlich hätte ich gehen sollen. Doch ich fragte, wer gute Massage machen könne. "Alle" hieß es. Ich sagte, dass ich nur eine gute Massage, aber eine richtige, wolle, wer dies richtig gut könne. Wieder hieß es, alle.
    Ich wählte Petra, eine größere, schlanke Ungarin mit langen Haaren und schönem Busen. Sie hielt meinem kritischen Blick am besten stand und machte den Eindruck, mit der Aussage, massieren zu können, am wenigsten geschummelt zu haben.
    Was folgte war eine einzige Panne!
    In dem Zimmer brummte ein defekter Lautsprecher unerträglich laut, dass ich darum bat, ihn einfach auszuschalten. Dies ging nicht, also wurde das Brummen durch laute Musik übertönt. Ich träumte von den leisen harmonischen Klängen in einem richtigen Massagesalon.
    Dann setzte sie sich dermaßen schwer und plump ca. 15 cm über meinen Po auf den Rücken, dass ich es nicht fassen konnte, wie ein so schlankes Wesen so viel Gewicht erzeugen kann. Ich ächzte und dachte, das nicht zu überleben, aber sie merkte gar nichts. Ich schätzte ihr Gewicht und kam dann zum Schluss, dass das schon möglich sein konnte. Früher hatte ein Kohle- oder Zementsack auch 50 kg. Dies fühlte sich auch ganz schön schwer an. Dass aber ein Mensch mit 50 kg auch so schwer sein kann, war mir einfach noch nie aufgefallen.
    Dieser "Sack" konnte natürlich auch nicht massieren. Ich wurde ca. 5 mm dick mit einer Paste eingeschmiert, die dann irgendwann so dick war, dass ich gar nichts mehr außer dem Gewicht spürte. Ich bat darum, dass sie meine Beine massieren könnte (dadurch erhoffte ich mir eine Gewichtsverlagerung). Das war natürlich auch nichts, außer dass die Paste nun über die gesamte Rückseite verteilt war.
    Nach dem "Umdrehen" griff sie dann nach meinem Pimmel, den sie sowas von mechanisch wixte, dass man ich dachte, so komme ich wenigstens von meinem Laster der Studiobesuche weg. Ihren schönen Busen berühren durfte ich auch nicht, sie sagte: "Du hast nur Massage gebucht!"
    Es war eine einzige und vollkommene Katastrophe!
    Ich frage mich, weshalb bieten die "Massage mit Feinmassage" an, wenn sie es nicht können und vor allem nicht wollen? Im Club 79 oder Skyline würde ich ja auch nicht nach einer Massage fragen, weil es dort nicht angeboten wird. Sehr wahrscheinlich würde ich aber von den meisten Girls eine bessere bekommen.

    Hatte gestern nicht so viel Zeit, wollte aber dennoch Sex haben. Ich wusste zwar schon, dass man im Skyline immer etwas länger ist, als in anderen Clubs, aber ich hatte ca. 40 Min. Zeit und Bülach lag gerade näher als andere Club-Standorte. Auch wollte ich eine sichere Nummer und nicht lange überlegen müssen.
    Freitag 21.00 Uhr, mir öffnete Alina und stellte dann noch drei weitere Mädchen vor. Die anderen vier waren besetzt. Ich wählte Kyra. Sie sagte, alle Zimmer seien besetzt und ich solle bitte hinter dem Vorhang warten. Bevor ich fragen konnte, ob wir nicht einen Stock tiefer sollen, war sie schon wieder weg und ließ mich ca. 5 Min. warten. Dann kam sie und führte mich einen Stock tiefer. Immer ganz freudig lächelnd und anschmiegend (wir hatten die letzten 2 Wochen etwa 4 mal Kontakt und sie scheint mich zu mögen). Im Zimmer buchte ich dann 20 Min., vorauf sie mit dem Geld verschwand und mich noch ungeduscht wieder 10 Min. warten ließ. Als sie kam fragte sie, ob ich duschen wolle. Natürlich, ich war den ganzen Tag unterwegs.
    So vergingen wertvolle Minuten. Wir hatten dann zwar tollen Sex, obwohl ich aufgrund des langen Wartens etwas angespannt war. Kyra ist einfach absolut super und bringt einen schnell um den Verstand. Nach gefühlten 20 Min. superguten Sex mit allem drum und dran wollte ich dann duschen gehen. Doch Kyra sagte, wir hätten noch mind. 10 Min., warum ich denn gehen möchte. Wenn ich wolle, könne sie mich noch 10 Min. massieren.
    Ich sah dieses schöne Wesen, mit ihrem verführerischem Lächeln und dem verliebten Blick, ihr schöner Busen so nah vor meinen Augen, ich spürte den noch schnellen Puls bei uns beiden und musste trotzdem absagen. Ich war sowieso schon zu spät und fürchtete Fragen von meiner Frau.
    Schade, dass das Einchecken im Skyline immer und diesesmal beonders lange geht. In anderen Clubs wäre ich nach 30 Minuten wieder draußen gewesen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Gestern wollte ich mir den Gutschein gönnen. Vorab schon einmal herzlichen Dank dem Club79 für den Gutschein sowie dem Administrator für die Durchführung.


    Der Club 79 zählt zu meinen Lieblingsclubs, deshalb war es eine doppeltes Glück, den Gutschein gerade für diesen Club gewonnen zu haben.
    Ich hatte mir auf dem Tagesplan Grace, Linda, Bella und Agnes ausgesucht. Mit einem dieser Mädels wollte ich das Glück geniesen. Samstag gegen 18.30 angekommen, waren nur ca. 8 Mädels anwesend. Von den auserkorenen stand nur Bella zur Verfügung, dafür hatte es sonst (wie gewohnt) andere gutaussehende WGs. Angela lächelte mir am schönsten zu, Bella kam eher misslaunig daher. Deshalb fiel meine Wahl auf das Zigeunermädchen.


    Angela ist sehr groß, ohne Schuhe schon ca. 185. Sie hat ein wunderbares Lächeln, schöne Lippen, mittellange schöne schwarze Haare, eine Handvoll echte Busen, ist sehr schlank und durchtrrainiert. Ihren Arsch hat dale22 schon beschrieben. Leider spricht sie fast kein Deutsch und nur sehr schlecht englisch.
    Im Zimmer angekommen, küsste sie mich sofort und lobte mit einem lächelnden, anerkennenden mmmhm meinen frisch geputzten Mundinnenraum. Sofort fing sie richtig wild an zu knutschen, bevor ich überhaupt gebucht hatte. Als ich schließlich meinen Gutschein zeigte, ging sie mit ihm aus dem Zimmer, um in 20 Sekunden unvermittelt zurück zu kommen und mich mit zu Barkeeper zu lootzen. Dort wurde bestätigt, dass alles in Ordnung sei.
    Beim Duschen schaute sie mir interessiert zu und stieg hinterher auch gleich in die Dusche. Unentwegt hielt sie angenehmen lachenden Blickkontakt, was ein sehr willkommendes Gefühl bei mir auslöste.
    Nach der Dusche inniges Knutschen im Stehen, dann führte sie mich aufs Bett, wo sogleich ein heftiges, tiefes FO begann. Mir war das ein wenig zu schnell und zu früh. Eine so tolle Frau will ich berühren, verführen und betrachten. Das FO war schon richtig gut. Für mich wäre diese Art des Blasens aber passender gewesen, wenn ich schon in hoher, absolut geiler Verfassung wäre. Auch taten mir ihre Zähne ein wenig weh, was im hoch eregten Zustand toll wäre, aber zum hochfahren eher störend war.
    Deshalb lenkte ich sie auf den Rücken, beruhigte die Situation durch zärtliches, bewundrndes Streicheln und küsste mich langsam zu ihrer Muschi. Diese blieb aber relativ trocken. Ich bat sie, es sich selbst zu machen, was sie mir dann auch sofort recht professionell vorspielte. Dann wieder knutschen und blasen, um endlich den Gummi zu montieren.
    Da ich einfach nicht richtig geil wurde, bat ich sie mich zu reiten, weil mich diese passive Haltung mit dem geilen Anblick ihrer tollen Naturbusen am einfachsten hoch fahren ließ. Bei mir nahte dann auch bald schön langsam ein immer heftiger werdender Orgasmus, der mich total ins zittern und zucken brachte. Es war einer von der Sorte, der langsam ansteigt und dann ganz lange bebt und zuckt.
    Offensichtlich war so ein langer Orgasmus fremd für die liebe Angela. Sie dachte ich sei gekommen und alles sei gut gelaufen. Und als sie die Augen öffnete und mich so zucken und mit dem Brustkorb vibrieren sah, dachte sie, ich bekäme einen Herzinfarkt. Sie riss die wunderschönen Augen auf, suchte mein Gesicht und meinen Brustkorb mit ihren schnell bewegten Pupillen nach sicheren Anzeichen ab und übte schon mal mit einer recht gekonnten Herzmassage. Ich fabd das so rührend und amüsant, dass ich neben meinem noch auslaufenden Orgasmus einen heftigen Lachanfall bekam, der sie noch mehr ins staunen versetzte und sie am liebsten Hilfe geholt hätte. ich hielt sie jedoch an ihrem wunderbaren Arsch fest, damit mein Penis noch schön in ihrer Muschi beiben konnte.
    Als sie dann merkte, dass alles in Ordnung war, musste auch sie hefti mit mir mit lachen. Es war eine super Gaudi.
    Hinterher bekam ich noch eine richtig gute Rücken- und Beinmassage.
    Alles in allem, war es ein richtig tolles Erlebnis, so dass ich noch ein sattes Trinkgeld hinlegen wollte, damit auch Angela sich mit mir über den gewonnenen Gutschein freuen konnte.

    ich war letztens wieder mal im 79, wie immer hatte man eine grosse Auswahl an girls die man auswählen konnte. Nach langem zögern habe ich mich dann für eine entschieden, leider habe ich ihr name vergesse:staunen:, dieses mal war der Service absolute nicht gut, die Frau was schlecht gelaunt und sprach sehr wenig.. was mir nicht gefiel.. die war nur aufs geld geil..
    Ich hoffe beim nächsten besuch werde ich nicht so enttäuscht oll
    beste grüsse


    johnyy:verliebt::verliebt:


    Hallo Johnyy870, so einen mageren Bericht ohne den Namen des Girls kannst du bleiben lassen, das bringt überhaupt nichts!

    Ich weiß nicht, an was es gelegen haben könnte, dass Eva bei Condoe so unmotiviert und gar verweigernd war. Dem Bericht nach hat er ja die Dusche gesehen, also kann es nicht an der Hygiene gelegen haben. Aber einen Grund wird es geben. Ich war schon viele Male bei Eva und der Service war immer bestens, sie bietet ja praktisch alles an, macht auch FT, und das nicht nur so lala, sondern total fordernd und leidenschaftlich. Weshalb sollte sie da nicht mal FO machen? Auch lecken durfte ich sie immer, dabei wurde sie ganz feucht. Ich habe auch noch nie gehört, dass sie Flutschi verwendet. Man muss nur die vielen Berichte über sie lesen, bisher haben sie alle Schreiber sehr gelobt.
    Für mich bleibt Eva eine absolut sichere Wahl. Ich wüsste nicht,weshalb die Geschäftsleitung informiert werden müsste. Die wird wissen, was sie an Eva haben und wie begehrt Eva ist.

    Hatte mit Kyra vor Monaten schon zweimal das Vergnügen und war auch damals total zufrieden. Weiß auch nicht, weshalb ich trotzdem schon sehr lange nicht mehr bei ihr war und dafür bei fremden aber wesentlich schlechteren WGs war. Offensichtlich ist für mich das Neue einfach anziehender (sonst würde ich ja auch mehr mit meiner Frau vögeln als mit WGs).
    Nun, nachdem das Skyline 2 Wochen geschlossen hatte, wollte ich mal wieder auf bewährtes zurückgreifen, wählte Kyra und wurde total befriedigt. Wenn man mal wieder eine Zeitlang bei "normalen" WGs war, erkennt man viel einfacher den Unterschied zu den Top-Frauen. Abgesehen von ihrem knackigem Körper, ihrem 1a Naturbusen und ihrem Lächeln, bietet Kyra einfach einen unvorstellbare guten Service. Beginnend mit einem leidenschaftlichen Küssen und einer Hingabe, die traumhaft ist, übergehend zu einem absolut professionellen FO, so, als würde sie nichts, aber auch gar nichts lieber machen, als nur meinen Schwanz zu höchsten Gefühlen zu lutschen. Immer dieses vergnügte Gesicht, als hätte sie nur auf ein Date mit mir gewartet und als würde sie wirklich nichts lieber machen, als Sex mit so einem Freier zu haben. Dann der perfekte Fick, mit viel Mösenmuskelarbeit, mit viel Abwechslung in Hingabe, Druck und Bewegung.
    Wie gesagt, einfach perfekt! Und dann noch mindestens 10 Min. länger, als vereinbart.
    Das Skyline ist eines der besten Studios und Kyra gehört hier zum sicheren Stammpersonal!

    Auch ich kann es niemandem erzählen, dass ich zu Huren gehe. Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Mir kommt es wie ein Doppelleben vor, das ich da führe. Ich bin da irgendwie reingerutscht. Einmal auf dieses Forum gestoßen, dann nach langem Zögern mal in den Club 79 gegangen und dann von diesen unvorstellbar schönen Frauen überwältigt worden. Nachdem ich 20 Jahre (mit einer Ausnahme) meiner Frau treu war, hatte ich auf einmal die Gelegenheit, ohne Konsequenzen, mit so tollen Frauen Sex zu haben. Wie gesagt, meine Frau ist toll, und ich wollte nie eine andere Lebensgefährtin haben, aber so richtig geilen Sex, so direkt und klar formuliert von so schönen Frauen zu bekommen, hat mich nun richtig süchtig gemacht. Ich gehe nun so oft zu Prostituierten, dass es jedesmal schwierig wird, diesen zeitlichen Freiraum abzuzwacken und das viele Geld, welches ich bei den Mädchen lasse, zu erarbeiten. Jedes einzelne Mal ist es ein großes Risiko, erwischt zu werden. Und ich gehe mit jedem Male rein statistisch ein größeres Risiko ein. Meine Frau würde es mir nie verzeihen. Sie wäre so was von enttäuscht, da wir uns ansonsten alles, wirklich alles erzählen und eine große Vertrautheit und Innigkeit vorhanden ist.
    Deshalb kann ich NIEMANDEM von meinem Doppelleben erzählen.

    War heute gegen 17.00 im Papi. Es stellten sich vor: Anja, Lana, Debora und Susu. Da ich gerne auch Massagen genieße und Asiatinnen dies in der Regel besser können, wählte ich Susu, eine schöne, schlanke Chinesin mit langen glatten Haaren und einem sehr edel wirkenden Gesicht. Normalerweise sind Chinesinnen eher rundlich im Gesicht. Sie war oben ohne und zeigte sehr selbstbewusst ihre schönen Naturbrüste. Von den anderen drei machte mich keine so richtig an, obwohl Debora im Forum ja hochgelobt wird.
    Ich buchte 30 Min.. Nach dem Duschen kam Susu mit einem freundlichen, jedoch etwas strengem Lächeln und fragte, was ich wünsche. Da ich gerne Nähe zu meinen Mädels habe, wollte ich zuerst kuscheln. "Kuscheln?" sie war überrascht. Doch sofort legte sie den entsprechenden Gang ein, schmiegte sich mit ihren tollen Brüsten an mich und küsste mich intensievst. Nachdem ich warm war, lutschte sie recht gut meinen Schwanz und ich suchte bald mit meiner Zunge ihre Muschi. Sie hat schöne lange Schamlippen und eine leicht geöffnete Muschi. Leider waren noch Reste des Gleitgels von der Vorgängerrunde zu schmecken.
    Nachdem sie mich wunderbar zum Höhepunkt geritten hatte, den ich wegen meiner Massagewünsche auch gar nicht lange rauszögern wollte, bat ich sie um eine Massage.
    Dies war leider ein Flop! Massieren kann ich besser und die meisten WGs auch. So blieb mir nichts anderes übrig, als meine Augen über den Spiegel an ihrer Schönheit zu weiden. Sie sieht schon klasse aus! Schade, dass sie nicht gut massieren kann.
    Für 20 Min. werde ich wieder mal zu ihr gehen!

    Nach dem Bericht von Rodgers wollte ich selbst mal schauen, ob Alina auch was für mich ist. Im C 79 hatte es mal wieder viele Supergirls. Vor allem Delia hatte es mir angetan. Doch das direkte unbekümmerte Lächeln von Alina wog mehr, als das wunderbare Gesicht von Delia. Ich ging mit Alina aufs Zimmer und das einnehmende Lächeln blieb erhalten. Alina sieht etwas anders aus, als auf der Homepage. Ihr Haar ist gelockt und ich meine das Gesicht ist etwas anders. Ihr Körper hat für mich ideale Proportionen, nicht total Model-mäßig, eben mit ganz kleinen Makeln, so, dass es für mich viel realistischer wirkt, als mit Idealpuppen. Am besten gefällt mir ihr Busen, ihr Arsch und ihr Lächeln.
    Alina wohnt seit 2 Jahren in Dortmund und ist hier bis Mitte Februar zu Gast.
    Ihr Service ist gut, jedoch vielleicht ein bischen an den deutschen Service gewöhnt: Sie frägt, ob blasen mit oder ohne Gummi; sie küsst eher zurückhaltend und lässt sich nicht in der Scheide fingern. Auch weist sie mehrmals darauf hin, dass ich nicht im Mund kommen darf.
    Ihr FO ist jedoch super, so wie von Rodgers beschrieben und GV total mitreißend und absolut proaktiv. Wenn man etwas inne halten will, damit man nicht zu früh kommt, verlangsamt auch sie sofort das Tempo.
    Insgesamt ist Alina sehr zu empfehlen, vor allem für solche Männer, bei denen kleinere Einschränkungen alles viel echter und ehrlicher scheinen lassen und dadurch eine intensivere Illusion zustande kommt.

    1. Club 79 hier hat es immer super Frauen, riesen Auswahl, man muss nicht innerhalb weniger Sekunden entscheiden, es hat immer wieder neue Girls und die Zimmer sind super, es hat nichts schmuddeliges.


    2. Skyline für mich fast die Nr. 1, aber da es nicht so oft neue Girls hat, und man sich sofort entscheiden muss, habe ich Club 79 den 1. Platz gegeben. Ansonsten ist alles SUPER! Besonders hervorzuheben ist, dass die Zeit grundsätzlich eher überschritten wird. Wenn man 20 MIN. bucht, ist man fast so lange beim Girl, als in anderen Clubs bei 30 Min.


    3.Papi auch diese Studio ist super, Chomi hat es beschrieben. Nur ist es hier etwas schmuddeliger als bei o.g. Studios und für mich verkehrstechnisch nicht so schnell zu erreichen als die o.g.

    War gestern mal wieder im Jade 2. Hatte telefonisch mit Yang-Yang abgemacht. Sie empfing mich schon sehr freundlich an der Türe und küsste mich zur Begrüßung. Dann führte sie mich in ein Zimmer gleich rechts im rechten Flur. Dort war es ihr aber zu kalt, so dass wir quer durch das Wohnzimmer in ein Zimmer an der Strassenseite wechselten. Dieses Zimmer war zwar warm, aber ohne Dusche und noch kleiner, als die mit Dusche. Die Dusche ist im Flur, ohne Vorraum und ohne Duschgel oder Seife. Auch hier ist der Ablauf schon verstopft (wie in den anderen Zimmern seit ein paar Wochen), man steht also in der Seife des Vorgängers und muss rasch duschen, damit die Wanne nicht überläuft. Als Handtuch habe ich ein Gebrauchte, welches grad im Zimmer an der Garderobe hing, bekommen.
    Das Stdio hat also eine ganze Menge an Service und Qualität verloren. Wäre da nicht so ein tolles Girl wie z.B. Yang-Yang, würde ich sicher nicht sehr oft da hin gehen. Für Fremde ist das Studio sicherlich abstoßend, auf jeden Fall so, wie z.Zt. damit umgegangen wird.
    Yang- Yang dagegen lieferte wie immer einen super Service. Ihr scheint es einfach Spass zu machen, mit fremden Männern Sex zu haben. So feucht und geil werden die wenigsten WGs. Und die profimäßige Massage am Schluss ist alleine ein Besuch wert.

    Wusste ich garnicht. Aber das sollte man dann schon auf der Homepage aktiv bewerben. ;)


    Weil wenn man vor der Überlegung 45 Minuten oder 1 Stunde steht, würde man sich eher für die Stunde entscheiden, wenn man weis das es 70 Minuten sind.


    Es gibt nicht nur bei 1 Stunde etwas dazu. ich war bisher immer länger als gebucht bei den Mädchen. Egal, ob ich einen Quicky buchte oder für 45 Min. (länger war ich noch nie im Skyline), die Zeit wurde immer überschritten und zwar von den Mädchen. Wenn man 20 Min. für 150,-€ bucht, kann man meistens 30 Min. bleiben. Von daher ist der Club nicht teurer, als die 150,-er Clubs, bei denen nach Stoppuhr beendet wird.

    War Samstag gegen 18.00 im Jade 2. Wollte nicht nur Sex, sondern auch noch eine Massage. Das letzte Mal war ich bei Yang Yang, was super gut und zu empfehlen war. Doch diesmal wurde sie mir nicht vorgestellt, obwohl sie auf dem Plan war. Dafür gab es fünf andere Mädchen. Ich wählte Tina, eine sehr junge, kleine schlanke Bulgarin mit kleinen knackigen Titten. Sie lächelte sehr freundlich und gab sich sehr kundenfreundlich.
    Doch leider hatte sie leicht Mundgeruch, daher wollte ich sie nicht küssen. Ihr FO war recht gut, doch als ich bei 69 ihre Muschi küssen wollte, stellte es mich fast. Sie hatte nicht nur keine gewaschene Muschi sondern stank auch nach Arsch. Mir löschte es total ab. Direkt zur Massage übergehen wollte ich aus Geizgründen nicht. Wenn schon, dann sollte sie mich vorher noch reiten. Dies gelang ihr dann auch grad so mittelmäßig, wobei das natürlich auch an meiner schlecht gewordenen Stimmung liegen könnte.
    Ihre darauf folgende Massage konnte man dann aber total vergessen. Ich brach ab, weil mir die Zeit zu schade war.

    Da ich immer wieder mal bei neuen Girls eine Niete ziehe, ging ich bewusst mit dem Vorsatz in den Club 79, es mal wieder mit Denisa zu versuchen. Als ich so gegen 20.30 auf den Hofplatz fuhr, waren alle Parkplätze belegt, auch die in der Nähe und es fuhren gleichzeitig mit mir zwei weitere Autos im Schritttempo an dem Club vorbei. Ich dachte, der Club sei proppenvoll und fuhr zuerst mal weiter zu Alexamassagen in Oerlikon/Schwamendingerstrasse, da ich mir keine Chance für Denisa gab, bei so vielen Freiern.
    Ich genoss zuerst eine halbe Stunde Massage bei Alexamassagen (die sind einfach profimäßig) und war dann erst recht entspannt für ein gutes Liebesspiel.
    Im C 79 hatte es dann nur noch einen Gast, aber mindestens 15 Super hammergeile Frauen. mindestens 5 absolute Top-Girls drunter, so dass ich ganz schwach wurde, da Denisa zwar zu den besten Serviceleisterinnen gehört, aber eben nicht ganz so Model-mäßig aussieht. Dazu kam noch, dass selbst die absoluten Top-Girls mich dermaßen werbend und auffordernd begrüßten und fixierten.
    Ich war an diesem Abend aber mehr auf Sicherheit aus als auf Risiko, und ging deshalb mit Denisa aufs Zimmer, was ich überhaupt nicht zu bereuen hatte.
    Denisa ist und bleibt einfach eine absolut sichere Partie, sie gehört zu den besten. Ihre fordernden, leidenschaftlichen Küsse, ihr tiefes, feuchtes und heftiges FO, ihre absolute Geilheit ist einzigartig und höchstens von Silvia, dem verglühten Star des Skyline in Bülach, annähernd zu erreichen. Sie gibt einem die ganze Zeit das Gefühl, als hätte sie schon ewig keinen Sex mehr gehabt und nur auf diese Gelegenheit gewartet. Bei der Missonarsstellung fickt sie richtig heftig mit, indem sie einen mit ihren Beinen umschlingt und im Fickintervall zu sich herzieht. Ihr stoßweises Stohnen klingt dermaßen echt. Auch dass sie nicht aufhört, wenn ich gekommen bin ist einfach dermaßen geil.
    Wer Denisa nicht kennt, muss es einfach mal mit ihr machen, und ich immer mal wieder.