Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hallo Starwaysfreunde
    Ich bin zwar nicht gerade Stammgast im Starways aber doch immer mal wieder dort anzutreffen. Die Idee, den Frauen ein Trinkgeld zu geben, ist mir neu und ich finde sie nicht gerade gut. Sonst kommt es schlussendlich soweit, dass dies erwartet wird und der Service dementsprechend ist. Wenn es wirklich so ist, dass die Frauen zuwenig verdienen, dann fände ich es besser, die Eintrittspreise moderat zu erhöhen, aber an der Pauschale würde ich festhalten.
    Jaja, welche Frauen vom Club geniessen den Sex und welche machen es ausschliesslich für Geld? Die Frage zu beantworten ist wohl nicht einfach. Die Meinung von Mike, ältere aus der CH tuns aus Spass, Jüngere aus Südamerika nicht, ist mir etwas zu vereinfacht. Bei Anita ist es klar, sie ist einfach geil! Bei Larissa, auch nicht die Jüngste, auch aus der CH, habe ich da meine Zweifel. Umgekehrt, bei Leila bin ich ziemlich sicher, dass sie es geniesst, wenn sie auf der Matte ist. Generell finde ich die Tendenz zu den jüngeren weiblichen Gästen nicht nur positiv, ich fand die reiferen Ladys (Rosy, Maja etc.) eigentlich geiler. Aber vielleicht bin ich einfach ein Nostalgiker....
    LG
    J.

    Schade hat es nicht mehr die Latinas für das das Cabana mal bekannt war. Die Wuchtbrummen zurzeit sind auch für mich 1 bis 2 Nummern zu groß. Aber andererseits jedem das seine......


    Als bekennender Liebhaber der etwas stärkeren Frau :liebe:, eben der "Wuchtbrummen", welche ihr ansprecht, werde ich schon bald wieder mal einen Besuch im Cabana wagen müssen. Das letzte Mal als ich da war, vor ein paar Monaten anlässlich einer Party, war diesbezüglich nicht gerade viel los: Einige schlanke Südamerikanerinnen und eine aus Osteuropa. Diese haben allerdings einen recht professionellen Service geboten, vor allem als sie zu "Party-Party" aufgerufen haben und ich dabei von einer hübschen Maid geritten wurde während eine zweite auf meinem Gesicht sitzend sich genussvoll ihr F***chen lecken liess :verliebt:.
    In der neuen HP ist die Mittwochsparty nicht mehr erwähnt. Gibt es sie nicht mehr :traurig: :schock: ?
    J.

    zu Politikern: Ich nehme nicht an, dass sie wesentlich anders sind als wir übrigen Männern (ausser dass sie ein noch grösseres Problem haben, dass sie im Milieu erkannt werden könnten :smile::smile:)


    zum Keuschheitsgürtel für Männern: Ich stell mir vor, dass Teil könnte bei einer Erektion SEEEHR unangenehm werden...:schock:

    Im Moment ist unter den "Girls" auch "Oma Hilde" (60 J.) aufgeführt. Handelt es sich dabei um die "Wilde Hilde", die auch aus anderen Foren bekannt ist, einen ziemlich tabiulosen und versauten Service anbieten soll und auch einen Kaufmich-Account hat (http://www.kaufmich.com/user/profile?login=amazone49). Wenn ja, dann wundere ich mich schon etwas, dass diese Frau unter den gutaussehenden jungen Mädels im Saphir überhaupt einen Stich hat (oder besser: einen Stich macht :smile::smile:)
    Gruss
    Joystick :penis:

    Habe den gleichen Text natürlich ins Gästebuch geschrieben, aber siehe da, dort wird er natürlich nicht veröffentlich! Finde ich ganz schwach! Die Wahrheit wird nicht gerne gelesen, komischerweise hat sich die Silvia per Mail für meinen Eintrag im Gästebuch bedankt.



    Hallo Roberto
    Du kannst immer noch hoffen dass dein Eintrag ins Gästebuch veröffentlicht wird. Die Antwort von Silvia ist vielleicht die automatisch generierte Bestätigung, dass der Beitrag angekommen ist. Ich habe auch schon mal etwas ins GB geschrieben und es tauchte erst ein paar Tage später dort auf.
    Ich habe bei meinen letzten Besuchen im Starways eher festgestellt, dass die Mädels und Frauen dort geiler sind als auch schon. Vor allem mit Leila hatte ich letzthin ein Erlebnis auf der Matte, das allein den Eintritt mehr als wett machte....:super:
    Gruss
    Joystick

    Hallo Männer
    Ich kann mich dem nur anschliessen. Auch ich liebe es, wenn ich im Starways an einer GB bin, mit mir selber zu spielen, den besten Freund in den Ruhepausen sozusagen bei Laune halten und dabei die optischen Reize der "aktiv Tätigen" auf mich wirken zu lassen und dabei immer zu wissen, dass man sich jederzeit dazu gesellen kann, wenn "ER" oder ich es will....
    :onanieren::top:

    Hallo Wuchel!
    Erstaunlich, diesen Club habe ich anlässlich einer Töfftour Ende 80-er oder Anfangs 90-er-Jahre besucht. Damals war er einer der letzten, die trotz aufkommender HIV-Problematik am blanken Einlochen und Abspritzen in der Muschi festgehalten haben und auch Französisch Total geboten haben. Du konntest nach deiner Wahl in die Muschi spritzen oder in den Mund. Ob geschluckt wurde, das weiss ich nach all den Jahren allerdings nicht mehr. Dass es heute dieses "Geschäftsmodell" immer noch gibt (oder wieder gibt?), überrascht mich schon etwas. Damals waren es allerdings deutsche Mädels, welche dich bedient haben und eine Afrikanerin. Und sie waren vielleicht zu viert oder zu fünft. Demgegenüber verspricht die Homepage heute über ein Dutzend anwesende Rumäninnen an den Partys, von bildschön bis zu Mädels, die man wohl eher aus Mitleid poppen würde (was ja auch ganz reizvoll sein kann :lachen:). Wie ist es denn heute, wird in abgeschlossenen Räumen gebumst oder in aller Öffentlichkeit? Für mich ist es durchaus reizvoll, auch mal mit zwei Holden zugange zu sein oder zusammen mit einem Mitstecher ein williges Mädel zu vernaschen, eine richtige Orgie halt.
    Auf jeden Fall danke ich dir für deinen anregenden Bericht, er weckt irgendwo nostalgische Gefühle in mir....
    Joystick

    näää der gedanke dran lässt mich schon erschaudern :smile:



    Möchte aber mit meinem "Senf" dazu keinesfalls jemanden "schocken" oder den Appetit verderben.
    Sorry about this Pictures[/QUOTE]


    Hallo Muschiliebhaber!
    Wo ist das Problem? Das einzig unappetitliche an dieser Muschi (ok, sagen wir hier lieber mal "Fotze":staunen::staunen:) sind doch die vielen Haare. Aber wenn ich mir vorstelle, was man mit diesem Teil alles anstellen kann, wird mir ganz anders. Ich denke etwa an die ganze Hand hineinschieben, neben dem Schwanz noch einen surrenden Vibrator rein oder zusammen mit einem anderen Mann einen geilen Doppelfick: zwei Schwänze auf einmal hinein, all das müsste doch machbar sein und würde mich total anmachen.
    Und ob eine Muschi beim Lecken gut schmeckt oder nicht, hängt doch überhaupt nicht mit dem Aussehen derselben zusammen. Als bekennender Muschischlecker kann ich sagen, dass ich erst einmal mit einer wirklich scheusslich riechender Muschi konfrontiert wurde: In einem Swingerclub im süddeutschen Mengen. Da half auch viel Speichel nichts, das Teil roch und schmeckte wirklich schlecht. Ich konnte aber dennoch nicht widerstehen und habe ihr wenigstens einen Höhepunkt abgerungen, bevor ich sie mit meinem besten Freund beglückte. Häufig ist es ja so, wenn eine Muschi zu Beginn nicht gerade wohlriechend ist, noch etwas vom letzten Wasserlassen übrig geblieben ist oder die "Tiefenreinigung" nicht tief genug ging, da hilft der Einsatz von viel Speichel etwas über die "Durststrecke" hinaus bis der dann wohlriechende Muschisaft zu fliessen beginnt, der dann für die gehabte Überwindung mehr als entschädigt und wenn sie dann im kommenden Orgasmus zu zucken beginnt, den etwas unappettitlichen Anfang längst vergessen lässt.
    Nennt mich von mir aus einen Perversling, aber ein solches Bild kann mich nicht schockieren, sondern macht Lust!
    Gruss
    J.


    Hallo Otto
    Kannst du mir sagen, ob es sich bei der besagten Eden um diejenige handelt, welche unter diesem Namen früher im EFA-Freizeitclub in Wettingen gewerkelt hat? Nach der Beschreibung könnte es zutreffen, sowohl was die Figur als auch das Alter betrifft.
    Gruss
    J.

    Als bekennender Muschiliebhaber und passionierter Fotzenlecker gestehe ich: Mir gefallen ALLE, die rasierten zwar etwas besser als die wildwüchsigen, doch tausend mal lieber eine unrasierte als gar keine. Und am liebsten würde ich gerade jetzt gezwungen werden, eine nach der anderen zum Höhepunkt zu lecken. Und, wenn ich fertig bin damit, dann würde ich das selbe gleich noch einmal freiwillig machen...

    Hallo Männer
    Ich stehe total auf Muschilecken, das könnte ich stundenlang machen. Und, je feuchter eine Muschi wird, desto lieber. Das allergeilste jedoch, wenn sich eine Frau mit ihrer nassen Muschi sich mir aufs Gesicht setzt und mich sozusagen zwingt, sie zu befriedigen. Die Frau darf gerne etwas molliger sein, ja, wenn sie richtiggehend dick ist, macht mich das unheimlich an. Voraussetzung ist allerdings, dass die Muschi frisch gewaschen ist. Wenns dann nachher zu riechen beginnt, stört mich das nicht, wenn die Muschi aber nach Pisse stinkt, finde ichs nicht mehr sexy.
    Gruss
    J.


    Hallo freiburg
    Ich war zwar noch nie an einer Anal-Gangbang und was ich schildere ist die Erfahrung meiner paar Besuche im Starways in den letzten Monaten. Mir ist aufgefallen, dass Silvia in Sachen Anal wesentlich zurückhaltender geworden ist. Kam es früher vor, dass sie sich den Schwanz, entsprechende Härte vorausgesetzt, beim Aufsitzen ohne Nachfrage danach in den Hintereingang reingeschoben hat und dich anal ordentlich durchgeritten hat, so habe ich das in den letzten Monaten weder selbst erlebt, noch bei anderen Gästen beobachten können. Nicht, dass es nicht mehr geil ist mit ihr, aber ich denke, ihre gesundheitlichen Probleme haben mit dieser Zurückhaltung ihrerseits zu tun.
    Mit Anita habe ich noch nie Analverkehr gehabt, war aber mal dabei, als ein anderer Gast anal mit ihr gewünscht hat. Anita hat daraufhin bereitwillig hingehalten, doch mangelnde Härte beim Schwanz des Gastes hat das Eindringen dann verhindert.


    Habe die geile Schweizerin Maya nach der ersten Runde angequatscht aber sie wollte nicht. Sie hat hatte alle möglichen Ausreden, 10 Minuten später ging sie mit einem anderen auf die Matte. Auch 2 der anderen Herren sind nach einer Stunde unverrichteter Dinge gegangen. Die Damen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt. Würde diesen Club nicht mehr weiter empfehlen


    Da hast du aber gewaltig Pech gehabt. Ich hatte erst einmal Sex mit Maya, aber der bleibt mir in bester Erinnerung. Ich hoffe, sie wird mich wiedererkennen und es wird wieder so gut sein, wenn ich das nächste Mal ins Starways gehe. Obwohl sie schon reifer ist und der Begriff "Girl" damit deplatziert wirkt, so stelle ich mir "Girlfriendsex" vor...
    Gruss
    Joystick


    Ich war noch nie an einer Anal-Gangbang aber es ist mir bei den paar Besuchen in den letzten Monaten aufgefallen, dass zumindestens Silvia doch zurückhaltender ist mit Anal als auch schon. Hat sie früher öfters beim Aufsitzen den Kleinen, sofern der gut stand, in den Hintereingang geschoben (ohne dass man danach gefragt hat) und ihn so geritten, habe ich das in letzter Zeit weder erlebt noch bei andern Gästen beobachten können. Nicht, dass es mit ihr nicht mehr geil ist aber sie scheint aus gesundheitlichen Gründen etwas weniger forsch zu sein. Anita habe ich noch nie Anal genommen, war aber mal dabei, als es ein Gast versucht hat. Sie hat bereitwillig hingehalten, doch mangels genügender Erektion hat er ihn nicht reinbekommen.


    Habe die geile Schweizerin Maya nach der ersten Runde angequatscht aber sie wollte nicht. Sie hat hatte alle möglichen Ausreden, 10 Minuten später ging sie mit einem anderen auf die Matte. Auch 2 der anderen Herren sind nach einer Stunde unverrichteter Dinge gegangen. Die Damen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt. Würde diesen Club nicht mehr weiter empfehlen


    Da hast du aber gewaltig Pech gehabt. Ich hatte erst einmal Sex mit Maya, aber der bleibt mir in bester Erinnerung. Ich hoffe, sie wird mich wiedererkennen und es wird wieder so gut sein, wenn ich das nächste Mal ins Starways gehe. Auch wenn sie eine reife Frau ist, das war genauso, wie ich mir Girlfriendsex vorstelle......


    Gruss
    Joystick