Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

wamore schreibt ganz selten... zur janette mache ich mal wieder ein Bericht...gehöre zu der sorte männer die gerne ausdauernd ficken aber auch nette konversation betreiben und gerne lachen. Diese umwerfende frau wahr optisch nicht mein Favorit ist auch nicht einfach bei all den hübschen im globe...was dann aber für Sympathie und geilen Sex ich mit ihr erleben durfte gehört zum besten was es gibt... Wiederholung 1000%

von allen frauen mit denen ich schon beim swingen und in (saubaclubs) und das sind nicht wenige:-) sex gehabt habe gehört sie bestimmt in meine top 10. für eine wg top 3. sie ist nicht die hübscheste aber die geilste... also liebe männer umbedingt auspropieren was andere hier schreiben trifft es auf den punkt.

gebt ihr keine flügel sonst fliegt sie als engel in den himmel!

symply the best!!! pasta!!! und keine weiteren kommentare.
    doch noch einen liebe andere frauen in bordellen geht mal in einen kurs
    zu jenny.

wahr gestern mit der sarah im whirlpool und nachher gleich auf der liege.
    sie weiss wie mann einen mann geil machen kann, was will MANN noch mehr.
    auch kann mann sich mit ihr sehr gut unterhalten und das noch auf deutsch was für mich auch noch ein grosses plus mit ihr wahr.

...sie ist nicht top aber ganz sicher auch kein flop und wenn ihr nicht nur auf mädchenfiguren steht sondern auch gerne weibliche rundungen habt kann ich sie euch sehr empfehlen.