Alles anzeigenWegen Zeitmangels war ich in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv.
Eigentlich wollte ich einmal was neues ausprobieren und das Beauty-Latinas besuchen. Wegen den eher negativen Berichten in letzter Zeit kehrte ich zu alt bewährten zurück. Meine Lustreise ging ins Seefeld-Quartier in mein geliebtes Chez Jade. Es war Mittwoch Nachmittag gegen 16 Uhr als ich da ankam. Als erstes hiess es Nase zu im Treppenhaus und hinauf in den 2. Stock. Ein junges Ost-Girl öffnete die Türe und führte mich in ein freies Zimmer. Kurz darauf stellte sie mir die 6 anwesenden Girls vor. Trotz Vorurteilen meinerseits beäugte ich auch die 4 Ostgirls. Sie sahen wirklich hammermässig aus. Zum Glück kamen mir die schlechten Erfahrungen wieder in den Sinn und ich konzentrierte mich auf die 2 asiatischen Frauen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Eine war aus Singapur und die andere aus Hong Kong. Nach langem hin und her entschied ich mich für Hong Kong.
Ich entledigte mich meiner Kleider und sie (konnte leider den Namen nicht merken) führte mich in den Duschraum. Als ich zurückkam wartete sie schon freudig in ein Badetuch gehüllt auf mich. Sie bedankte sich ganz lieb, weil ich sie auserwählt habe.
Wir schmusten eine ganze Weile im Stehen, bis unsere Badetücher zu Boden fielen. Ich erkundigte ganz langsam ihren wunderbar weichen Körper; ihr schönes Gesicht, ihre kleine drallen Brüste mit den vorwitzigen aber harten Nippeln ihr weiches Schamhaar bis zum Eingang ihrer Lustgrotte. Nach meiner Erkundungstour war sie bereits klitschnass. Deshalb legte ich sie auf die überdimensionale Lustwiese und begann sie mit meiner Zunge zu erfreuen. Sie schien es zu geniessen. Sie stöhnte leise und lustvoll, gar nicht gekünstelt. Mit der Zeit verirrte sich mein Mittelfinger ganz tief in ihre Grotte. Man war sie eng und nass. Es tropfte so richtig aus ihr heraus. Mit der anderen Hand erkundigte ich ihren Anus. Der Eingang war extrem Eng; es fühlte sich an, wie ein Gummiring den Eingang verpetzen wollte. Als ich sie mit 2 Fingern in ihren 2 Löchern befriedigte, dauerte es nicht lange, bis es ihr in einer gewaltigen Woge kam. Wow ich es liebe, eine Frau beim Orgasmus zu beobachten. Das Tuch war nachher ganz nass; ich bin mir nicht sicher ob sie sogar gespurtet hat?
Als sie sich erholt hat, kümmerte sie sich liebevoll um mich. Es begann ein gekonntes und zärtliches FO. Ich musste sie immer wieder bremsen, damit ich ihr nicht vorzeitig in den Mund spritzte. Ich wollte ja noch ihre enge Muschi ausfüllen.
Nach dem FO begann ein glitschiges aber anregendes Pussygliding. Ich muss höllisch aufpassen, damit mein bestes Stück nicht ungeschützt in ihrer Höhle verschwand. Als ich es nicht mehr aushielt, forderte ich sie auf mir einen Regenanzug überzuziehen. Ganz langsam konnte ich in sie eindringen. Als ich bis zum Schaft in ihr war, verdrehte sie fast die Augen und fing wieder an lustvoll zu stöhnen. Ich genoss ihre extrem enge Ritze und bewegte mich nur ganz langsam. Immer wieder ganz hinaus und langsam bis zum Anschlag wieder hinein. Wir wurden beide verrückt und so beschleunigte ich bis zum Höhepunkt. So was habe ich bei keinem WG bisher erlebt. Wir kamen beide gleichzeitig zum Orgasmus. Erschöpft drehte ich mich auf den Rücken, ohne aus ihr hinauszugleiten. Sie blieb dann noch einige Minuten auf mir liegen und so konnten wir weiterschmusen. GFS in Vollendung.
Leider waren die 40 Minuten zu schnell vorbei. Sie begleitete mich noch in in die Dusche und verabschiedete mich zuletzt wie eine Geliebte an der Eingangstüre.
Vielen Dank Lady aus Hong Kong mit japanischen Wurzeln. Dem Chez Jade kann man wieder einmal ein Kompliment für seine asiatischen Girls machen.
Hallo ....
Welche Frau im Chez Jade in Zürich
Aus Honk Kong
Ich danke für Dein Echo.
Gruss Hans