Mmmhhh… Iris, das ist ein Mäuschen, wie ich es selten erlebt habe. Schön, fein, süss. Fast zu süss. Am liebsten hätte ich sie heim genommen, bin aber leider zu alt. Vielleicht erlöst sie ein anderer. Sie hätte viel Liebe verdient!
-
-
Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal im Saunacity (jetzt Lisa-Girls) und war aufgrund der letzthin etwas kritischen Berichte gespannt. Schon beim Eingang lief mir die schöne Dana über den Weg. „Ich freu mich auf dich“ meinte sie. Was für ein schöner Empfang! Nach der Dusche setzte ich mich zu Alice aufs Sofa. Wir quatschten etwas und ihre Hand wanderte immer weiter unter mein Badetuch. Dann gesellte sich wie versprochen Dana noch dazu. Weil es kein freies Zimmer gab, legten die beiden Girls schon mal auf dem Sofa los. Es ist einfach geil, mit einem Mega-Ständer in der Mitte von zwei Girls zu sitzen, die mit Mündern und Händen Vollgas geben. Dann gings auf das frei gewordene Bett. Ficken und gleichzeitig die andere fingern - wowww! Zum Schluss Blasen und kurz vor dem Abspritzen Gummi weg und per Handjob alles entladen. Ich habs seeehr genossen, vielen Dank euch Ladies! Dann eine kurze Zwischenrunde ohne abspritzen mit Sarah und einer ‚Unbekannten‘ und zum Schluss eine Abschiedsrunde mit Lea. Eigentlich wollte ich mir nur noch einen Blasen lassen, weil schon ziemlich ausgepowert. Der Anblick von Lea‘s kleinem, engen Fözlein während des Blasens machte mich aber so geil, dass ich sie doch noch ficken wollte - und es war wirklich sehr geil! Lea ist eine wahre Sexbombe! Ich komme definitiv wieder! PS. Dass bei Lisa-Girls mit Kondom geblasen wird, finde ich gut, mach‘ ich auch im FO-Clubs so wegen SaferSex, no risk, more fun.
-
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Flori. Ich habe mich wegen ihres härzigen Lächelns für sie entschieden - eine sehr gute Wahl! Sie ist sehr süss und hat einen wunderschönen Körper. Vielen Dank, ich habe es seeehr genossen mit dir!
-
Bella habe ich zum ersten Mal im Kino getroffen, war noch in der Introphase und so haben wir ein paar Worte gewechselt und sie liess mich noch eine Weile ankommen. Dann brachte sie mir ein Wasser und entfachte das dazu gehörige Feuer gleich selber.
Ich habe sie ebenfalls als sehr vielseitig, abwechslungs- und einfallsreich erlebt, aber überhaupt nicht als professionell oder gar mechanisch. Im Gegenteil fühlte ich mich auf wundervolle Art verwöhnt, eigentlich wie im erotischen Schlaraffenland!
Besonders in Erinnerung bleibt mir ihre fantastisch feuchte, warme, glitschige und wunderschöne Muschi - ich musste mich immer Beherrschen, die Augen nicht zu schliessen, denn so etwas darf man sich keine Sekunde entgehen lassen.
Wowww, ich hab's sehr genossen!
-
Lidya hat sich mir unterwegs in den Weg gestellt und es fiel mir nicht schwer, meinen Vorsatz noch etwas zu warten, über Bord zu werfen. Ihr süsses Lächeln und ihre schönen Brüste haben mich verführt und ich konnte nicht anders als sie schon im Gang mit allen Sinnen zu erkunden. Als sie dann meine Hand zu ihrem schön feuchten Fötzli geführt hat, war klar: Da gibt's kein zurück mehr!
Wir haben im Kino begonnen, und als ich so richtig scharf und sie noch feuchter war, haben wir ins Zimmer gewechselt. Lidyas Fötzli ist einmalig - es ist schööön, rosa, weich und eng, wunderbar feucht und es fötzelet angenehm in der Nase und auf der Zunge.
Wow, da komm' ich sicher wieder, habe es noch immer in der Nase. Das ist einfach fein... -
Gina hat ein überwältigendes Lächeln. Irgendwie, als wäre sie schüchtern, doch das ist sie überhaupt nicht: Spannend! Ihre Brüste sind so fein, dass man sie jedem Künstler zum Zeichnen geben könnte. Das hätte mir eigentlich schon gereicht, Gina ist ein Traum. Als sie dann aber das Höschen auszog und mit ihrem Finger ihr rosa Fötzchen öffnete, war es für mich vorbei. Da interessiert nicht, wie lange man bezahlt hat, da will man einfach rein...
-
Schon etwas her, aber immer noch in Erinnerung. Alexis schlich sich zu mir im Kino. Eigentlich war ich noch in der Aufwärmphase. Als sie dann aber aus- und zupackte, brauchte ich nicht mehr anufzuwärmen. Schön, fein, frei von allen anderen Gedanken, mit ihr allein im Kino - wowwww, das bleibt!