Hab die Vanda zu mir gewunken, bald merkte ich ein Gespräch auf deutsch ist unmöglich, sie kann kein Deutsch und kein Englisch, wie stiletto eine solche Konversation mit ihr führen konnte ist mir ein Rätsel. Aber ich war ja zum Ficken da, also auf aufs Zimmer mit dem geilen Ding.
Auf dem Zimmer wurde es sehr speziell, Küssen tut sie wohl nicht so gern, knackt mit den Zähnen immer auf ihrem Piercing rum. Anfänglich hinterlässt sie den Eindruck als wenn ihr dass ganze zu wieder sei, doch siehe da, die Figgstute wird beim befingern plotsch nass, ich schob ihr gar zwei finger rein, was sie sehr mochte. Kniete mich dann vor sie und schob ihr meine Finger rein, sie rieb mein Schwanz, dass macht sie sehr geil, so mit Spucke usw. wollte nicht so recht Blasen, also hab ich ihren Kopf gehalten und ihr den Schwanz tief in den Mund geschoben. Geil unten hab ich ihr die Finger reingestossen und oben hab ich sie in voll den Mund gefickt. Sie kann ihn tief aufnehmen.
Und nun auf den Rücken gedreht und rein in die Fotz, die vorher schon von vielen anderen drangenommen wurde.
Die Grösse war ihr zu stark, egal hab sie schon durchgerammlet, eine geiler Anblick wie mein Hammer in das Teenyfötzchen stach. hab sie im Finale dann noch von hinten durchgefickt, ich glaub die kleine Dose war recht froh, als es durch war, habs ihr wohl etwas zu männlich besorgt... (aber der ganze Figg ging locker ohne ein Tropf Geel)
Man(n) muss sie noch etwas einreiten aber dann wird sie in allen Lagen gut zu beficken sein...