Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich war schon ein paar mal bei Vivienne in Gümligen, die kleine Thai ist extrem analgeil. Diesesmal hatte ich eine kleine Überraschung dabei. Einen kleinen aufblasbaren Anallümmel, den ich bei ihr zum Einsatz bringen wollte. Wurde wie immer freundlich begrüsst und zahlte wie immer die 200.- für FO mit CiM, GV, AV, küssen und fingern inbergriffen. Ich zeigte ihr mein Spielzeug und fragte ob ich es bei ihr benutzen dürfte. Ich durtfe! Dann das Übliche, Getränk, Dusche, kurz warten und dann kam sie. Im stehen knutschen und fummeln, wenn du direkt an ihre Rosette greifst fährt sie schon ab. Dann zärtliches und relativ tiefes blasen, ich stand immer noch, sie knieete vor mir, schaut gerne hoch und sucht den Augenkontakt. Dann aufs Bett und ich konnte mich ihrer rasierten gepflegeten Muschi widmen. Auch die Rosette schön saubergeleckte, Finger vorne und hinten rein, alles mit sanftem stöhnen belohnt. Dann wollte ich mein Spielzueg zum Einsatz bringen. Jetzt schaute sie es doch nochmal kritisch an, gab aber ihr ok, stülpte einen Gummi drüber und schmierte sich die Rosette mit Gleitgel ein. Der Lümmel ist nur etwa 7cm lang und weich und ich hatte etwas Mühe in in ihren Arsch zu schieben. Mit einer Pumpbewegung war er schon ziemlich dick und so musste ich ihn in schlappen Zustand reindrücken, was mir schliesslich gelang. Nun langsam und vorsichtig Luft reindrücken. Sie stöhnte immer lauter, wehrte sich aber nicht dagegen. Ich steckte meinen Zeigefinger in ihre Muschi, hatte kaum Platz darin, nun bat sie mich ihn nicht weiter aufzublasen. Nun wusste ich Bescheid, liess die Luft raus um gleich wieder aufzupumpen und dabei immer ein bisschen an dem Luftschlauch zu ziehen und ihr dabei die Muschi zu reiben. Der Anbilck war toll, ihr Arsch in der Höhe, das Gesicht auf dem Bett, der schwarze Schlauch der aus ihrem Arsch ragte und ihre Finger die über ihre Muschi streicheln. Nun gab ich ihr die Anweisung, das Ding in ihren Arsch raus zu drücken. Ich konnte es nicht mehr hinausziehen da meine Hände mittlerweile voller Gleitgel waren. Sie gab sich Mühe, drückte und stöhnte, schaffte es aber nicht den Analzapfen rauszudrücken. Ich liess wenig Luft ab und sie versuchte es nochmals, ich half ihr dabei, zog am Luftschlauch. Wieder sah ich wie sie sich bemühte, drückte und dann öffnete sich ihre Rosette und der schwarze Anallümmel zeigte sich ein wenig, ich öffnete noch ein wenig das Ventil und dann, mit einem kleinen Schrei ploppte das Dind aus ihrem Arsch. Ich traute meine Augen kaum, das Ding war RIESIG, sicher 7-8cm Durchmesser, ich hatte mich wohl etwas vergessen beim pumpen.Ich wollte sie nun nicht weiter quälen und liess mir einen Gummi überstreifen und fickte sie in Arsch und Fotze. Als ich nicht mehr konnte leckte ich sie mit der Zunge zum Orgasmus und wühlte mit zwei Finger in ihrem Arsch. Zum Schluss dann ausgiebig Eierlecken und blasen mit Mundvollendung.
    Mein Fazit, tolles Preis/Leistungsverhältnis und überraschend was so eine zierliche Thai alles zu Tage bringt.
    Habe das gleiche auch mit Sofia gemacht, ihr ist der Analstöpsel aber nicht so geheuer und sie hat Angst vor Schmerzen, was ich gut verstehen kann, ansonsten bringt sie die gleiche Leistung wie Vivienne, ein ganz klares SEHR GUT!
    Hoffe das dient euch, euer cumy :super:

    War auch schon bei Cindy, es stimmt, ihr Busen und ihr Körper fühlen sich nicht wie bei einer 18-19jährigen an. Aber ihr deed throat ist FANTASTISCH. Leider macht sie jetzt nur noch Std.Service für 300.- aber vielleicht gönn ich mir wiedermal was gutes.:lachen: