Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Zusammen! Betty ist einfach eine der Besten. Einfach nur Klasse und immer wieder Versuchungen Wert. Erst vorige Woche war ich mit Ihr mal wieder Privat unterwegs. Kennt ihr auch noch andere Frauen die soetwas machen? War mal wieder echt super mit ihr. Schön Essen gehen, gemütliches Hotel und stundenlanger Sex. Einfach geil und eine privatere Atmosphäre als im Globe. kein Zeitdruck und irgendwie alles sehr rund und aufregend. Bis bald!

Ich arbeite und wohne noch nicht sehr lange in Zürich. Erst seit dem 01.10.2009. Gestern war ich das erste mal im Globe. Nach dem ich mich zirka 3 Stunden mit den äußeren Bedingungen vertraut gemacht habe, viel mir an der Bar nun eben Katherina auf. Oder ich ihr :happy:! Bei einigen Gläsern Wein, völlig stresslos und gekonnt unaufdringlich war ich sodann davon überzeugt, Die oder Das Richtige für die weitere Abendgestaltung gefunden zu haben. Kurze Rede, langer Sinn ging es dann nach einer Stunde Aufwärmphase aufs Zimmer. Echt geil! Gekonntes und lang anhaltendes Küssen, Fingerspiele und FO/FT waren einfach super gut:super:. Nach meinem ersten GumS mit ihr, ging es dann gleich mit einem super Ritt weiter. Zeit schien keine Rolle zu spielen. Beiderseitig, da dann ja auch jeder SF gut angelegt ist. Fazit: War eine tolle Nummer, welche ich nur weiter empfehlen kann.