Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich war noch nicht mal richtig im FKK66 drin schon hat mir Nelly einen heißen Blick zugeworfen.


    Da ich das erste mal da war und mir Swetlana gerade die Räumlichkeiten zeigte hab ich sie erst mal nicht weiter beachtet da ich eh bissel nervös war weil ich ja noch nie da war :smile:.


    Als ich dann im Wirlpool mich vom harten Tag etwas erholte, kam sie raus und frage mich ob sie sich zu mir gesellen soll. Da noch ein dreibeiner im Pool chillte hab ich das verneint und meinte ich komm in ein paar Minuten nach.


    Also raus mit ihr dann auf Videozimmer bissel hingesetzt und geredet und sie war wirklich nett.
    Gut vom Beuteschema her nicht ganz mein Typ! Aber da ich das erste Mal da war dacht ich mir ... Warum auch nicht???
    Die Unterhaltung war recht angenehm. Sie hat mri dann erzählt das sie sonst im Lancelot in Offenburg arbeitet und nicht lange da ist und das sie 9 Spachen spricht und noch so einiges aber ihr könnt es euch ja auch selbst davon überzeugen.


    Also nach bissel Smalltalk dann ab ins Zimmer.


    Es ging los mit:fellatio:vom feinsten. Ich sag nur bis an Anschlag jungs!!!!!
    Das hätte sie von mir aus bis zum Finalshot machen können. Aber ich wollte auch wissen wie was sie sonst so drauf hat!


    Also dann bissel :missionar: und :reiten:und dann war es auch schon soweit, da ich recht ausgehungert war noch fix :doggy: und dann wars auch schon vorbei. Wir hatten dann noch ein paar Minuten und das nachkuscheln kam wirklich nicht zu kurz. :super:


    Wir haben dann nach der halben Stunde noch beinahe 15 Minuten gequatscht und ich hab ihr noch ein Picolo ausgegeben da ich wirklich zufrieden war mit ihrem Service.


    Bin auf die anderen Mädels gespannt und freu mich schon auf den nächsten Besuch!


    Wiederholungsfaktor 80% (nur 80 weil ich ja noch nicht weiß wie die anderen Ladys so sind) :fun:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>


    Danke für die Aufmerksamkeit!!!

    Raluca war an diesem Nachmittag meine die zweite Frau die mich ausm Wirlpool holte.
    Ihr Bewegungen und Zungenspiele (von drinnen an der Scheibe da es ihr zu kalt war raus zu kommen, außer kurz zu sagen das sie mit mir ficken will und ich mich beeilen soll) machten mich recht scharf und ich hab mich dazu entschlossen mir ihr bissel zu reden.


    Anfangs war sie recht nett. Hat mir was zu trinken gebracht und hat sich dann nett mit mir unterhalten.
    Sie hat mich dann irgendwann gefragt was mir denn so gefällt.
    Ich hab ihr dann beschrieben was mich heiß macht und was sie für Knöpfe drücken muss um mich zum eplodieren zu bringen.


    Nach kurzem plausch dann und einem abgeschwatzen Picolo aufs Zimmer :cool:


    Dann allerdings kam der Haken der Geschichte....


    Da ich ihr gesagt hab das ich auf :fellatio:steh dacht ich das sie gleich ein Feuerwerk abbrennen wird aber das war weit gefelt! Hauptsächlich Handarbeit und dabei meine Kronjuwelen bissel geleckt. Als sie dann doch mal richtig loslegt war auch schon das Taschentuch in der rechten Hand.
    Nein leute so schnell war ich nicht fertig aber die gute Frau hat den Edelnecktar immer ins Taschentuch gespuckt.


    Da wars dann auch schon vorbei bei mir .....


    Als ich dann meinte das ich sie bissel lecken wollte, kam die Antwort Zitat: ich versteh kein deutsch!!!!


    Ich dacht mri so... Auweia das kann ja noch was werden.
    Sie hat mich dann doch noch bissel lecken lassen und sie kam dann recht schnell zur Sache kommen.


    Zuerst :missionar: (obwohl ich ihr im Vorfeld gesagt hab das ich auf die "Hausfrauenstellung keinen Bock habe!) da hat dann MrMo gestreikt!


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=39821#post39821Sie meinte dann dass wohl MrMo wohl nicht so ganz mit ihrer Pussy funktioniert! HM da hatte sie nicht ganz unrecht.


    Danach versuchten wir es noch mit bissel :reiten:aber da wurde es dann auch nicht besser.


    Sie hatte dann auch nicht wirklich noch Bock und um ehrlich zu sein ich auch nicht. Also gabs dann noch :onanieren: bis zum Ende!


    Fazit!!!! Wiederholungsfaktor 0,00 %


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


    Danke für die Aufmerksamkeit!!!

    Servus erst mal an alle,


    ich hab lange hier eure Berichte gelesen und hab mich dann dazu entschlossen HEUTE meinen ersten Besuch im FKK66 zu wagen also auf ins Auto und dann ab nach VS!!!!


    Ich fand ihn doch recht schnell und musste feststellen das heute einige andere dreibeiner den gleichen Gedanken hatten sich den Spätnachmittag etwas entspannender zu gestalten.


    Also nichts wie rein da und erst mal die Lage checken!
    Ich wurde am Empfang erst mal gefragt ob ich schonmal da war. Da ich dies verneinet habe hat mir dann Swetlana :smile: erst mal alles gezeigt.


    Der Wirlpool hatte es mir dann recht schnell angetan da ich nen recht harten Tag hinter mir hatte. Also ab in Wirlpool und erst mal die chillen und mit top Sicht auf den Fernseher erst mal den zweiten Durchgang der 4 Schanzentourne angeschaut.


    Zwischendurch kam dann mal eine Nelly zu mir ch hab ihr dann gesagt das ich später auf ihr Angebot zurück komme und so war es auch..


    Genaueres dann bei Nelly :link:


    danach fix duschen und wieder bissel chillen im Wirlpool :cool:


    Also ich wieder den Flat ins Visier genommen und abgewartet was passiert!


    Nach kurzer zeit rekelte sich dann Raluca an der Scheibe ihr Body und ihre Bewegungen haben mich dann "zum aus dem Wirlpool springen" veranlasst!


    Alles weitere dazu bei Raluca :link:


    Nach dem zweiten "Abstecher" hatte ich dann auch genug. Kurz frischmachen noch kurz bezahlt und dann ab nach Hause.


    Alles in allem tolles Ambiente und ein 100 prozentiger Wiederholungsfaktor!!! :super:

    Hi Hi,
    ich bin eine Frau. Ich weiss das mein Freund in Puff geht und finde es nicht schlimm... Bevor wir im Juli heiraten möchte ich ihm gerne ein Gutschein schenken um in Puff zu gehen :-)
    Was muss ich da machen?


    Laber doch nicht ....
    Erster Beitrag und dann sowas?


    Wenn du nen Gutschein willst und du eh weißt das dein Mann da hin geht dann fahr hin hol dir nen Gutschein und gut is :mutig:


    oder?