Ich war noch nicht mal richtig im FKK66 drin schon hat mir Nelly einen heißen Blick zugeworfen.
Da ich das erste mal da war und mir Swetlana gerade die Räumlichkeiten zeigte hab ich sie erst mal nicht weiter beachtet da ich eh bissel nervös war weil ich ja noch nie da war .
Als ich dann im Wirlpool mich vom harten Tag etwas erholte, kam sie raus und frage mich ob sie sich zu mir gesellen soll. Da noch ein dreibeiner im Pool chillte hab ich das verneint und meinte ich komm in ein paar Minuten nach.
Also raus mit ihr dann auf Videozimmer bissel hingesetzt und geredet und sie war wirklich nett.
Gut vom Beuteschema her nicht ganz mein Typ! Aber da ich das erste Mal da war dacht ich mir ... Warum auch nicht???
Die Unterhaltung war recht angenehm. Sie hat mri dann erzählt das sie sonst im Lancelot in Offenburg arbeitet und nicht lange da ist und das sie 9 Spachen spricht und noch so einiges aber ihr könnt es euch ja auch selbst davon überzeugen.
Also nach bissel Smalltalk dann ab ins Zimmer.
Es ging los mitvom feinsten. Ich sag nur bis an Anschlag jungs!!!!!
Das hätte sie von mir aus bis zum Finalshot machen können. Aber ich wollte auch wissen wie was sie sonst so drauf hat!
Also dann bissel und
und dann war es auch schon soweit, da ich recht ausgehungert war noch fix
und dann wars auch schon vorbei. Wir hatten dann noch ein paar Minuten und das nachkuscheln kam wirklich nicht zu kurz.
Wir haben dann nach der halben Stunde noch beinahe 15 Minuten gequatscht und ich hab ihr noch ein Picolo ausgegeben da ich wirklich zufrieden war mit ihrem Service.
Bin auf die anderen Mädels gespannt und freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Wiederholungsfaktor 80% (nur 80 weil ich ja noch nicht weiß wie die anderen Ladys so sind)
siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>
Danke für die Aufmerksamkeit!!!