Gestern mal wieder in der Ecke gewesen und die Zeit genutzt um im Paradise nach dem rechten gesehen. Bin gegen 23:30 eingelaufen un muß sagen es war einiges geboten. Die zur Zeit stattfindende Intergastra hat weinige Besucher ins Paradise getrieben.
Kurz nach meinem Eintreffen wurde ich von einem hübschen WG angesprochen das sich mit "Hallo ich bin die Eva aus dem Paradies" vorstellte. Netter Smalltalk dann im OG ein rauchen dann für ein Stündchen zurückgezogen.
Figur war vom feinsten,schätze sie auf Ende 20, alles Natur, entzückende B-Cups, knackiger Hintern einfach alles da wo es hingehört. Was folgte waren zärtliche Streicheleinheiten mit einen FO vom feinsten, also einfach eine Stunde in bester Gesellschaft die jeden Euro wert war.
Nach Abschluß der Stunde den verdienten Obuolus mit was extra übergeben, in der Dusche nach dem rechten gesehen und dann wieder ab an die Bar um mit einem Wodka-Lemon wieder die Übersicht zu gewinnen.
Einige WGs kamen vorbei um Ihre Gesellschaft anzubieten, aber die gerade 20jährigen Mädchen sind mir doch etwas zu jung und so hat es 1 Stunde gedauert bis mich
Claudia aus Rumänien angesprochen hat. Sie ist groß und schlank, ich schätze so knapp 1,78m und somit gut 5cm größer als ich und mit Ihren High-Heels geradezu beängstigend, aber sie hat eine nette Ausstrahlung, einiges an Humor und passt mit ihren 41 die man ihr fast nicht ansieht super zu mir. Also was solls es ist schon nach 2:00Uhr also nochmal eine halbe Stunde aufs Zimmer, und die hat es wirklich gebracht. Sehr zärtlich, FO vom allerfeinsten, sie als Rittmeisterin ein Anblick der nur geil ist und zum Abschluß den schönen Hintern vor Augen, was will ich mehr.
Fazit: ein Besuch im Paradise lohnt sich eigentlich immer, wenn man bei den richtigen WGs schwach wird.
Diverse WGs