Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Gestern mal wieder in der Ecke gewesen und die Zeit genutzt um im Paradise nach dem rechten gesehen. Bin gegen 23:30 eingelaufen un muß sagen es war einiges geboten. Die zur Zeit stattfindende Intergastra hat weinige Besucher ins Paradise getrieben.


    Kurz nach meinem Eintreffen wurde ich von einem hübschen WG angesprochen das sich mit "Hallo ich bin die Eva aus dem Paradies" vorstellte. Netter Smalltalk dann im OG ein rauchen dann für ein Stündchen zurückgezogen.


    Figur war vom feinsten,schätze sie auf Ende 20, alles Natur, entzückende B-Cups, knackiger Hintern einfach alles da wo es hingehört. Was folgte waren zärtliche Streicheleinheiten mit einen FO vom feinsten, also einfach eine Stunde in bester Gesellschaft die jeden Euro wert war.


    Nach Abschluß der Stunde den verdienten Obuolus mit was extra übergeben, in der Dusche nach dem rechten gesehen und dann wieder ab an die Bar um mit einem Wodka-Lemon wieder die Übersicht zu gewinnen.


    Einige WGs kamen vorbei um Ihre Gesellschaft anzubieten, aber die gerade 20jährigen Mädchen sind mir doch etwas zu jung und so hat es 1 Stunde gedauert bis mich


    Claudia aus Rumänien angesprochen hat. Sie ist groß und schlank, ich schätze so knapp 1,78m und somit gut 5cm größer als ich und mit Ihren High-Heels geradezu beängstigend, aber sie hat eine nette Ausstrahlung, einiges an Humor und passt mit ihren 41 die man ihr fast nicht ansieht super zu mir. Also was solls es ist schon nach 2:00Uhr also nochmal eine halbe Stunde aufs Zimmer, und die hat es wirklich gebracht. Sehr zärtlich, FO vom allerfeinsten, sie als Rittmeisterin ein Anblick der nur geil ist und zum Abschluß den schönen Hintern vor Augen, was will ich mehr.


    Fazit: ein Besuch im Paradise lohnt sich eigentlich immer, wenn man bei den richtigen WGs schwach wird.
    Diverse WGs

    War gestern im Mola, und bin gerade passend angekommen um von unseren Freundenund Helfern begrüßt zu werden die ein kleine Razzia vorgenommen hatten.


    Die Stimmung war etwas gedrückt und ca. 7 WGs waren anwesend, davon einige wohl gerade angekommen. Habe erstmal einen Kaffee abgegriffen danach Kontaktaufnahme mit


    Mary


    einer ca. 30jahrigen Mischung von den Philipinen/Dominikanische Republik. Angenehme Unterhaltung mit anschließenden Zimmergang, der aber leider ein Flop war. Sie hat schöne B-Cups, gute Proportionen und einen tollen Hintern. Leider War das Gebläse Oberflächlich, die Berührungen unsanft, und der GV :reiten::doggy::missionar: lieblos und oberflächlich.
    Naja was solls nicht immer gibts einen Hauptgewinn, habe die CE übergeben, die Dusche aufgesucht und gedacht neues Spiel neues Glück. Zurück im Mittelpunkt des Geschehens musste ich feststellen das eigentlich nur noch 5 WGs und 3 oder 4 Dreibeiner anwesend waren. Stimmung wie auf eine Beerdigung und das wars dann.


    Leider nicht der beste Tag im Mola, aber wollen wir hoffend das es wieder besser wird

    Ein Freitag im kalten Januar und die Anfahrt ins Paradies auf Erden durch eine Menge Neuschnee erschwert, nachteil lange Anfahrt, Vorteil relativ wenig Dreibeiner im Pascha. Einlaufen, duschen, Freizeitkleidung anlegen und erstmal einen Wodkalemon geniessen um den Stress der Anfahrt abzubauen.


    Nach kurzem Rundgang leider feststellen müssen das Timea nicht anwesend ist, aber dafür eine dunkelhäutige Schönheit mit süssem Lächeln und wunderschönen Augen ( ja die oberhalb der Nase ) gesichtet.


    Nachdem der Wodka vernichtet, der Puls wieder auf normal, und ein Kaltgetränk ohne Alkohol abgegriffen wurde Kontaktaufname auf einem Sofa. Die Folge davon war eine sehr angenehme Unterhaltung mit einer intelligenten, sympatischen Frau die Lust auf mehr macht.


    Die anschließende Stunde wurde jeder Erwartung gerecht, da sie sehr zärtlich, einfülsam und phantasievoll ist. Die getunten Cups müssen nicht sein, aber egal, ist halt so und stören tun sie auch nicht.


    Problem ist nur wenn Timea und Mia anwesend sind dann kann es nur Vergnügen mit beiden oder jeder einzeln oder alle Varianten hintereinander geben. Denn das Pascha zu besuchen ohne mit diesen bezaubernden Frauen Zeit verbracht zu haben ist für mich nicht vorstellbar.

    Hatte am Sonntag das Vergnügen Timea wieder einmal geniessen zu dürfen. Auch wenn Sie länger abwesend war, so hat Sie sich nicht verändert. Jede Minute mit Ihr war wieder das reine Vergnügen und ich hoffe das das noch lange so bleibt.

    Bin diese Woche mal in Ulm gewesen und habe die Zeit genutzt das Mola mal von innen anzuschauen. Das Ambiente ist meiner Meinung nach etwas Kühl da der Hauptraum sehr hoch ist, die Umkleide erinner mich eher an eine Fabrik und wenn auf dem Weg zu einem Zimmer ist und beim Masseur vorbeiläuft riechen die Toiletten von gegenüber.


    Es waren ca. 15 WGs anwesend wobei für alle Geschmäcker etwas dabei sein dürfte.
    In näherem Kontakt war ich mit Anna, eine Brasilianerin mitte 30, 36er KF OW ein D-Cup in Natur und knackiger Hintern. Von Ihrer Seite eine sehr nette Kontaktaufnahme, gute Unterhaltung und auf dem Zimmer ein netter Start mit FO vom feinsten. Danach das volle Programm in einer Art und Weise die sich nur als GFS bezeichnen lässt. Absolute Wiederholungsgefahr.


    Danach an der Bar eine kleine Ruhepause mit Kontaktaufnahme zu Eliza, einer Kubanerin mitte 20. KF 36 A-Cups in Top Zustand nettes lächeln und auf dem Zimmer als erstes ein Massage für meinen verspannten Rücken, der zur Zeit arge Mucken macht. Die Massage war professionell, perfekt und mit den passenden Zärtlichkeiten ergänzt. Danach tiefes FO und ein abschließender Ritt der mein Rückenleiden berücksichtigte da ich bequm darniederlag.


    Mein Fazit ist soweit positiv, 2 nette WGsgetroffen und Räumlichkeiten akzeptabel. Wenn ich in der Nähe bin werde ich wieder hingehen, aber mein Favorit ist doch das Pascha.

    Hatte im laufe des Sommers mehrfach das Vergnügen mit Timea. Der Verlauf war schon beim ersten mal umwerfend, da Time im Vorfeld eine amüsante und intelligente Gesprächpartnerin war, und auf dem Zimmer Gfs, mit ZK, und FO vom feinsten geboten hat. Seit einiger Zeit schaue ich nun immer wieder auf dem Tagesplan nach wann sie wieder da ist, aber leider erfolglos. Ist sie nicht mehr im Pascha tätig?

    Bin gestern das 1. Mal in einem Club gewesen und die Wahl war nicht schwer da das Pascha nicht zu weit entfernt ist und die Meinungen hier zumeist positiv sind.


    Im nachhinein kann ich nur sagen das war eine gute Entscheidung. Sehr freundlicher Empfang, angenehmes Ambiente, genügend Auswahl an WGs.


    Der Einstieg in den Abend folgte mit einem wirklich guten Essen ( Geschnetzeltes mit Reis und Salat ), anschließend ein Gang in die Sauna und schwupps war ein süßes kleines Mädel an meiner Seite ( habe den Namen leider vergessen :( ). Was folgte war eine angenehme Unterhaltung, ein Drink für die Dame ( sie hat freundlich gefragt, und wieso auch nicht, wer wirklich sparen will soll sich selbst befriedigen und nicht erwarten das die Damen ihm für minimalen Kapitaleinsatz maximale Freude bringen ).


    Angenehme Unterhaltung auf einem Sofa, dezente Stimulation durch geschickte Hände, und da mußte ich auch schon aufs Zimmer, da die "Spannung" unerträglich war.


    Was folgte kann man nur als geniales FO, ZKs zum verlieben und GV in allen Variationen beschreiben. Kein Zeitdruck, totaler Einsatz und ein gutes Gefühl auf meiner Seite. Was will ich mehr?


    Anschließend gemütlich in den Whirlpool, Sauna, gemütliches abhängen auf einem Sofa und Kraft sammeln für den weiteren Abend.


    Mein Sitzplatz hatte einsicht in den Fernsehraum, und das war auch unterhaltsam, da sich ein Dreibeiner mit einer Blondiene auf dem Sofa vergnügte, sah irgendwie nach ausgiebigen FO, GV und einer Menge anderer Dinge aus. War ok für den Dreibeiner und das WG, also was solls mich stören.


    Irgendwann war wieder eine schnuckelige schwarzhaarige Dame bei mir, der Name ist glaube ich Lilly. Sie war sehr motivierend in der Kontaktaufnahme direkt in der Ansprache ( und jetzt ficken? ), aber auf Ihre Art absolut nett und vom Aussehen echt super.


    Also 2. Runde und kann nur wiederholen absolut super FO, ZK, GV wie es fast nicht besser sein kann, aber etwas Zeitdruck da die Zimmer irgendwie alle immer besetzt waren und sie im Sinne des reibungslosen Ablaufs versucht hat zeitig wieder raus zu kommen.


    Fazit: absolut netter Club, WGs die nett und freundlich, nie aufdringlich und super im Service sind.
    Jederzeit gerne wieder, aber wirklich nur mit genügend Euronen in der Tasche. Hingehen um nur 1x im Zimmer zu verschwinden ist mir nicht genug. 2x war ja auch ok, aber es waren so viel süße WGs im Hause das die Auswahl schwer war und ich ohne Problem noch 2 oder 3x Lust auf mehr gehabt hätte, aber eine akute Finanzkrise meinerseits hat das Limit gesetzt.