Mein 2er Besuch im WS – Teil 2
Hier wie versprochen der zweite Teil
Zurück aus dem Zimmer von meinem Erlebnis mit Laura, mein Honorar am Eingang entrichtet und ab unter die Dusche, danach in die Bar, um etwas zu trinken. Als ich mich erfrischt hatte, ging ich in das Dampfbad um auch noch meinem Körper etwas Gutes zu tun. Aufgeheizt, dann ab in den Pool um mich wieder abzukühlen. Dieser war trotz schönem Wetter doch ziemlich kalt. Vom Pool aus habe ich dann gehört das dass Fussballspiel bereits lief, also habe ich mich dann doch noch zu den anderen Gästen vor die Leinwand begeben, weniger um dem Spiel zu folgen, sondern einfach nur um dem Treiben zuzusehen.
Es war doch sehr amüsant den Diskussionen zuzuhören. Nach einiger Zeit gesellte sich dann auch Laura dazu mit gemahltem Schweizerkreuz auf der Brust und einem Schweizer Fähnli in der Hand. :schweiz:
Laura ist einfach eine Stimmungskanone und sogar ich als Fussballmuffel habe mich etwas von ihr Anstecken lassen, wer hätte das gedacht.
Natürlich sassen auch alle Schweizer Girls die anwesend waren vor der Leinwand und fieberten mit. Neben mir sass Nancy mit Schweizerschal und fest gedrückten Daumen. Mit ihr würde ich auch gerne einmal ein Abenteuer erleben, aber nach dem Spiel als ich sie ansprechen wollte, schien sie ziemlich deprimiert weil die Schweizer Mannschaft verloren hatte, das ich mich entschloss das ganze auf ein anderes Mal zu verschieben.
Als ich mich dann in die Bar setzte kam Lorena und fragte mich ob sie sich zu mir setzten dürfe. Da mein Erlebnis mit ihr beim letzten Mal sehr schön war entschloss ich mich, mit ihr meine zweite Runde zu geniessen.
Wir unterhielten uns prächtig und verbrachten eine lange Zeit mit schmusen und anderen Zärtlichkeiten. Als sie mich fragte ob wir zusammen aufs Zimmer gehen sollen stimmte ich zu, also ab an den Empfang um einen Zimmerschlüssel zu holen. Die Treppen hoch und ab ins Paradies.
Sie streifte mir meinen Bademantel ab und zog mich mit aufs Bett wo sie mich mit zärtlichen Küssen am ganzen Körper zu verwöhnen begann.
Mein Erlebnis mit der wundervollen Lorena findet ihr später in einem separaten Bericht.
Nach meinem zweiten tollen Erlebnis an diesem Abend und einem Drink entschloss ich mich die Sauna aufzusuchen, wo gerade ein Girl dabei war einem Gast mit dem Mund zu verwöhnen. :fellatio:Da ich nicht wusste ob dies dem anderen Gast unangenehm ist, wollte ich die Sauna wieder verlassen, worauf mir aber das Girl deutete ich könne Ruhig bleiben. Deshalb wurde ich Zeuge von einem geilen Blaskonzert, doch irgendwie kann ich mir persönlich nicht recht vorstellen das dies die in einer 90 Grad heissen Sauna ein geiles Erlebnis ist, aber jedem das seine. :p
Den Rest des Abends verbracht ich dann mit Wellness und Relaxen, da mein Budget für diesen Abend aufgebraucht war. Schade denn an der Bar kam noch Maya zu mir ein kleingewachsenes Girl mit zierlichen Brüsten und einer geilen Muschi. Was ich dann sogar noch fühlen durfte, denn nachdem ich ihr mit einen kurzen Deutschkurs auf die Sprünge geholfen hatte, sie spricht fast kein Deutsch und leider auch nicht sehr gut Englisch, griff sie mir zwischen meine Beine, nahm gleichzeitig meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi, das ich fühlen könne wie heiss sie sei und fragte mich „Schatzi du wollen“. Was dazu führte das sich mein Kleiner nochmals zu voller Grösse erhob. :penis: Leider musste ich aus den oben erwähnten Gründen ablehnen.
Nach je einer Runde Whirlpool und Dampfbad, mit einer Abkühlung im ziemlich kühlen Pool und zwischendurch etwas ausspannen, sowie einigen unterhaltsamen Gesprächen mit anderen Dreibeinern, begab ich mich dann kurz vor Feierabend auf den Nachhauseweg.
Dabei wurde ich durch Loreana die mit gepackten Koffern gerade am gehen war herzlich verabschiedet. Auch Laura verabschiedete sich noch mit einem Küsschen bei mir, als ich sie am Ausgang traf.
Auch mein zweiter Besuch im WS war durchwegs gelungen und ich werde sicher in Zukunft bei Gelegenheit erneut dort reinschauen.
Grüässli Humbi69 :schweiz: