Es ist Sonntag Vormittag, die Nervosität und Vorfreude steigt und ist schon kaum mehr zu ertragen! Nachdem ich mit meinem Freund, mit welchem ich schon so einige Clubbesuche gemeinsam bestreiten durfte, über Tage im Vorfeld abgeklärt hatte was wir an diesem Sonntag unternehmen werden, nähert sich so langsam aber sicher mein Erstbesuch im Palace – meine ganz persönliche Premiere. :smile:
Das Globe kenne ich inzwischen ganz gut und habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Mittlerweile habe ich schon einige Favoritinnen und wenn diese anwesend sind, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Mein Begleiter schätzt das Globe ebenso wie ich, ist aber auch begeisterter Gast im und Kenner des Palace. Immer wieder hat er versucht mir die Vorzüge des Palace schmackhaft zu machen und nun ist es soweit, ich werde zum ersten Mal dem Palace einen Besuch abstatten und selbst beurteilen können, ob es dort wirklich so gut ist wie er mir immer vorschwärmt.
Es ist 12.55 Uhr, wir sind früher da als die offizielle Öffnungszeit 13 Uhr. Und das ist auch gut so, wir wollten unbedingt zur Öffnung anwesend sein, da dies „eine sehr interessante Zeit“ sei wie mir mein Kollege (ich nenne ihn der Einfachheit halber ab jetzt H.) wärmstens ans Herz legt. Und ich vertraue ihm, er kennt den Club sehr gut und hat schon wesentlich mehr Erfahrung im Pay6 als ich. Also, die Sachen geschnappt, raus aus dem Auto und Richtung Eingang gelaufen. Der erste Eindruck ist schon mal verheißungsvoll. Eine Dame mit atemberaubender Optik :staunen: und strahlendem Lächeln grüßt uns freundlich und geht ebenfalls Richtung Eingang. Mein erster Gedanke ist „Bitte Gott, lass sie nicht an der Rezeption arbeiten“. Wie sich später herausstellen wird heißt sie Diana und Gott hatte meinen Wunsch erhört. Auf Diana komme ich später noch einmal ausführlicher zu sprechen. Nur soviel sei jetzt schon gesagt: Sie gehört mit zum Besten, was ich in meiner bisher jungen Karriere im Pay6 erleben durfte (H. wird jetzt breit grinsen müssen :happy: wenn er diese Zeilen liest, er kennt meine Begeisterungsfähigkeit für WG´s und wie schnell ich für eine Dame schwärmen kann - trotzdem, es gibt auch für mich große Unterschiede und Diana gehört für mich zur oberen Liga und braucht keinen Vergleich mit den Topshots des Globe zu scheuen).
Auch der nächste Eindruck ist wieder umwerfend. Wir laufen den kurzen Gang nach oben, klingeln und werden eingelassen. Feli begrüßt uns ganz herzlich. Feli, wie oft habe ich schon von Feli im Forum gelesen und wie sehr hat mir H. schon von Feli vorgeschwärmt. Glaubt mir: Alles wahr. Diese Frau ist an Herzlichkeit und Ausstrahlung kaum zu übertreffen und ein Glücksgriff für das Palace. :kuss: Es folgt das übliche Prozedere: Der Eintritt wird bezahlt, Bademantel, Handtuch und Badeschuhe ausgehändigt. Dann die obligatorische Frage, ob ich zum ersten Mal hier sei und ob mir jemand den Club zeigen wolle. Durch die Erzählungen von H. ist mir der Club eigentlich theoretisch schon bestens bekannt und ich möchte noch Abstand von den WG´s wahren bis ich weiß, was ich für den heutigen Tag eigentlich will. Also zeigt mir H. die wichtigsten Räume des Clubs, den Rest kann ich ja später selber entdecken, macht ja sowieso mehr Spaß wenn man auf eigene Faust alles erkunden kann.
Es geht weiter, vorbei an einigen splitternackten Schönheiten die uns ganz herzlich begrüßen in Richtung Bar. Bevor wir diese erreichen machen wir aber einen Schwenk nach rechts und es geht hinunter in die Garderobe. Was mich dort erwarten würde wusste ich ja zum Glück schon, daher war ich vorbereitet und die Überraschung nicht so groß: Männer und Frauen duschen gemeinsam und machen sich parat für die kommenden Zweisamkeiten. Es ist ja schon sehr reizvoll mit Frauen gemeinsam zu duschen, nur ist dabei auch absolute Körperbeherrschung gefragt wenn man sowieso schon geladen in einen Club geht. :p Für mich gibt es da eigentlich nur eine Möglichkeit – die Frauen absolut nicht beachten und die Gedanken in weiter Ferne kreisen lassen, sonst besteht die Gefahr, schon unter der Dusche deutliche Signale der Erregung in Richtung der Damen zu senden und eigentlich will ich es ja noch bis zum Zimmer schaffen.
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten bestellten wir uns an der Bar erst einmal was zu trinken und schauten dem Treiben interessiert zu. Erstaunlich, es waren schon mehr Männer hier als ich zu dieser frühen Stunde erwartet hatte (aber was wundere ich mich darüber, ich selbst bin ja auch schon so früh hier). Der Raum ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einer langen Bar. Nicht so groß wie im Globe aber auch nicht so klein, dass man sich gegenseitig auf der Pelle hocken muss, man hat den nötigen Freiraum. Am Ende des Raumes ist die Tanzfläche und regelmäßig gibt eine der Damen eine Tanzeinlage zum Besten. Eines fällt einem sofort auf. Bei jedem Klingeln setzt Völkerwanderung ein! Alle freien Damen bewegen sich Richtung Empfang um den neuen Gast willkommen zu heißen (und offensichtlich um den Appetit zu wecken :lachen:). Na ja, für mich eine willkommene Gelegenheit die Damen in ihrer vollen Pracht zu bewundern und eine Entscheidung zu fällen, welche Dame mir heute am besten gefällt. Mein Auge bleibt dabei immer wieder bei Kelly hängen. Was für eine wundervolle Figur! Schlanke Taille, wohlgeformter Hintern, insgesamt eine Erscheinung, mit der man gerne mal Bekanntschaft machen möchte. Kurz bei Feli nachgefragt wie denn die Dame heiße, da steht sie 2 Minuten später auch schon neben mir und das übliche Kennenlernen nimmt seinen Lauf. Ich möchte hier nicht zu sehr in die Details gehen, es würde meinen Bericht noch länger werden lassen und ich befürchte, bei dem was mir noch im Kopf vorschwebt, würde er zu umfangreich und keiner mehr zu Ende lesen. Nur eines sei erwähnt: Es war ein guter Einstieg in den Tag, der Höhepunkt sollte aber noch folgen (Diana!). Wer auf FO-Könnerinnen steht, der kann gerne Kelly auserwählen, sie tut dies mit Hingabe und gekonnt. :fellatio:
Zurück an die Bar suchte ich vergeblich nach H., er war wohl mit seiner Favoritin unterwegs und drehte seine eigene Superwelle. Ich hatte mich mit ihm über seinen Stern unterhalten und kann im Nachhinein sehr gut verstehen was ihn an ihr fasziniert: Eine wunderschöne Frau mit nicht von der Hand zu weisenden Vorzügen und dazu einer ziemlich tiefen Hemmschwelle :mutig:(ein Beispiel: Am Ende ihrer Tanzeinlage räkelte sie sich die Bar entlang, auch direkt vorbei an meiner Nase – das ganze splitternackt, so dass ich einen Anatomiekurs hätte besuchen können) – Eigenschaften die einem Mann den Verstand rauben können.
Allein auf mich gestellt hatte ich Gelegenheit dem Treiben zuzusehen und Männer wie Damen zu beobachten – von Zeit zu Zeit ist das auch eine sehr interessante Beschäftigung. Da fiel mir etwas auf, das konnte ich bisher so noch in keinem Club beobachten. Oder besser gesagt ich konnte IHN beobachten. Einen Gast, der sich für meinen Geschmack eindeutig außerhalb des Erlaubten bewegte. Oder wie würden Sie, geehrter Leser, es empfinden wenn Sie einen Gast beobachten könnten, der zu jeder erreichbaren Frau zusteuert, sein Gemächt voller Stolz präsentiert und offensichtlich fordert, die Frauen sollen es bewundern oder gar mehr damit anfangen. Na meine Vorstellung von anständigem Umgang mit den Damen ist das nicht gerade. :wütend:
Nach der Bar ging ich erst mal in die Sauna um mich für die nächste Runde vorzubereiten und genoss die kleine aber feine Infrastruktur. Nach einer ausreichenden Erholungspause hatte ich Lust auf ein neues Abenteuer und erblickte an der Bar die Dame vom Eingang mit dem schönen Lächeln – Diana wie Sie sich später bei mir vorstellen sollte. Sie tanzte gerade an der Stange und ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihr lassen, ich konnte nicht! :verliebt: Jeder Mann hat seine Vorlieben, jeder von uns springt auf andere Details an. Bei mir macht es immer Klick, wenn eine Dame ein zauberhaftes Lächeln auf ihr Gesicht zaubert, dann habe ich meist schon verloren. Diana merkte dies auch, zu offensichtlich war mein Interesse an ihr. So dauerte es auch nicht lange bis sie nach dem Tanz den freien Platz neben mir suchte und sich bei mir vorstellte. Wir waren uns gleich sympathisch und fanden schnell die richtigen Worte um einander warm zu werden. Was für eine Frau! Hübsch, erotisch, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend, dazu ein wacher Verstand und das Herz am rechten Fleck. :verliebt: Es fällt mir etwas schwer die körperlichen Vorzüge einer Frau so offen im Forum zu beschreiben, aber bei ihr muss es einfach sein. Noch nie habe ich einen so perfekten Naturbusen kennen lernen dürfen. Weich und fest zugleich. Keine Übertreibung, selbst Michelangelo hätte nach unzähligen Versuchen keine schönere Form gestalten können. Und wer jemals den David in Florenz im Original bewundern durfte, der weiß welch Könner Michelangelo war. Mir wird ganz warm wenn ich diese Zeilen schreibe und das Erlebnis noch einmal in Gedanken Revue passieren lasse. Es kam wie es kommen musste, wir verzogen uns einen Stock höher in eines der geschmackvoll eingerichteten Zimmer und ich erlebte mit Diana eine besondere halbe Stunde. Es passte einfach alles, sie beherrscht FO in Perfektion und wusste, wie sie mich zu nehmen hatte um die Lust noch weiter zu steigern. Auch der AST war vom Feinsten, ich war hinterher nicht einfach abgemeldet und uninteressant sondern unsere Blicke kreuzten sich immer wieder, begleitet von einem Lächeln und wir hatten noch die Gelegenheit uns zu unterhalten und ein wenig besser kennen zu lernen. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob sie in dieser Hinsicht ein Naturtalent ist. Es ist mir auch egal, sie vermittelte mir perfekt die Illusion ein ganz besonderer Gast zu sein, Pulsbeschleunigung bei jedem Blick mit eingeschlossen. :happy:
Es folgte nach einer weiteren Runde in der Sauna und einer ausgiebigen Erholungsphase noch Runde drei mit Patrizia. Eigentlich hatte ich für diesen Tag schon genug erlebt und ich dachte, mein kleiner Freund habe sich genug ausgetobt, doch Patrizia mit ihrer aufreizenden Art und ihren subtilen Botschaften schaffte es meine Lebensgeister erneut zu wecken und ein angenehmes Ziehen in der Lendengegend zu verursachen. :lachen: Es war für sie dann auch nicht so schwierig wie ich anfangs befürchtete mich zum dritten Mal an diesem Tag in den Olymp der Gefühle zu schicken. Auch Patrizia kann ich jedem Gast uneingeschränkt empfehlen.
Zurück an der Bar traf ich wieder auf H. und wir plauderten gemütlich in Begleitung unserer favorisierten Damen noch ein wenig über die Erlebnisse des Tages bevor ich mich dann langsam auf den Heimweg machte, nicht ohne mich zuvor ganz herzlich von Diana zu verabschieden.
Unter dem Strich kann ich sagen, der Besuch im Palace war auf jeden Fall die lange Anreise wert und auch in Zukunft werde ich den Club für weitere Besuche in Erwägung ziehen. Wer es etwas gemütlicher, etwas privater mag als im Globe, der findet mit dem Palace eine gute Alternative. :deutschland: