Gutscheineinlösung Sextombola Studio Oh-LaLa
Wieder einmal wurde ich mit einem 6Profi-Gutschein beglückt, und wieder gings in die Pampa, diesmal nach Affoltern. Ehrlich gesagt erwartete ich von meinem Ausflug ins Säuliamt nicht allzu viel. Die Homepage des Studios ist für einen etwas verwöhnten Freier wie mich nicht wirklcih animierend, keine Photo-shop-bearbeiteten Profifotos der Mädchen, etwas unklare Angabe zu den angeboten Leistungen, Tagesplan auf den ersten Blick etwas verwirrlich etc..
Aber, um es vorweg zu nehmen: Ich wurde in mehrerer Hinsicht positiv überrascht.
Das Studio ist leicht zu finden in Affoltern, recht zentral in einem stattlichen Haus. Keine Abbruchliegenschaft, das Treppenhaus frisch renoviert. Dann freundlicher Empfang. Den Gutschein übergeben, alles klar, keine Umstände. Die Räumlichkeiten sind auffallen sauber, eher nüchtern. Ich kriege das grosse, schöne Eckzimmer (ein solches als Wohnzimmer möchte ich mal haben..). Alles sehr gepflegt. Nur zur einzigen Dusche muss man quer durch das Etablissement gehen, wobei streng darauf geachtet wird, dass sich die Kunden im Korridor nicht begegnen.
Rasch kommen die Mädchen angetanzt. Wie in Studios üblich muss man sich rasch entscheiden: Aazelle-bölleschelle oder halt aus dem Bauchgefühl heraus. Ich wähle Elisabeth. Auf der Homepage wird sie wie folgt charakterisiert:
Elisabeth 20j bei dieser wunderschönen lolita wirst du ins Schwärmen geraten..einen kindlichen lebhaften Charm ..leidenschaftliche Küsse mit Französisch pur , (dann hört die Beschreibung mitten im Satz auf). Diese kurze Beschreibung trifft aber genau zu, vor allem der "kindlich-lebhafte Charme".
Elisa kommt aus Spanien, hat blondierte Haare und trägt eine Brille, welche sie für den Service weglegt. Sie hat einen wunderschönen, jugendlichen Körper, und absolut supersüsse Teeny-Tittchen. Sie gibt sich ganz natürlich und unbefangen. Ausdauerndes knutschen, plaudern, fummeln zum Einstieg, schöne, gekonntes FO. Und dann, wie es um die Wurst geht, ist es nach circa 10 Sekunden in ihrer engen Teeny-Möse bereits um mich geschehen. Oh-weiha (oder Oh-lala?): Der "6Profi", hat bereits abgespritzt... Doch als Silberrücken, dessen Alter von Elisa um mehr als 15 Jahre jünger geschätzt wird, habe ich von ihr noch lange nicht genug. Ich verlängere um eine zweite halbe Stunde. Wir quatschen, schäkern und sexeln weiter und weiter, schliesslich komme ich aber knapp nicht mehr zum zweitem Abschuss. Obwohl Elisa mir alle ihre Künste vorführt: Sie reitet mich in allen möglichen Variationen, druckvoll, intensive, massierend, schnell und langsam. Ich habe schon länger nicht mehr ein Mädchen erlebt, dass das so toll kann. Trotzdem lasse ich das ganz Uebung dann irgendwann ausklingen, für einen weiten O. reicht es halt leider nicht.
Trotzdem: Ich habe eine sehr vergnüglich Stunde mit dieser lebhaften, witzigen und hübschen jungen Frau verbracht.
Fazit:
Das Studio Oh-LaLa ist ein sehr gepflegtes, gut geführtes Etablissement, wo man sich sofort wohl fühlt. Der Preis von Fr. 200.- für 30 min. ist angemessen, wenn der Service bei allen Mädchen so engagiert ist wie derjenige von Elisabeth. Für mich liegt Affoltern leider auf der "falsche" Seite von Zürich, ansonsten wäre dieses Studio für mich eine gute Option.
Ich danke dem 6Profi-Forum, dem Studio Oh-LaLa und Elisa für den Gutschein und das wirklich schöne Erlebnis.