Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nun ich war vor 1 nem jahr mal in der bumsalp und der service war mies, vor 1 monat hab ich der bumsalp wieder eine chance gegeben mit Isa 18.

Von blasen keine spur und der service war normal.

Für mich ist eins fakt, das bumsalp taugt nur zum essen und trinken und sonst für gar nichts.

Das die mädchen hübsch sind streitet keiner ab, oder vielleicht habe ich auch nur ein händchen für die schlechten frauen..

Wie dem auch sei werde die bumsalp meiden so wie bis her auch.

war am wochenende auch im zeus sage euch der hammer, da muss ich nicht mehr überlegen wo hin ins palace oder zeus :rolleyes: das zeus ist ganz klar überlegen im vergleich zum palace......
    und die frauen im zeus sind viel einfühlsamer und lockerer drauf.....

in der zentralschweiz hat sich das zeus zur nummer 1 gemausert, ganz klar!:mutig:

Das hab ich auch gehört das am freitag gut war, am 30 ist ja die mega party dort wird es sicher auch gut.

Gestern war ich im zeus und es war absolut tote hose, auch der 30 min service war schlecht, da zeigt sich wieder mal, man sollte mit den frauen alles genau absprechen und dann aufs zimmer.

Mich stört einfach das es nicht sauber ist dort, die bettlacken werden nach dem sex auch nicht gewechselt.

Wenn ich mir zum beispiel das Zeus, oder das (globewas auch zur kette gehört) anschaue dann ist die hygiene TOP und an erster Stelle.

Das muss einfach noch verbessert werden.

Gut gemacht jetzt hast du den beitrag auch noch hier her in den zeus thread verschoben, obwohl ich ihn im palace thread geschrieben habe.

:super:

smoni
    Eine der wichtigsten Regeln lautet: am Thema halten!
    Du hast eine Diskussion über das Zeus im Thema vom Palace geführt, wenn du nicht so helle bist und das selbst merkst, dann muss 6profi die Beiträge ins richtige Thema verschieben.

Das zeus lief sehr lange schlecht, das stimmt. Aber nun hat es das palace überholt, da der chef nur noch 45 .- Eintritt verlangt mit essen und schlafen, und im palace zahlen die girls das 4 fache.

Was ich noch vergessen habe, ein grosser minus punkt ist auch die hygiene im palace die ist einfach nur katastrophe, in den toiletten stinkt es manchmal fürchterlich, und auch die dusche ist sehr dreckig, was ich auch noch gehört habe das die bademäntel nur mit wasser gewaschen werden :schock:

Sorry aber zurzeit überlebt das palace nur weil die mädchen einen guten service machen.

Auch dieser 15 min service sollte abgeschaft werden das ist nur mühsam für die mädchen...

Wäre schade um den club, aber so kann der club bald zu machen.

Ich glaube ingo müsste mal vorbeischauen, damit es dort wieder richtig läuft :traurig:

Hallo Leute,

Mich beschäftigt eine frage, und zwar wenn ich hier so manche postings lese kommt es mir manchmal so vor als ob manche FKK saunaclub besucher die grosse liebe im club suchen.

Ich meine zum beispiel es kann schon vorkommen das ich 2 Mal zu einer WG gehe wegen einem guten service aber sicher kein drittes mal.

Wenn ich eine frau möchte mit der ich mehrere male sex habe könnte ich mir ja auch eine freundin zu tun.

Ich gehe hauptsächlich in den sauna club weil da immer neue frauen sind, und ich halt immer lust auf was neues habe.

Wie seht ihr das ?

Gruss

Ich sage ja nicht das die infrastruktur schlecht ist mir persönlich gefällt sie einfach nicht, klar hat das palace gegen das zeus keine chance was die infrastruktur angeht, dafür muss man aber auch sagen das, dass palace wiederrum die besseren frauen hat.

hehe... meine Freundin hat haber lange schwarze Haare und keine blonden.

Aber werde das Geheimnis lüften wenn, sie Ende Januar 2012 definitiv aufhört

Wir haben es jetzt alle verstanden danke, und jetzt hör auf das ganze forum damit zu nerven und zurück zum thema.

Ich war schon oft genug im zeus keine angst! Das mit der deprimierender infrastruktur meinte ich weil im hauptraum vom club eigentlich alles so dunkel ist, mir gefällt es einfach nicht.

Rita ist eine der Frauen im Globe, die dir das Gefühl geben, dass sie alles, was sie mit Dir tut, gerne tut.
    Wann kommt sie denn wieder? Sie war schon so lang nicht mehr auf dem Tagesplan?

Hab sie auch nicht mehr unter den normalen girls auf der globe homepage gefunden, denke nicht das sie nochmal wieder kommt.

Ich erkläre dir jetzt ein ganz einfach system über Prostituierte und Männer

Prostituierte die mit dir gegen geld schläft = keine freundin

Prostituierte die mit dir gratis schläft = fickbeziehung

Ich war schon mehrere male im globe und jedes mal hat sie mich immer 2 bis 3 mal angesprochen, aber ich war noch nie mit ihr im zimmer da sie irgentwie nich mein typ ist, allgemein bin ich nich so überzeugt von deutschen frauen.

Einmal gings mir bisschen schlecht, und da hat sie mir ganz nett ein glas wasser gebracht und sich um mich gekümmert, sie ist wirklich nett.

Ich denke bei meinem nächten besuch muss ich es einmal wagen :mutig:

Hat sich ein Kunde eines Salons oder Studios, der ein Girl für 15 Minuten bucht und sie in der Zeit Vollgas durchrammelt, schon einmal die Frage gestellt was er dem Girl damit körperlich antut? Bei 5-7 solchen Nummern am Tag ist das Girl innert kürzester Zeit körperlich am Ende und kann bei diesem Pensum auf Dauer wahrscheinlich nicht mehr als 14-20 Tage im Monat arbeiten. Ich verachte die Läden, die mit billigen Preisen die 15 Minuten Freier anlocken, die die Girls kaputt machen, und von den 100.- Fr. noch 50% für sich kassieren. Und Kunden, die sich über diese Problematik keinen Kopf machen, finden das noch cool.

Sicherlich ist das nicht schön, aber wir leben nunmal in keiner traumwelt wo alles seine richtigkeit hat, so lange es arme menschen gibt, gibt es auch menschen die diese ausbeuten werden.

Es tut mir leid aber "verliebt in eine prostituierte ?" das ist totaler schwachsinn

In was seid ihr verliebt ? in ihren körper ? ihre küsse ? ihr service ?

Sogar wenn ihr 10 mal mit einer frau auf dem zimmer wahrt, wisst ihr gar nichts, weder über sie noch über ihren charakter.

Ihr wisst vielleicht das sie ein kind hat, oder sonstiges aber was nütz das schon ?

Ich glaube ehrlich gesagt manche hier machen sich selber illusionen, da sie nach etwas suchen was sie nicht bekommen können.

Um eine frau richtig lieben zu können müsst ihr ihren charakter kennen und der wird bei einer prostituierten schwer zu knacken sein bis sie sich gegenüber einem öffnet.

Ich habe jetzt von dir schon mehrere berichte über deine sogenannte "freundin" gelesen.

Findest du es nicht ein wenig fragwürdig wenn du in einen club gehen musst um sie zu sehen, btw um mit ihr sex zu haben wie du in einem anderen thread schreibst ?

Ich weiss von was ich rede ich hatte mehrere Prostituierte als freundinen, und ich war nie ein einziges mal an ihrem Arbeitsplatz, die treffen fanden immer auserhalb statt.

Da ich single bin kann ich eh machen was ich will und gehe dementschprechend locker damit um, meine mutter zum beispiel weiss das ich in diverse sauna clubs gehe, erfreut ist sie nicht aber sie sagt ist ja mein geld und ich muss es selber wissen.

Sonst gehe ich auch noch oft zusammen mit meinem cousin in ein club das ist auch kein problem

Zum einen sucht ihr eine freundin die als wg arbeitet, und könnt dann nicht akzeptiert das sie den job weiter ausübt.... haha dann zahlt doch ihr jeden monat ihr die 10 tausende von franken die sie verdient...... ah gott könnte kotzen der text den ich schreiben will würde vermutlich nichmal hier rein passen....

Vergnügen wird nie von materiellen Gegenwerten bestimmt. Bei einer Weltreise von 50.000 Fr. gibt es auch keinen materiellen Gegenwert. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen bis ans Lebensende und das Glück im Erlebten. Das zählt mehr als alles vergängliche Materielle. Lasst ihr Moralaposteln uns der Lust frönen und jeden Tag leben als ob es der letzte wäre :kuss:

Ja ist klar wenn du mit deinem Ferrari 200 auf der Autobahn fährst ist das natürlich kein materielles vergnügen :staunen:

Also ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich fahre lieber Mercedes anstatt eine schöne errinerung an etwas zu haben was ich für 30 minuten hatte :langweilig:

markspitz5
    lass doch die leute machen, es sieht ganz so aus als wärst du neidisch,

Ja er ist bestimmt neidisch auf das was die Leute im Internet schreiben wo 20 von 100% richtig ist :lachen:
    Ich kann dazu nur sagen ich gratuliere allen die ihre clubbesuche, und finanzielle Ausgaben im griff haben.
    Viele leute und ich meine viele die in sauna clubs oder cabarets gehen, sind einfach nur Krank, und ich meine nicht Krank im sinne von sexsüchtig.

Ich will das Thema nich vertiefen sonst gibt es hier sicher einen grossen Streit :)

Gruss

War kürzlich im Bijou und so schlimm war es nun auch nicht. Eine sehr hübsche Rumänin und eine knackig-dralle Brasilianerin waren die Spitze, auch sonst gab es das eine oder ansehnliche Mädchen. War aber nur zum Schnuppern da, da ich die Gepflogenheiten in den Kontakt-Bars Luzerns noch nicht so kenne.

Also wenn du im Bijou die schwarzhaarige rumänin meinst,
    grösser etwa 1.75-1.80 die hab ich auch gesehen, aber gleich weggeschikt da sie zu mir kam und gleich mit "ficken" angesprochen hat :langweilig:

War wohl die einzige die hübsch war.

ja klar so läuft das einfach zuerst ein mädel in deiner gegend aussuchen dann kontaktieren, und danach treffen vereinbaren. ja ist einfacher gesagt als getan aber ich versuche es sicher mal so. polnisch kann ich ja bisschen dann sollte das mit dem reden nicht das problem sein:smile:
    danke für die tipps.

gruss ricki

Wenn du polnisch nachhilfe in luzern brauchst sag bescheid :lachen: dann machen die 2 polen aus luzern mal die polinen unsicher :smile:

gibt den in polen gar keine clubs?

bin vor geraumer zeit mal in polen gewesen, aber nicht um sex zu habe:smile:
    nein bin geschäftlich dort gewesen.
    habe mich dann aus neugierde bisschen umgeschaut/umgehört aber da gabs ausser diese strassenstrich-girls, gar nichts.

Es gibt schon diverse clubs in polen aber wohl eher mehrheitlich private frauen.

Als pole hat man es ziemlich leicht aber wenn man der sprache nicht mächtig ist wird es schwierig.

Gruss

naja in luzern gibt es mehr kontaktbars als clubs.

Würde sagen an erster stelle ist das palace und sonst gibts nich so viel.

Etwas kleines aber feines ist auch noch das rivera in st erhard.

gruss

ist ein bisschen kurzschlüssig; erinnert sei an Kim (globe), Jacky (globe/westside), Marina (westside), Nancy (ex-westside), Michelle (oase bei frankfurt) und dann fällt mir noch eine faszinierende schwarzhaarige ein, die ich mal vor monaten im globe getroffen habe, deren namen mir aber entfallen ist.
    wieweit diese damen genetisch 100% von ch-älplern abstammen - und damit als schweizerinnen gelten können - weiss ich nicht. da hat aber einer schon mal in den 20ern des vergangenen jahrhunderts versucht, anhand von schädelvermessungen bei 10 000en von rekruten festzustellen, wieviel reine schweizer es gibt. ich glaube, er ist auf 3% gekommen.

seebueb

Naja vielleicht hast du recht, aber den schweizer frauen fehlt einfach das feuer meiner meinung nach.

Die sind irgentwie so langsam :S, wenn ich das mit einer ukrainischen frau vergleiche dann gute nacht...

PS:

Mein bericht schreibe ich später mal dauert mir irgentwie zu lange und hat glaub eh niemand so richtig interesse daran ;o)

Kann ich nur bestätigen diesen bericht über luana.

Kann man vergessen diese schweizer frauen.

Hallo badwischer,

Ich war gerade das erste mal im palace oh man.... ich schreibe morgen einen grossen bericht darüber. War ganz witzig :)

PS: es wurden wieder mehrere frauen *lol* :mutig: ninjA

Ich glaube die meisten Männer nehmen 2 Frauen in der Hoffnung, dass die Frauen auch miteinander etwas machen und er sich dabei aufgeilen kann und nicht wie es deiner Logik entspricht aus "Discount" Gründen!

Ja ich nehme 2 Frauen weil ich ich neben dem bett auf dem boden hocke und mir für 300.- einen runterhole, sorry das ich es vergessen habe :lachen:

Sorry, 2cm zu viel.

(????)

Wichtig ist doch eigentlich, dass Du die Grösse der Frau nocht in Erinnerung hast!

(????)

So, damit habe ich dieses Thema abgehandelt und mir ist wieder klar geworden, wieso es so ist wie es ist......:super:

(????)

Trotzdem noch viel Spass

ok

PS

Die eine dame hat sich nach dem service sogar noch wegen der anderen frau bei mir entschuldigt, da diese anscheinend neu war...

Jetzt kann man sich selber daraus was zusammenmixen.

Rechtschreibefehler sind i.o, so lange andere hier nicht richtig lesen können musst du dich nicht entschuldigen .

Im Zeus und kleopatra gehört irgendwie dazu m, ist es das die 120 Fr. Nicht fix sind, die wg dürfen verhandeln. Wenn aber beim Standard bleibt ist Dax die Basis, wenn wg fo etc anbietet dann ist es mehr.

Bei dir sind so 60,Fr durch die Lappen da ja nur Standard geboten wurde

Das sehe ich auch so.

Ok wenn es für die 300 fo und zks gegeben hätte, dann wäre das ein super preis.

Muss mal ins Palace oder ins Globe gehen und schauen wie es da ist.

gruss

Hallo insider,
    Danke für dein lustiges feedback.
    Ich versuche mal ganz nett zu deinem Beitrag zu Antworten, auch wenn du mich doch sehr angreifst

Zu punkt 1
    Sorry kenn dich nicht aber ist e möglich das folgende Beschreibung passt? ca.1.72, vollschlank, ca. 30 Jahre, single, letzter Zaharztbesuch 3 Jahre zurück, da keine Löcher, Zähne putzen wenn die Zeit reicht!
    Das kannst du ersetzen mit

1,70, Gut durchtranierter Körper, 22 jahre alt, single, Gute weisse zähne ohne löcher, und zähne putzen 3 mal am tag.

Punkt 2
    Wie kann jemand nur schon auf die schwachsinnige Idee kommen, dass bei einem Preis von 120.- mehere Girls aufs Zimmer kommen?! "Schwachsinn" und dann dies hier noch zu schreiben.
    Kannst du ersetzen mit

Wenn du meinen bericht richtig gelesen hättest wüsstest du das ich nicht 2 frauen für 120 hatte sondern insgesamt für 330 schweizer franken.

Also für dich nochmal
    (Ich) und (2 Frauen) Für ( 330 schweizer franken)

Punkt 3

Salatbuffet und Menu kannst Du dir besser merken als die Namen der Mädchen und dies obwohl es einen aktuellen Tagesplan hat?!

Kannst du ersetzen mit

Der tagesplan bei diesem club hilft wohl nicht viel da es sowieso ständig neue frauen hat, und wie ich gesagt habe liegt mein bericht schon etwas zurück.

Ausserdem interessiert mich bei meinen club besuchen die namen sowieso nicht sonderlich da ich so viel unterwegs bin. Und ja das Menu kann ich mir besser merken, da ich grossen hunger hatte.

Punkt 4
    Es zeigt halt immer wieder auf: "Jeder bekommt das, was er verdient"! Ich bin fast überzeugt, dass es der Club verkraften kann, wenn Typen wie Du erst gar nicht erscheinen!

Kannst du ersetzen mit

Anscheinend bekommt nicht jeder das was er verdient, wenn die girls lustlos und gelangweilt auf dem zimmer arbeiten, muss der club sie dazu animieren mehr zu machen.

Der club kann auf typen wie mich verkraften ?
    ok machen wir mal folgende rechnung
    Ich habe an diesem abend etwa 500 franken ausgegeben.
    Sagen wir ich wäre voll überzeugt vom club und würde 1 mal im monat gehen.
    Das macht 12 x 500 chf = 6000 franken pro jahr.
    Ok wenn du auf 6000 schweizer franken pro jahr verzichten kannst bitte .... :)
    Wenn der club auf 6000 franken pro jahr verzichten kann ok... ( und habe hier nur mit 1 mal besuch pro monat gerechnet)
    Ok habe jetzt ein bisschen hoch gerechnet da die frauen ja auch noch ihren teil bekommen aber egal.

Punkt 5
    Bevor du nächtes mal so eine beleidigende antwort gibst, würde ich mir den bericht richtig durchlesen, und falls etwas nicht klar sein sollte, ganz nett und höfflich fragen.

So wie beat zb.

Hallo beat,

Danke für deine antwort.
    Also es ist folgendermasen,
    Ich war mit 2 frauen gleichzeitig auf dem Zimmer daher der preis 150 und 150 also 300.-
    Die begründung habe ich auch nicht verstanden.
    Am empfang sagten sie mir auch nochmal das es 2 mal 150 chf sind und nich wie normal 2 mal 120 also 240 chf.-
    Normalerweise müsste der preis ja billiger sein, zb 2 mal 100 chf da die beiden damen ja weniger beschäftigt sind, man kann ja nicht beide gleichzeitig dran nehmen.
    Hoffe du weisst wie ich das meine.

Gruss

Mein bericht liegt schon etwas zurück, trotzdem versuche ich es mal hier.

Ich komme mal zuerst zum Positiven.

+ Sehr sauber
    + Salat und Warmes Buffet
    + Essen ist in ordnung
    + Diskreter eingang
    + Stripshows

Nun komme ich zum Negativen

+ Club ist eher klein im vergleich zum Zeus
    + Kein FO und keine Zks obwohl 90 .- eintritt halbe stunde 120
    + Immer schlüsselnummer zeigen obwohl softgetränke gratis ?

Obwohl das Positive überwiegt, muss ich sagen das vorallem der 2 punkt bei den negativ sachen mit zks und fo doch ein bisschen gravierender ist.

Nun komme ich zu meinem Erlebnisbericht.

Nun es war gegen 16 uhr als ich mit meinem Vater *lol* (vater sohn hobby) den Club besucht habe.

Ich hatte riesen hunger und habe mich zuerst über das salat buffet her gemacht was auch nicht schlecht war!

Da kamen auch schon ein paar frauen zu mir und sassen sich neben mich.

Ich machte aber ihnen freundlich klar das ich noch alleine bin und gerne essen möchte.

Danach habe ich mich im Club umgeschaut, und den Whirpool genossen (sehr sauberes Wasser)

Danach mal da mal dort mein Ziel war eigentlich das Warme Buffet ab 18 uhr :super:

Ok dann gehen wir ans eingemachte ich will euch ja nicht langweilen.

Hab mich auf das sofa gelegt und einer dame gegenüber gesagt sie soll mir doch die hübsche rumänin holen

Namen hab ich vergessen merke ich mir sowieso nie....

Aber sie war recht hübsch 1,64 dünner schöner körper, schönes gesicht wirklich nicht schlecht.

Da ich aber nicht mit 1 nem mädchen auf dem Sofa sitzen kann hab ich gesagt sie soll mir noch eine andere frau holen.

Die andere genau gleicher typ könnten 2 Schwestern sein.

Sie sagte am anfang zum spass es sei ihre schwester, naja ein bisschen spass muss sein

Leider vergingen 10 min bis ich die 2 im Arm hatte... naja ... das ginge auch schneller.

Ok folgende situation

Ich auf dem sofa links eine mit schwarzen haaren und rechts eine mit schwarzen haaren.

Danach das übliche spass gemacht bisschen geredet (auf english).
    Die anderen frauen und männer haben mich ein bisschen komisch angeschaut, naja was solls...

Ok danach wollten wir ins zimmer. aber halt preis 150, 150 chf.- für 2 also 300.

Gut... mir egal aber dann sollte man das doch irgentwie vermerken.

Ab zur Garderobe die kreditkarte gezückt und durch den schlitz gezogen. Achtung 10 % aufschlag also 330 chf.- für 2 aber die 30 .- sind normal ist überall so.

Danach warten die 2 auf mich vorne, und wer das kleopatra kennt weiss das man über den langen gang in die Zimmer muss.

Ok... links eine am Arm, rechts eine am Arm und ab durch den langen gang.

War ganz Witzig wie alle geschaut haben :happy:

Im Zimmer naja was soll ich sagen... hat gut angefangen das ganze aber die 2 waren wohl eher welche von der langsamen kuschel-sex sorte :confused:

Aber was will man auch erwarten ohne fo und küssen ;/ aber selbst wenn sie das gemacht hätten wäre die nummer wohl nich gut geworden

Die Zimmerdeteils erspare ich mir es war ja nicht so der hit.

Danach hab ich mich wieder bisschen umgeschaut und war noch mit einer frau im zimmer ( sorry weiss den namen auch nich mehr)

Naja wieder das gleiche etwa 30 min bezahlt nach 20 drausen...

Will jetzt nicht weiter ins Deteil gehen.

Mein Persönliches Fazit zu diesem club.

Kein fo und keine zks
    Wohl eher für leute die Girlfriendsex mögen.

Für mich persönlich ist dieser Club keine Option mehr, da für diese preise einem eindeutig zu wenig geboten wird.

Werde den Club Kleopatra sicher nicht mehr besuchen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht ein wenig weiterhelfen.

Sorry für die Rechtschreibfehler

Gruss

Simon

Weiss jemand wem das objekt jetzt gehört ?

Eventuell steht es zum verkauf / vermietung.

Hab leider keinen kontakt gefunden darum versuche ich es hier.

Danke & gruss

Mein besuch im lancelot liegt schon einige zeit zurück.

Das positive finde ich, das man erst nach dem service bezahlt :super:

Negativ aber da kann man dem club keinen vorwurf machen ist , das es wirklich sehr sehr viele männer vor allem franzosen hat (habe nichts gegen leute aus frankreich)

An dem tag waren locker 120 männer von mittags bis spät in die nacht ein und aus gegangen.

Service der girls war immer in ordnung

Ja ja die anka....

Vorweg das positive

Hat einen schönen körper aber doch schon sehr dünn, wohl 48 kilo auf 1,75 gerade noch an der grenze möchte ich sagen.

Geischt ist in ordnung

Service ist auch ok

Nun das negative

Fragt jede 5 min nach einem cüpli ;p
    Kontrolliert wirklich immer den gummi ;p

Sonst ist sie aber ganz nett.

Mein besuch lag aber schon einige zeit zurück.

Alles in allem kann ich den bericht von black-forest nur zustimmen :super:

Rössli

Mein Besuch in der Kontaktbar Rössli in Sursee

Dachte mache hier mal einen thread über das rössli in sursee auf.

Ist nichts spezielles, eingang wohl eher nicht so diskret.

Hatte da schon 2-3 mal ganz normales erlebnis für 100.- nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Kann eine gute russin empfehlen die mit meinem kumpel auf dem zimmer war.

Ihr name war glaub maria 1,75 gross blond und sehr hübsch.

Sonst immer mixed russinen, brasil, ungarn bisschen von allem.

Wenn ich die geschichten über den Strassenstrich in zürich so höre, fällt mir nur eins ein.

Das ganze ist einfach nur ekelhaft, und ich würde nichmal wenn man (mich bezahlen würde) dort hin gehen.....

Das hat einfach nichts mehr mit sex zu tun...

Aber anscheinend sehen das leider nicht alle so :doof:

Wahrscheinlich ist das ein partnerclub von loveangels und roma.

Sieht jedenfalls nach der homepage so aus.

Wenn dem so ist würd ich von dem club lieber die finger lassen :happy:

Hallo leute,

Hat jemand ein paar links zu polnische mädchen in luzern ?

Ich bin selber pole, aber kam irgentwie noch nie dazu etwas mit einer polin anzufangen.

Wäre gut :)

Grüsse

Hallo Jungs,

Mich würde einmal interessieren warum es keine Cabaret berichte gibt ?

Ok auf der einen seite kann ich es verstehen das hier wohl die wenigsten 2000-3000 franken für champagner und trinken ausgeben, wenn es in den clubs meist billiger ist.

Oder gehen die Cabares langsam unter ?

Würde mich mal interessieren so einen bericht zu lesen, obwohl ich glaube das die reichen leute wohl kaum hier etwas rein schreiben, und daher es auch keine berichte über so was gibt.

Oder was denkt ihr ?

Gruss

Vielleicht bin ich auch zu dumm, um zu verstehen, weshalb man sehr dumm sein muss, wenn man sich in eine Prostituierte verliebt.

Aber wenn du das nicht anders(t) sagen kannst, hat dies eventuell auch etwas damit zu tun!

Weil es in diesem geschäft nur ums geld geht ? das solltest du doch am besten wissen oder ;)?

In so einem Milieu sind keine gefühle erlaubt, das sollte jedem klar sein

Habe bis jetzt noch nie gehört das sich einer verliebt hat, und die prostituierte auch, und sie dann glücklich bis an ihr lebensende gelebt haben.

Das ist wohl wie ein doppelter 6er im lotto :rolleyes:

Hallo zusammen,

Ich war letzens im roma, da mich ein kollege dazu überredet hat da hin zu gehen.

Er meinte es wäre ein super club, als er letzes mal da war.

Wir sind auf ins auto, und dann von luzern nach urdorf ab.

Ich hatte da schon ein wenig ein schlechtes gefühl, da ich nicht wirklich gutes von diesem club gelesen hatte.

Also angekommen erstmal mit dem lift 1 stock hinauf.
    Angekommen am tresen begrüsste uns wohl die puffmutter.

Er löste dann 2 mal 5 tickets für je 200 dh 5 tickets 5 mal sex.

Und noch 5 tickets für 20 franken für die getränke.

Nun ich dachte das kann schonmal nich gut gehen 5 mal sex für 200 franken ?

Ab in die garderobe bademantel an und rein in den club.

Mein schlechter eindruck bestätigte sich....

4 frauen und keine einzige war hübsch....

Die eine war dick die andere hatte den halben bauch aufgeschlitz, die andere hatte etwas am arm... mehr möchte ich dazu nicht sagen....

Ich hab mir dann mit meinen tickets mal die mit nem normalen gesicht ausgesucht die noch einigermassen normal aussah...

Im zimmer angekommen hatte sie fast meinen sorry für das wort (schwanz) abgebrochen.....

Mit mühe konnte ich dann 1 mal kommen.

Danach ging ich nochmal aufs zimmer von blasen keine spur... mit der hand so fest zugedrückt das mein penis schon blau angelofen war... und höchstens 1 cm in den mund genommen wenn überhaupt...

Die fotos auf der homepage sind zwar echt aber so gephotoshopped das es schon wieder fake ist.

Fazit von 5 mal sex für 200 franken

1 mal mit mühe abgespirtz

Das 2 mal gar nicht gekommen...

Die anderen tickets hab ich verschenkt an andere leute die da waren...

Aber was will man auch erwarten bei 200 franken 5 mal sex das kann einfach nicht gut gehen.

Ich rate nur jedem hier... meidet diesen club .... ich werde jedenfalls nie mehr auf meinen kumpel hören :D

Ab jetzt sage ich ihm lieber wo es lang geht.

Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

Gruss

Kenne das studio nicht, aber ich würde auch nich hingehen, bei solchen fake bildern auf der homepage.

Das sagt schonmal nichts gutes aus... :doof:

Falls jemand wirklich und zu 100% ernst gemeinte Interessen hat. Kann sich bei mir melden.

Betonen möchte ich aber vorher noch, das es nicht mit wenig Geld gemacht ist für einen Abend/Nacht. :happy: Die Nicole gehört zu 100% gerecht und stimmend ins Hochpreis Segment der Escort Girl Liga.

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe dein Thread hier nicht so ganz (???)

Was willst du uns hier wohl mitteilen ?

Das du der Obermacker bist, und sie nun für weniger Geld bei dir bleibt ?

Oder bist du ihr Zuhälter ?

Irgentwie kommt mir dein posting so vor, als ob du den leuten hier etwas beweisen willst.

Das der sex mit mädchen die man privat trifft, nicht der gleiche ist wie in einem Studio/Club sollte den meisten hier wohl klar sein.

Hättest du den link von ihrer escort seite geschikt, hättest du wohl den leuten hier mehr geholfen als mit deinem komischen posting hier.

Ich war bis jetzt nur ein Mal im Club A2 in Sempach. Leider war für mich der besuch nicht gut.

Das lag aber glaube daran das ich eine sehr junge dame hatte, gerade mal 18 und sie wusste wohl noch nicht wirklich so was sie macht.

Ich denke der club ist sicher nicht schlecht aber eben.

Ich werde wohl mal wieder vorbeischauen und dann einen (hoffe ich) besseren bericht schreiben können.

Leider weiss ich den namen von der jungen dame nicht mehr.

Sie ist aber auch nicht mehr auf der homepage aufgeschaltet.

War letztens wieder im rivera.

Ich muss sagen das rivera hat sich in den letzen monaten wirklich verbessert.

+ Neue Homepage
    + Neue gestaltung im club selber

Meine 2 favoritinnen sind ja gina(giena) und nicki :verliebt:

Leider ist die nicki im moment nicht auf der Homepage :(

Im moment ist die auswahl laut der homepage aber nicht so gross.

Nur die gina ist da :verliebt:

Natürlich kann man den club nicht mit dem zeus oder palace vergleichen.

Aber ich denke im grossen und ganzen ist der club nicht schlecht.

gruss :cool: