kann mich den vorigen berichten "leider" nicht anschließen. nachdem ich mich vorher über Girls Deluxe hier informiert habe, wollte ich eigentlich schon ins westside, die zus. 70km waren mir aber dann doch zuviel.
obwohl die meine "wunschlady" (lilian) nicht anwesend war, hab ichs riskiert und bin eben vorbeigefahren. nicht ganz leicht zu finden das haus, zum glück hab ich vorher die fotos auf der HP angeschaut.
nach einem netten empfang von einer etwas älteren dame und 3 entschuldigungen, dass meine favoritin doch nicht mehr aufgetaucht ist, wurden mir sechs mädels vorgestellt. eine schöner als die andere - hab mich doch ziemlich schnell entschieden - service ausgemacht und gelöhnt.
das abgemachte wurde eingehalten, und auch ohne murren mehr geboten . auch der standardservice wurde zu 100% erfüllt. das einzige was ich bereut habe ist, dass ich nicht länger als die 1/2h gebucht hat. die lady war einfach rattenscharf - und sie hat anfangs bezweifelt, dass es in 30min auch öfters funktioniert
obwohl die 30min schon abgelaufen waren, kein stress, ich ging noch gemütlich duschen, anschließend noch small talk auf dem zimmer und immer wieder ZKs ihrerseits! Also entweder bin ich echt ein geiler typ , oder aber sie wollte einfach, dass ich wieder vorbeischaue. ich denk mir mal, den wunsch werde ich ihr erfüllen. wäre nur etwas doof, wenn dann meine favoritin auch anwesend ist, zwei damen gehen doch ins geld ...
wer mal also in der gegend von buchs rumlümmelt, dem kann ich girls deluxe nur empfehlen. aber die laura gehört mir wenn einer anderer meinung ist, behandelt sie wenigstens gut, sie hats verdient!
ach ja, wenn sie mir den orgasmus echt vorgespielt hat, dann macht sie das sehr gut