Die Bilder von Freya auf xxx-Apartment.ch (zur Zeit inMels) sind verlockend und auch ihre Stimme am Telefon.
Oha lätz!
Wieder so ein Reinfall.
.
Ich ging hin, frisch geduscht mit frischen Kleidern, rasiert und wohl duftend, zog die Schuhe aus vor der Türe und war anständig und etwas verlegen und höflich (nicht gespielt). Kam überhaupt nicht an. Klar, sie arbeitet dort für Geld - aber sie bietet überhaupt nichts und sie hatte wirklich keinen Grund für dieses "Laufhaus-Verhalten". Immerhin arbeitet Sie in einem Apartment und nicht in einem Schaufenster in Amsterdam oder so ähnlich.
150430 wurden zu gefühlten 200410 mit Blasen mit und ohne das vollmundig versprochene Küssen. Man lese nur ihren Werbetext auf dieser dubiosen xxx-Apartment Seite: Alles Fake-News und LÜGENPRESSE.
Bin ja selber schuld, dass ich nicht gleich wieder gegangen bin
Und Freya ist selber schuld, dass ich nie wieder zu ihr gehe!
Entgegen dem (ver)lockenden Text auf xxx-apartment.ch hält sie überhaupt nichts ein. Und die Fotos Stimmen überhaupt nicht mit derPerson überein, die mir die Türe öffnete. Dickllich, eiskalt, abfertigend, bestrebt, die halbe Stunde auf 10 Minuten zu verdichten (= verkürzen). Ich war froh, als es vorüber war.
"Hallo, Du, Frau Freya !
nie wieder werde ich Dein Freier".
Und den xxx-Leuten wünsche ich ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl der Dirnen und bei der Kontrolle der Werbetexte auf ihrer Seite (wer mag wohl diesen Quatsch über diese Dame erdichtet haben?).
Es gibt gute und andere Erlebnisse - das ist normal und gehört dazu. Dieses war definitiv ein "anderes".
Wellentaler