Wie habt ihr es mit einer heissen Nummer wenn es draussen schon sehr heiss ist? Hängt ihr dann lieber mit einem kühlen Drink herum oder bekommt ihr Lust auf mehr? Es macht schon sehr viel Spass, wenn es beim Sex richtig heiss wird. Wenn man sich vorher mit einer kalten Dusche gut abkühlt, wirkt es sehr anregend, die kühlen Körper in der Hitze zu spüren. Ins Schwitzen kommt man dann sowieso.
Vor Kurzem hatte ich ein so heisses Erlebnis mit Thalia bei gefühlten 30 Grad. Von der Empfangsdame wurde uns das kühlst mögliche Zimmer mit einem Ventilator gegeben, warm war es natürlich trotzdem. Schon während der Dusche verspürte ich den ersten Kick. Thalia hat mich sehr freundlich begrüsst. Noch im Stehen haben wir uns überall geküsst und betatscht.
Auf dem Bett habe ich mich auf den Rücken gelegt und verwöhnen lassen. Sie hat bei mir eine Stelle an der Innenseite der Oberschenkeln zum Kraulen entdeckt, an der ich bzw. mein Freund sehr stark zu reagieren begann. Wow, diese Stelle kannte ich selbst noch nicht! Sie hat sich dann in die 69-Position gedreht und die Beine gespreizt, so dass ich mich ihrer schönen Muschi zuwenden konnte. Wir haben uns ganz heiss geblasen und geleckt. Sie macht das wirklich sehr gut und abwechslungsreich.
Als wir beide ganz schön heiss waren, haben wir in die Doggy Position gewechselt. Es war ganz heftig und die nassen Körper klatschten nur so zusammen. Das Zimmer hatte einen sehr grossen Spiegel, darin konnten wir uns selbst zuschauen... In der Reiterstellung ging es dann sehr intensiv weiter, sie reitet wie keine andere. Als ich kurz vor dem Abschluss war, habe ich mich auf sie gesetzt und sie hat mich nochmals bis zum Schluss geblasen bis ich auf ihren Titten gekommen bin.
Nach der wohlverdienten Abkühlung in der Dusche sind wir in der Hitze noch ein wenig liegen geblieben bis die Zeit um war. Dieses Mal war es doppelt heiss mit Thalia.