Aufgrund der guten Berichte hier und den schönen Bilder habe ich bei meinen letzten Besuch die Bellarose gesucht und gefunden. Irgendwie wirkte sie auf mich bereits beim small talk recht kühl und wollte recht schnell aufs Zimmer.
Okay muss ja nicht schlecht sein...Russinnen sind oft kühler aber dennoch eine Granate im Bett. Die Tattoos muss man halt mögen... sind eigentlich bei den Osteuropäerinnen weniger gefragt. Die Fotos finde ich besser als die Wirklichkeit.
Kurz: eine Abzicke war es nicht, aber dennoch mein schlechtestes Globe Date! Einsatz usw. sehr dürftig. Sie kann küssen, blasen wenn sie will, da bin ich mir sicher. Aber bei mir war der Fokus eher das soll reichen und alles in die Länge ziehen. Deswegen war nach 30 Min. und ohne Extras fertig und ich war bedient!
Für mich hier eine Frechheit !
Sogar die Kitty (sicherlich nicht die einfachste) danach war ein Traum. Ganz zu schweigen zu Nichole und Adelina. Die sind um Welten besser.
Vielleicht hätte sie einen schlechten Tag oder evtl einfach verändert/verschlechtert.
Greta gesehen...wirkte auf mich beim ersten Blick etwas traurig.... aber das täuscht... leider mit einem Gast dauerbesetzt. Aber was ich sah, macht Ludt auf mehr!