Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Goldstecker
    wenn Du nur meinen letzten Beitrag liest, verstehe ich Deine Äusserung , da ich den Anfang nicht als ein Zitat gekennzeichnet habe. Wenn Du den ganzen Thread gelesen hast, solltest Du wissen, wer das geschrieben hat.
    Gehe einfach etwas weiter nach oben zur Äusserung von Prolex.

Es ist wirklich sehr schön, wenn man einfach Bruchstücke rausnimmt und diese
    so nach seinem Belieben bearbeitet.

Ich habe alles in meinem Beitrag gesagt und jeder darf denken und machen, was er mag. Die Geschmäcker, Kenntnisse und Anforderungen sind nun mal verschieden.

Ich kenne Rosabelle noch nicht. wenn aber die echten 6profis wie Piba, Formel 1, Pavarotti so positiv schreiben, dann ist das Risiko eines Totallausfalls für mich gleich Null. Die Herren sind ja keine Liebeskasper oder Softies ;o)

Ich finde es super, wenn jemand etwas lobt oder eine Partei ergreift und hat keine Erfahrung mit dieser Dame.

Da war Piba sehr viel umgänglicher und kann ihm nur beipflichten!

Aufgrund der guten Berichte hier und den schönen Bilder habe ich bei meinen letzten Besuch die Bellarose gesucht und gefunden. Irgendwie wirkte sie auf mich bereits beim small talk recht kühl und wollte recht schnell aufs Zimmer.

Okay muss ja nicht schlecht sein...Russinnen sind oft kühler aber dennoch eine Granate im Bett. Die Tattoos muss man halt mögen... sind eigentlich bei den Osteuropäerinnen weniger gefragt. Die Fotos finde ich besser als die Wirklichkeit.

Kurz: eine Abzicke war es nicht, aber dennoch mein schlechtestes Globe Date! Einsatz usw. sehr dürftig. Sie kann küssen, blasen wenn sie will, da bin ich mir sicher. Aber bei mir war der Fokus eher das soll reichen und alles in die Länge ziehen. Deswegen war nach 30 Min. und ohne Extras fertig und ich war bedient!
    Für mich hier eine Frechheit !

Sogar die Kitty (sicherlich nicht die einfachste) danach war ein Traum. Ganz zu schweigen zu Nichole und Adelina. Die sind um Welten besser.

Vielleicht hätte sie einen schlechten Tag oder evtl einfach verändert/verschlechtert.

Greta gesehen...wirkte auf mich beim ersten Blick etwas traurig.... aber das täuscht... leider mit einem Gast dauerbesetzt. Aber was ich sah, macht Ludt auf mehr!