Hallo werte Dreibeiner und Forumskollegen,
am Montag vor einer Woche startete ich meinen zweiten Kreuzzug ins Sakura. Den Club finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn nicht alles so klappt wie es sein sollte. Vor meiner Abreise buchte ich die blonde Jasmin aus Ungarn, die mir in der Homepage ganz gut gefallen hat. Gleich nach meiner Ankunft wurde mir Jasmin von der Dame an der Rezeption vorgestellt.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, wartete sie bereits an der Bar auf mich. Wir setzen uns auf eine Sofa im Empfangsraum und unterhielten uns ein wenig. Was mir am Anfang an nicht gefiel war, daß sie nach fünf Minuten schon auf einen Zimmergang drängte.Sie küßte mich ein wenig oberflächlich, aber keine ZKs. Nach weiteren 5 Minuten gingen wir dann ins Zimmer. Wieder keine Zungenküsse, auch ihr Französisch war nicht das Beste mit viel zuviel Handarbeit. Dann etwas 69er, ride it von vorne und dann von hinten alles sehr routinemäßig ohne Gefühl, ohne persönliches Engagement und sehr oberflächlich, dann wieder FO,69er, für die Missionarsstellung hat es zeitlich gar nicht mehr gereicht. Nach 25 Minuten hatte ich genug. ich bin gar nicht zum Abspritzen gekommen, da mir gänzlich die Lust vergangen war. WHF : null nur bedingt weiter zu empfehlen.
Ich setze mich dann an die Bar, trank einen Capucino und habe Trübsal geblasen.Es war auch wenig los, keine WG in Sicht, die meinen Vorstellungen entsprachen. Aber es geschah doch noch ein Wunder als die blonde Jolie aus Tschechien plötzlich auftauchte. Ich habe sie nicht sofort erkannt, aber sie erkannte mich vom ersten Augenblick an und begrüßte mich sehr herzlich mit zärtlichen Umarmungen. Ich kannte sie vom FKK-Club Lanzelot in Offenburg, wo ich das letztemal Mitte August 2010 mit ihr zusammen war. Wir saßen dann mindestens eine halbe Stunde an der Bar und feierten mit intensiven Zungenküssen und
Streicheleinheiten unser unverhofftes Wiedersehen.
Danach entschlossen wir uns zum Zimmergang. Dort ging es sofort weiter mit Zungenküssen, Französisch feinster Art ohne jeglichen Handbetrieb, Reiterstellung zuerst vorne und dann hinten, dann drang ich mehrer Male von hinten in sie ein, dann Missionarsstellung immer in Wiederholung bis zur Erschöpfung. Sie war die ganze Zeit immer sehr motiviert, engagiert, konzentriert und ist dreimal zum Orgasmus gekommen. So verging die Stunde im Nu. Sie sagte sehr freundlich, nachdem die Stunde vorbei war, : "Wir haben doch noch etwas Zeit", was sehr selten bei den übrigen WG`s vorkommt.. Wir blieben dann noch fast 15 Minuten bis ich zum erlösenden Abschuß kam. Ich gab ihr dann Trinkgeld, sie hat es sich wirklich verdient. Anschließend unterhielten wir uns noch sehr gut eine halbe Stunde an der Bar. Sie verabschiedete sich dann zärtlich von mir und ging zum Essen. Leider ist sie diese Woche nicht im Club.WHF: über 100% ,sehr pflegeleicht kann ich jedem Dreibeiner weiterempfehlen
Ich saß dann noch kurze Zeit an der Bar , wobei ich "Top-Shot" die blonde Jeanette aus München kennenlernte.Sie war sehr freundlich zu mir. Ich teilte ihr mit, daß ich nächsten Montag mit ziemlicher Sicherheit wieder in Club kommen würde, um sie zu treffen. Sie wäre dann auch im Club.
Von soviel ungewohnten Erfolg euphorisch geworden, kam ich diesen Montag wieder in den Sakura. Vor meiner Abreise erfuhr ich, daß sie doch an diesen Montag Urlaub genommen hatte. Da ich für den Clubbesuch alles -wie ein gutes Alibi für zuhause- vorbereitet hatte, fuhr ich trotzdem noch in den Club. Aber von nun an gings für mich bergab. Im Club angekommen buchte ich die blonde Nadia aus Polen, die mir in der Homepage sehr gut gefallen hat. Sie wurde mir von der Dame an der Rezeption vorgestellt. Sie sah toll aus :sexy Figur,sonnengebräunt, mit getunten Superbusen und aufregenden straffen Hintern nur mit einer Hüftspange bekleidet und entsprach meinen Vorstellungen und Träumen. Nach kurzem Gespräch mit ihr im Empfangsraum gingen wir ins Zimmer. Leider hatte ich mit ihr ein ähnliches Erlebnis wie mit Jasmin, zwar etwas besser mit dem Unterschied daß ihr Französisch perfekt war ohne Handarbeit. Nach 20 Minuten teilte ich mit, daß ich sie für eine Stunde verlängern möchte Ihre Antwort: die halbe Stunde wäre schon fast um, obwohl noch 10 Minuten Zeit waren, ich verlängerte aber trotzdem. Also wieder das alte bekannte Problem: die Uhren schlagen bei ihr schneller. Was mich auch sehr störte: sie kam nicht zum Orgasmus, obwohl ich mir alle Mühe gab sie zu befriedigen Auf meine diesbezügliche Frage hin,.bekam ich die Antwort: "ich hätte sie geil gemacht, sie würde aber nur bei ihren Freund zum Orgasmus kommen" Jedenfalls zeigte sie kaum Gefühle, alles sehr oberflächlich,unpersönlich und unmotiviert, vielleicht auch zu professionell. Auch schien sie nach 45 Minuten schon sehr müde zu sein und hatte keine Lust mehr zum Bumsen außer Französisch. Aber trotz alledem optisch wirklich ein Hochgenuß, nkicht alltäglich WHF: um die 50%, nicht pflegeleicht, kann ich also nicht jedem weiter empfehlen.
Werte Forumskollegen, mich würde es sehr interessieren, welche oder ähnliche Erlebnisse ihr mit Nadia hattet, da leider noch kein Erlebnisbericht im Forum vorliegt.
Übrigends werter Highländer die blonde Sexbombe Natalia aus Weißland, mit der Du schlechte Erfahrungen hattest, ist immer noch im SAK. Ich möchte mich nicht bei ihr die Finger verbrennen, obwohl sie mir sehr gefällt.
Sie ist die beste Freundin Jasmins und steht viel ohne Freier im Empfangsraum herum, das muß auch seinen bestimmten Grund haben.
Viele solidarische Grüße aus dem Nordschwarzwald:
Josef