-
-
Leticia ist eine überdurchnittlich schöne, junge Frau mit Charme, Charisma und kaum Tabus.
Ich war für sieben Jahre Stammgast bei Ihr in der FKK Oase bei Frankfurt/Main.
Wir hatten viele schöne Stunden... (Einzelheiten überlasse ich eurer Fantasie. Wie gesagt, Sie mach fast alles). Seit Mai 2009 ist Sie dort plötzlich nicht mehr erschienen. Selbst Ihre beste Freundin wusste nicht viel.
Ich wollte einfach versuchen wieder mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Dies st mir jetzt wohl möglich. Auf den Fotos der Westside HP hat Sie zwar kein Tatoo auf der rechten Seite. Ist vielleicht Retusche. ber auf den Fotos am Pool bin iich recht Sicher. Das ist Ihr Körper, Ihr Kinn, Ihr Mund.
Danke für eure Mithilfe. -
-
sie bringt schon einige jahre erfahrung aus einem club aus dem grossen kanton mit und geht wohl auch darum alles gelassen an, was sich in ihrem perfekten service spiegelt. sie ist nicht nur eine intelligente gesprächspartnerin, sondern versteht auch auf dem zimmer alle register gekonnt zu ziehen
Kommt Sie aus dem Köln-Bonner Raum, halb Maroc/halb Spanierin und hat in der FKK Oase in Friedrichsdorf-Burgholzhausen nahe Frankfurt am Main gewerkelt?;)