Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ja, lieber Otto, das klingt unklar und eigentlich könnte dann ein Girl aus dem Preisgefüge ausbrechen. Die Kette ist zu teuer, man hat sehr kleine Zimmer dort und ich musste immer zehn Minuten warten, bis das Girl dann endlich kam... und auch länger. Die Kette muss dringend auf 150 Franken/30 Minuten reduzieren, um in Zürich erfolgreich zu bleiben.



    Stimmt, die KETTE ist eindeutig zu teuer. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt eindeutig nicht mehr. War früher ab und zu im Imperial, aber heute ist einfach die Konkurrenz auf dem Platz Zürich so stark, dass sich solche Hütten wie das Imperial, Lustkick und so fast nicht mehr halten können.


    CU N

    Könntet ihr bitte Bilder zu euren Berichten einfügen??
    Das wäre für uns nicht kenner der Girls sehr von Vorteil und wir müssten nicht immer auf die Momepage zum nachschauen wie die Girls aussehen !!! Hier die Kessy !!!
    Danke im voraus Crazy


    Hi Crazy, das machen wir doch noch so gern, vor allem wenn wir dir so die MOME-PAGE ersparen können :-))))


    Lieben nicht-bösgemeinten Gruss Napo

    Gratistipp an Lochschwager Napo: Wir wissen beide, dass Angie unschlagbar ist. Aber hast schon mal Kessy arschgefickt? Ist zwar schon ein Weilchern her, da ich in letzter seit weniger P6 habe als Swingerclubbesuche (wie auch schon erwähnt) aber ich habe sie sehr gut in Erinnerung. Nicht das zierlichste WG, dafür ziert sie sich nicht, wenn sie einen fetten Schwanz im Arsch hat...
    nur so ein Gratistipp...:happy:


    Hi Leioan. Ooooh besten Dank. Bin dankbar für jeden Tipp, wenn es rund ums Thema Arschfick geht :-)))). Da werde ich mir gleich mal die Kessy genauer anschauen. :-)))


    Herzlichen Gruss und besten Dank


    Cu N

    Und ich finde Deinen Post ziemlich daneben. Es ist nun mal Geschmacksache, was einem gefällt und was nicht. Es ist nix dagegen einzuwenden, hier auch Klartext zu schreiben. Im Gegenteil, es ist sogar wünschenswert und es macht die Beiträge noch verständlicher, wenn man weiss, worauf der jeweilige Schreiber steht. Ich fand den Beitrag gut und aussagekräftig, zumal ich Vreni auch schon in Augenschein genommen habe.


    Danke Gandalf, sehe es genau gleich. Ich hasse die unehrlichen Berichte, auf die man sich nicht verlassen kann und die die WGs schönschreiben, wo es nichts zum schön schreiben gibt.


    Vreni ist in Ordnung, aber nicht mein Ding.


    Cu N

    Hi Jungs


    Im Moment habe ich voll die Arschkarte gezogen. Echt. Nach dem Flop mit Annalia im Bermuda, habe ich es heute mit Vreni versucht. (Ja, ja ich weiss, normalerweise gehe ich auch nur zu Angie :-))).


    Also heute zu Vreni. Das Beste vorweg: Sie hat einen prallen Arsch, der sich nur zu gut und seeehr ficken lässt. Da merkt man, dass sie sich schon seit einigen Jahren regelmässig hinten begehen lässt. Und: Sie ist ein ganz liebes Mädchen. Und: Sie saugt dir die Eier durch den Sack fast aus und schiebt dir die Zunge sehr tief in die Rosette.


    Soweot so gut. ABER: Sie ist wirklich nicht ein Hingucker, das Gesicht ist lieb und nett, um es mal diplomatisch zu formulieren und der Rest ist inzwischen im Vergleich zu den Fotos ziiiiiiemlich auseinander gegangen.


    Fazit: Liebes Mädchen, das alles mit sich machen lässt, aber Galaxien von Angie entfernt ist.


    So, jetzt heisst es einfach: Warten, bis Angie wieder aus den Ferien zurück ist.


    CU Napo


    Habe das genau gleich dort erlebt. Bei mir waren die unteren Zimmer besetzt und wir mussten in den Dachstock. Unglaubliche Bruchbude. In den anderen Zimmern standen die Türen offen, in den Betten pennten irgendwelche anderen Girls und ständig war ein Gelatsche im Gang.


    Am Schluss war ich froh, dass ich abspritzen und abzischen konnte.


    Na-Po


    So Herrschaften, nachdem niemand etwas über die neue Analprinzessin von Urs berichten wollte oder kann, habe ich heute selber den Weg an den Albisriederplatz unter die Füsse genommen und mir dir neue Analprinzessin gegönnt.


    Was soll ich sagen? Okay, okay. Aber noch Meilen von unseren anderen Analköniginnen wie Angie oder Vreni im Bermuda entfernt.


    Analia sieht gut aus. Typisch Latina: kleiner Busen, relativ üppiger Hintern. Herziges und sympathisches Gesicht und Lachen. Sie spricht wirklich sehr gut Deutsch.


    Ihr Service ist noch sehr verhalten. Aber als dann klein-Napo endlich mal in ihrem Hintereingang drin war, war sie voll bei der Sache. Mehr oder weniger:-)).


    Fazit: grosses Entwicklungspotential, mehr noch nicht. Und definitiv noch keine Anal-Prinzessin, eher eine Anal-Magd.


    Cu Napo

    Napo


    Der Sex mit der 3Lochstute im Swingerclub war genial...die Dame war absolut tabulos, auch für 2 Gangbangs zu haben...einfach geil...Freu mich, wenn sie das nächste Mal nach Züri kommt...


    Uff, ufff Leoian. Du machst mich neidisch. Das tönt ja nur zuuu verlockend. Ich bin gespannt auf weitere Berichte über diese Dame :-))))


    Cu Napo

    Napo :
    Mit Casting habe ich eigentlich das Gegenteil gemeint, wie ich mich bewerben müsste bei dem Girl, das schreibt "bei Sympathie darfst meinen Anus verwöhnen"...
    Hast Recht, da hätte es noch paar knackige Hintertürchen zu öffnen bei Urs. Aber eben, hab auch schon eine reserviert für anal und als sie Kleinleoian sah: Njet! Wenn ich wirklich anal will, gehe ich zu Angie oder Kessy, sonst nehm ich halt in Kauf, dass ich nur vaginal kann...gibt schlimmeres.


    Apropos anal: habe heute ein Date für Swingerclub mit einer Lady, die auf anal steht. Für mich eher unüblich, Analstuten ausserhalb von P6...freu mich riesig!:happy:


    leoian . Ja, da haste definitiv recht: Angie und Kessy und sonst nichts :-))). Und wie war es bei der der Lady im Swingerclub??????

    Ja, stimmt wirklich. Früher war definitiv nicht alles besser. Im Gegenteil. Was wir Männer heute im Bereich Pay6 erleben, ist schlicht sensationell: Riesenauswahl, sehr gute Qualität und das alles zu sehr humanen Preisen. Und ja, sogar der Umgang damit ist deutlich weniger verkrampft. Heute kann ich mit guten (!!!!) Kollegen Puff-Erfahrungen austauschen. Wäre früher undenkbar gewesen.


    CU N

    Erkläre als Beispiel einer verheirateten Frau, dass Saunaclubs wahre Paradiese für Single-Männer sind, dort dutzende junge Schönheiten darauf warten den Mann rundum zu verwöhnen und Bordelle im allgemeinen sehr gut für Männer sind um Druck abzubauen, damit es keine Vergewaltigungen gibt. Die meisten Frauen schäumen innerlich über wenn sie das hören! Für sie ist jedes Bordell eine potenzielle Gefahr, dass ihr Partner dort hingehen könnte..


    Schon noch verrückte Vorstellung, dass uns Männern für ein paar Hundert Franken wirklich paradiesische Zustände geboten werden. Wenn es das gleiche für Frauen geben würde, würde ich glatt durchdrehen vor Eifersucht.


    Cu Napo

    Neuling


    Mit "blasen" meinen meine Vorschreiber eigentlich "rauchen", aber du kannst es auch "oral befriedigen" nennen. Das bedeutet, jemand (= ein liebes Mädchen oder ein böser Junge) nimmt dein Ding (= Teil = kleiner Freund = Penis) in den Mund und saugt und/oder lutscht daran. Das fühlt sich oft sehr lustvoll an, es sei denn, das liebe Mädchen (oder der böse Junge) verwechseln dein Ding mit einer Karotte, die man vor dem Genuss erst noch schälen muss ...


    Was leider nicht geht: Man kann sich selbst nicht oral befriedigen (dazu befindet sich das Ding einfach am falschen Platz).


    Kreisch, sehr schön erklärt!!! Kompliment :-)))))

    Napo, 100 % mit Dir einverstanden.


    Wollte nur loswerden, dass der Urs mir selber mal gesagt hat, er nehme sich gar nie die Mühe, die Altersangaben zu ändern...


    Stimmt, Urs nimmt es nicht allzu ernst bei den Texten seiner Mädels. Da steht zum Teil so ein Unsinn drin. Angefangen über irgendwelche komische Zeitangaben, seit wann irgendein Mädchen aus den Ferien zurück sei, bis hin zu völlig unklaren Service-Angaben (Macht sie jetzt Anal, oder nicht?)


    Egal, und nichtsdestotrotz, oder vielleicht gerade deshalb: der Laden läuft wie blöd.


    Cu N

    Die Altersangaben sind völlig bedeutungslos im Solarium Bermuda, was der Chef auch gar nicht mal abstreitet.


    Ausser vielleicht wenn das Alter ü25 angegeben wird, hat man es sicher mit einer reiferen Frau zu tun (was allerdings nicht schlecht sein muss, Beispiel Kessy)



    Die Frauen vom Bermuda sind zeitlos jung, zeitlos gut und vor allem zeitlos geil!!:-))


    Cu N

    Hi Jungs


    Habe gerade ne sentimentale Phase :-))). Und da kommt mir mein allererster Puffgang in den Sinn:


    1985 in Zürich an der Aegertenstrasse im Dachstock. Sie hiess Vanessa und war vollbusig. Und das Beste: sie war Schweizerin. Damals gab es ausser Thai und Schwarze quasi keine Ausländerinnen.


    Ich selber war Mitte Zwanzi und total aufgeregt, als ich bei Vanessa im Dachstock ankam. Aids war ein Riesenthema. Ich hatte schon Angst, dass sie mich beim anfassen anstecken würde. FO, FOT, Küssen, oder 69 waren überhaupt kein Thema. Schlicht undenkbar.


    Ich bezahlte damals 100 Franken für einen GV: Sie rubbelte mir den Schwanz steif, dann Gummi drauf, zwei Stellungen und gefühlte zehn Stösse später war ich schon wieder auf der Strasse. Uff geschafft:-))).


    Der absolute Knaller für mich war, dass sie im Bett ihre Highheels anliess. Werde ich nie vergessen. Ich war völlig baff und gleichzeitig törnte es mich total an. Ich kann mich sogar an das Modell erinnern: Hohe schlichte Pumps im Leoparden-Look.


    Ich war nachher mächtig stolz, dass ich es endlich geschafft hatte, auch ins Puff zu gehen. Gefunden hatte ich übrigens Vanessa über den SAZ, den Sexanzeiger. Damals das höchste der Sex-Gefühle.


    Könnt Ihr euch auch noch an Euer erstes Puff-Erlebnis erinnern? Bin gespannt auf eure Erzählungen.



    Cu Napo

    Ich wollte Anka einen Besuch abstatten, da mich ihre Bilder im Netz total angemacht haben. IM EH gleich beim Eingang auf ihre Bilder gestossen und geklingelt. Nach einer Weile machte eine Blondine auf und führte mich in mein Zimmer. Nach dem Nennen der ziemlich gesalzenen Preise (halbe Stunde mit FO CHF 300.00, Analaufschlag weitere 200.00) und dem Bescheid, nein, sie kenne keine Anka, diese arbeite gar nicht da und die Fotos neben der Türe seinen nicht real, verzichtete ich dankend auf ihre Dienstleistung und verliess beinahe schon fluchtartig den Laden.


    Gruss
    Gandalf


    Hi Gandalf


    Ging mir neulich ganz gleich. War wegen der vollbusigen Katharina dort. Als ich den Laden sah, und vor allem die Preise hörte, hat es mich fast aus den Socken gehauen. Die Empfangsfrau versuchte dann zu verhandeln und meinte ich könne auch nur 250 die halbe Stunde zahlen. Aber da war bei mir schon die Lust und Luft draussen.


    Cu Napo

    Christin...kleiner Internet-Pornostar...
    habe mir eine halbe Stunde gegönnt...sie ist echt süss...klein, grösse Brüste (der natur nachgeholfen...), spricht nur englisch...
    trotzdem sehr nett unterhalten, und ich kam 100 % auf meine Kosten..
    ich werde in den nächsten 2 Wochen nochmals hingehen


    Hattest du zufälig Anal bei Ihr? Sie bietet das ja auch an.


    CU Na-PO

    Mir sind noch ein paar SAchen eingefallen, die mich immer wieder zum fast rauslaufen bringen:-)))


    Raucher-Fahne


    Hänge- und Schlabberbusen, nachdem er aus dem BH rausgeholt wurde


    Weicher Schlabberarsch, obwohl er beim angucken doch soooo knackig ausgesehen hat.


    Anal-Verweigerung, obwohl im Vorgespräch alles klar gemacht worden war.


    Die Begründung: OOOOh , der ist aber gross, da kann ich nicht.........


    Highheels im Bett ausziehen!!!!!!


    Der Satz: "oooh bitte fass mir nicht in die Haare!!"


    II.Satz: "Ja, ich bin eine gute Nutte, aber nciht nur für dich"




    So, das wars, evt. fällt mir ja noch was ein.


    Cu N

    Hi Jungs


    Also, ich habe meistens so ein bis zwei Favoritinnen gleichzeitig am laufen. Bei denen kann es dann schon 10 bis 15 Mal werden.


    Zwischendurch habe ich dann noch die Eintagsfliegen: Einmal hingehen, ficken und vergessen, weil keine Stimmung aufgekommen ist.


    Wenn man zu lange zu einem WG geht, kommen bei mir einerseits amouröse Gefühle auf und gleichzeitig steigen bei mir die Erwartungen, die sie - als Profinutte - nicht kann und nicht will erfüllen. Meistens hinterlassen dann diese letzten Male bei einer Favoritin einen schalen Beigeschmack.


    CU N

    Der ultimative Abturner und sofortiger Lust-Zerstörer ist für mich, wenn ein WG plötzlich während des Sexes reklamiert, dass gewisse Pratiken jetzt plötzlich nicht zum Service gehören würden.

    Hatte so ein Erlebnis vor einigen Monaten mit Manuela im Arte42. Es lief alles wunderbar, Rollenspiel "Nutte-Zuhälter", plötzlich hört sie auf und meint, das gehöre jetzt nciht mehr dazu, das sei jetzt schon mittelstrenge Sklavin. Wuuuuusch, alle Lust weg. Ich dachte, ich sei im falschen Film.

    Das sind für mich wirklich Nogos. Alles andere kann man ja im Vorfeld recht gut einschätzen.

    Cu NApo

    Hi Jungs und Mädels


    Letzte Woche habe ich mir mal wieder was edles,richtig teures gegönnt: ein Besuch im Arte42 in Dübendorf.


    Für aktuelle Verhältnisse heuschen die wirklich einen happigen Preis:


    300.- die halbe Stunde, OHNE FO, OHNE KUESSEN OHNE EXTRAS.


    Aber irgendwie hatte ich Lust auf was Exklusives, und vor allem auf richtig grosse Titten, und zwar auf die von Olivia.


    Im Arte42 geht alles ein bisschen beschaulicher und eben auch edler über die Bühne. Separates Beschnupper-Zimmer, totale Anonymität und sehr aufmerksames Personal. Aber ich muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt.:-))


    Olivia hat wirklich Hammer-Titten, mindestens ein D, eher ein E, sehr gut gemacht. Ausserdem hat sie wunderschöne Augen und einen recht knackigen Body für ihre geschätzten 35 Jahre. Das Ganze eingepackt in schwarze Strümpfe, Strapse und BH. Mmmmmmh :-)))


    Ihr Service war reserviert, aber sehr gekonnt. Also kein Geknutsche und Gefummle, sondern sehr gewählte und gekonnte Handgriffe.


    Im Vorgespräch hatte sie klar verkündet, dass sie also auf Blümchensex überhaupt nicht stehe. Und so lief auch unser Meeting eher unkonventionell :-))). Sie steht auf verbale Erniedrigung. Puuuh, Leute!! Fans von Dirty Talk, hier geht die Post ab!!:-))))


    Highlight war eine gekonnte Analmassage mit einem grossen Glasdildo. Abgespritzt habe ich natürlich auf ihre geilen Hammertitten.


    Fazit: Kein Hammer, kein Burner, aber gepflegter, notabene auch auch sehr sicherer Sex mit einer sehr attraktiven Dame. Wer sie besuchen will, sollte sich ranhalten. Anscheinend ist sie nicht mehr lange im Gewerbe.


    Cu Na-Po


    Hi Codoe


    Willkommen im Club der Angie-Freunde. Sie ist wirklich die perfekte Nutte.


    Werde sie mir nächste Woche auch wieder mal gönnen.


    CU Na-PO

    [quote='Strubbeli','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=47922#post47922']
    Was du auch nicht vergessen darfst - es gibt sehr viele Männer (und Frauen), für die liegt die Lust nicht in sich selbst, sondern in der Lust des Partners. Und darum mein Flow-Kommentar, wenn das stimmt, dann habe ich manchmal Lust auf Dinge, wo ich nachher denke "huuuch, spinnst du?" aber man soll über Sex nicht zuviel nachdenken. Dann passt es auch, eine verfickte Schlampe genannt zu werden, sofern mit dem Mann diese Stimmung aufkommt.
    QUOTE]

    Ja, das ist genau der springende Punkt: Die Lust in sich!!! Egal, ob Mann oder Frau! Wenn jeder und jede versucht, diese Lust in sich zu suchen und zu finden und dann mit dieser EIGENEN Lust auf den anderen zugeht, wird es spannend. Richtig spannend. Wenn ich als Mann spüre, da ist eine Frau, die weiss, wo ihre Lust liegt. Oder wenn ich als Mann einer Frau meine Lust zeigen kann. Puuuuh, das ist echt heiss. :-))

    Don Phallo  

    Ich kann mich deinen Ausführungen vollumfänglich anschliessen.

    Ich habe diese dunkle, animlische Seite auch erst vor ein paar Jahren in und an mir entdeckt. Ich hatte eine Affaire mit einer Sub-Frau, die auf Schläge stand.

    Ich hätte niemals gedacht, dass mir das gefallen würde. Aber es tat es und wie. Ich merkte plötzlich, wow, Napo, da gibt es ja noch was anderes als GF6, Blümchensex, Kuscheln und Schmusen. Da hat es bei mir regelrecht Klick gemacht. (Wohlverstanden: alles das liebe ich auch)

    Und genau dieses KLICK suche ich jetzt im pay6. Versuche, dass in meine normale Beziehung einzubauen, scheiterten kläglich, obwohl meine jetzige Partnerin durchaus aufgeschlossen ist.

    Wenn man einmal dieses KLICK erlebt hat, wenn man einmal auf der dunklen Seite des Sex-Mondes war, sieht alles auf der hellen Seite alles blass und fade aus. Wenn man einmal diese Seelenverwandtschaft gespürt hat, empfindet anderes nur noch als nette Freundschaft. Mehr nicht.

    Da lösen Diskussionen um "Orgasmus bei Wgs" nur noch ein müdes Lächeln aus.

    Und ja, Don Phallo. inzwischen glaube ich auch, dass es einige WGs gibt, die genau auf diesem dunklen Trip sind, um im pay6 ihre dunklen Seiten ausleben.

    Die hohe Kunst ist es jetzt für mich als Freier, diese "dunklen Wgs" zu finden :-)))). Vorschlläge jederzeit willkommen :-))

    CU Na-po


    Für mich ist ein Service gut, wenn alles fliesst, die Säfte, die Energie, die Bewegungen, nichts ist ein muss. Natürlich ist es im Paysex-Bereich so, dass man meist nicht "einfach machen" kann aber auch da kann man es unterschiedlich handhaben.



    Hallo Strubbeli

    Ich nochmals, ja, da kann ich dir gerne zustimmen. Flow, Fluss ist das ultimative Glücksgefühl beim Sex. Wenn sich dann noch so eine Arte Seelenverwandtschaft einstellt und man merkt, dass man auf der gleichen Sexwelle reitet, dann gibt es diesen Hammersex, von dem wir alle träumen :-))).

    Cu Na-PO

    Jaja, ich weiss, ihr geht nicht ins Puff, damit SIE kommt... Wollte es nur nochmals gesagt haben.



    Hallo Strubbeli
    Das ist für mich als Mitte 50iger der entscheidende Punkt: Jahrzehntelang wurde uns Männer von Euch Frauen - zu Recht - eingebleut, wir sollten uns doch gefälligst auch um Euren Orgasmus kümmern. Mittlerweile ist das Forum hier voll von Frauen- und WG-Verstehern, die sich mehr um den Orgasmus der WGs als um ihren eigenen Höhepunkt kümmern. Und dabei lassen wir uns Männer göttlich blenden von irgendwelchen gehauchten und gestöhnten Höhepunkten von Euch Pay-Frauen und fühlen uns nachher tolle, wenn wir sogar eine Pay-Frau zum Orgasmus geschleckt haben.

    Das ist doch eine total verkehrte Welt. Wir Puffgänger zahlen, damit wir unseren Spass haben. Wenn es Euch Frauen auch dabei Spass macht, umso besser. Aber mehr nicht. Sorry. Da bin ich total egoistisch.

    Cu Na-PO

    Ich habe ein völlig anderes Verständnis von Hemmungslosigkeit beim Sex. Aufgrund dieses Verständnisses bin ich der Auffassung, dass Sex mit Prostituierten viel weniger hemmungslos und lustvoll ist, als Sex mit einer Geliebten oder in einer Affäre, aber immerhin lustvoller als kein Sex. Manche die in einschlägigen Foren berichten, scheinen ja richtig stolz auf ihre 'Hemmung' zu sein, wenn sie schildern, wie sie den Fick unterbrechen um dem Mädchen auf die Brüste zu spritzen. Nichts wundert mich mehr als das. Das Gegeteil von Lust! Es erinnert nicht wenig an den von der katholischen Kirche als Verhütung empfohlenen Coitus interuptus. Es verlangt ein sehr hohes Mass an Selbstkontrolle, sprich Hemmung. Hemmungslosigkeit beim Sex bedeutet also im Augenblick der höchsten Lust jede Kontrolle aufzugeben und sich der Lust völlig hinzugeben. Punkt.
    Sex mit Prostituierten ist oft eine ziemlich verdrehte und verkrampfte Sache. Das liegt natürlich daran, das der eine Part totale Kontrolle anstrebt. Wenn beide das Gleiche wollten, nämlich Lust, wäre es schon ziemlich viel einfacher. WGs unternehmen so einiges um die Sache nicht ausufern zu lassen. Sie müssen ja verschiedenes im Auge behalten. Und ich stelle fest, dass sich die meisten vor einem allzu heftigen Orgasmus des Freiers fürchten. Als ich mir einemal bis zum Schluss einen Blasen liess, erlebte ich das besonders stark. Je näher ich zum Orgasmus kam, desto vorsichtiger wurde das Mädchen. Selten habe einen qualvolleren Orgasmus erlebt!
    Man sagt ja immer, die Prostituierte versuche einem Mann die Illusion zu vermitteln, sie empfände Lust beim Sex. Aber das geht in Wahrheit noch viel weiter: Sie versucht dem Freier die Illusion zu vermitteln er empfinde Lust. Verkehrte Welt!


    Brillante Analyse unseres Hobbys! Vor allem der letzte Satz. Kompliment.


    CU Na-Po

    Hi Jungs


    Die Berichte über die Linda sind ja richtig überschwenglich. Kann jemand auch etwas zu ihren Fähigkeiten als Analliebhaberin sagen?


    Laut HP bietet sie das ja auch an.


    Besten Dank für alle Infos


    Cu Napo



    Sensationeller Post!!! Kompliment und Danke für deine Darstellung. Unter uns: Bei mir ist es nicht eine xls.-Tabelle, aber dafür ein Word-Dokument :-)))


    CU Na-PO


    Stimmt hundert pro, dein Bericht. Konnte Aida letzte Woche in Kriens, im Venus69, geniessen. Es war genauso, wie du beschreibst. Vor allem ihr geiler ARRRRRRRSCH :-)))))


    Cu Na-Po

    otto


    Ufff, Mann, das ist ja voll echt die Schei.......... Du tust mir echt leid. Das muss ja ein richtig traumatisierendes Erlebnis für dich gewesen sein.


    Besten Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin auch schon ein paarmal an den Bildern von den Sweetgirls hängengeblieben, aber nach deinem Bericht ist der Laden für mich gestorben.


    Im Gegenzug sollten wir einen Hilfsfond für dich und andere angeschwärzte 6Profis gründen!!!!!


    CU Na-PO

    [Kann mir jemand etwas über die Gina berichten? Sieht toll aus, grosse OW, ........????[/QUOTE]



    Guckst du unten!!! War gerade neulich bei Gina. Supernutte. Tolle Titten (Mit Sili), supergeiler Arsch, samtweiche Haut und ein sehr ansprechender Service.


    Cu Na-po

    Hallo Jungs und Mädels


    Gutschweizerisch möchte ich mich zuerst mal bei den Spendern, Sponsoren und Donatoren der Tombola bedanken. Ist wirklich ne super Sache. Besten Dank.


    Auch besten Dank an Check626, der mit mir den Gutschein getauscht hat (Check626: "Du hast was in Kriens verpasst!!!")


    Und jetzt zum wirklich wichtigen.


    Die Tombola hat drei riesen Vorteile:


    1) Man kommt in Gegenden der Schweiz, wo ich sonst nie hingehen würde: Innerschweiz und Kriens.



    2) Man geht in Puff-Varianten, die ich sonst immer verschmäht habe: Ich hasse Clubs. Ich bin eher der Solo-Hunter.



    3) Und schliesslich: Man fickt Nutten, die ich sonst eher unbeachtet links liegen gelassen hätte. Was, kein Anal? Keine Chance bei mir.



    Aber schön der Reihe nach: HP vom Venus69 studiert, allerlei leckeres gesehen, aber nichts bestimmtes. Auf nach Luzern und Kriens, ab ins Parkhaus (unmittelbar in der Nähe vom Club) und hoch in den vierten Stock an der Luzernerstrasse 9.


    Ufff, Rauch, Lärm, Musik und jede Menge süsse Nutten. Schliesslich bei AIDA hängengeblieben. Eigentlich weiss ich auch nicht wieso. War es der Augenkontakt, ihr Lächeln? Keine Ahnung.


    Dann die Treppe hoch, ihr hinterher gelaufen und da hat's Zoooooom gemacht. Leute, die Frau hat einen Arsch!!!!!! Sowas von hammergeil!!!! Unglaublich. Rund, prall, seidenzarte Haut und dazu eine schmale Taille mit zwei ausgeprägten Rückenstrecker-Muskeln. Genau so wie ich es liebe.


    Zu ihrer Person muss ich einige Korrekturen auf der HP machen. Sie hat nicht endlos lange Beine, sondern Highheels. Ohne die ist sie gut 1,65 gross. Sie kommt auch nicht aus Polen, sondern aus Spanien. Sie hat eine polnische Mutter, aber spricht kein Wort polnisch. Nur spanisch oder englisch.


    Ihre Titten sind zuckersüss und hundertpro sillifrei, Cup B.


    Der Service war nett und okay, das übliche Programm: küssen, schlecken, ficken in verschiedenen Posis und schliesslich in der Missio gekommen. Sie geht gut mit, mehr aber nicht. Auch ihr Hintertürchen ist bolzenfest verschlossen.


    ABER: ihr Arsch!!!! Ich muss es einfach nochmals sagen. Apfel-artig geil. Wenn sogar ich als bekennender Arschfick-Fan bereit bin, den Doggy im Vordereingang zu geniessen, dann will das was heissen.


    Allein wegen dieses Apfel-Arsches werde ich sie wieder besuchen. 100%.


    Das wars aus der Innerschweiz.


    Na-PO

    Na, sensationell tiefere Preise sind es wirklich nicht. Habe mal angerufen:


    Halbe Stunde: 200.-


    Stunde mit irgendwelche Rabatten und so. Habe es, ehrlich gesagt, nicht kapiert. Zu kompliziert.


    ABER das wichtigste: ANAL kostet endlich vertretbare 100 (statt der bescheuerten 200). Da lacht doch Herz und Schwanz. Und es locken ein paar seeehr süsse Nuttenärsche :-))).


    CU Na-PO

    Habe heute moeglicherweise meine "Sternstunde" erlebt bzw einen Schluesselmoment. Nach einem Streitgespraech mit einer Superfreundin bzgl. diesem Thema stelle ich mir die Frage zum Sinn und Unsinn dieses Tuns.


    Werde mich mal gewaltig zuruecknehmen und hoffe, mein Geld und vor allem die Gefuehle etwas sinnvoller einzusetzen.



    Guter Ansatz. Nehme ich mir auch immer wieder vor. Aber spätestens wenn ich dann in den einschlägigen Inseraten wieder so einen süssen, knackigen Nuttenarsch sehe, ist es um mich geschehen :-))).


    Na-PO

    Von Gummis haben die wenigsten gehört --- da musst du selber das Hirn kurz aus der Hose holen und entscheiden.

    Oder ein Snack für Zwischendurch?
    Ein lecker Blowjob mit tollem Abschluss (alles ohne und mit Aufnahme/Schlucken) ??


    Habe selber keine Erfahrungen mit Labelsex, aber ein guter Bekannter dafür umso mehr. Die Gummi-Situation bei den Label-Ladies ist effektiv blanker Horror. Für eine Gucci-Tasche machen die alles. Häufig werden sie für ein WE eingeflogen, lassen sich seeeeehr tabulos durchficken und schwirren dann wieder ab, nach Budapest, Prag oder sonstwohin.


    Mein Bekannter meinte, der Sex mit ihnen sei wirklich hammer gut. Aber eben......


    Für mich heisst das: Finger und Schwanz weg.:-))


    Na-PO

    Das Frage ich mich auch. Und ich verstehe auch nicht, welchen Kick ein Mann hat, wenn das Girl das Sperma schluckt. F-total ok wenn man das mag... - aber schlucken...?


    Finde ich auch!! HUNDERT PRO!! Und dabei ist HIV noch das kleinste Problem: Syphillis und Tripper sind zig mal ansteckender!!!!


    Ich bin immer wieder froh, wenn ich im Puff an ein Mädchen gerate, das explizit kein FO oder ähnliches anbietet. Dann kann ich es zigmal mehr geniessen.


    CU NA-PO

    Hi Jungs und Mädels


    Angeregt durch Seebueb und sein Zitat: "ich habs wohl in den vergangenen 30 jahren mit über 300 frauen - meistens profis - getrieben" nimmts mich und vermutlich auch noch ein paar andere Wunder, mit wievielen Huren, Nutten oder WGs Ihr schon Sex hattet?


    Also bei mir sind es in 27 Freier-Jahren rund 130 geworden. Ich habe das mal in einer stillen Minute zusammengerechnet und war selber ganz baff: "Was, Napo, mit 130 Frauen hattest du schon Paysex????"


    Am Anfang habe ich so ziemlich alles gefickt, was mir vor den Schwanz kam, in den letzten Jahren bin ich sehr wählerisch geworden. :-)))))


    Wie siehts bei Euch aus? Quantität? Qualität?


    Bin gespannt auf Eure Antworten


    CU Na-po


    Verdächtig gut für einen Erstposter!!!


    Aber ich gebe zu, du hast mich neugierig gemacht.:-))). Vor allem wegen des Arschficks :-)))


    Na-Po


    Mann, echt!! Was ist denn jetzt schon wieder los in diesem Forum??? Alles Frauenversteher? Weichspüler? Zuviel Angst wegen Dominique Strauss-Kahn?


    Warum gehen wir Männer denn ins Puff? Damit wir das gleiche wie zu Hause bekommen? Bloss in einer anderen Farbe?


    Nein wirklich!!! Ich nicht!!! Ich will die dunkle Seite meiner Sexualität ausleben! Nicht schon wieder streicheln!! Nicht schon wieder gefühlvoll anfangen! Nicht schon wieder auf ihren Orgasmus warten!!! NEIN!!! Ich will meinen Sex ausleben! Hart!! Direkt!!! Und dreckig-nuttig.!!!


    Und dank Euch, liebe Nutten und Huren, ist mir das möglich. DANKE!!! :-)))


    Na-PO

    Hi Jungs


    War schon ewgis nicht mehr im Life. Heute hats wieder mal geklappt und ich habe gleich einen Volltreffer gelandet: GINA


    Oesterreicherin, sehr schlank, getunte Titten, supergeiler Arsch, und sehr ansprechender Service. Nicht sensationell, aber für einen Erst-Service sehr verlockend mit hoher Wiederholungsgefahr.


    Vom Programm her das übliche: FO, 69, Ficken in verschiedenen Stellungen, gekommen im Doggy.


    Habe den Laden mit einem guten Gefühl zwischen den Beinen verlassen.


    Cu Na-PO


    P.s. Im Moment sind extrem viel hammergeile Nutten im Life. Echt. Konnte mich fast nicht entscheiden. Fast zu viele :-)))))

    Ich muss mir manchmal schon ein Lachen verkneifen, wenn man merkt, dass der Typ jetzt unbedingt etwas möglichst versautes sagen möchte, sich aber irgendwie nicht traut oder dann mit seltsamen Sachen wie "du hast so ein geiles...äh... Loch, jawohl, ein LOCH hast du!" kommt. Aber wenns gut tut und Spass macht, whatever, lieber jemand, der voll abgeht als diese übervorsichtigen Typen, die dann auch noch jedesmal sagen "so wie ich deine Brüste knete, das darf ich zuhause im Fall nicht".


    Einfach ein bisschen aufpassen, dass es nicht ins Abschätzige reingeht, es sei denn man bucht eine Sklavin. Ein Kunde von mir fand es super geil, mir (damals 21) während dem Ficken zu erzählen, was ich für eine wertlose Nutte sei, die nie etwas im Leben erreichen und immer nur ein Stück Fleisch für Männer zum Abficken bleiben wird, und so weiter. Paradoxerweise war das ein Stammkunde, der sonst immer total nett und freundlich war aber jedes Mal etwas mehr in diese Schiene kam, bis er mich zum heulen brachte. Was ihm dann natürlich sehr leid tat, ich bekam das nächste Mal Blumen mitgebracht. Heutzutage würde ich wohl genau gleich zurückgeben, was er übrigens provozieren wollte, aber ich bin halt eher eine höfliche, tolerante Person...;)



    Hallo Strubbeli


    Das ist ja das Paradoxe an uns Männern. Wir lieben euch Nutten, WGs oder was auch immer, genau für das, was wir sonst nicht bekommen. Ich persönlich bin total glücklich und dankbar, dass es Euch gibt. Bei Euch kann ich mich völlig gehen lassen, übers Ziel rausschiessen, ich kann drücken, kneifen, zwicken und ficken, wie es MIR (und evt. auch der Nutte) Spass macht. Gerade in diesen "abschätzigen" Dingen euch gegenüber liegt meine sehr grosse Wertschätzung für euch.


    Cu Na-PO


    Für genau das gibt es ja Nutten, oder? Ist doch eine tolle Sache!!!!


    Na-PO

    Meine Lieblingsfrau im Globe (zur Zeit leider grad nicht anwesend) habe ich einst so kennengelernt (Gespräch übersetzt, fand auf Italienisch statt):


    Sie lächelt mich an, so dass mir von dieser geballten Ladung Anmut und Schönheit schon fast schwindlig wird... Sie: "Ich habe Dich im Globe jeweils schon länger beobachtet...". Ich: "Wer bist Du denn...?". Sie: "Nur eine kleine rumänische Nutte...". Sie strahlt mich an. Ich: "Aiai, wie sprichst Du denn...?". Sie: "Ist die Wahrheit..." Wir müssen beide lachen. Ich: "Ok, und ich bin nur ein kleiner (...) Freier". Sie: "Wir haben's beide nötig, hm...?". Wir müssen wieder beide lachen. Sie gefällt mir. Nun bemerke ich Ihren wunderschönen herrlich feinen, gazellenhaft modellierten Body. Ich: "Komm, setzen wir uns...". Jetzt lächle ich (......).


    McCool, in Erinnerungen schwelgend


    Mir kommen die Tränen, sniff, sniff.

    Ich haette schon sehr gerne einen Termin mit dieser Zauberhaften Leonie abgemacht. Aber da das Telefon nicht beantwortet wird und auch e-Mails nicht ankommen werde ich wohl darauf verzichten muessen. Es faellt mir ja nicht im Traum ein, ueber eine Stunde zu fahren auf gut Glueck, dass Leonie anwesend und verfuegbar ist. Wenn sie schon ueberdurchschnittliche Preise haben, sollte auch die Leistung entsprechend sein, und eine Vorreservation gehoert da einfach dazu. Sonst koennte ich ja auf den Strassenstrich gehen ....


    Das gleiche wie Solarium Bermuda: Du musst dir die Nummer erficken :-)))


    CU Napo

    Respekt, Respekt... klar soll man Respekt haben, aber hey, der Job ist gut bezahlt und halt nichts für Zartbesaitete! Viele von uns Männern haben auch schwierige Jobs und werden nicht mit Samthandschuhen angefasst!


    Wer eine Hure "Hure" nennen will oder "Nutte" oder "Fickschlampe" oder wie auch immer, soll halt. Und wenn das einen verliebten Freier mit rosa Brille stört, weil er nicht wahrhaben will, dass seine Angebetete eben auch eine Hure ist, umso besser. Die Huren selbst stört es nicht. Und wenn doch, mir egal. Wer einen solchen Stundenlohn einstreicht, darf keine Mimose sein.


    Meine Rede! Meine Rede! Nutten sind Nutten und deshalb lieben wir sie so! Wer Liebe, Freundschaft oder was auch immer im Puff sucht, ist definitiv am falschen Ort.


    CU Na-PO

    Ja nichts ändern am SB. Das Ding ist eine wahre Goldgrube - für alle Beteiligten !!!!!


    Es hat seinen ganz eigenen Charme. Nicht so steril wie die grosse Clubs im Norden der Stadt, nicht ganz so abgefuckt wie die Langstrasse. Aber trotzdem ein richtiges Puff, mit richtigen Nutten und einem "richtigen" Luden, dem Urs!!!


    CU Na-PO

    Ich finde die Diskussion auserordentlich unterhaltend und erfrischend. Das richtige Salz in unserer, zum Teil ein bisschen faden Forums-Suppe.

    ABER: Prostitution bleibt Prostitution. Mal zahlste 100 Franken und das nächste Mal 1000 Franken. Mal nennste das Mädchen WG, mal Nutte. Mal ist es besserer, mal schlechterer Sex.

    Das Prinzip aber bleibt immer das gleiche: Aufmerksamkeit gegen Geld. Sex gegen Kohle. "Liebe" gegen Zaster. Alles andere ist nur Beigemüse, um den jeweiligen Beziehungsgrad zu der Dienstleistungsgeberin neu zu definieren.

    Ich schreibe das nicht mit zynischem oder frustrierten Unterton, sondern einfach aufgrund meiner 20 Jahre als leidenschaftlicher Puffgänger.

    Herzlichen Gruss

    Na-PO

    Ich war vor 3 Wochen mal kurz dort, unten in der Kellerbar, aber mir kam das sehr eng und eher sehr einfach gemacht vor.


    Haben die weiter oben noch bessere Zimmer als die Abstellkammern im Untergeschoss ? Das Kämmerli das man mir auf Anfrage im UG gezeigt hat, sah also nicht gerade einladend aus.


    Wo habt Ihr dort gepoppt?


    Hallo Zuerficker


    Ja, leider hast du recht. Die Zimmer sind echt sch...... Ich bin jeweils hoch in den dritten Stock unter das DAch geführt worden. Nicht viel besser. Auch die Duschen sind nicht gerade ein Heuler. Aber eben, wir kommen ja nicht wegen der Duschen, sondern wegen der Nutten. :-)))



    CU Na-PO

    Hallo liebe Leute


    Ich will ja nicht quengeln, aber langsam nimmt mich ja schon wunder, wo die heiss begehrten Gutscheine sind.


    Weiss jemand mehr?


    Lieben Gruss und besten Dank


    Napo

    Ich hatte noch einen Kleiderwunsch, welchen Sie mir fast erfüllte. Ich hätte so gerne ein Girl gebumst in Strapsen.


    Leute wo gibts sowas? Alle Girls haben immer nur Strumpfhalterlose Strümpfe an. Wer jemand kennt der so auftritt, dann bitte melden.

    Vielen Dank otto


    Hallo Otto


    Ich kann mich deinem Wunsch vollumfänglich anschliessen. Ich liebe auch Stapsen!! So richtige mit richtigen Nylonstrümpfen aus den 50er-Jahren. Oldschool halt.


    Aber wie du sagst, findet man das mittlerweile quasi nirgends mehr. Sehr schade.


    Hat jemand beim Lingerie-Tag vom Globe schon mal ein WG in richtigen Strapsen gesehen? Wenn ja, sofort melden :-))!!


    Ein strapsiger Na-PO grüsst

    Hallo Seehecht


    Besten Dank für deinen detaillierten Bericht. Das tönt ja alles sehr spannend. Werde demnächst im Venus69 vorbeischauen. Bin sehr gespannt auf deinen Einzelbericht über Karina. Sie gefällt mir von den Venus-Girls im Moment am besten.


    CU Na-PO


    ja stimmt, das CD hat massiv zugelegt. War neulich auch kurz drin - allerdings ohne zu poppen - und ich muss sagen, da schlummern einige süsse Perlen:-)))


    Na-PO

    Nöööö!!! Halllo Admin, woooo sind die Guuuutscheine!!!!

    Wir wooolllllen fiiiiiiicken!!!!!:-)))

    Na-PO



    geht auch ohne Gutschein ;) Wie? Zum Bankautomaten, Karte rein, Geheimnummer eingeben, 200 Stutz anfordern. Die dann für eine schöne halbe Stunde verwenden ;)

    Im Ernst, über den eingetroffenen Gutschein würde ich mich auch freuen :happy:[/QUOTE]



    Stimmt, Markspitz, aber Nutten gratis ficken macht noch viiiiiiiel mehr Spass :-))))



    CU Na-PO

    [/QUOTE]


    Nöööö!!! Halllo Admin, woooo sind die Guuuutscheine!!!!


    Wir wooolllllen fiiiiiiicken!!!!!:-)))


    Na-PO

    Hallo Jungs


    Habe einen Gutschein fürs Oh la la in Affoltern am Albis (30 Min Vollservice) zum tauschen. Am liebsten gegen ein Schein aus der Region Zürich-Nord.


    Hat jemand Interesse?


    Besten Dank und herzlichen Gruss


    Na-PO


    Besten Dank für Infos. Viel Spass mit deiner 3LSt im Swinger-club :-))


    Cu Napo



    Hi Leoian


    Ja, das Problem kenn ich. Meiner ist auch ziemlich lang (20cm), aber gott sei dank nicht so dick. Manchmal habe ich bei den Anal-Nutten den Eindruck, der Rückzieher im Zimmer gehört zur Geschäftspraxis. So nach dem Motto:"Ooooh ist der aber gross, nein tut mir leid, da ist mein Arsch zu klein für deinen Schwanz. aber ich kann dir was anderes schönes anbieten."


    Wie sind Kessy und Vreni für Anal? Kannst du sie richtig hart dran nehmen?


    Cu Napo

    Hi Leoian



    Ja, stimmt, über Angie noch Worte zu verlieren, ist einfach......;-)))))


    Wegen Veronika: doch, doch die Gute Stute bietet auch anal an. Habe mit Urs auch schon über sie gesprochen. Scheint noch nicht das Niveau von Angie zu haben, aber auf Dauer sicher eine interessante Alternative.



    CU Napo, immer dankbar für neue Anal-Tipps

    Hallo Jungs und Mädels


    Habe mir heute mittag so als Frühlingshappen die Roxana im Beatrice-Privat gegönnt. War vorher noch nie in dem Laden, wurde aber sehr positiv überrascht. Alles sehr gepflegt und sauber.


    Zu Roxana: In all den Freier-Jahren habe ich selten so einen süssen Arsch gesehen. Echt. Sloggi hoch zehn. Knuddelig, griffig und obergeil. Aber leider, leider nicht befickbar. Trotzdem: Der Arsch von Roxana ist total heiss und beim Doggy eine echte Augenweide. Apropos Augen: Puuuuuuh, sie hat nicht nur einen hammergeilen Arsch, sondern auch wunderschöne Augen!!!


    Sie ist 161 cm gross, Kleidergrösse 34. die Titten sind sehr schön gemacht und brauchen jetzt sicher ein C-Körbchen. Ihr FO war engagiert, der restliche Service okay, aber nicht berauschend. Da gibts sicher geilere Nutten auf dem Platz Zürich.


    Fazit: Hammerarsch, wunderschöner Körper mit Supertitten, traumhafte Augen. Service: okay, Wiederholungsgefahr: hoch



    CU Na-PO


    P.s. Liebhaber grosser Schamlippen werden bei ihr auch sehr gut bedient

    Ich habe so Phasen von ca 3 bis 6 Monaten, in denen ich immer mehrheitlich immer zum gleichen WG gehe. Momentan ist es ganz eindeutig Angie vom Bermuda. Früher waren es Doro und Jennifer vom La Boum, Cecile vom Life, Chantal vom Calypso oder ganz früher Cindy com Cascaja in der Stationsstrasse. Mit denen hatte ich dann jeweils richtig gute Beziehungen :-)))


    Mit der Zeit bekomme ich dann aber Lust auf frisches Fleisch und mein Jagdtrieb treibt mich weiter - zu nächsten Lieblingsnutte.


    So kann ich die Flops in Grenzen halten und mein Budget ist einigermassen im Griff.


    CU Napo

    Stimmt Leoian, aber Jessica ist keine Studio-Nutte, sondern ein private-Girl. Du bekommst dort einen sehr persönlichen Service, den du im Studio - egal welches - niemals bekommen würdest.


    Ausserdem sind die Beine und der Arsch von Jessica das Geld allemal wert. ;-)))


    CU Napo

    Hi Jungs und Mädels


    War letzte Woche wieder bei Jessica, dieses Mal an der Bienenstrasse.

    Jessica war wieder super. Eine Modell-Nutte der obersten Liga: Sehr aufmerksamer Service, FO bis DT, Dirty Talk, voll dreilochgängig (sie liebt es wirklich, in den Arsch gefickt zu werden!!!). Und wer will, kann ihr den ganzen Saft auch in den Mund spritzen. Meiner landete in ihrem Arsch bzw. im Condo.


    Anschliessend gab es noch eine kleine Massage und ein bisschen Small Talk und die halbe Stunde (=300 FR. inkl Anal) waren schon vorbei.


    Echt negativ war allerdings die Loge an der Bienenstrasse: ein günstiges Aparthotel mit sperrholzdünnen Wänden. Jessica musste mich immer wieder ermahnen, nicht zu laut zu sein. Selbst Klatsche auf ihren süssen Arsch wären im Nebenzimmer zu hören. Naja. Jessica sagte noch, sie sei am suchen nach einer Alternative. Wäre sicher angebracht.


    CU Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    War gestern wieder bei meiner Lieblingsnutte. Hammergeil. 1 Std. Das ganze Programm, alle Löcher, der ganze Service - zum Teil auch wirklich sehr hart. Nachher war ich nudelfertig und sie noch putzmunter. :-)) Unglaublich die Frau.


    Wie versprochen habe ich sie gefragt wg. des Dreiers. Sie hat also wirklich Interesse. Sie habe auch schon Erfahrung mit mehreren Männern. Das Problem sei bis jetzt immer gewesen, dass die Männer sie immer nacheinander gefickt hätten. Sie aber würde gerne gleichzeitig von zwei oder mehr Männern in alle Löcher gefickt werden.


    Also, Freunde!! Wer ist dabei??? Angies Löcher warten auf unsere Schwänze.


    CU Napo

    Hier ist often von Titten, grossen und getunten, die Rede. Hab nichts dagegen.
    Wie steht es aber mit den Hintern der WGs. Ich finde, ein schöner praller Hintern törnt fast mehr an als Titten.

    Wie ist eure Meinung und was macht ihr so mit diesem Teil der WGs?


    Stimmt total, Marquis!!! ein geiler Arsch törnt mich auch hundertmal mehr an als Titten. So ein kleiner, knackiger 34er Arsch, puuuuuh, dazu noch sauber rasierte Rosette zum schlecken und ficken, doppelpuuuh, und dann noch schliesslich ein paar anständige Klapse oder sogar Schläge auf den Arsch, dreifachpuuuuuuh. Tja, also da lass ich alle Titten links liegen!!!


    Ein Hoch auf allen knackigen Aersche dieser Welt.


    Herzlichen Gruss


    Na-PO

    Gutschein-Einlösung / Sextomboa


    Hallo Jungs und Mädels


    War heute in Wädenswil im Studio Candy-Girls und habe meinen Sexgutschein (20min. Vollservice) eingelöst. Nochmals besten Dank für den edlen Spender, wer auch immer das ist.


    Vorher im Internet noch schnell geschaut, welche Damen mich da erwarten würden. Naja, einem geschenkten Gaul........


    In Wädi angekommen ging die Ernüchterung weiter: Ziemlich abgefuckte Loge.


    Auch die Vorstellungsrunde war so - naja. Ich entschied mich schliesslich für Gina. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ (klein und rundlich), aber die anderen haben mich noch weniger angemacht.



    Noch kurz geduscht und dann ab ins Zimmer. Und hier kam die grosse Ueberraschung: die GINA ist echt ein Hammer im Bett. Wirklich!!! Sie ist witzig, charmant, sehr aktiv, bläst gut und weiss hervorragend mit ihren langen Krallen, meine Eier zu stimulieren.


    Nach der Ouvertüre kam der Gummi drüber, die üblichen Posis, wobei sich im Doggi ihr wunderbarer, sehr praller Arsch - leider nicht begehbar - hervorragend präsentierte.


    Zum Abspritzen noch schnell die Mütze wieder runter und die ganze Saftladung ihr auf die Titten gespritzt.


    Fazit: Kein Burner, aber sehr solide Arbeit. Wir haben viel gelacht und hatten sehr schönen Sex.


    CU Napo


    An der Reservation wird es nicht scheitern. Die Nummer von Urs habe ich schon lange. :-))) Aber ob es genug mutige Männer gibt, die sich auf einen Dreier oder sogar auf einen Gangbang mit Angie einlassen, das ist die Frage. UND: ob sie überhaupt will??? Das sind die Fragen!!! Wie gesagt: ich werde sie beim nächsten Fick fragen.


    CU N

    Wer von den Männern hat nicht schon mal von einer Nummer mit zwei Girls gleichzeitig geträumt?

    Letzte Woche wollte ich mir diesen Traum erfüllen und ging ins Skyline Bülach. Meine Wahl fiel auf Jeanette und Eva, denn die zwei sehen erstens super aus und bieten zudem auch noch Lesbo-Action an!
    Die beiden waren echt phantastisch! Doch ich war irgendwie überfordert! Es war zwar toll zwei so wunderhübsche Girls für mich zu haben, doch irgendwie war es fast zu viel. Für mich ist nach diesem Erlebnis klar, dass ich wahrscheinlich lieber wieder nur mit einem Girl aufs Zimmer gehen werde... Wie geht es euch?

    Gruss AliasX


    Ging mir vor ein paar Jahren genau gleich. Zwei Frauen und ich. Ich wusste nicht, wo hingucken, wo hinfummeln und wo hinficken. Am Schluss war es ein ziemlicher Flop. Habe mir nachher gesagt: Napo, nie wieder zwei Frauen. Das überfordert dich und deinen Freund.


    Anders sieht es aus mit zwei Männern und einer Frau. (Siehe auch anderen Thread mit Angie/Solarium). DAS finde ich echt eine reizvolle Vorstellung. Zwei Männer ficken eine Nutte bis zum Abwinken. Puuuuuuuh :-))))


    CU Napo

    Tönt ja verlockend!
    Etwas hübsch verpacktes auspacken zu dürfen, tönt toll. Frauen in verführerischen Dessous haben definitiv ihren Reiz
    Ein bisschen Bedenken habe ich jedoch auch. Mit einem guten BH können auch Dinge vorgespielt werden, welche sich dann später als Enttäuschung entpuppen. Ich sage nur Push-up-BH.
    Aber nichtsdestotrotz finde ich es eine tolle Idee!


    Stimmt, bin auch schon ein paar Mal grausam auf die Schnauze gefallen, weil ich dachte, der Busen sei wirklich so gross und so prall :-)). Dabei war es nur der BH :-)))). hahaha. Aber das gehört ja ein bisschen dazu. Wir Männer lassen uns ja gerne immer wieder ein bisschen von den Ladys verarschen ;-)))


    Napo

    Warum nicht, ich hab das zwar noch nie gemacht, aber man soll ja immer mal was probieren. Ich wäre dabei.


    Ich werde das nächste Mal Angie anfragen, wie sie das mit einem Dreier sehen würde. Also ich finde die Vorstellung hammergeil.


    Wenn es eine Frau gibt, die für so was zu haben ist, dann sicher Angie :-)))
    N

    Kenne sie noch als Tracy, ist aber schon Jahre her. Schon damals alles getunt und gepimpt, was man pimpen kann. Und schon damals nicht die jüngste.


    Aber ihr Anal war nicht von schlechten Eltern :-)))


    CU Napo

    Hallo Jungs


    ANGIE!!!! Boooah, was für eine Frau, was für eine Nutte.


    Ich ficke sie schon seit einigen Jahren. Egal in welches Loch, egal wohin der Saft geht, egal ob zart oder hart, der Sex mit ihr ist genial. Ich finde sogar, er wird jedes Mal besser.


    Angie ist definitiv nymphomanisch. Sie braucht Schwänze, Saft und Sex. Und wir Männer sind in der glücklichen Lage, genau das ihr zu geben. Zur Belohnung bekommen wir Sex, von dem wir sonst nur träumen.


    In meinen 25 Freier-Jahren habe ich erst wenige solcher Nutten erlebt: Cecile vom Life, oder auch Olivia vom Seline waren bzw. sind solche Nympho-Nutten, die den Sex brauchen wie unser einer die Luft und das Feierabend-Bier.


    Angeblich hat Angie jetzt einen Freund. Ein armer Kerl. Ich beneide ihn nicht. Soviel Sex, wie Angie braucht, kann er ihr gar nicht geben. Diese Frau braucht zwingend mehr als einen Mann. Einer ist überfordert.


    Angie, du bist definitiv der Hammer und ich freue mich schon auf den nächsten Fick mit dir.


    CU Napo

    Ja Napo
    Obschon die Preise etwas hoch waren/sind, erinnere ich mich gerne an die von dir erwähnte Schweizer Domina Nicole. Die bot einen Service der das Geld wert war.... Leider ist sie von der Bildfläche verschwunden.

    In den Clubs in Dübi und Umgebung, gibt es keine vergleichbare Domina.

    Gruss Marty


    Hallo Marty


    Ja, da hast du 100% Recht. Nicole (die Schweizer!) war wirklich ein echter Hammer. Ich habe sie zwar immer nur soft und im Rollenspiel erlebt, also kein SM, aber sie war immer voll bei der Sache.


    Sie hatte ja dann ein kurzes Intermezzo in Oberglatt und verschwand schliesslich ganz von der Zürcher Szene.


    Schade schade :-(((


    N

    Hallo Jungs


    Gestern mir kurz vor Feierabend noch die Tina im Dolce gegönnt. Super Aussehen, super getunte Titten, und wunderschönen dunkle Augen (ihre Mutter ist Italienerin). Booooaaah, zum drin ertrinken.


    ABER: das wars dann schon. Völlig passiver Service (Ooooh I'am so sensitive, please piano!!!) und hält nicht, was sie inseriert. Am Telefon sagte sie noch gross: "Anal? No problem!". Auf der Matte tönt es dann ganz anders. An eindringen in den Hintereingang war nicht zu denken. Immerhin verlangte sie keine Extra-Entlöhnung für diesen abverheiten Analverkehr.


    Fazit: Ich war dreimal im Dolce: Dominique, Christie und jetzt Tina. Alle drei Frauen sehen super aus, sind aber die absoluten Schlaftabletten.


    Wiederholungsgefahr: Null


    Cu Napo

    Hallo Jungs und Mädels


    Ich gebe es zu: ich stehe total auf dirty talk. Ich liebe diese schmutzigen, direkten, ordinären Ausdrücke während des Sexes. Ich habe dann immer das Gefühl, als ob bei mir ein Turbo in Hirn und Eiern gezündet wird.


    BLOSS: Was macht guten dirty talk aus? Ab wann ist er peinlich, verletzend oder schlicht blöd? Oder: Wann ist er nur langweilig? Bemühend? Wann knistert er? Wann löst er diesen Extrakick aus?


    Ich selber hatte mal eine private Partnerin, die, wenn sie richtig geil drauf war, von sich in der dritten Person gesprochen hat: So im Stil: "Fick deine Nutte!!" Oder "Gibs ihr!" "Spritz sie voll!"


    Ich weiss bis heute nicht wieso, aber das fand und finde ich immer noch dermassen geil. Ich bin damals richtig explodiert, wenn sie so mit mir geredet hat.


    Wie erlebt ihr das? Was sind eure Erfahrungen mit dirty talk? Insbesondere würde mich auch die Meinung der Frauen hier im Forum interessieren.


    Strubbeli hatte ja mal vor einiger Zeit das "Fick-Schlampen-Gequatsche" einiger männlicher Teilnehmer hier kritisiert. Warum funktioniert ist dort offentsichtlich nicht, und bei anderen sehr wohl?


    Fragen über Fragen :-)))).


    Ich bin sehr gespannt über Eure Forumsbeiträge.


    CU Napo

    Hallo Jungs

    Um das Saphir ist ja recht ruhig geworden. Kann niemand etwas über den Laden berichten?

    Mich würde vor allem die Sklavin Ariane interessieren.

    Besten Dank und schönen Tag

    CU Napo

    War neulich im Arte42: 45 Minuten und Rollenspiel mit leicht dominanter Ader drin (aber völlig harmlos). Für das ganze musste ich 500 Franken zahlen und habe mich nachher tot geärgert.

    Es gibt eine Optimierungskurve, die überschreite ich heute nicht mehr. Ueber 300 muss die Donna sooooo gut aussehen und der Service soooo gut sein, dass es sich für mich noch lohnt.

    Der gute Brot- und Butterservice spielt sich heute eindeutig zwischen 150 und 250 ab.

    Cu Napo

    Ich finde die Grösse nicht mal so entscheidend. Viel wichtiger ist für mich die Erregbarkeit der Nippel. Ich finde es hammergeil, wenn ich spüre, dass eine Frau erregt wird, wenn ich an den Brustwarzen sauge, krabbel, knete oder auch zwicke und drücke.

    Cu NApo

    Neben den Klassikern wie Highheels, Strümpfen und Strapsen sind es bei mir schöne Hände und lange Nägel. Es gibt gewisse Hand- und Fingerbewegungen, da drehe ich echt durch. Da könnte ich stundenlang irgendwelchen Verkäuferinnen oder Sekretärinnen auf die Finger schauen.

    CU Napo

    Mein Kumpel ist gut 19 cm und da komme ich bei manchen Frauen echt ein bisschen ans Limit. Wenigstens ist er nicht so dick.

    Interessanterweise haben viele Frauen beim Analverkehr weniger Probleme als beim normalen Verkehr mit meinem Schwanz. Ich vermute, dass der Enddarm da schlicht länger ist als die Vagina.

    Und noch was zum Thema langer Schwanz: Früher hatte ich immer wieder mal Mühe, die Erektion länger durchzuhalten. Ein WG sagte mir da, das Problem kenne sie bei vielen Männern mit grossen Schwänzen. Als ob die Blutversorgung nicht nach mag mit Pumpen.

    Habt Ihr auch schon mal von dem Problem gehört?

    Seit ein paar Jahren gönne ich mir jetzt vor WG-Besuchen ein Viertel Viagra und mein Kumpel steht mit seinen vollen 19 cm immer 1a :-)))

    CU Napo

    Klarer Fall: je weniger Haare, desto besser. Glatt, frisch rasiert und nass. So sieht für mich die perfickte Muschi aus.

    Napo

    Hallo Jungs und Mädels

    Ich liebe es, meine Sexpartnerin (egal ob WG oder privat) schön im Doggy dranzunehmen. Aber beim Abspritzen gibts bei mir einen ultimativen Favoriten: ich stehend, sie auf den Knien, Mund weit offen und dann die ganze Ladung in den Mund (privat) und/oder auf die Titten (WG). Dazu muss mir die Partnerin ziemlich heftig mit möglichst langen Krallen die Eier nach unten ziehn. Puuuuuuuuuh, ich kriege schon wieder Hühnerhaut, wenn ich das schreibe.

    Nicht, dass ich die anderen Abspritzmöglichkeiten nicht auch heiss fände, aber das obige ist echt mein absoluter Favorit.

    CU Napo

    Ich muss leider auch in den Chor der schlechten Meinungen zu S-Meier einstimmen.

    War vor ein paar Monaten bei Dominique. Ich hatte Lust auf grosse Titten. Die Bilder auf der HP waren ja soooo verlockend, aber die Realität sah leider anders aus.

    Wäre ich nicht so spitz gewesen, hätte ich noch den Abgang gefunden. Aber so kam es, wie es kommen musste. Lustloser Service, Blödes Gelabbergeschwafel und und und.

    Am Schluss war ich einfach nur froh, dass ich endlich abspritzen und abhauen konnte.

    Ich staune immer wieder, dass sich solche Frauen in Anbetracht sooo starker Konkurrenz hier auf dem Platz Zürich so lange halten können.

    Einige Monate später war ich dann schliesslich noch bei Christie. Auch sehr grosse Titten und auch nur mässiger Service. Immerhin nicht ganz so schlimm wie bei Dominique.

    CU N

    Hi Guys

    War kurz vor Weihnachten noch schnell bei Manuela, die ich schon aus früheren Begegnungen kannte.

    Dieses Mal war es allerdings nicht ihr Tag. Wir hatten eine halbe Stunde Soft abgemacht. Sie war recht lustlos bei der Sache. Küssen und FO sind ja im Arte42 tabu (finde ich auch in Ordnung), aber dafür sollten sich die Mädels bei 300 in der halben Stunde auch mehr anstrengen. Und genau DAS machte Manuela definitiv nicht.

    Schade, schade. Hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl nachher, aber dieses Mal war ziemlich sicher das letzte Mal bei Manuela. Die Konkurrenz ist einfach zuuuuuuu gross.

    CU N.

    Hallo Jungs


    Ja, das habe ich mich schon gefragt: warum wird so wenig über das Arte42 geschrieben?


    Früher war das eine Topadresse in Zürich-Nord: Unvergessen die vollbusige Jacqueline, die zierliche, aber voll analgängige Eva oder die sehr versierte Schweizer Domina Nicole. Those were the days!!! :-))


    Dann kam es zu den grossen Bodell-Umwälzungen: Life, La Boum, Bumsalp und und und. Das Arte42 mit exklusiven Mädchen und zu hohen Preisen geriet zwischen die Fronten. Bis heute hat sich das Etablissement, auch unter neuer Führung nie richtig erholen können.


    Und das trotz absoluten Top-Shots: Leonie!!! Eine Klasse für sich im dominanten Bereich! Manuela!! Eine recht belastbare, leider nicht analgängige Sklavin und jetzt wieder neu Renata, die ich noch aus alten Aargauer Zeiten (Haus Andrea) in bester Erinnerung habe.


    Aber eben: Das Haus läuft nicht. Geile Frauen, aber keine Männer. Jammerschade. Ich habe immer die diskrete, ein bisschen edle Atmosphäre geschätzt. Hoffentlich kann sich das Arte über Wasser halten.


    Cu N

    Hallo Leute
    Habe mir kürzlich auch Jessica gegönnt. Halbe Stunde plus Anal 300.- Fr. Sie ist wirklich ein absolutes Topmodell und eine hervorragende Nutte: Toller Service, Dirty Talk, macht alles mit grosser Leidenschaft.

    Fazit: sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.

    Napo

    Hallo Jungs


    Ich war bereits zweimal bei Alischa, aber es wird sicher kein drittes Mal geben. :-//.


    Beim ersten Besuch hatten wir eine angenehme Soft-Session. Nicht sehr inspirierend, aber okay. Ihre Naturtitten und ihr begehbarer Arsch hatten mich dazu verleitet, einige Wochen später dann eine Switcher-Session mit ihr zu vereinbaren.


    Es wurde zu einem Fiasko.


    Wie schon weiter oben beschrieben, war Alischa dermassen ungeschickt, dass es fast ins Absurde abzugleiten drohte. Der Kracher war, als sie mir für ihren Hintereingang ZWEI Gummis montieren wollte.


    Auch die ewigen Abtupfereien mit dem Feuchttüchlein am Schwanz erinnerten mich eher an Mr. Bean als an eine geile Nutte.


    Und das mit dem Hirn aus der HP-Reklame? Tja, was soll ich da sagen? Sie behauptet, sie würde Sozialwissenschaften in Deutschland studieren. Naja!!!


    Fazit: Sehr attraktive Frau mit schönen Augen, grossen, weichen Naturtitten, recht knackigem Arsch und nicht allzu langen Beinen, die im SM- und Switcher-Bereich definitiv nichts verloren hat.


    Für eine schnelle Soft-Nummer kann ich sie weiterempfehlen, aber die 450 Franken für die Switcher-Session waren für den Arsch, leider nicht für ihren:-)))


    CU Napo