Hallo Jungs und Mädels
Gutschweizerisch möchte ich mich zuerst mal bei den Spendern, Sponsoren und Donatoren der Tombola bedanken. Ist wirklich ne super Sache. Besten Dank.
Auch besten Dank an Check626, der mit mir den Gutschein getauscht hat (Check626: "Du hast was in Kriens verpasst!!!")
Und jetzt zum wirklich wichtigen.
Die Tombola hat drei riesen Vorteile:
1) Man kommt in Gegenden der Schweiz, wo ich sonst nie hingehen würde: Innerschweiz und Kriens.
2) Man geht in Puff-Varianten, die ich sonst immer verschmäht habe: Ich hasse Clubs. Ich bin eher der Solo-Hunter.
3) Und schliesslich: Man fickt Nutten, die ich sonst eher unbeachtet links liegen gelassen hätte. Was, kein Anal? Keine Chance bei mir.
Aber schön der Reihe nach: HP vom Venus69 studiert, allerlei leckeres gesehen, aber nichts bestimmtes. Auf nach Luzern und Kriens, ab ins Parkhaus (unmittelbar in der Nähe vom Club) und hoch in den vierten Stock an der Luzernerstrasse 9.
Ufff, Rauch, Lärm, Musik und jede Menge süsse Nutten. Schliesslich bei AIDA hängengeblieben. Eigentlich weiss ich auch nicht wieso. War es der Augenkontakt, ihr Lächeln? Keine Ahnung.
Dann die Treppe hoch, ihr hinterher gelaufen und da hat's Zoooooom gemacht. Leute, die Frau hat einen Arsch!!!!!! Sowas von hammergeil!!!! Unglaublich. Rund, prall, seidenzarte Haut und dazu eine schmale Taille mit zwei ausgeprägten Rückenstrecker-Muskeln. Genau so wie ich es liebe.
Zu ihrer Person muss ich einige Korrekturen auf der HP machen. Sie hat nicht endlos lange Beine, sondern Highheels. Ohne die ist sie gut 1,65 gross. Sie kommt auch nicht aus Polen, sondern aus Spanien. Sie hat eine polnische Mutter, aber spricht kein Wort polnisch. Nur spanisch oder englisch.
Ihre Titten sind zuckersüss und hundertpro sillifrei, Cup B.
Der Service war nett und okay, das übliche Programm: küssen, schlecken, ficken in verschiedenen Posis und schliesslich in der Missio gekommen. Sie geht gut mit, mehr aber nicht. Auch ihr Hintertürchen ist bolzenfest verschlossen.
ABER: ihr Arsch!!!! Ich muss es einfach nochmals sagen. Apfel-artig geil. Wenn sogar ich als bekennender Arschfick-Fan bereit bin, den Doggy im Vordereingang zu geniessen, dann will das was heissen.
Allein wegen dieses Apfel-Arsches werde ich sie wieder besuchen. 100%.
Das wars aus der Innerschweiz.
Na-PO