Gestern waren mein Kumpel und ich wieder mal im Club-Globe, für uns der bislange der Beste Club hier weit und breit.
Seit mehr als 1nem Jahr gehen dort hin und vergnügen uns mit den wirklich sehr sehr geilen und netten Frauen dort.
Viel Spass und viel Geld hatten wir dort schon gehabt und liegen gelassen. Der Empfang, die Amtophäre und die Frauen sind einfach Spitzenklasse, ähnlich wie wir Beide selbst.
Wie immer haben diese uns schon bekannten Frauen freudig begrüsst mit Küssle und Smaltalk.
Mein heutiges Ziel war die blonde Alexis, wegen Ihr war ich schon 3 mal da und Sie aber nicht anzutreffen.
Heute schien mein Glückstag zu seien, denn Sie war da und mein Kumpel hatte Sie schon vorgewarnt bzgl. mir und meinem Wunsch, nach nem Kurzen Hallo und nem Drink an der Bar durfte ich mich mit der geilen Alexis auf dem Zimmer vergnügen.............................!
Einfach nur geil, kann ich euch sagen.
Wir hatten Beide richtig Spass, danach traf ich mich mit meinem Kumpel wieder an der Bar welcher auch mit seiner Wahl sehr zufrieden war.
Nach einem Drink und kurzen Smaltalk, setzte sich ein bildhübsche Brasilianerin zu uns und bot sich mir an.
Ich hatte ja schon meinen Spass für heute und teilte ihr das auch mit, Sie brüstete sich damit die Beste Bläserin im ganzen Club zu sein, Sie würde mir eine Kostprobe geben und dann könnte ich mich ja entscheiden.
Lust hatte ich ja schon noch und warum denn eigentlich nicht bei der Frau und dem Angebot, es könnte ja die Ultimative sein dachte ich mir.
Bevor wir ins Kino gingen und Sie mir eine Kostprobe ihres Können gab, fragte Sie mich ob ich auch geduscht seie und nach dem Duschen auch nicht mehr auf der Toilette war?!?!?!?
Die Frage fand ich ziemlich unnötig, daneben und etaws abtörnend, aber egal ich bekam ja nun eine Kostprobe von der angeblich Besten Profesionellen im Globe wie Sie sich selbst beschrieb, gegenüber meinem Kumpel und mir.
Im Kino fing Sie ganz zärtlich an und wurde dann etwas wilder, Sie stoppte und fragte mich ob ich den auch wirklich gesund seie?!?!?!?
Natürlich meinte ich, was für ne Frage und wieso kommt Sie denn auf so etwas?
Ach nur so, und sie machte weiter.
Meine Lust war in dem Moment schon regelrecht wie weg geblasen!
Sie stoppte erneut und meinte mein Penis wäre irgenwie nicht normal, vielleicht hast du ja Herpes oder so was?
Hey ich bin Kerngesund und Sie solle doch bitte mal aufhören mit diesen ständigen, nervenden und auch schon beleidigen Unterstellungen, sagte ich ihr.
Mein Bestes Stück hatte schon gar kein Bock mehr und regte sich nicht mehr.
Sie fing erneut an mir irgendwelche Krankheiten auf zu zählen und fragte mich unmittelbar darauf
ob es gut war, mir gefallen hätte und wir nun aufs Zimmer gehen?
Wie kann ich mit dir aufs Zimmer gehen, wenn ich nun bei dir gar und deinen Unterstellungen, Keinen mehr hoch bekommen kann und auch bekommen möchte?!?!?
SIe bestand darauf hin auf ihr Geld und drohte mir, wenn ich nicht zahle zur Chefin zu gehen.
Ich als bekannter aber unzufriedener Stammgast, fand die Idee eigentlich ganz gut, denn da kann ich mich gleich selbst beschweren.
Alles was dann folgte war einfach nur ein schlechter Witz und eine Unverschämtheit wie ich diese noch nie in meinem Leben erleben dufte!
Die sogenannte Chefin welche sich später als normale Mitarbeiterin entpuppte, stieg erst auf der selben Schiene wie die Hosstese ein und wurde ausfällig und beleidigend mir gegen über, wechselte dann die Seiten als die Wahrheit heraus kam, teilte der Frau mit das diese es so nicht uen darf und bot mir an deshalb nur die Hälfte zahlen zu müssen?!?!
Nach weiterem Protestmeiner seits, brauchte ich dann doch nix zahlen, da Sie mich ja kenne und noch nie etwas derart vorgefallen wäre!
Zuvor musste ich mich erst von der Brasilianerin betrügen und demütigen lassen, sollte noch Geld dafür bezahlen und obendrauf noch von ner Mitarbeiterin beleidigen und unterstellen lassen ich wäre ja möglicherweisse ja doch krank und nicht normal, ich wäre ja a) kein Arzt und b) kenne Sie sich ja besser aus mit Schwänzen als ich?!?!?!
Die mehr als 20 verschiedene Frauen mit denen ich im Globe schon meinen Spass hatte, inklusive der geilen Alexis am gleichen Abend scheinen ja dann wohl meine mögliche Krankheiten übersehen zu haben, ebenso wie mein Arzt welcher mich letzte Woche durch checkte!
So etwas muss ich mir nicht an tuen, sagte ich mir holte meinen Kumpel und wir gingen, beim raus gehen gab ich der Mitarbeiterin dann doch das Geld und teillte ihr mit es seie eine absolute Frechheit was da ging und der Club-Globe hätte dies nicht nötig, ebenso wie ich und dies Heute war unser letzter Besuch.
Sie versuchte darauf hin mich zu besänftigen und meinte es wäre Schade für die anderen Mädchen und Ihnen gegenüber unfair wenn wir wegen dieser Geschichte und der Frau nicht mehr kommen würden usw.
Aber egal, das war es für mich mit dem Globe!
Es ist eigentlich echt Schade, denn der Service und die Mädels sind zum grössten Teil echt nicht schlecht, aber diese eine Person oder diese 2 Personen sind da vielleicht fehl am Platz!
Mich würde es sehr interessieren ob es von anderen Besuchern, ähnliche Erfahrungen gibt mit dem Globe oder dieser benannten Person?!?!
Greets
MrPete666