Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Liebe Community, selten wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, aber heute war es so weit.

Seid vorsichtig wenn ihr Tiara besucht. (Aus Köln mit Gesichtstattoos etc) Wenn er nach 2min blasen nicht steht kommt bereits die Aussage es hat keinen Sinn. Länger blasen kostet extra! Zudem Termin erst wieder nicht eingehalten (angeblich Mobile nicht gehört). In Köln hatte sie auch den Termin nicht eingehalten

Also vorsicht und lasst euch nicht abzocken.

Hatte neulich das Vergnügen Dana kennen zu lernen. Sie hat kurze rote, jetzt blondierte Haare, einen mega Body und ist an mehr Stellen gepierct als man sich vorstellen kann. Sie hat nichts mit der Dana zu tun die hier abgebildet ist.
    Knutschen und fummeln ging es ab aufs Zimmer. Und da ging so richtig die Post ab,sie macht eine super Blow dass es mir schon zum ersten mal kam. Aber dann , nix von Pause, gleich weiter, rein in ihre enge Muschi und bumsen was das Zeug hält. Zwei Orgasmen in einer halben Stunde, das haben bis jetzt nicht viele bei mir geschafft.
    wenn mir jemand sagen kann wie ich die Bilder von ihr da rein bekomme bitte melden.

Hallo, kannst du mir evtl sagen, wo sie überall gepierct ist? Ist für mich DAS Entscheidungskriterium! Danke

Vicky ist sogar noch älter...aber die Bilder sind echt und fast nicht bearbeitet. Ich war schon zweimal bei ihr und jedesmal Top! Selten einen solchen Hammerservice erlebt und die Frau kann dich echt heiss machen. Nicht übertrieben. Das Tattoo siehst du ja...ebenfalls der Hammer!

Hallo Zusammen
    Ich weiss, dass Thema gibts es des öfteren, aber nichts ist aktuell. Finde es momentan sehr schwierig, neue (nicht altbekannte) WG's mit vielen Tattoos und/ oder Piercings zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar!!!