Es ist eigentlich nicht meine Art über Frauen schlecht zu schreiben aber was Micky geboten hat habe ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt und ich bin viel bei sogenannten Dienstleisterinnen.
Mich würde interessieren was Pavarotti unter wildem GV versteht.
Mich freut es das sie den Club bald wieder verlässt und hoffentlich nie mehr zurück kommt. Ich kann die beiden guten Feedbacks von Stileto und Pavarotti überhaupt nicht nachvollziehen. Ja ihr Busen ist gross und schön aber das wars dann schon.
Zungenküssen geht schon gar nicht, beim lecken immer abwehren und beim GV ein Gejammere mein 16x4 sei gross und ich soll nicht so heftig zustossen.
Sie schnauzte mich an sie sei keine Maschine. Ein Hinweis das ich sie nur langsam und wie ein 80-jähriger ficken darf hätte gereicht aber anschnauzen!!?? das brauche ich schon gar nicht. So war den das ganze nach 20min. beendet und ich war auch froh darüber.
An so einen grottenschlechten Sercice im NBU kann ich mich nicht erinnern und ich bin oft dort und habe dort immer gute und sehr gute Erlebnisse gehabt.
Sei es mit Boni, Adel, Larissa,Lorena,Rosi,Paula,Jenny, und vielen anderen.
Das ist auch der Grund warum ich das NBU besuche und auch weiter besuchen werde.
Nein ich habe das der Clubleitung nicht gemeldet weil ich Diskussionen dieser Art überhaupt nicht mag.