Klingt nach einem guten Wochenende im Zeus.
Da mache ich doch auch gerne bei der Verlosung mit
Klingt nach einem guten Wochenende im Zeus.
Da mache ich doch auch gerne bei der Verlosung mit
Da nehme ich doch gerne teil
Da mache ich doch gerne mit
sonnige Tage, warme temperaturen und public sex im Freubad. Das kann ja nur ein gutes Wochenende werden.
Wenn es den Eintritt dazu noch gratis gibt wäre das noch die kirsche oben drauf
Bunga Bunga im Freubad. Das kann ja nur der hammer werden.
War vor 2 Wochen das letzte Mal im Freubad. Der Garten im Sommer bei diesen temperaturen ist natürlich ein riesen ding. Das essen ist auch spitze vom Grill.
Und dann natürlich die riesen Auswahl an girls. Da kann man es sich für viele stunden gemütlich machen.
Wäre natürlich der Hammer falls ich das ticket zur Bunga party hier gewinnen würde. Werde aber auch sonst mir die Zeit nehmen und in den tempel nach Recherswil pilgern.
Von Vollservice habe ich nichts gelesen, ich vermute es wird ein Basis Service sein wie es ähnlich auch im Palace ist, gewünschte Zusätze müssen mit dem Girl abgesprochen werden, dass ist meine Vermutung.
Auf der Homepage hat es neu zwei Preise:
basisservice für 80.- und Vollservice für 120.-
Alles anzeigenHallo Jungs
warum berichtet keiner von TIFFANY?
wohl aus polen..modellmasse, gr silis...ist sehr of im Club anwesend!
Danke
gruss freerider
Hab mich auch schon gefragt warum es zu Tiffany noch keine Berichte gibt, ja sogar noch nicht einmal ein eigener Thread wurde eröffnet!
Dabei hätte sie es verdient Ich selbst hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr
Da mache ich doch gerne mit
Hallo zusammen
Ich hatte gestern ein sehr geiles Erlebnis mit Erika.
Durch ihre zärtliche und sinnliche Art hat sie meinen kleinen auf hochtouren gebracht und er wollte gar nicht lange warten und kurz nachdem Erika zu einer ausgezeichneten angesetzt hatte, beendete klein Steckbrief die erste Runde bereits
Eine zweite Runde wird bestimmt folgen
Fazit: absolut empfehlenswert